Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hallo Leute! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Hallo Leute! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Hallo Leute! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Hallo Leute! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Hallo Leute! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Hallo Leute! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Hallo Leute! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Hallo Leute! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Hallo Leute! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Hallo Leute!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo Leute! Empty
BeitragThema: Hallo Leute!   Hallo Leute! Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 1:35 am

Hi,

Ich bin neu hier. Nachdem was ich hier gelesen hab kennen sich die meisten eh schon aus früheren Zeiten, als es noch Sake statt Scotch zum anstoßen gab. Nun mit 16 hab ichs noch nicht so mit Alkohol. Obwohl das ein oder andere Schlückchen war mir schon vergönnt...aber man kann ja sein Geld für viel schönere Dinge zum Fenster rauswerfen.

Jedenfalls bin ich Frischfleisch mit RPG Erfahrung. Für einige mag der Maßstab mit dem ich meine Erfahrung bemesse wie ein kurzes Luftschnappen aussehen für andere wiederum gehe ich als der Crocodile-Hunter der RPGler durch. (Natürlich ohne von einem Rochen gestochen zu werden >.>)
Also hält es sich die Waage,...wenn man den Bezugspunkt der Waage kennt.

Auf das Forum kam ich eigentlich nur durch Zufall...(Google sei Dank). Da ich ja auf der Suche nach etwas anderem war als den ganzen Einheitsbrei. Und hier bin ich fündig geworden, so denke ichs mir halt. Das Aussehen, die Aktivität, die Art, das Reglement...das muss halt alles für mich zusammenpassen sonst bin ich schneller weg als Schmidskatze mit Dynamit im Popo...

Den Charakter den ich mir zu erstellen gedenke ist meine Individuelle Fassung von "Kirito" aus dem ziemlich neuen Anime Sword Art Online (SWO). Der Bisher nur 8 Folgen hat und sich leider auch nur auf 25 belaufen wird. So lauten halt meine Quellen und ich gebe keine Gewähr^^ Seine Power glaub ich schraube ich deutlich runter...aber zum Hinterbänkler soll er irgendwo auch nicht werden. Wahrscheinlich muss ich mich mal durch fremde Bewerbungen forsten um ihn ins Goldene Mittelmaß einordnen zu können. Es liegt mir schon ziemlich viel daran das ich hier einen guten Start ausleben kann mit meinem Charakter und das ich mit mir selber Zufreiden bin...aber Priorität hat für mich das mein RPG-Partner Spaß am Posten hat.
Man sollte sich irgendwie aber nicht vor meinem angeschlagenen Schreibstil fürchten,...das passt sich meinem Gegenüber sehr gut an...nur wenn ich nicht weiß was ich schreiben soll sowie hier, und mir keine Grenzen gesetzt werden verliere ich mich in "haltlosen Müll" wies manchmal heißt. Ausgelegt mit einem schmalen Faden an Fremdwörtern die einem viel leichter über die Tastatur zu tippen fallen als das sie sich in fließender Bewegung der Zunge von den Lippen lösen. Eine furchtbare Erkenntnis die mir mehr als mir Lieb ist Zuteil wird.

Nun fehlt mir noch die Tabakpfeife im Mundwinkel und mein Schaukelstuhl auf der Veranda meines selbstgezimmerten Holzverschlags und ich gehe als literarisch zu wirken versuchender seniler alter Mann durch der sich von seiner Kriegsdienstverweigerung abzulenken versucht. ... Wäre ich doch nur nach Vietnam gegangen.
*Hust*


Da gibt es noch einpaar Dinge die ich hätte vielleicht erwähen sollen, aber die bleiben in Anbetracht des Zeilenumfangs mal unausgesprochen/unausgetippt/unausformuliert. Beachte man die Uhrzeit...ist es wirklich Zeit für den älteren Herren seinen Griesbrei einzunehmen über Südost-Asien zu sinnieren und sich dann gemach zu Bette zu legen. Nicht wahr?

Immerhin geht die ältere Version der Jugend ja Morgen bzw. heute an die Arbeit seiner Bewerbung für einen Charakter der sehr viel Jünger ist als er selbst dem er aber die ganze Erfahrung seines Lebens zukommen lassen kann um ihn zu einem passablen Shinobi zu formen der sich sein Stirnband richtig herum aufsetzt,

Nagut...das ist meine Unscheinbare Vorstellung...
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Hallo Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute!   Hallo Leute! Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 8:26 am

Beeindruckend, in jedem Falle hast du einen langen Atem. Und einen klangvollen Namen, wenn ich das so sagen darf.

Willkommen hier, ich bin ungemein erfreut, dass der Ersteindruck offenbar Anklang findet (besonders wird sich darüber sicher unsere Design-Abteilung respektive Technik freuen, zu der ich selbst keinesfalls gehöre; meiner Meinung nach ist das alles Hexerei). Schön, dass wir auch Leute ohne Vitamin B anziehen können Wink Und ich hoffe doch sehr, dass wir dich auch halten können. Deine unscheinbare Vorstellung ist vielversprechend, und ich freue mich auf deine Bw (auch wenn ich den Anime nicht kenne ^^).

Bei Fragen, wende dich ruhig ans Team. Bei Lob, wende dich allein an mich. Bei Geldspenden, siehe Lob.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute!   Hallo Leute! Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 10:13 am

WOW das trifft wohl den ersten Eindruck am besten.^_^
Dein Schreibstil sieht schonmal sehr interessant aus, deswegenfreue ich mich dich hier zu haben. (Knuffliger Ava.xD) Ich denke du wirst dich gut einleben und viel Spaß mit uns haben.O,O *Keks geb*

Epona also echt!>.<

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute!   Hallo Leute! Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 10:53 am

Ich stimme den beiden über mir zu, freut mich das du zu uns gefunden hast, auch wenn es durch Zufall war, hoffe trotzdem das du dich in Zukunft bei uns wohlfühlen wirst und Spaß haben wirst.^^

Also Herzlich Willkommen!!! Very Happy

*Epona in die Seite boxt*
Okay Lobe an Epona! Kritik an Hikari! Und falls du eine Schulter zum ausheulen brauchst, dafür melde ich mich halt.^^ xD [hoffe aber das es dazu nicht kommt]

Also wie gesagt viel Spaß.^^
LG Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute!   Hallo Leute! Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 4:08 pm

Herzlich Willkommen hier:)


Sei froh das du noch kein alteingessesener seniler .....


Anderes Thema!


Schön das du hierher gefunden hast Frischfleisch so wie du dich bezeichnet hast empfehle ich dem Genin da du viele Fehler machen kannst und es dir keiner übelnehmen wird <3


Vieleicht kommst du dann nach Kirigakure und ich werde dein Sensei Very Happy


Naja bei Fragen frag das Team aber wenn du was fürs Leben lernen willst komm zu mir Very Happy


lg

Makoto Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute!   Hallo Leute! Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 4:35 pm

Servus und ein Herzliches Willkommen a von mia ^^

Na schee das du unser noch kleines Forum schonmal anders findest und das ist gut... oder?

Naja bei Fragen - nerv das Team *öhhöhöhö*


LG Forest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute!   Hallo Leute! Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 10:11 am

Hmhm...interessant interessant...

4/5 waren Frauen die mir zum Einstieg gratuliert haben...Liegt wohl am knuffigen Ava oder so in der Art.

Mit der Bewerbung muss ich euch noch etwas vertrösten da die ein wenig umfangreich ausfällt. Ich meine es sind viele Punkte und mich zwickts ganz schön im Gesäß wenn ich nicht einen schönen Absatz zu jedem Kriterium hinbekomme.
Außerdem muss ich mir noch enige Dinge ansehen...zum Beispiel die Wahl des Dorfes.
Das fällt mir nicht leicht weil ich somit wirklich ziemlich eingegrenzt bin auf "meine Leutchen". Zudem überleg ich mir ob ich nicht gar einen Clan mache, was dann wieder generell alles übern Haufen wirft was ich bisher habe...Den Namen könnte ich dann noch so stehen lassen. Außerdem hab ich ja noch die Möglichkeit einen Freien Shinobi auszuwählen. Aber ohne den Schutz eines Dorfes wird mir wahrscheinlich ziemlich kalt um die Schwerthand herum werden.
(Kampf mit X = Verfolgung von Y, Z) Und wenn ich das im Laufe der Zeit öfters mal mache...dann komm ich mir ein wenig so vor wie Napoleon in Waterloo....England ging ja noch aber Preußen dazu?
Ist vielleicht ein wenig arrogant mich mit der Supermacht Frankreich von damals gleichzustellen aber meiner Meinung hat der Vergleich treffend gepasst.
Das schlimme ist ja wenn ich mich für etwas entscheide dann ziehe ich das auch durch...und trotzdem reizt mich das Leben auf der Flucht nicht sonderlich. Aber wiederum kann ich jetzt nicht sagen das ich das absolut nicht mache.

Das mit dem Sensei und so ist bei aller Liebe nicht mein Ding...ich lasse mir sonst immer den Zucker fürn Kaffee holen oder die Schuhe putzen. Deshalb würd ich schon einen rang höher als Genin ansiedeln meinen Charakter aufzuabuen. Soweit ich weiß hat der Chunin ziemlich viel mehr Freiheiten als der Genin der Katzen-einfang Missionen machen soll. Außerdem würde das Alter das ich mir Vorstelle nicht wirklich dem eines Genins entsprechen.
Vielleicht täuscht ja das Aussehen...aber der junge Mann ist keine Zwölf mehr...Ich sehe ihn mehr im Mittelfeld rumgeistern.
Außerdem hab ich da noch einpaar Spezialideen was sein Handwerkliches Geschick angeht.

Naja ich werde mir den Weg für Kirito schon einebenen und mit Kopfsteinpflaster auslegen so das er im Stechschritt drüberrollen kann wie es ihm beliebt. Wollte im Grunde nur daraufhinweisen das hier noch Zwei, Drei Tage in Anspruch genommen werden müssen.

Achja, und vielen Dank für die netten Begrüßungen. Erfreut das Herz zu jeder Zeit selbst wenns nicht am Rechten Fleckchen sitzt. (Es pumpt eher mittig mit neigung links...)
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Hallo Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute!   Hallo Leute! Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 10:21 am

So, dann möchte ich dich auch von meiner Seite aus herzlich willkommen heißen ^^ Ich denke mal, dass wir wahrscheinlich, wenn wir uns ingame mal treffen sollten, auch gut verstehen werden. Das dir hier mehr weibliche Chars als männliche antworten, bzw. eine Gratulation aussprechen liegt wohl daran, dass viele männliche Wesen hier im Forum auch weibliche Chars haben. Die Damenquote der Chars ist im Allgemeinen sehr hoch ^^

Ein kleiner Tipp am Rande von mir ^.~ Mach dein Bild in deiner Signa etwas kleiner. Das verbreitet den Bildschirm und gibt eine Laufleliste dazu, zumindest bei kleineren Monitoren. Nen Tipp von mir, nimm die Breite 400 - 450 px, dann ggibts keine Problme^^

LG

die Hokage,

Mai
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Hallo Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute!   Hallo Leute! Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 11:31 am

Preußen ist selbstverständlich immer die überlegene Seite, doch trotz allen Stolz empfinde ich in Waterloo das Verhalten der Sachsen für interessanter.
Und Preußen Geschichte ist im Bezug auf die Napoleonischen Kriege allgemein eher beschämend, denken wir doch lieber an den 7 Jährigen Krieg oder die Schlachten gegen die Dänen. ^^
( und ja das muss sein, mein Preuße besteht darauf das sein Name in Ruhm erstrahlt ^^)

So nun zu dir Herzlich Willkommen hier, u und keine Sorge so gefährlich ist das Leben eines freien Shinobi auch wieder nicht.
Denke nicht das man sich mal Ingame treffen wird, wünsche dir aber dennoch viel Vergnügen in eben diesen Bereich ^^

( wenig Alkohol Straight Edge ein Thema ? ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute!   Hallo Leute! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo Leute!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: