Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hyuuga sucht.... Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Hyuuga sucht.... Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Hyuuga sucht.... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Hyuuga sucht.... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Hyuuga sucht.... Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Hyuuga sucht.... Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Hyuuga sucht.... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Hyuuga sucht.... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Hyuuga sucht.... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Hyuuga sucht....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:39 pm

...einen Postingpartner.^^

Es wäre schön, wenn jemand in Konohagakure und Umgebung frei wäre. Alter und Rang sind prinzipiell egal, es sollte aber fürs Erste nicht in einem Kampf ausarten, da Dais Jutsu-Liste noch nicht existent ist und soweit ich hier mitbekommen hab, dürfen Kämpfe erst mit vorhandener Jutsu-Liste bestritten werden (was ja auch irgendwie ganz logisch ist^^)

Wenn also jemand einen Charakter frei hat, der Lust hat sich mit Dai zu unterhalten, kann sich hier gerne melden Smile


Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2014 11:13 pm

Wenn du kein Problem mit Leuten hast, die im posten etwas langsamer sind, dann könne ich mich anbieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitimeFr Aug 29, 2014 11:35 am

Damit hab ich null Probleme^^

Idee, wo? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitimeSa Aug 30, 2014 12:54 pm

An einem nicht all zu speziellen Ort in Konoha am besten. STraßen, Marktplatz oder Trainingsplatz. Irgendwas so in die Richtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitimeSa Aug 30, 2014 3:05 pm

Okay Smile

Dann poste ich einfach mal iwo in Konoha und du stößt dann dazu^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitimeMo Okt 27, 2014 10:24 pm

Hallo? Hat jemand jemanden in Konohagakure und Umgebung frei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitimeDi Okt 28, 2014 9:58 pm

*Hand heb* Könnte mich anbieten für meinen First Post
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitimeDi Okt 28, 2014 10:07 pm

Klar Smile Idee, wo? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitimeDi Okt 28, 2014 10:17 pm

Theoretisch kann ich in ganz Konoha einsteigen ^^ Öffentliche Orte wären auch kein Problem, Chiasa ist niemand, die sich groß isoliert. Vielleicht kennt man sich ja sogar wegen der Clans (in meiner Clanstory ist Hinata mit Naruto zusammen gewesen, was heißt, dass die Clans auch irgendwie seeehr entfernt verwandt sind) Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitimeDi Okt 28, 2014 10:39 pm

Na dann. Würde ja heißen, dass Hyuugas und Uzumakis gar nicht so schlecht mteinander auskomen. Very Happy
Von mir aus können sich die beiden gerne schon kennen^^ Und der Altersunterschied ist ja auch so gut wie gar nicht vorhanden. Razz

Also...Ich muss jetzt erst einmal off. Magst du schonmal mit Chiasa posten udn ich komm morgen abend mit Dai nach?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitimeMi Okt 29, 2014 6:40 am

Ich werde schauen ob ich es schaffe, ich arbeite voraussichtlich bis abends ^^ Ansonsten morgen ich such mir dann ein Thema in der Innenstadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 3:06 pm

Einen Postingpartner in Hi no Kuni Wink
Egal wer, wo, was, wie xD

Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 8:06 pm

Hallo Dai,
ich rede Mal mit Epona, dass ich möglicherweise Ikuto zu Dir schicken kann. Der hängt nämlich derzeit auch. Dann könnten wir zusammen posten.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 8:25 pm

In Ordnung <3
Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hyuuga sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga sucht....   Hyuuga sucht.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hyuuga sucht....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Clanviertel] Hyuuga
» [Postpartnerbörse] Hyuuga Kotone
» [Lizenz] Hyuuga Kotone
» [Konoha] Hyuuga Ichizoku
» [Tagebuch] Hyuuga Kotone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: