Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Und so kam er und sah und fiel auf die Nase

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Empty
BeitragThema: Und so kam er und sah und fiel auf die Nase   Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 4:08 pm

Hallie Hallo liebe Leute^^

Ich bin der Ryota und sag mal hey und konichi wa (=
Ich bin seid dem 11.April 23 Jahre alt und ja das ist ALT!. Ich schreib das hier nun schon zum zweiten Mal, weil mein Pc ein Doofkopf ist. Ach ja so btw. ich bin männlich.^^
So was gibts noch? Genau, listen wir einmal auf unten und wenn noch Fragen sind, fragt drauf los ^^

Name: Blubberbernd Rotschwarzbücherwal
Wohnort: Saarland, direkt an der Grenze zu RLP, Luxembourg und Frankreich
Hobbys: Rpgn, Schreiben, Lesen, Musik hören, Lesen, Nachtspaziergänge, ins Feuer starren Very Happy
Lieblingsessen: Nudeln aller Art, Japanisches Essen, Sushi, Küche Oma : 3
Lieblingsgetränk: Eistee, Tee, Cappuccino
Musikgeschmack: Alles von Klassik über Hip Hop bis hin zu hartem Metal
Filme: Horror und Action, aber auch gerne mal was romantisches oder dramtisches oder gar Disney und natürlich und vor allem Dingen Anime (nur im japanischen Original mit Untertitel) Sehr gerne Filme mit Tom Cruise, Hugh Jackman, Marvel/Disney und an sich soo viel
Lieblingsanime/Manga: Dragonball, Naruto, Naruto Gaiden (denk ich mal), Detektiv Conan, Accel World, Shingeki no Kyojin, Kuroko no Basket, Diamond no Ace, Akuma no Riddle, Akame ga Kill, Kill la Kill, Angel Beats, Clannad und viele svieles vieles mehr.(Avatar wenns auch kein Anime ist)
Bücher: Max Bentow´s Psychothriller Reihe um den Kommissar Nils Trojan, absoluter Wahnsinn, Wächter Reihe vom guten Sergej, Eragon Reihe usw. Ansonsten eben Thriller, Horror, Fantasy, einfach mal nachfragen wäre zu viel^^
Wo mach ich mit: Shingeki no Kyojin Rpg, KnB Rpg, Highschool DxD Rpg, Dragonball Rise to the top, Digimon Rpg
Beziehung?!: Single o,o
Haustiere: Leider keine .__. wenn ich die Möglichkeit hätte, 2 Katzen, nen Hund, nen Fuchs und natürlich einen wilden Wolf als Wachhund : 3


Noch Fragen? Haut rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Empty
BeitragThema: Re: Und so kam er und sah und fiel auf die Nase   Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 6:23 pm

Herzlich Willkommen Very Happy

Klingt ja schon mal nice. Hoffe du lebst dich hier gut ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Empty
BeitragThema: Re: Und so kam er und sah und fiel auf die Nase   Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 7:11 pm

Es heißt seit und nicht seid mein lieber Akitsu^^

Willkommen bei ze wei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Empty
BeitragThema: Re: Und so kam er und sah und fiel auf die Nase   Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 7:12 pm

Yo! Irgendwie trifft man sich ja immer irgendwo ständig wieder Very Happy

Willkommen und viel Schepaaaaaß :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Empty
BeitragThema: Re: Und so kam er und sah und fiel auf die Nase   Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 9:34 pm

Danke an das schöne Willkommen heißen^^

Und tobs`? Wir sehen uns in der Hölle!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Empty
BeitragThema: Re: Und so kam er und sah und fiel auf die Nase   Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 12:54 am

Hmm 23 ist nich alt werd 24 da kriegs du ne Krücke zum B-day Very Happy
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Empty
BeitragThema: Re: Und so kam er und sah und fiel auf die Nase   Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 10:06 am

*Krücken verteil* Die stehen eh nur alle im Schrank und verstauben. Very Happy

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Empty
BeitragThema: Re: Und so kam er und sah und fiel auf die Nase   Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 10:07 am

Auch an euch vielen Dank : 3

*Krücken holt* wuhu nun kann ich endlich Krücken Fu lernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Empty
BeitragThema: Re: Und so kam er und sah und fiel auf die Nase   Und so kam er und sah und fiel auf die Nase Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und so kam er und sah und fiel auf die Nase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: