Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Training #1 - Daisuke Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Training #1 - Daisuke Uchiha Empty
BeitragThema: Training #1 - Daisuke Uchiha   Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 11:01 am

Ehm... hallo Very Happy
Hab das hier noch nie gemacht, aber man legte mir nahe ein wenig Training zu bewerben - ich bin ja nun schon ein Weilchen mit Daisuke dabei. Ich habe dabei den Wasserlauf ins Auge gefasst.

Es handelt sich also konkret um dieses Jutsu:

Suimen Hokou no Waza
Rang: C
Reichweite: Auf den Anwender bezogen
Chakrakosten: Gering, kontinuierlich
Voraussetzung: Kinobori no Waza, gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Form des Kinobori no Waza, die es dem Anwender ermöglicht über flüssige bzw. durchlässige Oberflächen zu laufen (z.B. Wasser, Treibsand, Sümpfe etc.) ohne einzusinken oder daran kleben zu bleiben.

Code:
[b][color=silver]Suimen Hokou no Waza[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Auf den Anwender bezogen
[b]Chakrakosten:[/b] Gering, kontinuierlich
[b]Voraussetzung:[/b] Kinobori no Waza, gute Chakrakontrolle
[b]Beschreibung:[/b] Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Form des Kinobori no Waza, die es dem Anwender ermöglicht über flüssige bzw. durchlässige Oberflächen zu laufen (z.B. Wasser, Treibsand, Sümpfe etc.) ohne einzusinken oder daran kleben zu bleiben.

Ich denke, dass ich dieses selbstständig auf dem Trainingsplatz lernen werde, weil die Voraussetzungen und das Wissen bei Daisuke ja vorhanden sind. Wörteranzahl wie vorgeschlagen: ca. 500
LG


Zuletzt von Uchiha Daisuke am Mo Apr 07, 2014 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Training #1 - Daisuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Training #1 - Daisuke Uchiha   Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 10:37 am

Hallo.

Der Wasserlauf ist okay; gib lediglich noch eine Mindestwortanzahl an, roundabaout 500 würde mir schon genügen.

Ich denke, mit einem Jutsu können wir es aber auch erst einmal bewenden lassen. Auch wenn du schon ein wenig da bist, hat dein Charakter ingame noch nicht viel erlebt außer dem Treffen mit seinem Team. Er hatte dazu auch noch keine große Chance, ich weiß; keine Offerte also.
Dennoch wäre ich schon dafür, dass das Hochstufen des Sharingans eine Sache sein sollte, die man als etwas wertvoller betrachten darf. Ein paar vollbrachte Missionen im Ingame empfände ich da schon als angemessenere Grundlage.

Bis dahin ist Uchiha-Clan auch durch.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training #1 - Daisuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Training #1 - Daisuke Uchiha   Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 12:08 pm

Okay, angepasst!
LG
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Training #1 - Daisuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Training #1 - Daisuke Uchiha   Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 12:20 pm

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training #1 - Daisuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Training #1 - Daisuke Uchiha   Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 6:50 pm

Angenommen zum 2.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training #1 - Daisuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Training #1 - Daisuke Uchiha   Training #1 - Daisuke Uchiha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Training #1 - Daisuke Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung von Uchiha Daisuke
» Ringos Training
» Rikas Training
» Taijutsu - hartes Training
» Kazumis Training Fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: