Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Alte Stimmen erklingen
Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

» [Jinpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 04, 2018 5:50 pm von Yuki Auraya

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Spam um dein Leben!

Nach unten 
+11
Inuzuka Hajime
Aragane Kazuhiro
Inuzuka Palia
Kaminishi Izumi
Aranami Shiori
Aranami Samegawa
Himura Shiina
Miyahara Riina
Fudo Akari
Fudo Mai
Tamashii no Utsuri
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Für all jene, die der Welt schon immer mal was mitteilen wollten.XD

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 9:52 pm

ich muss erst noch meine englische ausgabe von hdr lesen bevor ich damit anfange Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 9:53 pm

*ritzt Po chans Sterbedatum aus langerweile in den Grabstein als Rache fürs drücken*-.-
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4577
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 12

Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 9:59 pm

*Zu Maya schau und sie mit Po-chans lieblicher Stimme beglück* Ich maaaaag Maya-chan! *Huggy Attack*

Uff, HdR auf englisch. Mutig. Wobei, sicherlich ne erhebende Sprache... Tolkiens Stil ist ja meiner Meinung nach zu recht legendär ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 10:03 pm

Ja ist er und ich finde den ersten Band einfach gottgleich. Und ja ist schwierig aber ich versteh es und das macht mich doch irgendwie etwas stolz (=
Und so hab ich keine übersetzungsfehler im buch xD
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4577
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 12

Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 10:05 pm

Stimmt, mit dem Original macht man nix falsch. Umgeht man diese lästige Diskussion über die gute alte Übersetzung und die schlehte Neue ^^
Von Tolkien hab ich auf englisch die Legende von Sigurd und Gudrun gelesen. Auch ganz gut. Man bekommt nen schönen Eindruck von Tolkiens Sprache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 10:09 pm

japp und um Meilen besser als die FIlme (auch wenn ich noch ganz am Anfang bin und großer Fan der filme ) Very Happy
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4577
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 12

Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 10:12 pm

Ich sah die Filme zuerst und bin auch n großer Fan von - genauso bin ich von Der Hobbit begeistert, auch wenn ich das zugehörige Buch diesmal schon n Jahr vor dem Film las und daher natürlich auffiel, wo die Umsetzung andere Wege ging ^^ Aber es sind trotzdem Meilensteine, zumindest HdR, und der Hobbit ist um Welten besser als so manch anderer Kino-Film in diesem Jahr (Snowhite and the huntsman missfiel mir ziemlich...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 3:45 pm

Gut da hast du recht

Mein Deutschlehrer hat den Hobbit stark kritisiert weil halt viel drin ist was nicht reingehört (der auf pilzen zauberer zB kam in nem anderen buch vor, der weiße Ork den gabs net usw) FIlm wirklich toll aber joar ^^"
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4577
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 12

Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 3:47 pm

Kann ich nur zustimmen, da wurde manches dazugedichtet, um "Fleisch auf die Knochen" zu bekommen, schätz ich mal. Soll ja n hübscher Dreiteiler werden, ne? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 8:25 pm

Der Hobbit ist/war einfach nur hammer!
ich hab ihn "bis jetzt " 3 mal gesehen...auch wenn ich es nicht gut heiße den Drachen noch nicht gesehen zu haben -_-
also komplett... das auge, schwanz, pfoten und den groben schatten sah man ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 8:46 pm

Und ich hab ihn immernoch nicht gesehen. ~.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 8:51 pm

Mir ist langweilig ò.ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 8:56 pm

@ iko: musst du nachholen!

*midori ein wollkneul hin wirft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 8:59 pm

*packt zwei Schwänze aus und hoppst dem Knäuel nach*
*legt sich auf den Rücken und bespielt das Knäuel mit den Pfoten*
Haw *-* x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 9:07 pm

so schnell vergeht die langeweile
*zieht an einem Chakrafanden, welcher mit dem Kneul verbunden ist*
*Kneul rollt weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 9:29 pm

*flauscht dem Knäuel hinterher* trotzdem ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 10:04 pm

*zieht weiter am kneul bis es im wasser landet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 10:22 pm

*frisst das Knäuel auf und erstickt halb*
*würg*
Ruhe! Kein Knäuel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 11:01 pm

stimmt Sensei
und dabei liegt das Problem. Es ist ein Buch. Vorher haben sie aus EINEM Buch einen Film gemacht und mussten weglassen und nun wollen sie aus EINEM Buch aber DREI Filme machen. Bullshit. Lieber einen oder 2 richtig gute Filme wo nicht zu viel dazugedichtet wurde und es wäre perfekt finde ich. Dann noch die Geschichte des 1. Zeitalters als Film und Schauspieler + Regie haben ausgesorgt (was sie eh haben xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 7:22 am

Kobayashi Iko schrieb:
*frisst das Knäuel auf und erstickt halb*
*würg*
Ruhe! Kein Knäuel.

Du hast mein experiment putt gemacht ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 2:23 pm

*geht Midori bespaßen*
D: Was langweilst du diiiich?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 7:09 pm

*springt Sam von hinten an und versucht ihn in den Wok zu werfen*
Asche zu Asche und Fisch zu Wok.O,O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 7:39 pm

*wirft Hika von sich runter direkt neben den Herd*
Herdanziehungskraft bei Frauen soll ausgereift sein hab ich gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 8:14 pm

*lässt mal eine üppige Tonne Gewicht an Modellbau-Eisenbahnteilen auf den Kopf des Fischmanns niederregnen* Back in your Keller und play mit your Modelleisenbahn ò.ó And more importantly, lass my Tsukikage in Ruhe, you Guppy!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 8:28 pm

*springt nackig auf die Tsukikage und packt ihre Schwänze aus*
Finger weg von meinem Nii-san ò.ó
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spam um dein Leben! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spam um dein Leben!
Nach oben 
Seite 7 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spam für Chars] Just Fight!
» [Spam für Chars] Kneipe im Nirgendwo
» [Konoha][Rang B] Das Leben ist ein Spiel
» [Kiri][Rang B] Das Leben ist ein Spiel II
» [Itsuki x Auraya] Das neue Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: