Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Frohes Neues aus dem PRISM
Heute um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Gestern um 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Gestern um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Die zweite Uzumaki möchte Kontakte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Di Jul 22, 2014 4:30 pm

Hallo liebe Userschaft ^^

Bei einigen (2 oder 3 gar nur) kam's ja schon an, dass ich einen meiner freien Shinobi zum NPC werden lassen und ersetzen möchte, da mir zu ihm der Draht fehlt genau wie tiefsinnigere Ebenen. Der Ersatz soll in Form einer 24-jährigen Uzumaki aus Konoha eintreten. Nicht sofort selbstverständlich, auch, um die lieben Admins zu beruhigen.
Für das Konzept suche ich nun allerdings ein paar Kontakte, egal was für welche.
Die junge Dame wird Chiasa heißen, ich gedenke sie als Chûnin im Außendienst für Konoha arbeiten zu lassen. Sie soll in einem Kleinreich leben und dort verdeckt als Informantin tätig sein, weswegen sie auch ab und an frei umher reist und nicht auf ihre Dorfmauern beschränkt ist. Geplant ist ein abenteuerlustiges, freches, selbstbewusstes Mädchen, das ihre Reize gern nutzt, Spaß hat und nicht allzu extreme Feindschaften hegt.
Also falls Interesse besteht, bitte Bescheid geben, damit man etwas ausklügeln kann. Würde mich freuen einige Gesichter in die Bewerbung fügen zu können ^^
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Di Jul 22, 2014 4:56 pm

Hey Coco ^^/

Also ich weiss nicht ob du was spezielles suchst, aber ich kann dir vielleicht ein oder zwei Charas anbieten. Im Alter von Chiasa wäre Natsuki, aber die ist halt leider aus Tsuki. ^^' aber bei Natsuki such ich zb auch ne gute Freundin oder was in die Richtung. Dann wäre da noch Mayura, wäre zB auch Freundinnen möglich oder so.
Ansonsten gäbs nur noch Hotaru, aber dies wohl bissl jung. ^^'

Also falls du interesse oder ideen hast, können wir ja gerne darüber reden. ^^/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Di Jul 22, 2014 5:25 pm

Ich würde Kôhei anbieten. Uchiha seines Zeichens und Jônin.

Wenn dein Charakter für den Außendienst tätig ist, könnte Kôhei gelegentlich vorbei schauen, um Informationen ein zu holen oder dergleichen.

Auch seine verdeckte ANBU Identität könnte gelegentlich vorbei schauen, wenns um geheime Informationen geht. Das wären für deinen Char zwei Charaktere, da sie ja keinen Schluss von einem auf den anderen Ziehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Di Jul 22, 2014 6:16 pm

Danke für die beiden Rückmeldungen ^^

Mayura als Freundin zu haben wäre super, das könnte man ja genauer besprechen. Hotaru wäre wohl wirklich zu jung und über Tsukigakure was zu machen noch schwieriger.

Die Sache mit Kôhei klingt doch auch gut, vor allem als gelegentlicher Besuch ganz nett. Dann reist sie nicht nur alleine immer mal hin und her, sondern kriegt auch gelegentlich Wichtiges nach Hause. Das würde mich freuen ^^

Ich sprech euch beide dann nochmal in skype an : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Di Jul 22, 2014 6:22 pm

Ich könnte Ayioma anbieten. Wen sie im aussendienst zuständig ist, könnte man da irgendein Informanten Verhältniss pflegen.
Wobei ich hier eher auf verdeckte Identitäten gehen würde....müsste man mal genauer besprechen wäre aber ne möglichkeit.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Di Jul 22, 2014 6:28 pm

*dezent Hand heb*

Und hier besteht bereits ein Informanten-Verhältnis zu Konoha, von daher könntest du mich auch als Kontakt eintragen.
Über Näheres können wir per Skype sprechen.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Di Jul 22, 2014 7:46 pm

Alles klar ihr beiden ^^ Für die Verhältnisse schreib ich euch dann auch nochmal an.
Danke für die Benachrichtigung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Di Jul 22, 2014 8:00 pm

Hallooo...^^

Hast ja schon einige Rückantworten. Kazu ist "Spion", wenn du magst, kann man sich auch kennen. Ansonsten muss es natürlich nicht... aber als ich las das du Außendienst schiebt, dachte ich melde ich mich mal... ich hock ja gerade auch in Tsukigakure... gefangen :p

... und vielleicht kennt man sich einfach von der Ausbildung oder ähnlich.

Gruß ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   Di Jul 22, 2014 8:48 pm

Auch ein Hallo zurück ^.^

Passt doch eigentlich wunderbar, ich würde nicht nein sagen. Dann haben quasi beide irgendwie dieselbe Aufgabe, wenn du als Geheimdienstler auch mal auf dem Sprung bist. Als Kollegen hätten sie da sicher einiges gemeinsam und auch Gründe sich zu kennen. Können wir ja noch drüber quatschen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die zweite Uzumaki möchte Kontakte   

Nach oben Nach unten
 
Die zweite Uzumaki möchte Kontakte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» Teufelsfrüchte
» Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: