Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hello World Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Hello World Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Hello World Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Hello World Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Hello World Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Hello World Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Hello World Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Hello World Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Hello World Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Hello World

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hello World Empty
BeitragThema: Hello World   Hello World Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:34 pm

Hey Tamashii-Forum samt Nutzern,

ich bin Paddy, männlich, Mitte 20 und schon seit längerem auf der Suche nach einem netten Foren-RPG. Ich hab früher viel in Foren gespielt, hab dann wegen Studium aufhören müssen. Mittlerweile habe ich wieder mehr Zeit und will mich einem alten Hobby neu widmen.

Erfahrung mit RPGs habe ich ne Meng. Früher 4 Jahre Foren RPGs, zudem set knapp 10 Jahren PnP und seit 3-4 Jahren auch LARP.

Derzeit studiere ich irgendwas mit Medien und hab ne Menge Spaß daran.

Was für einen Char ich hier spielen will weiß ich noch nicht recht. Kiri sucht Oinin, das hört sich reizvoll an, bin aber noch nicht sicher.

Ansonsten auf ein tolles Zusammenspiel, viel Freude, Tränen Zorn und Blut IT und ein tolles Miteinender OT.


LG, Paddeeey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hello World Empty
BeitragThema: Re: Hello World   Hello World Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:45 pm

Yay, erster der dich Willkommen heißen darf.

Ob das wirklich gut ist? Wurst. Hi und Herzlich Willkommen hier. Ich denk deine Suche wird hier Enden, weil hier wirklich nur nette Leute herumgeistern. Macht viel Spaß mit denen hier. Auch wenn sie manchmal recht abgedreht sind.

*Auf den großen Erfahrungsschatz schielt* Du bist ja ein richtiger Veteran in derlei Dingen. Kommst damit auf die "Interessante Personen" - Liste. Ich schätz du lebst dich hier relativ schnell ein. Würd mich freuen wenn wir uns Ingame mal übern weg laufen...^^ Hoffe ich kann da Ansatzweise mit dir mithalten. XD

Jedenfalls herzlich Willkommen nochmal, freu mich das du hergefunden hast.

LG

PS: Hello World erinnert mich an mein erstes C-Programm. Das waren noch Zeiten...nach drei Jahren kann ich immernoch nicht vielmehr als das^^ - Aber ich sehe wohl wieder Zusammenhänge wo keine sind...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hello World Empty
BeitragThema: Re: Hello World   Hello World Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:18 pm

Nein nein, bin selber ein wenig Informatik-Mäßig angehaucht (wenn auch mehr mit Java) Very Happy Mir fiel nix anderes als Titel ein Very Happy

Mal schaun ob es mich vllt nicht doch nach Konoha verschlägt, mal schaun Very Happy

"interessante personen"-Liste... muss ich Angst haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hello World Empty
BeitragThema: Re: Hello World   Hello World Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:19 pm

Hallo & Guten Abend.^^

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, ich hoffe du lebst dich gut ein und hast viel Spaß.xD Wir sind nur bedingt verrückt aber immer auf der Suche nach neuen Gesprächsthemen, Spammern, fleißigen Postern und natürlich Zuwachs für die Community.^,^ Sollte PnP für Pen & Paper stehen, dann hast du bei mir schon jetzt ne Menge Pluspunkte. Ich liebe es einfach.*-* *stellt nen Teller Kekse hin*

Liebe Grüße,
Hikari

Ps: Bei Fragen oder Problemen, melde dich einfach beim Staff.^^ Wir beißen nicht...meistens....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hello World Empty
BeitragThema: Re: Hello World   Hello World Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:21 pm

PnP steht in der Tat für Pen and Paper. DSA und Shadowrun sind so die, wo ich regelmäßige Runde hab, habe aber auch einiges anderes schon durchprobiert^^

Hmm, Kekse *_*

Hmm, Leute die beißen *__*

xD

danke für den Willkommensgruß, Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hello World Empty
BeitragThema: Re: Hello World   Hello World Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:29 pm

Ja den missing Link doch gefunden. XP

Java ist ja was sinnvolles mit dem man was anfangen kann. C ist nicht so mein Ding. Vor allem C# ist ein unnützer Käse. Aber hey, vielleicht braucht mans irgendwann.

Ich will deine Entscheidung mit dem Lebensort nicht beeinflussen. Irgendwie gibts immer eine Möglichkeit mit seinen Charas den Kontinent zu bereisen. Wenn auch unter fadenscheinigen Gründen wie mir oft scheint, aber das braucht ja keiner zu wissen. Wink 

Angst brauchst du keine haben. Da sind nur liebe Leute auf der Liste.^^ - Zumindest behaupte ich das mal. Aber die Liste ist sowieso eher Privat für mich. Du genießt aber gleich einen Sympathiebonus was dich im Ranking weit nach vorn schießt. XD
*Thumbs up*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hello World Empty
BeitragThema: Re: Hello World   Hello World Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:35 pm

Hab unibedingt Java lernen müssen und bin auch recht zufrieden damit =D Aber genu über Informatik geredet Very Happy

Joah, als Oinin kommt man ja rum, Verbrecher gibt's ja überall Very Happy

Aber wie gesagt, genauere Gedanken zu meinem Char hab ich mir noch nicht gemacht Smile Ich spiele nur gerne erwachsene Leute, das hat sich im Lauf der Zeit so gezeigt^^ Ich lese mich hier im Forum mal ein und dann überlege ich mir was.

Hmm... nur liebe Leute? Da pass ich vllt nicht dazu o.o
xP
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Hello World Empty
BeitragThema: Re: Hello World   Hello World Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:53 am

Ein Informatiker! YAY! Ich komme auch aus der Branche... aber wie auch immer. Willkommen hier im Forum. Bei Fragen frag ganz viel, wir freuen uns über neue Gesichter und neue Ideen.

Grüße

Tenzou
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Hello World Empty
BeitragThema: Re: Hello World   Hello World Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 11:18 am

Hallo und herzlich Willkommen bei uns ^^ Schön das du hergefunden hast. Ich hoffe, du lebst dich gut ein und findest schnell Anschluss. Bei Fragen, einfach eine PN an jemanden schicken, ich bin mir sicher, jeder hilft dir hier gerne weiter. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hello World Empty
BeitragThema: Re: Hello World   Hello World Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 11:52 am

Na so ganz Informatiker bin ich auch nicht Very Happy Eher soll allgmein-Computer-Fernseh-Film-Mischmasch-Dingens. Very Happy

Aber Hallo Tenzou und Mayura (Irisviel ist mein Lieblingschar aus Fate/Zero Very Happy)
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Hello World Empty
BeitragThema: Re: Hello World   Hello World Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 12:10 pm

Aaaah echt? Very Happy Das ist schön zu hören, meiner ebenfalls. Schön Jemanden kennenzulernen, der auch Fate/Zero kennt und Irisviel mag. x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hello World Empty
BeitragThema: Re: Hello World   Hello World Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 2:37 pm

Herzlich Willkommen x3
Nein wir beißen nicht, außer Tenzou vielleicht xP *Tenzou an die Leine nehm* und Hika-sama, wenn sie Durst hat o.o

LARP *-* das ist eine super Sache. Hab ich auch ein paar Mal gemacht und dann ging mir leider die Zeit aus. Hach, da kommen Erinnerungen wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello World Empty
BeitragThema: Re: Hello World   Hello World Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hello World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strong World [One Piece RPG]
» Bloody world... maybe? [Ryosuke & Izanagi]
» Event-News im Strong World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: