Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Wald von Konoha
Gestern um 10:04 pm von Uchiha Rika

» Fertig gelernt? Hierher!
Gestern um 9:51 pm von Katakura Shuichi

» Krankenhaus von Konoha
Gestern um 9:19 pm von Hokusai Tenzou

» [Clanviertel Sarutobi] Ringos Heim
Gestern um 8:15 pm von Sarutobi Jin

» Winterliche Aktivitätskontrolle
Gestern um 7:59 pm von Hokusai Tenzou

» Ruhiger Weiher
Gestern um 7:55 pm von Inuzuka Yasue

» Rikas Training
Gestern um 7:53 pm von Uchiha Rika

» Tomari - Das Dorf im Grenzgebiet
Gestern um 5:35 pm von Kaminishi Kana

» Haupttor von Kirigakure
Gestern um 4:46 pm von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Shingeki no /\/Mikasa\/\

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Shingeki no //Mikasa/   So Sep 06, 2015 1:53 am

Heeey^^

Ein Bereich des Forums in dem ich mich selten bis nie aufhalte. Eigentlich ist das, dass erste mal das ich bewusst hier rein sehe...Und wenn man sich das so ansieht was es hier alles zu bestaunen gibt, klappt einem dann und wann schon mal die Kinnlade ein wenig runter.
Da ich zeichnen lerne würde ich hier irgendwann mal meine Werke reinstellen. So sie den akzeptabler Natur sind. Aktueller Stand: "Verbrenn das Papier auf dem du gezeichnet hast und zerstückle den Bleistift bis zur Unkenntlichkeit."

Und deswegen hab ich einstweilen etwas anderes versucht. Meine Charaktere stammen nicht aus dem Naruto Universum. Dennoch hab ich versucht zumindest bei Mikasa den "Willen des Feuers" auch optisch mal hervorzuheben und sie in eine waschechte Kunoichi zu verwandeln:

Das sieht dann so aus:
 

Wer die drei Fehler im Bild nicht findet: Ich hab ihr ein Konoha Stirnband auf die Stirn gepatscht. (Am meisten Arbeit wegen den Haarsträhnen die ihr dabei ins Gesicht fallen! ^^) Auch ihr Haarband hab ich ein bisschen umgestaltet. Es sieht nun so aus, als wäre das einstige Haarband nun die beiden Enden des Stirnbandes da ichs blau eingefärbt hab.

Ebenso hat sie ein Kunai in der zuvor nur geballten Hand, mit dem sie durchaus bedrohlicher aussieht. Vielleicht zumindest. Das Kunai hab ich aus einem Bild, in dem Naruto es wohl versucht aufzuessen. Daher vor dem zusammenschneiden nochmal den Sabber abgewischt.

Schließlich hat sie diese Beintasche ans Rechte Bein geklebt bekommen, aus dem sie wohl ihr Kunai gefischt hat. Ursprünglich wollte ich diese beintasche aufs linke Bein tun, doch es war auch ursprünglich ein Konohasymbol auf dem Stirnband das sich um ihr Bein wickelt. Und das musste gespiegelt werden und dadurch sah es...ein wenig makaber aus, weswegen das Symbol einem Schriftzug weichen musste. Drauf steht "Mikasa" in Japanischen Kanji eben. Ich find sie so deutlich süßer als das Original.


Wenn man zu stark ranzoomt, bemerkt man meine billige Trickserei recht einfach. Aber so wie es grade ist, gehts doch. Zumindest auf den Ersten Blick.


Werde mal gucken ob ich das nicht auch für meine anderen beiden Charaktere hinbekomme, da mir das ganz gut gefällt. Vielleicht entwickelt sich ja was aus diesem stümperhaften Versuch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shingeki no /\/Mikasa\/\   So Sep 06, 2015 4:05 pm

Hey ^^ Also ich finde das Bild durchaus gelungen Wink Es ist natürlich kein fertiges Artwork mit 30 Ebenen und was weiß ich für nem Filter mit Rahmen, aber auf den ersten Blick habe ich keine groben Fehler gesehen wie grob gearbeitete Ecken oder so, alles geschmeidig und wirkt überzeugend. Finds knuffig, wirkt authentisch als Shinobi ^^
Nach oben Nach unten
 
Shingeki no /\/Mikasa\/\
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shingeki no Kyojin - Spoiler (duh)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Kreativbereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: