Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September Empty
BeitragThema: [Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September   [Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 10:54 am

Nu denn...

Ursprünglich und grob auf den Zeitraum um Mai angesetzt, haben wir uns darauf geeinigt, dass die Chuu-Nin-Auswahlprüfungen doch ein wenig mehr Vorlauf erhalten. Diverse Missionen wurden doch ein wenig "aufwändiger" als erwartet, und so waren die letztmaligen Vorschauen auf Events doch ein wenig optimistisch von uns eingestuft.
Wir hoffen, dass damit zu leben ist, wenn wir noch etwas warten. Wir geben damit mehr Zeit an die Teams, sich vorzubereiten, und gleichsam natürlich auch noch mehr Spielern die Chance, sich überhaupt einen Ge-Nin zu erstellen.
Und davon ab geben wir uns auch noch etwas mehr Zeit, alles vorzubereiten.

In diesem Sinne ein Aufruf an die Community:
Übersendet bitte eure Gedanken zu einer Chuu-Nin-Auswahlprüfung, und zwar per PM an mich.
Nehmt es mir nicht übel, wenn ich darauf nicht antworten sollte; stellen wir es uns einfach vor wie einen herumgereichten Hut, in den wir Zettel werfen. Wir Staffis werden eure Gedanken aufnehmen und in den Planungsprozess einbinden, so gut es geht.

Anmerkung dazu: Bedenkt bitte, dass etwas wie die "Schriftrollen-Mission" natürlich cool ist, jedoch: Wollen wir ganze Teams gegeneinander antreten lassen, bestünden die Postrunden aus sechs Mitgliedern. Eine recht gewagte Angelegenheit, was man bedenken sollte. Klar, irgendwie sollte man Teamwork definitiv einbringen. Wie, das ist die Frage, die vielleicht der Eine oder Andere von euch aufgreifen kann, wenn er seine Gedanken äußert. Hilfreich ist jeder Beitrag.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September   [Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 10:33 am

Letzter Aufruf, Leute, letzter Aufruf. Grob eine Woche lang werden wir noch freudig eure Anregungen und Vorschläge aufnehmen, ehe es dann wirklich ans feste Planen geht.

*Epona bedroht einige User schon fast mit dem Hütchen, in dem noch vergleichsweise wenige Zettelchen liegen*

Kommt schon, nicht so schüchtern. Gerade von einigen Spielern mit Ge-Nin bin ich doch ein klein wenig ob der Schweigsamkeit enttäuscht ^^

MfG
Nach oben Nach unten
 
[Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt
» [Emi & Izanagi] Über Prüfungen und komische Leute
» [EA][Chuu-Nin][Kirigakure] Kamiki Inori
» [EA][Zetsu][Kirigakure][Chuu-nin][fertig]
» [Plot-Betreff] Ge-Nin aufgepasst!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Neuigkeiten-Archiv-
Gehe zu: