Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Was geht euch durch den Kopf?
Heute um 3:45 pm von Kuroreiki Masao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
Gestern um 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
Gestern um 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
Gestern um 7:17 pm von Himura Shiina

» Rangwünsche
Gestern um 1:42 am von Aranami Shiori

» Rai auf Reisen
Fr Aug 18, 2017 11:06 am von Kuroreiki Masao

» [Änderung] We Rise As We Fall
Mi Aug 16, 2017 8:47 pm von Gast

» Abwesenheiten
Mi Aug 16, 2017 6:05 pm von Fudo Akari

» FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Mi Aug 16, 2017 12:34 pm von Aranami Shiori

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kuroreiki Masao
 

Austausch | 
 

 Knuffelchen sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kaminishi Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 05.11.13

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1.79 Meter
Besonderheit: Knuffelchen vom Dienst

BeitragThema: Knuffelchen sucht...   Mi Jun 11, 2014 11:16 pm

Hallo erst einmal. =)

Ich suche mit meinem kleinen Knuffelchen einen Postpartner, vorzugsweise für eine Mission. Diese kann international oder nur für freie Shinobi sein, da bin ich ganz offen. Sie sollte jedoch nicht zu der abgrundtief dunklen Seite gehören, wie einen Kage meucheln versuchen, sondern politisch ungefährlich. Einige Adelige oder ähnliches ausspionieren, wäre wiederum machbar. Auch Kopfgeld oder einfach eine Diebesbande ausrotten wäre Möglich, jedoch man mit einplanen, dass Shouta weniger über Kampffertigkeiten und mehr über Spionagetechniken verfügt. Er kann jedoch einige nette Genjutsus wirken.

Ansonsten wäre auch ein kleines Rende-vouz, zum Beispiel in einem Hotel, Kneipe oder einem Markt möglich. Warum und wie die Teilnehmer in ein Gespräch kommen, kann man dann ja ohne Probleme abklären. =)

Falls jemand Interesse hat, meldet euch ruhig. Ich setze keine Alterslimite und bin für jede Art von Shinobi zu haben. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Do Jun 12, 2014 12:39 am

Ich würde mich prinzipiell gerne bereit erklären mit dir zu schreiben! Allerdings wäre eine Mission für mich interessanter als einfach nur rumdümpeln Smile
Ich muss zwar noch warten bis meine Jutsuliste angenommen wird, habe jedoch bereits ein "Angenommen" Very Happy

Nach oben Nach unten
Kaminishi Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 05.11.13

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1.79 Meter
Besonderheit: Knuffelchen vom Dienst

BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Do Jun 12, 2014 10:33 pm

Schnelles Interesse, muss man sagen. =)
Wäre es für dich okay, wenn sich dann Reiji Shimada (hoffentlich richtig geschrieben) noch dazugesellen würde?
Was Missionen angeht würde ich spontan diese wählen: Exkursion auf fremdem Terrain

Falls diese euch wegen irgendwas nicht passt, könnt ihr vorschlagen, welche ihr wollt. Oder wir machen eine eigene Mission, das ginge sicher auch. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Do Jun 12, 2014 10:41 pm

Also ich wäre bei der Mission dabei, damit was für Konoha getan werden kann ^^
Die Nadeshiko-Version wäre gefährlich für meinen frauenverliebten Veteran, aber sicherlich unterhaltsamer als bloßes Kusagakure.
Info für Ryusai: Sieh bitte einmal bei diesem Beitrag auf meine Besonderheit. Wenn wir alle zusammen spielen, bringe ich noch 2 kampffähige NPCs mit und eine Katze, die dem einen NPC gehört. Der andere NPC wiederum ist einfach Reijis Kuchiyose, das aber eben ständig bei ihm ist.
Würde mich auf ein bisschen lustige Action freuen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Do Jun 12, 2014 10:45 pm

Da ich gerade noch einen anderen Interessenten habe, wollte ich euch fragen ob ihr auch nichts dagegen hättet evtl zu viert zu schreiben. Dabei würde es sich um Mikasa Shingeki handeln, wobei ich sie allerdings noch nicht darauf angesprochen habe Smile
Wird aber sofort nachgeholt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Do Jun 12, 2014 10:49 pm

Oh, dann wären wir ja noch mehr ^^
Im Grunde habe ihc nichts dagegen, aber bitte zu überdenken, dass es sich hierbei, wenn wir diese Mission nehmen, um B-Rang aufwärts handelt. Das halte für einen zu hohen Rang für eine 15-Jährige Chuunin, die dann zugleich noch mit mehreren "Dorflosen" auf diese Mission soll. Ich weiß nicht, ob eine Führungskraft so etwas entscheiden würde bzw. gäbe es für mich keine vertretbaren Gründe.

PS: Es geht mir lediglich um die "Logik" von Rang und Gefahren, nicht darum, dass ich niemanden dabei haben wollen würde ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Do Jun 12, 2014 10:52 pm

Man könnte es ja prinzipiell auch so spielen, dass sie sich gar nicht auf der Mission befinden würde. Rein hypothetisch. Wenn sie denn überhaupt will finden wir bestimmt einen Grund aufzukreuzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Fr Jun 13, 2014 3:52 pm

Hi,

wie angekündigt bin ich die weitere Interssentin. Tada ~

Nun wegen dem Rang, mein Fräulein ist immerhin eine Chuunin. Sie ist irgendwie schon außerhalb der Muppetshowränge angesiedelt. Natürlich wäre sie dann vom Rang her die schlechteste und jüngste aber ich würde das eher als grobe Einschätzung ihres Leistungsniveaus sehen da sie unter anderem auf den Waffenkampf spezialisiert ist was sie ja nicht zu einem "normalen" Shinobi macht. Und B-Rang sollten Chuunin schon vereinzelt annehmen können. Unter den richtigen Umständen eben.

Oder sie ist halt zufällig zugegen und geht zur Hand.
Nach oben Nach unten
Kaminishi Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 05.11.13

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1.79 Meter
Besonderheit: Knuffelchen vom Dienst

BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Fr Jun 13, 2014 5:06 pm

Hallo an alle. Hier geht ja was ab. xD

Also, ich finde je mehr, desto besser und schätze 4 Leute (poster-technisch gelsehen) wäre eine gute Anzahl für ein Team. Ausserdem spricht eigentlich nichts dagegen, dass Mikasa mitkommt. Dann wären es zwei von Konoha und zwei freie Shinobi, ausserdem hat Shouta auch den Stärkerang eines Chuunin.

Wäre die Mission eigentlich in Ordnung?
Ich schreibe später nochmals und ausführlicher, war nur kurz am Nachmittag wieder da. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Fr Jun 13, 2014 5:22 pm

Wunderbar, dann wäre das ja soweit geklärt und wir können uns den Details zuwenden. Aus meiner Sicht ist diese Mission völlig in Ordnung, immerhin bietet sie viel Freiraum zum spielen und ist jetzt auch nicht so komplex, dass meine eine unheimlich genaue Herangehensweise absprechen muss.

Wenn du dir schon Gedanken gemacht hast, Shouta, dann ist das ja wunderbar Very Happy Ich warte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Fr Jun 13, 2014 5:24 pm

Kaum will man antworten, ist schon der nächste Beitrag da xD
Nochmal zur Mission, Rang B bis S, nicht ausschließlich B. Die Klassifizierung rechnet mit ein, dass die Mission gefährlicher werden kann als ohnehin für B eingeschätzt.
Und ich erachte 15 Jahre als Schwelle zwischen Genin und chuuninaufstieg, damit schickt niemand einen auf eine maximalst gefährliche Mission, wo das Team zur Hälfte aus Dorflosen besteht. Tut mir leid, aber dann möchte ich eine andere Mission.
Ich habe wie betont kein Problem damit mit allen zu posten auf einer Mission, aber bei der oben vorgeschlagenen macht die Konstellation so einfach keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Fr Jun 13, 2014 5:53 pm

Ich würde nochmal betonen, dass man auch zufällig in dieser Mission landen kann, ohne sie direkt anzunehmen Smile Man müsste nur etwas Fantasie walten lassen!
Nichtsdestotrotz habe ich nichts gegen eine andere Mission Smile
Nach oben Nach unten
Kaminishi Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 05.11.13

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1.79 Meter
Besonderheit: Knuffelchen vom Dienst

BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Sa Jun 14, 2014 3:40 pm

So, also. Habe zwei stunden Pause.

Zuerst bezüglich der Mission dachte ich mir, dass es sich um eine Art Clandorf handelt. Es muss nichts Wildes sein, nicht Mal ein Kekkei Genkai herumhaben, aber was ich mir dachte war, dass diese vielleicht ein Vertrag mit einem Kuchiyose-Stamm haben, zum Beispiel der ganze Clan kann aus einem Pool beschwören und dass die Kuchis direkt mit ihnen Leben. Zum Beispiel, fände ich jetzt lustig, Moogrys (oder Moogle, wie die Viecher aus den Final Fantasyteilen wieder heissen).Diese haben dann ebenfalls eine Schule und werden dann vielleicht einem der Bewohner als Partner zugeteilt. Diese würden dann wohl hauptsächlich über Ninjutsus eines Elements oder Genjutsu verfügen, aber sicherlich nicht Taijutsu. Das wäre soweit meine Idee.

Bezüglich des zusammentreffens würde ich sagen, dass Reiji, Shingen und ich den Auftrag tatsächlich angenommen haben und Mikasa irgendwie von ihrem Tea auf einer längeren Mission getrennt wurde und nun auf dem Weg nach Hause gewesen wäre und dabei in dem Dorf vorbeikommt. Shingen erkennt sie halt als Konohanerin und (ohne jetzt den Charakter des Chars wirklich zu kennen) überlegt sich dann, dass er auf sie aufpassen müsste und sie nach Hause bringen sollte. Vielleicht hat sich Mikasa ja auch total verlaufen, die Shinobiwelt ist schliesslich gross.


Falls es euch wohler ist, können wir auch eine Skype-Konfi aufmachen für diese Mission. Meine Addi wäre: kelsana
Ansonsten halt weiter hier diskutieren. Mir geht beides gleich gut. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Sa Jun 14, 2014 8:04 pm

Also dieses Setting schwebte mir grob auch so vor. Von daher würde ich dem ohne Umschweife zustimmen wollen. Ich würde es dann so halten das sie während einer Mission von ihrem Team getrennt wurde und sich nun zu einem Sammelpunkt begibt als sie dann auf das Dorf stößt. Das mit dem verlaufen könnte sicher auch gehn, aber das gefällt mir nicht so gut... ich könnte trotzdem ganz einfach damit leben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Sa Jun 14, 2014 8:13 pm

Wir haben in Skype eine Gruppe aufgemacht Smile Wenn du Shouta hinzufügst, wird sie dich sicher in die Kofi einfügen Smile
Nach oben Nach unten
Kaminishi Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 05.11.13

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1.79 Meter
Besonderheit: Knuffelchen vom Dienst

BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Mo Jun 16, 2014 4:25 pm

Was Ryusai gesagt hat. =)
Falls du die Addi nicht gesehen hast: kelsana
Einfach dazuschreiben, dass du aus dem Forum bist, dann klappt das. Ausser du hast kein Skype, dann können wir hier weiterdiskutieren. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Mo Jun 16, 2014 6:51 pm

Ich frag gerade einfach mal so, da skype doch nicht vollständig zu sein scheint:
Wo wollen wir uns treffen bzw. welche Threads nehmen wir für die Mission? Beispielsweise, weil Mikasa ja dazu stoßen soll. Sollen Ryusai, Shouta und ich uns à la Team vorher irgendwo treffen, Ryusai bringt die Mission direkt aus Konoha mit und wir warten halt, weil wir die "Hunde von außen ohne Halsband" sind?
Nach oben Nach unten
Hatake Miaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 20.04.13

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 1.75
Besonderheit: Rauchliebhaberin

BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Sa Jun 21, 2014 2:10 pm

*Gerade zu faul war zu wechseln* (bin Shouta xD)

Meine Idee wäre, dass jeder die Mission bekommen hat von einem Informanten und "offiziell" der Konoha-Anbu die LEitung übernehmen sollte. Wie sich das dann herauskristallisiert ist eine andere Sache, vielleicht hat Reiji kein Bock auf Ryusai zu hören und dann müssen sie eine Alternative finden oder irgendsowas. Aber ich schätze schon, dass der Konohanin besser Bescheid weiss, was für Informationen gefragt sind.

Was Mikasa anbelangt, vielleicht treffen wir sie in dem Dorf? Wir müssen uns ja nicht von Anfang an hineinschleichen, sondern könnten es erst als "Touristen" oder einfach Shinobi auf Durchreise ansehen, um zu wissen, wo die wichtigen Gebäude stehen und dabei Miakasa über den Weg dackeln. Dann können wir auch vom Gasthaus aus au Spionagertour gehen oder erst das Dorf scheinbar verlassen und später zurückkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Sa Jun 21, 2014 2:21 pm

Was Informationen und Team angeht, überlasse ich Ryusai gern das Ruder ^^ Zumindest outgame Razz Ingame muss dann geguckt werden, wie die Charaktere jeweils reagieren. Kann durchaus sein, dass Reiji mal irgendwo 'nen Dickkopf hat.

Können sie gern im Dorf aufgabeln, allerdings habe ich im Kopf, was die traditionelle Überwachung an den Toren angeht. Dort muss man ja eigentlich Personalien vorlegen sowie Schriftrollen und Waffen gänzlich abgeben, wenn man fremd ist. Das wäre für mich weniger elegant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Sa Jun 21, 2014 3:16 pm

Ich hab schon im Dorf gepostet...nur hab ich da nicht drauf geachtet das man sein Zeugs abgeben muss. Sonst nehm ich den Post nochmal raus und schreib ihn um, is kein Ding. Wird vielleicht unangenehm beim Kampf ohne ihre Lieblingswaffe. Die anderen Sachen des Inventars sind herzlich Wurst. Leben könnt ich natürlich auch ohne.
Nach oben Nach unten
Kaminishi Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 05.11.13

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1.79 Meter
Besonderheit: Knuffelchen vom Dienst

BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Sa Jun 21, 2014 9:22 pm

Shouta selbst hätte absolut kein Porblem, wenn ihm die Waffen abgenommen werden würden, nicht dass er grösser welche dabei hätte.

Wenn es für die meisten ein Problem ist, würde ich auf meinen vorherigen Vorschlag deuten, dass wir uns erst das Dorf in Rhe (also mit abgegebenen Waffen) ansehen, um wichtige Gebäude etc. anzusehen, damit wir nicht blind reintappen und danach uns nochmals ins Dorf schleichen, mit Waffen. Denke, da es kein allzu grosses Dorf ist, dürfte es auch kaum Barrieren und ähnliches haben, oder wie seht ihr das?

Falls wir die Waffen behalten dürfen, würde sagen drinbleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Sa Jun 21, 2014 9:50 pm

Jo, also Ryusai hätte auch kein Problem damit sein Schwert an der Theka abzugeben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   So Jun 22, 2014 8:03 pm

Ich hab mein Post editiert. Waffen liegen jetzt im Wachhäuschen. Und weil mir ein bisschen langweilig war, hab ich ein wenig mehr aus dem Post gemacht. Hoffe das engt euch nicht zu sehr ein mit dem was ihr machen wollt. Erwarte euch innerhalb des Dorfes  tongue ^^
Nach oben Nach unten
Kaminishi Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 05.11.13

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1.79 Meter
Besonderheit: Knuffelchen vom Dienst

BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Mo Jun 23, 2014 8:37 am

In Ordnung. Hoffentlich können wir dich bald abholen. =)
Denke auf den Strassen ist gerade gut, da werden wir eh durchmüssen. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   Mo Jun 23, 2014 4:54 pm

Ich wäre der Meinung wir führen die Postingreihenfolge so fort und fügen Mikasa einfach zwischen mich und Reiji ein, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knuffelchen sucht...   

Nach oben Nach unten
 
Knuffelchen sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Movistar sucht ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: