Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Empty
BeitragThema: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeDo Jul 07, 2016 6:19 pm

Hallo liebe Leute ^^

Der Timeskip wurde nun vollzogen und somit sind im IG einige meiner Charas frei geworden. Nachfolgend seht ihr, für welche ich einen Postpartner suche und wo sie überall agieren können.

-------------------------------

Kaminishi Kana
Sie ist eine freie Kunoichi und Kopfgeldjägerin. Da sie keinem Dorf angehört, ist es für sie möglich, an so ziemlich jeder Ecke aus irgendeinem Grund aufzutauchen. Man müsste sich nur ne interessante Situation überlegen.



Kiobashi Yuzuriha
Sie ist die neue Mizukage in Kirigakure und somit mehr oder weniger an das Dorf gebunden. Wäre also toll, wenn sich ein Kirigakure-Shinobi melden würde. Die Situation selbst sollte auch im besten Falle irgendwie und irgendwo im Dorf stattfinden. Aber da kann man sich ja auch gemeinsam was überlegen. :)


Miyahara Riina
Riina ist eine Samurai, ist aber dennoch viel unterwegs weswegen es möglich ist, sie in jedem Dorf zu 'Besuch' spielen zu können. Mit ihr dürfts besonders spannend werden wenn ihr Postpartner Anti-Kaiserreich ist, da sie dem Kaiser treu ergeben ist.



Ishihara Ryosuke
Der Gute ist vor etwas mehr als einem halben Jahr nach Konoha umgesiedelt und war davor in Tsukigakure wohnhaft. Mögliche Postpartner wären natürlich auch andere Shinobis (Freie, Kiris etc.) wobei Konohas natürlich am einfachsten wäre. Missionen sind mit ihm absolut möglich und man kann sich da gerne gemeinsam was überlegen. ^^/

-------------------------------

So, das wären meine Charaktere die eine Postpartner suchen. Bei Interesse meldet euch einfach hier oder per PN bei mir. ^_^
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeMo Jul 11, 2016 12:47 pm

Ich melde mich mal als Interessent (Achtung: Mao ist verrückt und eine wandelnde Grauz-- Schwarzzone).
Am 'besten' wäre vielleicht Kana? Wobei sich denke ich vieles machen lies... nehme ich an. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeMo Jul 11, 2016 1:00 pm

Hätten an allen Interesse, außer Yuzuriha aus offensichtlichen Gründen, sobad meine Bewerbung angenommen würde. Mit Riina könnte es am lustigste werden, da Hanzo das Kaiserreich sehr skeptisch beäugt
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeDi Jul 12, 2016 4:35 pm

Hallo Smile
Bin ja aktuell noch abwesend bis morgen, aber ich freu mich sehr über eure Meldung und werd' mir mal was durch den kopf gehen lassen. Vielleicht finden wir ja dann jeweils gemeinsam was interessantes. ^^
Also Hanzo & Riina und Masao & Kana geht so in Ordnung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeDo Jul 21, 2016 10:26 pm

Übrigens, ich schrieb dir an Riina ne PM wegen Posten mit Yuzuriha ^^
Nach oben Nach unten
Nara Isamu
Mastermind of Mirage
Mastermind of Mirage
Nara Isamu


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.01.17

Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeSo März 05, 2017 11:23 am

So, ich schmeiss Mal wieder ein paar meiner Charaktere hier rein, die im IG wieder Mal nichts zutun haben. Very Happy

Wäre einmal der gute Nara Isamu. Er ist zwar noch nicht angenommen, aber es dürfte auch nicht mehr allzu lange gehen, bis er grün wird. Für ihn such' ich einen netten Einstiegspartner. Alter, Rang und Geschlecht ist mir soweit egal, da darf sich alles mögliche melden. Den Ort muss ich leider eingrenzen auf Konoha. Grundsätzlich ginge auch ausserhalb, aber da müsste man sich halt etwas spezielleres ausdenken wie zB. eine Mission.

Falls also eher ausserhalb von Konoha n'Postpartner gebraucht wird, hätte ich Katakura Shuichi im Angebot. Er ist ein Konoha-Missing-Nin und deswegen eig so gut wie überall anzutreffen ... Ausser in Konoha. xD
Auch hier wieder dasselbe, Alter, Rang und Geschlecht spielen keine Rollen. Zusammen finden wir bestimmt eine nette Idee für eine interessante Szene. ^^


Bei Interesse an einem der beiden Charas als Postpartner einfach hier oder per PN bei mir melden. Dann können wir uns zusammensetzen. =)
Nach oben Nach unten
Nara Isamu
Mastermind of Mirage
Mastermind of Mirage
Nara Isamu


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.01.17

Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitimeDi Sep 12, 2017 9:25 pm

Nara Isamu schrieb:
So, ich schmeiss Mal wieder ein paar meiner Charaktere hier rein, die im IG wieder Mal nichts zutun haben. Very Happy

Wäre einmal der gute Nara Isamu. Er ist zwar noch nicht angenommen, aber es dürfte auch nicht mehr allzu lange gehen, bis er grün wird. Für ihn such' ich einen netten Einstiegspartner. Alter, Rang und Geschlecht ist mir soweit egal, da darf sich alles mögliche melden. Den Ort muss ich leider eingrenzen auf Konoha. Grundsätzlich ginge auch ausserhalb, aber da müsste man sich halt etwas spezielleres ausdenken wie zB. eine Mission.

Falls also eher ausserhalb von Konoha n'Postpartner gebraucht wird, hätte ich Katakura Shuichi im Angebot. Er ist ein Konoha-Missing-Nin und deswegen eig so gut wie überall anzutreffen ... Ausser in Konoha. xD
Auch hier wieder dasselbe, Alter, Rang und Geschlecht spielen keine Rollen. Zusammen finden wir bestimmt eine nette Idee für eine interessante Szene. ^^


Bei Interesse an einem der beiden Charas als Postpartner einfach hier oder per PN bei mir melden. Dann können wir uns zusammensetzen. =)

Nach der letzten Aktivitätskontrolle sind mir bei den Beiden die Postpartner wieder abhanden gekommen, demnach wären sie also wieder frei. Würde mich über Interesse sehr freuen. Sobald ein Charakter, der derzeit noch in der Bewerbungsphase ist, angenommen wurde, würde ich Isamu jedoch abziehen, für eine nette Szene ist aber trotzdem allzeit bereit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner gesucht!
» ein oder mehrere Postpartner Gesucht!
» Postpartner gesucht
» Postpartner gesucht Mini & HP
» Spionische Postpartner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Postpartnerbörse-
Gehe zu: