Thema: Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Do Aug 30, 2012 3:04 pm
Natsu
Arisu Kazumi
Jutsu Liste
Chakranaturen: „Mein Chakraelement ist das Feuer, das Katon. Das Katon ist gegen die Wassernatur, also sprich dem Suition im Nachteil, aber dafür der Windnatur, dem Fûton, im Vorteil. Man sagt, dass das Feuerchakra so heiß ist wie Feuer, und dass es alles in Brand setzt, was mit ihm in Berührung kommt. Also es ist eine ziemlich gefährliche Chakranatur. Es eignet sich demnach auch für Angriffe…“
Wohnort: „Zur Zeit befinde ich mich in Konoha in Hi no Kuni. Ich lebe dort schon sehr lange. Eigentlich immer. Nachdem man mich an der Grenze zu Hi no Kuni gefunden hat, nahm mich meine spätere ‚Familie‘ mit nach Konoha, wo ich jetzt noch immer lebe.“
Alter: „Ich bin achtzehn Jahre alt. Ich stehe also in der Blüte meiner Jahre und viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen. Außer… Ich bin am dreizehntem September geboren. Und wenn es euch interessiert, ich bin Jungfrau……N-Nicht das, was ihr denkt!! A-Also ich mein schon… A-Aber… E-Eh…I-Ich meine halt das Sternzeichen, verdammt >//////< Was habt ihr denn bitte gedacht?!“
Clan: „Nein ich gehöre keinem Clan an. Naja... Manchmal würde ich schon gerne zu einem dazugehören.“
Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens bzw gute Vorstellung dessen Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Diese Technik ist im Prinzip eine Vorstufe zu Genjutsu, denn die Veränderung ist nur oberflächlich und kann mittels einem Kai, einem Chakrastoss oder bereits mit einer Berührung gelöst werden. Auch sollte der Anwender sich im Klaren sein, dass es sehr umständlich ist die Technik anzuwenden, wenn man sich bewegen will. Das Jutsu erschafft gewissermaßen einen Schirm oder Schleier, welcher die eigene Gestalt verhüllt. In den Genjutsu gibt es eine verbesserte Version.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
D-Rang Nicht vorhanden
C-Rang
Kai Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde.
Nawanuke no Jutsu Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Überlebenskunst Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: Keine Beschreibung: Dieses Wissen ersetzt und ergänzt das aus Foren-Tradition bekannte Spuren lesen und verwischen. Überlebenskunst umreißt die Fertigkeiten des Anwenders, sich in einem bestimmten Gelände zurecht zu finden, zu verbergen und auch, zu jagen, wobei Letzteres andere Überlebenskünstler einschließt. Es gibt verschiedene Geländetypen: Wald, Gebirge, Schneelandschaften, Wüste, Moor, Graslandschaften und Stadt. In jedem Geländetyp verfügt ein Überlebenskünstler über eine andere Ausprägung des Ranges. Man sollte sich bei der Wahl des Ranges daran orientieren, in welchem Gelände der Überlebenskünstler bevorzugt operiert. Umfasst der Rang mindestens D, kann man sich problemlos vor nicht oder schlecht ausgebildeten Zivilisten (also ohne Shinobi-Fertigkeiten) verbergen und deren Spuren verfolgen. Rang C gilt als Messlatte für Kopfgeldjäger und Co, ebenfalls ohne Shinobi-Fähigkeiten. Ob man sich vor einem anderen Shinobi verbergen, bzw. ihn verfolgen kann, hängt von dessen individuellem Rang im jeweiligen Gebiet ab. Gleichrangige können einander nur bei zeitaufwändigem Spurenlesen finden.
Hibashiri Rang: C Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Beschreibung: Mit dieser Technik schafft der Anwender einen Feuerring mit 3 Metern Durchmesser. Es ist möglich sie durch den Einsatz von Fuuton noch zu verstärken.
Housenka no Jutsu Rang: C Reichweite: Mittel Chakrakosten: Gering Voraussetzung: Beschreibung: Bei Housenka no Jutsu feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff, versteckt werden.
Karyuudan Rang: C Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, verschießt der Anwender einen Feuerstrahl aus dem Mund.
Endan Rang: C Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Beschreibung: Man atmet tief ein und füllt sein Lungen mit Chakra. Beim Ausatmen spuckt man einen Feuerstrahl der schnell auf den Gegner zu fliegt.
Goukakyuu no Jutsu Rang: C Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel bis Hoch Voraussetzung: Beschreibung: Zuerst formt man die Fingerzeichen die man braucht. Man atmet tief ein und füllt seine Lungen mit Chakra, danach schießt beim Ausatmen eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakra.
B-Rang
Gouryuuka no Jutsu Rang: B Reichweite: Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat und sich sehr schnell auf den Gegner zu bewegt.
Haisekishou Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Beschreibung: Bei dieser Technik pustet man Asche aus seinem Mund auf den Gegner nach dem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, die sich dann zu einer großen Wolke formt und den Gegner vollkommen umhüllt. Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.
A-Rang Nicht vorhanden
S-Rang Nicht vorhanden
»Genjutsu
Spoiler:
E-Rang Nicht vorhanden
D-Rang
Kasumi Juusha no Jutsu - Mist Servant Technique Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: je nach menge Voraussetzung: -/- Beschreibung: Der Anwender erzeugt hierbei eine große Anzahl Illusionen von sich selbst. Da diese aber nicht real sind und keinen realen Schaden austeilen wird dieses Jutsu meist dazu genutzt den Gegner zu verwirren, sodass der Anwender beispielsweise hinter einem Busch verschwinden kann. Der Gegner denk jedoch hunderte von Kopien würden ihn attackieren und im Gegensatz zu einem Bunshin haben diese keine Materie, wodurch Schläge beispielsweise durch sie durch gehen und den Körper nicht zerstören.
Magen • Narakumi no Jutsu - Demonic Illusion • Hell Viewing Technique Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: Gering Beschreibung: Der Anwender lässt um sein Opfer eine größere Anzahl Blätter kreisen um den Gegner ins Genjutsu zu fangen. Daraufhin sieht dieser eine schreckliche Vision wie etwa den Tod eines Nahestehenden. Dabei wirkt die Umgebung unverändert und völlig normal bis das Opfer die Vision sieht.
Name: Magen: Keiryaku no jutsu Typ: Genjutsu, unterstützend Rang: D Chakrakosten: Niedrig Beschreibung: Ein Genjutsu, welches in einem Siegel verwurzelt wird und vom Anwender an den verschiedensten Orten platziert werden kann. Sie sind höchst vielseitig und bieten zahlreiche Möglichkeiten der Täuschung, wenn sie geschickt eingesetzt werden. Einmal platziert und mit einem Fingerzeichen scharf gemacht, wirken sie in einem Umkreis von etwa zehn Metern. Keiryaku-Siegel können getriggert werden: Der Anwender kann den Auslöser frei entscheiden. Das Opfer könnte einfach in den Radius der Falle treten. Könnte aber auch ein Codewort sagen (ein x-beliebiges Wort, das der Auslöser nichtmals kennen muss). Oder ein bestimmtes Jutsu, etwa Raiton etc. einsetzen, um die Illusion auszulösen. Es können auch mehrere Faktoren "einprogrammiert" werden. Die Wirkung entspricht einer einfachen Illusion: Beispielsweise könnte ein Abbild des Anwenders in einiger Entfernung durchs Gebüsch springen und das Opfer des Genjutsu in eine falsche Richtung locken. Es könnte auch etwas explodieren - oder eine Stimme spricht einen gewünschten Satz. Wenn man taktisch mit verschiedenen Auslösern arbeitet, kann man auch mit solch eher einfachem Handwerkszeug einen "unterhaltsamen" Kampf gestalten (und natürlich auch anderweitig einsetzen). Keiryaku-Siegel erlöschen nach der Aktivierung und dem Abspulen des Genjutsu. Sie zu lösen, ist einfach, da es niemanden gibt, der das Genjutsu aktiv halten kann (selbst wenn der Anwender anwesend sein sollte). Jedoch ist das Genjutsu selbst natürlich auch nur kurzlebig, wird auf ungewöhnliche Weise aktiviert und suggeriert selten eine unmittelbare Gefahr (von Schrecksekunden mal abgesehen).
C-Rang
Kori Shinchuu no Jutsu - Sly Mind Affect Technique Rang: C Reichweite: Fern Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Das Opfer glaubt es würde die ganze Zeit den richtigen Weg weitergehen, da die Umgebung dem Opfer so vorgegaukelt wird. Jedoch kann der Anwender womöglich nach einer Weile und auf den zweiten oder dritten Blick sehen, dass er immer die selbe Strecke entlang läuft, da immer die selben Umgebungen zu sehen ist. Wo er sich tatsächlich befindet, sieht er aber erst nach auflösen des Jutsus.
B-Rang
Flower Petal Dissolve Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Nach Anwenden dieses Jutsus löst sich der Anwender in einige hundert Kirchblüten auf, die vom Wind getragen werden. Das passiert nicht wirklich. Es spielt sich nur im Kopf des Feindes ab. Das Jutsu wirkt aber nur für kurze Zeit, da das hin und her des Windes die Konzentration des Anwenders sehr beeinträchtigen kann.
A-Rang Nicht vorhanden
S-Rang Nicht vorhanden
»Spezialausbildungen
Spoiler:
Jinchuuriki-Fähigkeiten
Name: Doppelgänger-Pfad Typ: Jinchuuriki-Pfad Rang: Starter-Set I Wirkungsdauer: 4 Posts Beschreibung: Original und Doppelgänger können einzig Tai- oder Kenjutsu einsetzen, keine Ninjutsu etc.
E-Rang Nicht vorhanden
D-Rang
Oshin (Übelkeit) Typ: Gift Art der Einnahme: Inhalation Rang: D Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Ein Gift, das bei dem Opfer nach kurzer Zeit Übelkeit und Schwindelgefühle hervorruft. Bei sehr hoher Dosierung oder wenn man dem Gift längere Zeit ausgesetzt ist, können leichte Halluzinationen auftreten. Das Gift wird als Pulver angewendet, welches eingeatmet werden muss. Übelkeit tritt nach etwa 3 Minuten nach Inhalation auf, wenn eine grosse Menge verwendet wurde treten nach 15 Minuten auch Halluzinationen auf, in denen alles Grösser erscheint, als es eigentlich ist.
Kassui (Trockenheit) Typ: Gift Art der Einnahme: Einnahme Rang: D Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Das wohl simpelste Gift von allen. Es entzieht dem Körper Wasser, so dass dieser austrocknet, was nach einem Tag zum Tod führt. Allerdings muss das Opfer nur Wasser zu sich nehmen, um die Wirkung des Giftes zu verhindern. Das Gift ist ein Destillat und somit eine Flüssigkeit. Es hat einen leicht gelblichen Stich, ist aber geschmacksneutral. Die Wirkung setzt bereits eine Minute nach der Einnahme ein, Der Vergiftete muss sich auffällig oft erleichtern und schwitzt viel.
Igakugenron (Prinzipien der Medizin) Element: Keines Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: Keine Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner vermittelt oder anderen Sensei, die sich damit auskennen. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von medizinischem Chakra, sowie Grundlagen des menschlichen und tierischen Körpers.
Shinsatsu no Jutsu (ärtzliche Untersuchungstechnik) Element: Keines Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: E Beschreibung: Nachdem der Shinobi die Grundlagen gelernt hat, ist er in der Lage einfache Diagnosen zu stellen, indem er dem Patienten zuhört, welche Beschwerden dieser hat. Zusätzlich kann das medizinische Chakra dazu verwendet werden wie eine Art Scanner, den Körper abzutasten und Aufschluss über Verletzungen oder größere Zusammenhänge liefern. Hierbei gilt, je höher die Chakrakontrolle, desto besser die Diagnose.
Tadare sei no Jutsu Element: Keines Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: E Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man leichte Verletzungen und Kratzer heilen, indedm man die Hände auf den Verletzten legt.
C-Rang
Kräuterkunde Element: Keines Typ: Wissen Rang: C Chakrakosten: Keine Beschreibung: Ein Kundiger vermittelt grundlegende Kenntnisse über verschiedenste Kräuter und deren Verwendung. Diese Technik ist die Voraussetzung zur Herstellung von jeglichen Giften und Heilmixturen. Es ist einem Medic-Nin möglich, Gegengifte zu erstellen, die die Wirkung des Giftes allerdings nur abschwächen. Für volle Heilung muss man entweder auch die Erstellung des Giftes beherrschen, um ein Gegengift zu erstellen oder man muss den Vergifteten ins Krankenhaus bringen.
Dokunuki no Jutsu (Übersetzung) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: C Chakrakosten: D Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um fremde Gegenstände aus dem Körper zu entfernen, zum Beispiel Splitter oder Gift. Im geringen Umfang kann es benutzt werden um kleine Wunden zu schließen. Um den Patienten nicht zu verletzen, ist sehr genaues Vorgehen angesagt. Je höher die Chakrakontrolle, desto besser ist die Reinigung, und desto besser kann man einige grundlegende Heilungen durchführen (Wunden schließen, Blutungen stillen etc.).
Chirī (Chili) Typ: Gift Art der Einnahme: Einnahme Rang: C Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Sobald dieses Gift vom Gegner eingenommen wurde plagt ihn ein starker Husten, sowie stark tränende Augen. Hinzu kommt ein unangenehmes Brennen in Mund, Rachen und Magen. Es verschwindet nach ca. 5 Minuten von selbst oder nach der Einnahme von Milch, Tee oder Honig sofort. Es ist ein Pulver, das in einigen Gegenden auch als schärfendes Gewürz angesehen wird. Wer viel Scharfes isst, hat also eine höhere Toleranz dagegen.
Nemuri (Schlummer) Typ: Gift Art der Einnahme: Inhalation Rang: C Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Ein leicht einschläferndes Gift, was dem Konsumenten die Konzentration erschwert und nach mehreren Minuten ein leichtes Schwindelgefühl hervorruft. Nemuri ist ein sehr feines Pulver, das sich im Wind schnell verstreut. Eine Wirkung setzt nach 2 Minuten ein, die jedoch ständig verstärkt wird bis hin zu Schwindel. Nach 30 Minuten klingt die Wirkung jedoch schnell wieder ab.
Gedoku zai (Gegengift) Typ: Medizin Art der Einnahme: Einnahme Rang: D Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Dies ist ein übliches Gegengift gegen diverse Gifte. Die Mixtur beinhaltet beruhigende und heilungsunterstützende Reagenzien, wodurch es für viele Arten von Giften zumindest eine abschwächende Wirkung hat und die vergiftete Person so lange funktionstüchtig oder stabil hält, bis der Iryonin ein entsprechendes korrektes Gegengift erstellt hat, oder die Person in ein Krankenhaus gebracht werden kann. Es funktioniert auch als Grundlage um Gegenmittel gegen ein bestimmtes Gift herzustellen.
Kitogan Typ: Medizin Art der Einnahme: Einnahme Rang: C Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Das Kitogan kann von Ninjas eingenommen werden, um ohne Wasser auskommen zu können, da die Pille wie ein Flüssigkeitsspeicher wirkt, und keinem Durstgefühl ausgesetzt zu sein, ohne, dass es für den Körper direkte Schäden gibt. Nach Abklingen des Effektes kann es jedoch sein, dass der Körper große Mengen Wasser verlangt, da er seinen Flüssigkeitshaushalt wieder in den Griff bekommen muss. Dadurch kann man sich nicht mehr viel bewegen und ist auf die Hilfe anderer angewiesen. Diese Nebenwirkung verschwindet erst, nachdem man mindestens einen Liter Wasser zu sich genommen hat. Die Wirkung setzt direkt ein und hält über mehrere Stunden an. Jedoch sollte nie mehr als eine aufs Mal oder in Serie genommen werden, da der Körper ansonsten dem Stress nicht standhalten kann und man das Bewusstsein verliert. Im schlimmsten Falle führt es zum Tod durch Dehydrierung.
B-Rang
Saikan Chūshutsu no Jutsu (Technik der sensiblen Krankheitsextraktion) Element: Keines Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: C Beschreibung: Saikan Chūshutsu no Jutsu ist eine komplizierte Heilkunst. Dabei wird mit Hilfe von Wasser und Chakra Gift aus dem Körper einer Person gezogen. Da das Gift direkt extrahiert wird, kann man es untersuchen und so ein Gegengift herstellen.
Hakotsu Iyashi (Knochenheilung) Element: keines Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten A Beschreibung: Bei diesem Jutsu werden Bindegewebshaut, die Knochensubstanz, Knochenzellen und die Calciumproduktion wieder hergestellt. Ein eigenes Blutgefäßsystem versorgt die Knochenzellen mit Nährstoffe und Sauerstoffe, die ebenfalls wieder aufgebaut werrden sowie das Knochengewebe. Somit ist es mit diesem Jutsu möglich Knochenbrüche zu heilen.
Name: Saisei Reiki (再生励起, Regenerationsanregung) Rang: B Typ: Iryonin Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: gute Chakrakontrolle, Ausbildung zum Iryonin Beschreibung: Bei dieser Technik wird die Chakraregeneration eines Patienten angeregt. Ist dieser durch einen Kampf sehr ausgelaugt, wird die Regeneration künstlich angeregt, sodass sich während einer Sitzung von 5 Minuten 1/5 seines Chakras wieder herstellt. Der Patient muss sich während dieser Sitzung möglichst ruhig verhalten. Der Iryônin legt seine Hände auf den Bauch oder den Rücken des Patienten und lässt eine mäßige Menge an Chakra in den Kreislauf des Patienten fließen. Das Chakra wird in bestimmten Mustern zum Chakrapool gesandt, wodurch der ganze Kreislauf in Bewegung gerät und sich so erholt und wieder sammelt. Der Anwender kann das Jutsu mehrmals an einem Patienten anwenden. Allerdings nur ein bis zwei mal. Der Patient soll immer selbst versuchen sein Chakra selbst zu produzieren. Das Sasei Reiki hilft als Unterstützung, dass es dem Patienten einfacher fällt Chakra zu produzieren.
A-Rang
Shōsen Jutsu (mystische Handfläche) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: A Chakrakosten: A Beschreibung: Dieses Jutsu wird von Ninjaarzt für die verschiedensten Zwecke verwenden. Es können Wunden geheilt oder Operationen vorgenommen werden. Für kleine Wunden wird Chakra in ihrer Hand gesammelt und dazu verwendet die Wunden direkt zu heilen, je nach Schwere wird mehr Chakra benötigt, kritische Wunden können so nicht behandelt werden. Für Operationen wird das Chakra in ein Skalpell oder Messer geleitet um genaue Schnitte durchzuführen, diese finden direkt unter der Hautoberfläche statt. Der Patient muss nicht mehr geöffnet werden. Um Wunden vollständig zu heilen wird viel Chakra benötigt. Das Operationswerkzeug benötigt etwas weniger.
S-Rang Nicht vorhanden
»Clanjutsu
Spoiler:
E-Rang
Name: Neko no tsume (猫の爪; Krallen der Katze) Rang: E-Rang Chakrakosten: niedrig, kontinuierlich Voraussetzung: enge Bindung zu seiner Ninneko, relativ gute Chakrakontrolle Beschreibung: Bei diesem Jutsu wachsen die Fingernägel des Anwenders schlagartig und werden etwas länger, schärfer und spitzer, sodass die Hände, mitsamt den Fingern Katzenkrallen ähneln. Damit ist es dem Anwender möglich den Gegner ein paar Kratzspuren zu hinterlassen. Aber es ist wichtig, dass sich der Anwender darauf konzentriert regelmäßig Chakra in die Hände zu leiten, damit dieses Jutsu erhalten bleibt
Name: Neko no me (猫の目; Augen der Katze) Rang: E-Rang Chakrakosten: niedrig - mittel Voraussetzung: enge Bindung zu seiner Ninneko Beschreibung: Hier verändern sich die Augen des Anwenders. Sie nehmen das Aussehen und die Fähigkeit eines Katzenauges an. Im Klartext kann der Anwender bei schlechten Lichtverhältnissen hervorragend sehen. Dazu zählen auch die Dämmerung oder auch die Nacht. Bei diesen Bedingungen und Lichtverhältnissen ist die Sicht des Anwenders kein bisschen beeinträchtigt. Es ist dem Anwender sozusagen instinktiv möglich, dass sich die Pupillen wie die einer Katze stärker ausdehnen können als die eines Menschen. Demnach können sich die Pupillen auch zu Schlitzen verengen oder zu kreisrunden Pupillen ausdehnen.
Name: Neko no mimi (猫の耳; Ohr der Katze) Rang: E-Rang Chakrakosten: niedrig - mittel Voraussetzung: enge Bindung zu seiner Ninneko Beschreibung: Hier bekommt der Anwender die Fähigkeit so gut wie eine Katze zu hören. Dabei kann er jedes noch so kleine Geräusch hören und hört so Gefahr schon früher, als es mit dem menschlichen Gehörsinn wäre. Ebenso kann die Technik dazu benutzt werden, zu HÖREN in welche Richtung ein Gegner verschwunden ist. Diese Technik kann 11/2 Stunden verwendet werden, allerdings verbraucht sie dann viel Chakra.
D-Rang
C-Rang
B-Rang
Name: Neko no shippo (猫のしっぽ; Schweif der Katze) Rang: B-Rang Chakrakosten: relativ hoch. kontinuierlich Voraussetzung: sehr enge Bindung zu seiner Ninneko Beschreibung: Bei diesem Clanjutsus nutzt der Anwender seine enge Bindung zu seiner Ninneko um sich selbst einen Katzenschwanz wachsen zu lassen. Für normale Katzen dient er als Gleichgewichtsorgan. Für den Shinobi kann der Schwanz viele unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten finden. Im Kampf kann man den Schwanz als dritten Arm verwenden oder auch, wenn man im Kampf gerade beide Hände nicht verwenden kann, dann kann man den Schwanz benutzen.
Flower Petal Dissolve Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Nach Anwenden dieses Jutsus löst sich der Anwender in einige hundert Kirchblüten auf, die vom Wind getragen werden. Das Jutsu wirkt aber nur für kurze Zeit, da das hin und her des Windes die Konzentration des Anwenders sehr beeinträchtigen kann, welche erforderlich ist und ist für Langstreckenflüge nicht geeignet
Negativ, aus einem einfachen Grund: Du verwandelst dich nicht wirklich in Kirschblüten ^^ Dem Feind erscheint dies nur so. Genjutsu sind nur Täuschungen und Illusionen, da verschwindet der Anwender nie wirklich. Es geschieht nur im Kopf des Gegners.