Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Die zweite Uzumaki möchte Kontakte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Empty
BeitragThema: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 4:30 pm

Hallo liebe Userschaft ^^

Bei einigen (2 oder 3 gar nur) kam's ja schon an, dass ich einen meiner freien Shinobi zum NPC werden lassen und ersetzen möchte, da mir zu ihm der Draht fehlt genau wie tiefsinnigere Ebenen. Der Ersatz soll in Form einer 24-jährigen Uzumaki aus Konoha eintreten. Nicht sofort selbstverständlich, auch, um die lieben Admins zu beruhigen.
Für das Konzept suche ich nun allerdings ein paar Kontakte, egal was für welche.
Die junge Dame wird Chiasa heißen, ich gedenke sie als Chûnin im Außendienst für Konoha arbeiten zu lassen. Sie soll in einem Kleinreich leben und dort verdeckt als Informantin tätig sein, weswegen sie auch ab und an frei umher reist und nicht auf ihre Dorfmauern beschränkt ist. Geplant ist ein abenteuerlustiges, freches, selbstbewusstes Mädchen, das ihre Reize gern nutzt, Spaß hat und nicht allzu extreme Feindschaften hegt.
Also falls Interesse besteht, bitte Bescheid geben, damit man etwas ausklügeln kann. Würde mich freuen einige Gesichter in die Bewerbung fügen zu können ^^
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Empty
BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 4:56 pm

Hey Coco ^^/

Also ich weiss nicht ob du was spezielles suchst, aber ich kann dir vielleicht ein oder zwei Charas anbieten. Im Alter von Chiasa wäre Natsuki, aber die ist halt leider aus Tsuki. ^^' aber bei Natsuki such ich zb auch ne gute Freundin oder was in die Richtung. Dann wäre da noch Mayura, wäre zB auch Freundinnen möglich oder so.
Ansonsten gäbs nur noch Hotaru, aber dies wohl bissl jung. ^^'

Also falls du interesse oder ideen hast, können wir ja gerne darüber reden. ^^/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Empty
BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 5:25 pm

Ich würde Kôhei anbieten. Uchiha seines Zeichens und Jônin.

Wenn dein Charakter für den Außendienst tätig ist, könnte Kôhei gelegentlich vorbei schauen, um Informationen ein zu holen oder dergleichen.

Auch seine verdeckte ANBU Identität könnte gelegentlich vorbei schauen, wenns um geheime Informationen geht. Das wären für deinen Char zwei Charaktere, da sie ja keinen Schluss von einem auf den anderen Ziehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Empty
BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 6:16 pm

Danke für die beiden Rückmeldungen ^^

Mayura als Freundin zu haben wäre super, das könnte man ja genauer besprechen. Hotaru wäre wohl wirklich zu jung und über Tsukigakure was zu machen noch schwieriger.

Die Sache mit Kôhei klingt doch auch gut, vor allem als gelegentlicher Besuch ganz nett. Dann reist sie nicht nur alleine immer mal hin und her, sondern kriegt auch gelegentlich Wichtiges nach Hause. Das würde mich freuen ^^

Ich sprech euch beide dann nochmal in skype an : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Empty
BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 6:22 pm

Ich könnte Ayioma anbieten. Wen sie im aussendienst zuständig ist, könnte man da irgendein Informanten Verhältniss pflegen.
Wobei ich hier eher auf verdeckte Identitäten gehen würde....müsste man mal genauer besprechen wäre aber ne möglichkeit.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Empty
BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 6:28 pm

*dezent Hand heb*

Und hier besteht bereits ein Informanten-Verhältnis zu Konoha, von daher könntest du mich auch als Kontakt eintragen.
Über Näheres können wir per Skype sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Empty
BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 7:46 pm

Alles klar ihr beiden ^^ Für die Verhältnisse schreib ich euch dann auch nochmal an.
Danke für die Benachrichtigung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Empty
BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 8:00 pm

Hallooo...^^

Hast ja schon einige Rückantworten. Kazu ist "Spion", wenn du magst, kann man sich auch kennen. Ansonsten muss es natürlich nicht... aber als ich las das du Außendienst schiebt, dachte ich melde ich mich mal... ich hock ja gerade auch in Tsukigakure... gefangen :p

... und vielleicht kennt man sich einfach von der Ausbildung oder ähnlich.

Gruß ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Empty
BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 8:48 pm

Auch ein Hallo zurück ^.^

Passt doch eigentlich wunderbar, ich würde nicht nein sagen. Dann haben quasi beide irgendwie dieselbe Aufgabe, wenn du als Geheimdienstler auch mal auf dem Sprung bist. Als Kollegen hätten sie da sicher einiges gemeinsam und auch Gründe sich zu kennen. Können wir ja noch drüber quatschen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Empty
BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Die zweite Uzumaki möchte Kontakte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die zweite Uzumaki möchte Kontakte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...
» Kontakte, überall diese Kontakte
» [Kontakte] Ich suche ...
» Let's get to the action! Kontakte gesucht
» [Kontakte] Konoha-ZA undso

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: