Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Yamanaka-Clan Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Yamanaka-Clan Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Yamanaka-Clan Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Yamanaka-Clan Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Yamanaka-Clan Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Yamanaka-Clan Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Yamanaka-Clan Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Yamanaka-Clan Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Yamanaka-Clan Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Yamanaka-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Yamanaka-Clan Empty
BeitragThema: Yamanaka-Clan   Yamanaka-Clan Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 8:42 pm

Yamanaka

Clanguide




» Allgemein



Wappen:

Yamanaka-Clan Yamanaka-Clan_Symbol

Alter:

Das Alter des Yamanaka-Clans lässt sich nicht stichhaltig festhalten. Sicher ist allein, dass er bereits vor der Epoche der Shinobi-Dörfer existierte.


Geschichte:

Die Mitglieder des Clans Yamanaka können ihre Wurzeln weit in die Vergangenheit jenseits der Epoche der Shinobi-Dörfer verfolgen. Sie galten seit jeher als treue Vasallen des Sarutobi-Clans, was sie mit den Clans Nara und Akimichi fest verknüpft. Noch heute gilt Sarutobi als eine Art Lehnsherr - den Sarutobis obliegt die formelle Ehre, Kinder der drei Clans in den Stand von Erwachsenen zu heben.
Yamanaka folgte Sarutobi in das Bündnis mit Hashirama Senju und erlebte die Grundsteinlegung Konohagakures mit. Dank ihrer ausgeprägten Spionage-Fähigkeiten fassten sie schnell Fuß im Geheimdienst und der Informationsbeschaffung. Weiterhin bestehen blieb jedoch ihre enge Partnerschaft mit Akimichi und Nara, während Sarutobi zwar nicht mehr unbedingte Eidestreue geschworen wird, in zeremonieller Weise jedoch noch immer die Ehre des Herren ausüben darf.




Heimat:

Wie es sich gehört, besteht Yamanakas Hauptsitz in Konohagakure.



» Intern



Regierung:

Die Regierungsform ist ein Ältestenrat.

Clanoberhaupt:

Yamanaka Inotachi [NPC - Platz ist frei und der Name änderbar bei Bedarf]


Mitglieder:

~ Yamanaka Inoshi

~ Yamanaka Kurasumaru (Nuke-Nin, vor Jahrzehnten im Ausland verstorben - NPC)


Besondere ehemalige Mitglieder:

~ Yamanaka Inoichi:
Nenne mir ein Genie des Kampfes, einen wahren Titan des Ninjutsu, und sein Name sei Kakashi Hatake. Nenne mir einen Meister des Geistes, das Schreckgespenst feindlicher Top-Secret-Informationen, und sein Name sei Inoichi Yamanaka. Zu seiner Zeit war er einer der klügsten Köpfe innerhalb des Nachrichtendienstes und - ungewöhnlicherweise - sogar über die Grenzen seines Landes hinaus bekannt. Sein Genie und sein Ruf überwanden sämtliche geheimdienstliche Abschottung, sodass er zur Zeit des letzten Shinobi-Krieges sogar von Alliierten um Autogramme gebeten wurde.

~ Yamanaka Ino:
Die Tochter Inoichis gehörte der höchst hoffnungsvollen und erwartungenübertreffenden Generation Naruto Uzumakis an, und auch ihr Werdegang führte dazu, dass man sich ihrer erinnert. Als Feldärztin mehr dem direkten Einsatz inklusive Feindkontakt ausgesetzt, war sie die erste Yamanaka, die das "Hungrige Yinton" zum Einsatz brachte und damit das erste Clanjutsu mit ausdrücklicher Kampftauglichkeit schuf (siehe dazu: Kokoro no kajo kaki). Bekannt war sie allerdings auch dafür, die Spionage-Jutsu der Yamanaka sehr gekonnt in Duelle einfließen zu lassen.




» Religion




Religionsform:

Der Clan Yamanaka zelebriert den Willen des Feuers, wie es in Konohagakure der Normalfall ist. Sie ehren ihre Ahnen und die verstorbenen Hokage und verfolgen prinzipiell die Moral, die nächstfolgende Generation zu schützen und zu fördern.


Rituale:

Ritual der Ohrringe:
Die drei Clans Yamanaka, Nara und Akimichi verfolgen alle drei die Tradition der Ohrstecker, wobei Kinder diese Schmuckstücke in Form von Ringen tragen und diese nach dem formellen Ritual des Erwachsenwerdens, meist nach der erfolgreichen Chuu-Nin-Prüfung, gegen unscheinbare Ohrstecker eintauschen.

Ino-Shika-Chou-Kombination:
Das Bündnis der drei Clans schuf eine Ninjutsu-Kombination, die weltweit unter den stärksten Angriffsserien rangiert. Dabei wird die Durchschlagskraft der Akimichi verbunden mit dem Kagemane der Nara und der Eroberung des Geistes durch den Yamanaka. Ersterer lenkt den Feind ab, Zweiterer fixiert ihn, Letzterer nimmt den Feind entgültig gefangen.
Jede Generation strebt, von den Eltern angespornt, zu immer höherer Perfektion dieser Kombination.

Besondere Orte:

/

Besondere Feiertage:

/



» Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten


Die Spezialität der Yamanaka ist seit alters her die Eroberung des feindlichen Körpers und Geisters. Ihre markanten Ninjutsu enthalten eine ganz und gar ungewöhnlich hohe Menge an geistiger Energie (Yinton). Es ist sogar soviel, dass der Anwender bei einigen Künsten in Ohnmacht fällt und förmlich seinen Geist aushaucht. Er schafft dadurch ein beseeltes Ninjutsu, welches auf die Umgebung überspringen kann. Die Künste schlagen nicht äußerlich zu, sondern wirken in wesentlich subtilerer Weise. Willensstärke ist dabei häufig ein Faktor; zurückhaltende ud ängstliche Persönlichkeiten tun sich schwerer mit diesen Künsten, während entsprechende Gegner umso leichter überwältigt werden können.
-> Hinweis: Große Willenskraft beim Gegner kann nicht gegen Tenshin-Jutsu immunisieren, sie jedoch zweifelsohne in ihrer Auswirkung eindämmen.

Schüler der Tenshin-Künste erlernen von klein auf die Chakrakontrolle und sind darauf spezialisiert, ihre Ninjutsu neben einer üblichen Menge von Yangton (körperlicher Energie) mit einer ungewöhnlich hohen Menge Yinton anzureichern, was bei ungeübten Personen für gewöhnlich zum Zusammenbruch der Kunst führt, die sie theoretisch im Ungleichgewicht ist.

Wie alle Clankünste, bedürfen also auch die Tenshin-Jutsu einer langjährigen Vorbereitung. Dies bedeutet einen relativ zuverlässigen Kopierschutz, selbst wenn die Fingerzeichen und Chakraaufwand analysiert werden, etwa durch einschlägig bekannte Doujutsu.

Dank ihres meisterhaften Umgangs mit Yinton sind Yamanaka prädistiniert für Genjutsu, was die Spionage-Komponente durchaus unterstützt.




» Clanjutsu's





Spoiler:



» Voraussetzungen




Es gibt keine besonderen Voraussetzungen. Allerdings sollten Attribute wie Willenskraft, Geschicklichkeit in den Fingerzeichen und Chakrakontrolle unter den Stärken zu finden sein, sofern man auf starke Clankünste hoffen möchte.

-> Es wäre zudem sehr gern gesehen, wenn Spionage und/oder subtiles Vorgehen in der Bw auftauchen würden (insbesondere, wenn sich jemand für den Posten des Clanführers interessiert).

Maximum spielbarer Charaktere: Unbegrenzt
Maximum abtrünniger Yamanaka: Zwei - Einer ist noch frei




» Trivia


~ Der Name des Clans bedeutet soviel wie "In den Bergen"
~ Wildschweine werden in Japan stark mit Gebirge assoziiert; Wildschwein heißt auf jap. Inoshishi


Zuletzt von Yamanaka Epona am Di Okt 09, 2012 10:45 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamanaka-Clan Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan   Yamanaka-Clan Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:49 am

Okay~ dann will ich mal.

1.) Die Angabe zu der Heimat des Clans fehlt.

2.) Die Angaben des Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten fehlen. und

3.) Die Angaben zu den Voraussetzungen fehlen ebenfalls.

Sonst war alles i.o.^^

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Yamanaka-Clan Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan   Yamanaka-Clan Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 10:46 am

Nun zur Abnahme bereit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamanaka-Clan Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan   Yamanaka-Clan Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 11:11 am

So ist es fein.^^

Angenommen zum Ersten!

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamanaka-Clan Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan   Yamanaka-Clan Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 5:33 pm

Alles paletti.<3

Angenommen zum 2.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yamanaka-Clan Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan   Yamanaka-Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yamanaka-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Clan-Gesuch] Teshima-Clan
» [Clan-Gesuch] Shizuma-Clan
» [Clan-Gesuch] Hōzuki-Clan
» [Clan-Gesuch] Uzumaki-Clan
» [Clan-Gesuch] Asahara-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Clans :: Konohagakure-
Gehe zu: