Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Frag den Charakter

Nach unten 
+5
Aranami Samegawa
Kiobashi Yuzuriha
Hokusai Tenzou
Ishihara Ryosuke
Tamashii no Utsuri
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 10:28 am

das Eingangsposting lautete :

Ich weis nicht ... irgendwie finde ich die Rotaugen doch drolliger ... o.o

-----------------------------------------------------------------

Blutwurst oder vegetarisch?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 1:10 pm

Ich war ganz gut. In einigen Fächern kaum bemerkenswerte Noten in anderen dafür Einsen Very Happy *Sterbeblick aufsetzt und nicht vorhandene Brille zurecht rückt*


Welches Jutsu möchtest du als nächstes meistern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 28, 2015 4:07 pm

Viele, die Kuchiyose, Suimen... fuins, ninjutsus und genjutsus natürlich auch Very Happy

Was wirst du als nächstes in der Mission gerne machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 28, 2015 6:26 pm

So richtig hart kämpfen und die Sau raus lassen.^,^

Hast du einen Seelenverwandten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 28, 2015 7:24 pm

Nein zur Zeit suche ich noch nach eben diesem Seelenverwandten und bete jeden Tag dafür das das Schicksal mir hilft.


Hast du schon einmal einen Kampf um Leben und Tod erlebt und hast nur knapp überlebt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 28, 2015 7:43 pm

*räuspert sich* Hab ich.

Hast du dich schoneinmal mit einer vertrauten Person völlig zerstritten? Hat sich das geklärt oder liegt das noch in der Luft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 29, 2015 5:02 am

Ersteres ist mir schon mehrmals passiert und bei letzterem....es lieg noch in der Luft.xD

Was würdest du dir fürs ingame wünschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 29, 2015 7:54 pm

Was ist ein 'Ingame'? Erwarten sie, dass ich diesen Larplern aus Berogama beitrete, Hika-sama? Nieeee im Leben!

Wie wird sich die Shinobi-Kultur in Zukunft entwickeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 8:38 am

Sehr wahrscheinlich gar nicht. Die Shinobi Kultur entwickelt sich im Kreis finde ich. Wenn niemand dies unterbricht wird es sich niemals groß ändern.

Wem bist du am treusten ergeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 3:54 pm

Ich bin nur mir selbst, meinem Clan und Familie am treuesten...

Möchtest du etwas an der Ninjawelt ändern?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 3:56 pm

Als jemand, der großartig in der Welt klarkommt, möchte ich sie keinesfalls ändern.

Wie stehst du Shinobi gegenüber, die aufgrund von Verträgen/Missionen gegen dich kämpfen müssen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 4:00 pm

Sie sind mir nicht wichtig, sind Gegner, die ich zu besiegen habe.


Was hältst du vom Dorfsystem?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 4:03 pm

Viel, weil es mir Geld einbringt und eine Möglichkeit bietet, allzu nervige Typen aus dem Weg zu kriegen, ohne mir selbst die Hände schmutzig zu machen.

Was hältst du von Freien Shinobi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 4:11 pm

Ich weiß es nicht, kenne kaum einen Solchen, aber wäre bestimmt interessant sich mit solch einem zu unterhalten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 9:21 pm

Ich stell mal ne Frage, da Takeru sie vergessen hat.xD

Was ist deine persönliche Lieblingsaugenfarbe bei anderen Personen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 8:21 am

Wichtig ist das mir nicht, aber schwarz oder rot finde ich okay.. is mir aber eh egal ^^ Very Happy

Warum wurdest du das, was du nun bist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 9:33 am

Anders als die Anderen aus meiner Familie fand ich immer das in mir das Zeug zu einem Shinobi steckte und es war gut zu kombinieren mit meiner Liebe zur Schwertkunst. Deshalb wurde ich Shinobi.

Aus welchen Gründen hast du dein Dorf verraten oder würdest es verraten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 9:47 am

Weil sie mir verboten haben das Liebste in meinem Leben zurück ins Leben zu holen. Das werde ich ihnen nie verzeihen. Es gab nichts wichtigeres als meine Schwester.

Wie wichtig ist es dir nicht alleine zu sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 9:59 am

Ich bin ein großer Familienmensch (anders als Sir Autor dahinter Very Happy) und daher ist es mir sehr wichtig umgeben zu sein von vielen Leuten die mir etwas bedeuten.

Wer war deine erste Große Liebe und warum war er/sie das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 10:33 am

Eine große Liebe hatte ich noch nie und werde sie nie benötigen, bin ja eh schon mit jemandem verlobt.

Was ist dein Ziel als SHinobi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 11:09 am

Gegen alle Regeln meine Schwester von den Toten zurück zu holen.

Glaubst du daran in einem Kampf auf Leben oder Tod zu bestehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 11:15 am

sicher, ich bin ja auch das Ultimatum, ein Uchiha Razz

Hast du ein Erkennungsmerkmal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 2:40 pm

*zückt ein Senbon und ritzt sich damit die Pulsader auf, um Take chan das heraus tropfende Blut unter die Nase zu halten* Noch Fragen?xD

Was ist deine größte Leidenschaft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 2:11 pm

Neue jutsus zu lernen und kämpfe auszutragen

Was möchtest du als nächstes erlernen?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 5:35 pm

Was ich möchte? Edo Tensei.

Was würdest du gern lernen - auch wenns völlig blödsinnig wäre, darauf Lernzeit zu verschwenden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 6:07 pm

Kirschkernweitspucken ^_^ Minibomben!

Welche Blume magst du am liebsten? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frag den Charakter
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie stehe ich zum Charakter über mir?
» [Kontaktgesuch] Neuer Charakter nach Austausch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: