Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Mais Flammenzimmer Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Mais Flammenzimmer Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Mais Flammenzimmer Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Mais Flammenzimmer Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Mais Flammenzimmer Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mais Flammenzimmer Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Mais Flammenzimmer Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mais Flammenzimmer Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Mais Flammenzimmer Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Mais Flammenzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Mais Flammenzimmer Empty
BeitragThema: Mais Flammenzimmer   Mais Flammenzimmer Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 8:59 am

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher wisst, bin ich ein alter Hase im Bereich des RPGs. Ich habe schon so viel auf dem Buckel, dass ich glaub ich sogar den Start von .forumieren mit erlebt habe, oder war das plusboard.de? Ach keine Ahnung, auf jeden Fall schreibe ich schon sehr lange, ebenso bin ich als Hobbyautor tätig und schreibe FFs. Ich will euch nicht langweilen, deshalb versuche ich meine Posts meist so zu gestalten, dass man rasch auf die Kernaussage kommt. Ich könnte immer so viel schreiben und sie ausschmücken >.< aber ich glaube um die 3.000 Worte würde man mir übel nehmen. >.<

egal, weiter im Text.

Ich wurde in den Rang eurer feurigen Hokage erhoben und hoffe, dass ich diesem Rang gerecht werde. Die Konoha'nins werden sicher wissen, dass es einen Extrabereich für sie gibt und dort werden auch diverse Ankündigungen, die nur für unser Dorf gelten stehen. Bei Kritiken oder Verbesserungsvorschlägen bin ich ganz Ohr.

Was kann ich noch zu mir sagen? Ach ja... viele kennen mich hier wohl ^^° Also muss ich weniger sagen.

LG

Mai
Nach oben Nach unten
 
Mais Flammenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mais Hochofen
» Mais Hochofen
» Mais Weg zur Kuchiyose
» Mais Trainingsplan III
» Mais Weg zum ersten Magatama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: