Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
~Miaaaauuu :3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
~Miaaaauuu :3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
~Miaaaauuu :3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
~Miaaaauuu :3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
~Miaaaauuu :3 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
~Miaaaauuu :3 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
~Miaaaauuu :3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
~Miaaaauuu :3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
~Miaaaauuu :3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 ~Miaaaauuu :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




~Miaaaauuu :3 Empty
BeitragThema: ~Miaaaauuu :3   ~Miaaaauuu :3 Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 11:15 pm

Auch, wenn ich nun schon seit fast 'nem (Oh mein Gott, doch schon so lange ;O) halben Jahr hier dabei bin, weiß kaum jemand etwas genaueres über mich :O
Das will ich ändern, deswegen-
Okay. Wartet. Muss mich grad fangen. Hätte nicht gedacht, dass ich schon seit August hier dabei bin xD
.
.
.
.

So. Jetzt kann's losgehen xD
Also. Ich heiße Sabrina (alias Bine, Sabi, Rin, Rina) bin fröhliche 18 Jahre alt und mach dieses Jahr mein Abi.
Ich hab 8 Jahre Karate gemacht, tanze nun seit drei Jahren in einer Tanzschule (Gesellschaftstänze halt) und liebe es vor allem zu lesen, schreiben und zeichnen Very Happy

Genauso, wie ihr alle, denke ich, habe auch ich ein paar Passionen, die manche andere Nichtkennende, vielleicht als übermenschlich, unnormal und krankhaft ansehen, aber eigentlich total natürlich sind Razz

So bin ich eine absolute Bücher-Liebhaberin, wobei alles unter sechshundert Seiten für mich schon gar nicht mehr in die Kategorie "Buch" fällt, sondern als "Schnelllektüre" abgehandelt wird Razz
Das ist wohl der Part an mir, den meine Freundinnen als übermenschlich bezeichnen ^^
Denn wenn ich gut in Form bin und nicht übermüdet oder zu wenig ausgelastet, dann lese ich ein Buch mit sechshundert Seiten locker in ein paar sehr Stunden durch (Es sei denn es handelt sich um eine Lektüre, wie: Ovid, Dante Alghieri, Stendhal oder andere tolle, aber schwer zu lesende Klassiker).
Leider Gottes komme ich in letzter Zeit immer weniger zum Lesen und meine "To-Read"-Liste wird länger, länger und länger, woran jedoch nicht nur das Pensum an Büchern, die wir in der Schule zu lesen haben, Schuld trägt.

Was so manch meiner Freunde als "unnatürlich" ansehen, ist meine Leidenschaft für das Sammeln von....
*trommelwirbel*

Teetassen xD
Ich bin ein absoluter Tee-Fetischist und kann es nicht lassen an jeder Ecke mal eine schöne Teetasse zu kaufen, die mir besonders gut gefällt und einem sofort ins Auge sticht Very Happy So hab ich mittlerweile eine Teetassen-Sammlung von ca. 25 Stück plus ungefähr vier verschiedene Teekannen in den tollsten Farben und Formen.
Ich hab nur ein einziges Tee-Service und das besteht aus einer japanischen Teekanne und einer traditionellen Teeschale. Ich liebe dieses Set übrigens *___*
Auch von Teesorten kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich trinke wirklich alles und das mit der Leidenschaft eines wahren Genießers. *schnuppert am dampfenden Ceylon-Tee neben ihr und seufzt zufrieden*

Etwas anderes von mir, was meine Freundinnen schon ab und an als "gruselig" betitelten, ist meine Liebe zu den tollsten Geschöpfen dieser Erde: Katzen *_*
Ich liebe Katzen. Total.
Vielleicht liegt es daran, dass ich förmlich mit dem ollen Kater meiner Oma großgeworden bin (er ist nur drei Jahre jünger als ich und ich war als Kleinkind ziemlich häufig und gerne bei meiner Oma Razz)

Was vielleicht sonst noch interessant sein könnte:

Ich bin ziemlich fasziniert von der russischen, japanischen und chinesischen Kultur und hab mich vor allem mit letzteren beiden schon ausgiebig beschäftigt xD
Mit der russischen Kultur bin ich einfach bloß aufgewachsen. Es gehört nunmal zu meiner Familie, da meine Ma und deren Familie aus Russland kommen.
Und ich bin stolz drauf, Halb-Russin zu sein und deswegen auch stark am büffeln der Sprache xD (Tja. Bilingual erzogen worden, bin ich leider nicht)

Was Animes und Mangas angeht, brauch ich nur eins zu sagen: Mein erster Manga, den ich wirklich gehypt hatte, war "W.I.T.C.H." gewesen xD
Nein. Nicht Dragon Ball oder Detective Conan, sondern das ganz banale Witch xD
Ich muss ehrlich sein, ich liebe es immer noch Es erinnert mich sehr positiv an meine Grundschulzeit xD

Was Musik angeht, bin ich wirklich offen für alles (schließlich bin ich auch seit drei Jahren als Tänzerin tätig xD), habe aber natürlich meine absoluten Favoriten Very Happy
Ich bin seeehr großer Fan von Metal, egal ob Heavy Metal oder Love Metal, Rock'n'Roll, GothRock und der Kram, der so ungefähr in diese Richtung geht xD
Trotzdem feiere ich diverse Folk-Richtungen. Irish Folk zum Beispiel oder russische Folk-Musik sind wirklich der Hammer *__*
Was ich noch toll finde, sind die Lieder aus der Zeit der 50er, 70er, 80er und 90er. <3


Im Grunde war es das schon. Hoffentlich habe ich euch mit dieser Informationsfülle nicht erschlagen >.< Entschuldigt. Ich konnte mich einfach nicht kürzer fassen. Und nein! Ich bin kein Mensch, der Aufmerksamkeit liebt, sondern eher im Gegenteil Aufmerksamkeit hasst xD
Natürlich bleiben euch hier die tiefen Hintergründe meiner leicht durchgeknallten Psyche verwehrt, aber vielleicht erhascht ihr ja im Laufe des Schreibens noch ein paar weitere Eigenarten von mir xD

Allerliebste Grüße,
meine Wenigkeit :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Miaaaauuu :3 Empty
BeitragThema: Re: ~Miaaaauuu :3   ~Miaaaauuu :3 Icon_minitimeSo Feb 22, 2015 3:50 am

https://www.youtube.com/watch?v=5bYMAgM42pM
Gute Deutsche Folk-Musik Smile

Wllkommen hier, lieb soviel Musik wie du willst, aber wehe ich höre jemals die Worte "Hiphop und Metal" von dir in einem Satz außer um auszudrücken das letzteres weitaus besser ist Very Happy

Schön Gruß der Metal-Nazi Very Happy
Nach oben Nach unten
 
~Miaaaauuu :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: