Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Der Krieger der im Nebel mordet ....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Krieger der im Nebel mordet .... Empty
BeitragThema: Der Krieger der im Nebel mordet ....   Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 9:08 pm

..... ist eigentlich ein kleiner Romantiker Very Happy



Hey ihr lieben bin der Makoto oder bessergesagt als Shinigami in meiner laufbahn bekannt xD


Ich hasse Newbie post daher wenn fragen sind immer her damit Wink



Hab aber eine Frage könnte ich das nebelelement besitzen ohne den clan anzugehören wäre somit ein aurutscher von einem anderen Clanmitglied Smile
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Der Krieger der im Nebel mordet .... Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger der im Nebel mordet ....   Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 9:10 pm

Ach, Makoto alias Shinigami ^^ Den kennen wir doch, auch ein Alteingesessener der trauten Gemeinde Wink

Willkommen hier, Makoto. Du kennst mich unter Emishi Ashitaka oder eben Yamanaka Epona ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Krieger der im Nebel mordet .... Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger der im Nebel mordet ....   Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 9:14 pm

Hey Ashi Very Happy


Jor hoffe ich kann euch hier irgendwie wie sagt man den Tod näher bringen xD



Wie schauts mitr meiner frage aus ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Der Krieger der im Nebel mordet .... Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger der im Nebel mordet ....   Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 9:27 pm

Haha ^^ Du kannst es versuchen, aber wir haben hier auch schon Leute, die sehr viel davon verstehen. Du wirst dir Mühe geben müssen, uns noch was beizubringen Wink

Hm, Nebelelement. Hilf mir auf die Sprünge, welches genau meinst du? Das Dampf-Ding, das auch der Gobi einsetzt? Also, machbar wirds sein, da versichern wir dir schonmal vollste Unterstützung für deine Wünsche. Irgendwie kriegen wirs sicher hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Krieger der im Nebel mordet .... Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger der im Nebel mordet ....   Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 9:33 pm

ja genau das element mein ich was auch mei terumii eingesetzt hat Smile Man kann damit ja einen ätzenden nebel erschaffen oder sonst irgendwas.



Haha naja bei so vielen alteingesessenen wirds schwer Smile
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Der Krieger der im Nebel mordet .... Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger der im Nebel mordet ....   Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 9:50 pm

Hm, ja. Das Futton, glaube ich. Ich denke mal, dass wir das hinkriegen werden. Im Prinzip ist Ätzwirkung ja vergleichbar mit Brandverletzung, von daher... wir sagen hier: "Hat es Stärken? Hat es Schwächen? Dann nehmen wir es (vermutlich) an."
Also, du kannst es jedenfalls in dein Konzept einplanen.

Vorweg aber gesagt wäre, dass der Terumi-Clan wie üblich in Kiri beheimatet wäre. Wäre schön, wenn dein Char auch von dort käme. Aber alles weitere sehen wir ja in der Bw. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Krieger der im Nebel mordet .... Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger der im Nebel mordet ....   Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 9:56 pm

Hallo Shinigami altes Haus.xD

Na alles fit mit der Sense? Finds schön das du dich hier her verirrt hast und hoffe mal stark, das du dich gut einlebst.^^

Liebe Grüße.
Hikari

Ausm Ryo Gaiden:
Tenshiya Kurayami mit Maya Kurayami
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Krieger der im Nebel mordet .... Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger der im Nebel mordet ....   Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 10:00 pm

hey Tenshi Very Happy ja die Sense schneidet noch das Brot wie sie es soll und sieht als Ventilator gerade zu Halloween gut aus Very Happy


Klar leb ich mich hier schnell ein immerhin bin ich ne zecke x3


Ashi ich werde da schon gute schwächen finden ( hoffe ich xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Krieger der im Nebel mordet .... Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger der im Nebel mordet ....   Der Krieger der im Nebel mordet .... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Krieger der im Nebel mordet ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Einsame Krieger
» [Kiri][Rang-A]Verloren im Nebel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: