Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Arisu Kazumis Justuliste {Fertig}

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Empty
BeitragThema: Arisu Kazumis Justuliste {Fertig}   Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 3:04 pm

Natsu

Arisu Kazumi

Jutsu Liste





Chakranaturen: Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Katon10
„Mein Chakraelement ist das Feuer, das Katon. Das Katon ist gegen die Wassernatur, also sprich dem Suition im Nachteil, aber dafür der Windnatur, dem Fûton, im Vorteil. Man sagt, dass das Feuerchakra so heiß ist wie Feuer, und dass es alles in Brand setzt, was mit ihm in Berührung kommt. Also es ist eine ziemlich gefährliche Chakranatur. Es eignet sich demnach auch für Angriffe…“

Wohnort:
„Zur Zeit befinde ich mich in Konoha in Hi no Kuni. Ich lebe dort schon sehr lange. Eigentlich immer. Nachdem man mich an der Grenze zu Hi no Kuni gefunden hat, nahm mich meine spätere ‚Familie‘ mit nach Konoha, wo ich jetzt noch immer lebe.“
Alter:
„Ich bin achtzehn Jahre alt. Ich stehe also in der Blüte meiner Jahre und viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen. Außer… Ich bin am dreizehntem September geboren. Und wenn es euch interessiert, ich bin Jungfrau……N-Nicht das, was ihr denkt!! A-Also ich mein schon… A-Aber… E-Eh…I-Ich meine halt das Sternzeichen, verdammt >//////< Was habt ihr denn bitte gedacht?!“
Clan:
„Nein ich gehöre keinem Clan an. Naja... Manchmal würde ich schon gerne zu einem dazugehören.“

» Ninjutsu



Spoiler:


» Genjutsu



Spoiler:



» Spezialausbildungen



Spoiler:

» Clanjutsu



Spoiler:

[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]


Zuletzt von Natsu Arisu Kazumi am Sa Sep 08, 2012 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Arisu Kazumis Justuliste {Fertig}   Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 6:27 pm

Hoppla, kurzzeitige Konfusion meinerseits, was das hier für eine schön ausbalancierte Jutsu-Liste ist XD

Bitte in den Titel ein (uf), solang noch bearbeitet wird ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Arisu Kazumis Justuliste {Fertig}   Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 1:12 pm

Die Jutsuliste kann auseinander genommen werden
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Arisu Kazumis Justuliste {Fertig}   Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 1:16 pm

Bei Genjutsu:

Flower Petal Dissolve
Rang: B
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel
Beschreibung:
Nach Anwenden dieses Jutsus löst sich der Anwender in einige hundert Kirchblüten auf, die vom Wind getragen werden. Das Jutsu wirkt aber nur für kurze Zeit, da das hin und her des Windes die Konzentration des Anwenders sehr beeinträchtigen kann, welche erforderlich ist und ist für Langstreckenflüge nicht geeignet

Negativ, aus einem einfachen Grund: Du verwandelst dich nicht wirklich in Kirschblüten ^^ Dem Feind erscheint dies nur so. Genjutsu sind nur Täuschungen und Illusionen, da verschwindet der Anwender nie wirklich. Es geschieht nur im Kopf des Gegners.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Arisu Kazumis Justuliste {Fertig}   Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 1:29 pm

Ich hab es korrigiert^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Arisu Kazumis Justuliste {Fertig}   Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 1:32 pm

Möchtest du den Nebensatz mit den nicht möglichen Langstreckenflügen nicht auch streichen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Arisu Kazumis Justuliste {Fertig}   Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 1:36 pm

Wahh tut mir leid, dass hab ich vergessen Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} 4030309919

ICh habs weggenommen
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Arisu Kazumis Justuliste {Fertig}   Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 1:38 pm

Angenommen zum Ersten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Arisu Kazumis Justuliste {Fertig}   Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 7:12 pm

Schöne Jl.^^

Angenommen zum 2.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Arisu Kazumis Justuliste {Fertig}   Arisu Kazumis Justuliste {Fertig} Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arisu Kazumis Justuliste {Fertig}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kazumis Training Fertig!
» Kazumis Trainingpost
» Natsu Arisu Kazumi
» [Nahe Zukunft] Auf dem Friedhof [Kohei und Arisu]
» User des Montas (Dezember = Natsu Arisu Kazumi )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Jutsu-Listen :: Konohagakure-
Gehe zu: