Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hatake Clan || Konohagakure  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Hatake Clan || Konohagakure  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Hatake Clan || Konohagakure  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Hatake Clan || Konohagakure  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Hatake Clan || Konohagakure  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Hatake Clan || Konohagakure  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Hatake Clan || Konohagakure  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Hatake Clan || Konohagakure  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Hatake Clan || Konohagakure  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Hatake Clan || Konohagakure

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Hatake Clan || Konohagakure  Empty
BeitragThema: Hatake Clan || Konohagakure    Hatake Clan || Konohagakure  Icon_minitimeSo Aug 07, 2016 12:15 pm



Hatake Ichizoku
If comrades that you trust gather around you, hope can take physical form and become visible. That`s what I believe ...

Wappen
Hatake Clan || Konohagakure  HatakeClanSymbol_zpsmnjkdtn6

AlterEtwa 300 Jahre alt

Geschichte
Der Hatake-Clan war nie einer der Grössten oder gar Bekanntesten in Konohagakure gewesen. Sie waren einfach da. Und auch wenn der Clan gerade in den Anfangszeiten mit Problemen zu kämpfen hatte, so stabilisierte sich der Clan spätestens nach 200 Jahren nach dessen Entstehung.
Einige Ausschnitte eines Tagebuchs des ersten Clanoberhauptes beschreiben, wie es zu einer fast vollständigen Auslöschung des Hatake-Clans gekommen wäre ...


[...] Wir feiern die offizielle Ernennung des Hatake Ichizoku! Endlich ist es soweit, wir haben es geschafft. Ganze vier Familien existieren nun nebeneinander, weshalb wir eine anständige Grösse für einen Clan aufweisen können, doch das ist erst der Anfang! Viel haben wir geplant und noch mehr schwebt uns vor. Lange haben die Hatake um diese Anerkennung gekämpft und nun haben wir sie endlich erlangt. Die Frau meines Bruders, Shuichi, ist schwanger, noch etwas zu feiern! Sie ist bereits im sechsten Monatm ... Nach Angaben eines zuverlässigen Iryounin wird es ein Junge werden. Die beiden haben sich sogar schon einen Namen ausgesucht. Sakumo soll der Kleine heissen. Das ist wieder einmal typisch für meinen Bruder, kaum bekomme ich Nachwuchs muss er natürlich gleich nachziehen. Meine süsse Saori-chan hat mittlerweile ihre ersten Schritte getan, doch sie braucht noch einiges an Übung, bis sie richtig gehen kann. Man sieht ihr jetzt schon an, was für eine wunderschöne Frau sie später einmal werden wird. [...]

Auszug aus dem Tagebuch von Hatake Kyou, dem ersten Clanoberhaupt. Eintrag der Ernennung des Hatake-Clanes


[...] Wie die Zeit vergeht! Bereits zwanzig Jahre sind seit der Ernennung vergangen. Wir haben in der Zwischenzeit schon einige Pläne in die Tat umgesetzt. Die Familie wächst, dennoch ist noch einiges zutun. Ich als Clanoberhaupt habe viele Verpflichtungen, ausserdem werden auch einige Unruhen breit. Eine Rebellion? Niemals. Soetwas würde zu keinem Hatake passen, das ist unmöglich. Ich fürchte, die Mitglieder des Hatake-Clans fühlen sich zwischen den ganzen anderen Clans, die Konoha bevölkern, etwas 'klein' da die meisten ein Kekkei Genkai in ihrem Besitzt haben oder zumindest spezielle Hidden ihr Eigen nennen können. Fürchten sie etwa, dass sie dadurch weniger wert wären? Ich als Clanoberhaupt kann das natürlich nicht zulassen! Deswegen habe ich eine Sitzung einberufen.[...]

Auszug aus dem Tagebuch von Hatake Kyou, Befürchtungen und Zweifel


[...] Was ist nur in meine Tochter gefahren! Hat sich in einen heissblütigen Rebellen verliebt und reisst mit diesem auch noch aus! Unglaublich, sollte ich diesen jungen Kerl jemals in die Finger bekommen, würde er nicht mehr lange atmen können, so viel schwöre ich bei allem was mir heilig ist! Der verfluchte Namen dieses Bengels lautet Subaru! Auch wenn Saori bereits 22 Jahre alt ist, ist dies noch lange keine Rechtfertigung, dass sie sich auf solche niveaulosen Kerle einlässt! Alles was diese können ist saufen und randalieren. Er ist ein Freigeist, lässt sich von Niemandem etwas sagen und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, er hat es auf etwas höheres abgesehen. Er hat meine Tochter gerade zu angehimmelt und sie um den Finger gewickelt, ohne das ich etwas tun konnte! Welch Schande für mich. Wo sie nun ist? Ich habe keine Ahnung, meine Frau ist schon krank vor Sorge, weil sie seit einigen Wochen nicht mehr Nachhause gekommen ist. Selbst der Sohn meines Bruders, Sakumo, hat sich auf die Suche nach ihr gemacht, doch vergebens ... Wenn ich diesen Subaru nur in die Finger kriegen würde! [...]

Auszug aus dem Tagebuch von Hatake Kyou, Vater und Tochter


[...] Sie ist zur Vernunft gekommen, dem Himmel sei Dank! Doch sie trägt ein Kind unter ihrem Herzen ... Und es ist von keinem geringerem als Subaru. Wo er nun ist? Er ist tot. Was genau geschehen ist, darüber möchte Saori nicht sprechen. Selbst zu ihrer Mutter fasst sie dafür nicht genug Vertrauen. Sie ist völlig in Tränen aufgelöst zurück Nachhause gekommen. Nach über fünf Jahren! Wir hatten sie schon für todgeweiht gehalten, oder zumindest hatten wir nicht mehr mit ihrer Rückkehr gerechnet. Nach Angaben Sakumos hat sie sich zuerst nicht getraut, zurück zu kehren, weshalb sie zuerst zu der Familie meines Bruders ging. Doch wir sind überglücklich, dass unsere wunderhübsche Tochter endlich Nachhause zurückgekehrt ist! Ihre einzigen Worte waren "Es tut mir leid, Vater, Mutter... Vergebt mir, Subaru ist tot, er wird mein Leben nicht weiter zerstören können." Was genau es mit diesen Worten auf sich hat, wissen wir nicht, aber dieser heissblütige Rebell ist tot und das ist es, was gilt. Doch Saori trägt ein Kind von ihm ... Ich wollte es ihr ausreden, es auszutragen, doch ihre Mutter - und meine Ehefrau - hat das vehement abgestritten. Wenn das nur gut kommt. Ein Bastard in unserer Familie und dann auch noch von solch einem Mann. [...]

Auszug aus dem Tagebuch von Hatake Kyou, Die Rückkehr des Familienschatzes


[...] Weitere zwanzig Jahre vergingen. Die Familie wächst weiter, der Hatake-Clan wird immer grösser. Ein schönes Gefühl. Meine Tochter, Saori, hat inzwischen einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Sie hat ihn Takaya genannt. Ein schöner Name! Dummerweise hat er viele Eigenschaften seines Vaters geerbt. Und nicht nur das, der Junge ist inzwischen zwanzig Jahre alt und macht immer mal wieder merkwürdige Bemerkungen wie "Bald werdet ihr schon sehen, zu was ich fähig bin, wartet nur ab" oder "Ihr solltet euch alle in Acht nehmen, ein Sturm zieht auf. Nehmt euch in Acht, sage ich euch". Äusserst seltsam! Ich bin mittlerweile über 60 Jahre alt, doch so ein komischer Junge ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Das unhiemliche dabei ist, dass er mit mir verwandt ist ... Dennoch, Saori verteidigt ihn bis aufs Blut. Sie liebt diesen Bengel. Ich kann das nicht verstehen. Meine verstorbene Frau mochte ihn auch, doch sie hat ihn ja auch nur als kleinen Jungen erlebt, bevor sie einer Erkrankung erlag. Meine geliebte Ehefrau ...Möge sie in Frieden ruhen. Aber viel Zeit für Trauer bleibt mir nicht. Seltsame Dinge geschehen. Hier und da schnappt man Gerüchte auf, dass etwas grosses geplant wird, doch keiner scheint wirklich eine Ahnung von Details zu haben. Es sind nur geflüsterte Worte, die sich in Luft auflösen, wie der Morgendunst, sobald die Sonne aufgeht. Was diese Gerüche genau besagen? Das etwas grosses im Gange ist. Eine Rebellion oder etwas in der Art. Ein Zusammenschluss einer Gruppe soll es gegeben haben, einige Mitglieder des Hatake-Clanes sind ebenfalls dabei. Aber was das genau für eine Gruppe ist, weiss Niemand.[...]

Auszug aus dem Tagebuch von Hatake Kyou, Die Zeit schreitet voran.


[...] Viele haben es geahnt und nun ist es soweit gekommen. Die Gerüchte, die sich immer weiter aufgebauscht haben, wurden nun bestätigt. Es hatte sich tatsächlich ein Sturm zusammengebraut, wie es Takaya damals gesagt hatte. Zwei Jahre nach dem letzten Eintrag meines Vaters schreibe ich nun als seine Tochter in dieses Tagebuch um die Geschichte für die spätere Generation erhalten zu können.Was geschehen ist? Es war grausam! ... Takaya, mein eigener Sohn, mein Fleisch und Blut, hat uns alle verraten und das mit Hilfe einiger anderer Clanmitglieder. Wie er sie allerdings dazu gebracht hat, weiss Niemand so recht. Vielleicht hat er ihnen einen hohen Posten versprochen? Wer weiss. Takaya ... Was ist nur aus dir geworden? Du warst als kleines Kind so süss. Mein Vater hatte recht, als er ihn als Teufelsbraten bezeichnet hat. Ich hätte bereits damals auf ihn hören sollen, als ich mit Subaru vor meiner eigenen Familie geflüchtet bin. Doch ich war naiv und dumm. Nun sitze ich hier, im verlassenen Haus meiner Familie. Im Chaos der Erinnerungen und der Überreste, die noch geblieben sind von der einstigen Blüte des Hatake-Clanes. Mit der Revolte Takayas hat alles ein jähes Ende gefunden. Es fällt mir schwer, darüber zu schreiben, aber ich muss es tun, in der Hoffnung, der Clan würde eines Tages wieder aufblühen. Ich hoffe es so sehr ...Takaya hat eine Gruppe Leute um sich gescharrt, allesamt Ninjas. Gute Shinobis. Viele von ihnen kannte ich persönlich. Es gab zwar Anzeichen, aber keine eindeutigen. So kamen sie eines Nachts und brachten meinen Vater um. Er hatte keine Chance gehabt, sie waren zu viele gewesen. Nach dem mein Vater tot war, hatte mein eigener Sohn die Rolle als Clanoberhaupt an sich geriessen. Seine Amtszeit verging jedoch sehr schnell, denn er hatte den Clan in einen Abgrund gestürzt. Viele haben den Clan verlassen oder sind gestorben. Mit mir hat Niemand Kontakt gehalten, denn ich bin die Mutter dieses besessenen Verräters, allein mein Cousin hat mich noch mit Briefen kontaktiert, da auch er untergetaucht ist. Sakumo ... Er war schon immer etwas Spezielles für mich gewesen. Als wäre er mein Bruder und nicht nur mein Cousin. Mein Sohn ist nun seit einem halben Jahr tot und das Ganze ist allein meine Schuld. Wie Takaya gestorben ist, weiss Niemand recht. Man munkelt, er wäre bei einer Ausseinandersetzung tödlich verletzt worden und hätte dann die Flucht ergriffen. Es war ein Kampf zwischen Sakumo und Takaya. Ich habe den Clan an diesen Abgrund geführt und Takaya hat ihn hinabgestürzt. Ich habe hier neben mir den letzten Brief Sakumos. Er schrieb mir, er wolle den Hatake-Clan wieder aufbauen. Seine Frau, Yasue, und er haben einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Er soll bereits fünf Jahr alt sein. Sein Name lautet Kakashi. Sakumo bat mich, zu ihnen zu kommen, da er zu keinem anderem Mitglied mehr Kontakt hatte. Nach einigen Angaben sollen alle Konohagakure verlassen haben, die noch von der Rebellion und der 'Herrschaft' meines Sohnes übrig geblieben waren. Wie auch immer, ich weiss nicht, ob diese Worte jemals ein Nachkomme des Hatake-Clanes lesen wird, dennoch halte ich es für das Richtige, sie niedergeschrieben zu haben. In diesem Sinne verabschiede ich mich, denn dies wird der letzte Beitrag in diesem Tagebuch sein, das mehr einer Lebensgeschichte ähnelt.[...]

Auszug aus dem Tagebuch von Hatake Kyou, eingetragen von Hatake Saori, Nachricht an die nächste Generation. Neben dem Tagebuch wurde Saoris lebloser Körper gefunden. Sie begang Selbstmord


Nach dieser Rebellion stand der Clan kurz vor seiner Vernichtung, den offiziell war der einzige Überlebende Hatake Kakashi, welcher auch für den späteren Bekanntheitsgrad des Clans verantwortlich war. Kakashi, auch bekannt als 'der Kopier-Ninja' oder 'Kakashi mit dem Sharingan', wurde durch seine Taten in fast jedem Land bekannt und in einigen sogar gefürchtet. So gross Kakashi selbst als Person war, so klein war sein Clan und blieb es auch fast seine gesamte Lebensdauer lang.
Wie es dau kam, das der Name Hatake mit Kakashi nicht sein Ende fand, ist nicht ganz klar, den zu dieser Zeit gibt es absolut keine Aufzeichnungen. Nur Berichten und Geschichten ist zu entnehmen, wie der einen Neuanfang wagte. Man sagt, ein junges Mädchen war der Beginn. Unsicher ist, ob dieses Mädchen die Tochter Kakashis oder die eines geflohenen Hatakes war, die zurück in ihre Heimat fand. Sicher jedoch ist, dass Hatake Kakashi das Mädchen aufzog und ihr alles beibrachte, was er wusste und konnte. Sie war seine letzte Schülerin gewesen und sie und Kakashi, so sagt man, waren das Bindeglied zwischen dem ersten Hatake-Clan und dem Jetztigen.
Erst viele Jahre später entstanden wieder Aufzeichnungen und Tagebucheinträge, die man bis heute geschützt und behütet aufbewahrt. Der Clan wuchs über die vielen Jahre zu einer kleinen aber stolzen Grösse an und schaffte es, dass die Familie untereinander harmonierte und bis heute dadurch ohne weitere Probleme bestehen konnte.

Erster AuftrittDer erste Auftritt des Hatake Ichizoku war keiner dieser heroischen Legenden, die man sich oft für sehr alte und glanzvolle Clans ausdenkt. Vielmehr hatte sich Hatake Kyou, seines Zeichens das erste Hatake-Clanoberhaupt, für seine Familie etwas mehr Ansehen gewünscht. Für ihn war der Nachname 'Hatake' nicht einfach nur ein Nachname. Er setzte mit diesem Namen Ehre und Stolz gleich und genau so verhielt er sich auch. Er erkannte das Potenzial in den anderen Familienmitgliedern und wusste, dass viel mehr aus ihm und seinen Verwandten werden konnte. Ausserdem wollte er beweisen, dass es kein Kekkei Genkai brauchte, damit ein Clan enstehen konnte

HeimatKonohagakure no Sato



Intern & Religion
There are many ways of going forward, but only one way of standing still.

RegierungDie Regierung innerhalb des Hatake Ichizoku sieht wie folgt aus: Das Clanoberhaupt steht an erster Stelle, dieses wird unterstützt von einem Beraterstab, welcher aus acht Leuten besteht. Diese gerade Zahl gewährleistet, dass man keine übereilten Entscheidungen trifft. Steht Gleichstand, obliegt es dem Clanoberhaupt, die Entscheidung zu vertagen um an einem anderen Tag erneut abzustimmen - für gewöhnlich werden in dieser Zeit mehr Informationen oder dergleichen eingeholt - oder die Abstimmung mit seiner Stimme zu entscheiden.

ClanoberhauptHatake Seishiro

Mitglieder
» Hatake Kouichi
» Hatake Naoko
» Hatake Miaka [bespielt]
» Hatake Mayura [bespielt]

» Hatake Seishiro
» Hatake (Miagawa) Soi
» Hatake Nanboru
» Hatake Izayoi
» Hatake Atsushi
» Hatake Anzu

Besondere ehemalige Mitglieder» Hatake Kyou
Erstes Clanoberhaupt

» Hatake Saori
Die Tochter des Ersten Clanoberhaupts und Mutter Takayas

» Hatake Takaya
Sohn Saoris und Anführer der Rebellion gegen den eigenen Clan

» Hatake Sakumo
Vater von Kakashi

» Hatake Kakashi
Letztes, bekanntes Clanmitglied und Bindeglied zum heutigen Clan


ReligionsformEs steht jedem Hatake absolut frei, an das zu glauben, was er möchte. Der Hatake-Clan vertritt die Meinung, das Religion und auch ein Gott selbst eine Interpretationssache ist. Das soll nicht heissen, dass es etwas Schlechtes wäre, daran zu glauben, vielmehr soll damit religiöse Freiheit gewährleistet werden. Wohl nicht Wenige sind Atheisten. Durch die absolute Religionsfreiheit ist jedoch das Existieren von unreligiösen und religiösen Mitgliedern meist frei von Streitigkeiten. Meist ... Ab und an mag es jedoch zu kleineren Disputen kommen.

RitualeEs gibt nicht viele Rituale die für den Hatake-Clan wichtig sind, den im Grunde gibt es nur ein einziges. Es ist das Namensritual, welches zwar keinen direkten Einfluss auf das Leben eines Hatakes hat, jedoch trotzdem hohes Ansehen geniesst und gerne durchgeführt wird. Es ist im Grunde keine Pflicht, dennoch sagt man, wer das Namensritual nicht durchlaufen hat, wird auch nie ein 'echter' Hatake sein. Im Endeffekt natürlich reine Interpretationssache, dennoch hat das oftmals auch viel Einfluss auf das spätere Leben eines Neugeborenen. Vor allem dann, wenn es das Namensritual nicht durchlaufen hat.
Bei dem Ritual geht es darum, das einer der Ältesten das Neugeborene für eine kurze Zeit lang in seine Obhut nimmt und dadurch den Namen erwählt, den das 'Schicksal' für das Baby auserkoren hat. Demnach suchen sich die Eltern den Namen für ihre Kinder nicht selbst aus. Dabei bedarf es keinerlei Kerzen, Weihrauch oder derlei Dinge, die  man oft mit einem Ritual in Verbindung bringt. Ist der Name erwählt und die Eltern akzeptieren diesen, ist bereits auch schon alles vorbei und das Ritual abgeschlossen. Tatsächlich muss man den vom Ältesten erwählten Namen nicht unbedingt nehmen, es steht jedem frei, wie er sein Kind nennen möchte, dennoch tun dies die meisten im Clan. Viele natürlich aus reiner Überzeugung, andere womöglich aber auch, um nicht als ausgeschlossen zu gelten.
Das Neugeborene, das nun einen Namen trägt, welcher vom Schicksal auserwählt wurde, hat nun die lebenslange Aufgabe, den Sinn zu erkennen, wieso man den Namen erhielt, auf den man getauft wurde. Keine leichte Aufgabe und im Grunde ist das Ziel die Aufgabe selbst und nicht, wie womöglich erwartet, eine tatsächliche Antwort darauf. Die Wahrheit ist, niemand kann bestätigen, ob die Vermutung letzendlich richtig ist, sollte einem Hatake irgendwann einmal einfallen, was sein Name bedeuten könnte. Auch der Älteste nicht.

Besondere OrteFür die Hatake gibt es keinen besonderen Ort, den sie ihr Eigen nennen könnten. Vielmehr ist es das ganze Dorf, das den meisten aus der Familie sehr am Herzen liegt und das sie mit allen Mitteln beschützen möchten.

Besondere FeiertageDer Tag, an dem die Rebellion wütete und an welchem der Hatake-Clan kurz vor seinem Ende steht, ist ein besonderer Tag. Jedoch keiner, an welchem mane in grosses Fest abhält und feiert. Vielmehr gedenkt man dieser Tragödie innerhalb des eigenen Clans und wird dadurch darauf aufmerksam gemacht, dass im Grunde absolut kein Clan davor gefeit ist, auseinander zu brechen. Der Feiertag zeigt aber auch, dass die Hatake eine der schlimmsten Momente innerhalb der Clangeschichte damals erlebt haben und daran gewachsen sind. Im Grunde also ein sehr, sehr wichtiger Tag für jedes Mitglied des Hatake-Ichizoku.


Kekkei Genkai & Clanjutsus
Those who break the rules are trash, but those who abandon their comrades are worse than trash!

Kekkei Genkai Der Hatake-Clan besitzt kein Kekkei Genkai das vererbt werden könnte. Es sind mehr Hidden-Jutsus, die von Generation zu Generation weitergegeben werden und die im Grunde jeder Hatake, der sich für eine Shinobilaufbahn entscheidet, früher oder später beherrscht.

Clanjutsus
Spoiler:


thanks to Madam Mim | at TCP*


Zuletzt von Hatake Mayura am So Aug 07, 2016 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Hatake Clan || Konohagakure  Empty
BeitragThema: Re: Hatake Clan || Konohagakure    Hatake Clan || Konohagakure  Icon_minitimeSo Aug 07, 2016 8:01 pm

Die Clan-Bewerbung wäre auch fertig um bewertet zu werden. ^^/
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Hatake Clan || Konohagakure  Empty
BeitragThema: Re: Hatake Clan || Konohagakure    Hatake Clan || Konohagakure  Icon_minitimeFr Aug 12, 2016 5:00 pm

Schöne Geschichte. Und sehr tolle Idee mit dem Namens-Ritual, das gefällt mir ^^

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hatake Clan || Konohagakure  Empty
BeitragThema: Re: Hatake Clan || Konohagakure    Hatake Clan || Konohagakure  Icon_minitimeSo Okt 16, 2016 12:22 pm

Nachdem ich es eine halbe Ewigkeit irgendwie übersehen habe (Sorry T_T):
Angenommen zum Zweiten.!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hatake Clan || Konohagakure  Empty
BeitragThema: Re: Hatake Clan || Konohagakure    Hatake Clan || Konohagakure  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hatake Clan || Konohagakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hatake Mayura || Konohagakure || Chuunin || Überarbeitet
» [Clan-Gesuch] Hōzuki-Clan
» [Clan-Gesuch] Uzumaki-Clan
» [Clan-Gesuch] Asahara-Clan
» [Clan-Gesuch] Teshima-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Clans :: Konohagakure-
Gehe zu: