Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Tanaka Shirona
 
Sarutobi Ringo
 
Kamiki Yin
 
Katakura Shuichi
 
Karasu no Izanagi
 
Taira Kimiko
 
Aranami Shiori
 
Nara Isamu
 
Kaminoke Tsuzurao
 
Yamanaka Epona
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Epona tritt ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4580
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Epona tritt ab   Mi Apr 26, 2017 4:30 pm

Nach reiflicher Überlegung trete ich von meinem Posten als Staffi zurück.

Ich setze diese Nachricht in die Abwesenheitsecke, da es im Grunde keine "offizielle" Ankündigung ist. Die vollständige Information über den Wandel im Staff überlasse ich Ryosuke, welcher in Kürze dazu etwas verlauten lassen wird. Dieses Geschreibsel hier ist einfach nur für mich zum Abschied, denn obgleich ich als Spieler weiterhin im Forum bleiben werde, fällt doch irgendwie der Großteil der Kommunikation zu vielen von euch weg, wenn ich nun meine Zähne nicht mehr in euren Schreibwerken versenken darf ^^
Wobei ich die letzten Bewertungen, die derzeit durch mich laufen, auch noch beenden werde.

Letzte Gelegenheit zum großen Wortgerumpel, denn noch lest ihr es vermutlich. Bis vor wenigen Augenblicken hieltet ihr mich ja noch für einen Staffi ^^

Munchkins ^^ Ihr Meister der Opti-Builds, tapfere Entdecker der Regellücke und Genossen, die ihr gern Imba-Zeug mit physikalischen Fachausdrücken in euren KGs versteckt oder einfach nur aus Langeweile irres Zeug reinwerft, um zu sehen, obs durchgeht. Zu 99 Prozent seid ihr wohl schon nicht mehr hier, oder zumindest gerade nicht. Ich danke euch trotzdem, denn inzwischen sind mir Feldsteine noch etwas sympathischer. Ich mag vor allem die, denen nur ein paar Schleifstunden an Sandpapier fehlen, um die Form eines Faustkeils anzunehmen.

Naruto ist ein undankbares Feld für Staffis. Eine fast schon absurde Fülle an Möglichkeiten, ein immer mehr aufdrehender Manga, und dann noch... die Munchkins halt ^^ Ja, was Naruto angeht, werde ich (höchstwahrscheinlich) nicht noch einmal Staffi sein. Mit gehörigem Stolz habe ich es allerdings aufgenommen, dass manche User den Namen meines Main-Accs dazu nutzten, mir die Geduld eines Pferdes zuzuschreiben. Nun ja, ein anderes Wortgedrechsel besagt ja, dass Geduld die Fähigkeit sei, nur langsam wütend zu werden. ^^

Geschwafel über die Schwere, die auf den Schultern eines Staffi lastet, führt mich weiter zu denen, die es hier weiterhin machen werden bzw. für mich übernehmen. Danke dafür, dass ihr es weiter tragt. Nur wegen euch kann ich nun in vollen Zügen den Spielplatz genießen.

User, die ihr wirklich ein paar schöne Sachen gezimmert habt und mir verzeiht, dass ich ab und an die Dinge verschlimmbesserte, ehe sie angenommen wurden. Danke für euer Vertrauen und euer Verständnis, eure Hartnäckigkeit und eure Anwesenheit hier. Ihr habt mir gezeigt und zeigt mir, dass ein Naruto-Forum in der Tat länger leben kann als ein, zwei Jahre. Habs vorher nicht erlebt, hätte es auch nicht geglaubt.

Die Tradition mit den Zitaten. Eigentlich gehört das ja nach oben. Hier reiche ich es nach, und da mein „Abenteuer Admin“ nun endet, maße ich mir die Worte eines irgendwie großen Abenteurers an.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Bilbo Beutlin


Es mache ein jeder daraus, was er mag ^^

MfG Marc

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: Epona tritt ab   Mi Apr 26, 2017 8:04 pm

Irgendwie wäre es schade, es unkommentiert zu lassen, daher:

Ich möchte einmal danke sagen, sicher auch im Namen der vielen Leute, die du hier kommen und gehen sehen hast und immer da warst und dich irgendwie um die Rasselbande gekümmert hast. Egal ob es mal Meinungsverschiedenheiten gab oder man gleich auf einer Wellenlänge gesurft ist, denke ich, dass jeder irgendwie dankbar dafür ist, dass du ihm sein Hobby mit-ermöglicht und erleichtert hast.
Die Geduld musst du dir wohl anheften lassen, denn im Feldvergleich hast du damit in den meisten Lagen wohl wirklich geglänzt Wink

Also einmal ein großes Danke und ein Jippie! darauf, dass du als User bleibst und deine Post-Freude nicht verloren geht.
So jung in Rente gehen schafft nicht jeder!

Genieß den Ruhestand und danke für das Vertrauen, dass wir dir keine Schande bereiten in Zukunft : )

Liebste Grüße ~

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ishihara Ryosuke
Imperfection
Imperfection
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

BeitragThema: Re: Epona tritt ab   Mi Apr 26, 2017 9:05 pm

Möchte mich hier auch nochmal melden und dir danke sagen, für die gute Zusammenarbeit während unserer gemeinsamen Staffizeit. Hat immer Spass mit dir gemacht, aber ich gönn' dir jetzt die Ruhe, die du dir verdient hast. Very Happy
Wichtig ist ja, dass du und deine Charaktere bleiben und das tust du ja definitiv - will ich zumindest hoffen, ansonsten muss ich n'ernstes Wörtchen mit dir reden. oó

Jedenfalls ohne viel Drama: Jetzt wirds erst richtig lustig. Very Happy *schielt zu Ryo, Rena und Amaiko*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Epona tritt ab   Mi Apr 26, 2017 9:38 pm

*mit dem Sandpapier an der Account-Statistik rubbel* - irgendwie muss der doch weggehen. Very Happy

Ich habe wirklich ein wenig das Gefühl mit zum Stresstestteil beigetragen zu haben, aber es hat immer Spaß gemacht und ich danke dir für deine Geduld und das du offenbar auch Freude daran gefunden hast – und noch immer damit beschäftigt bist, ob mit Ringo oder den letzten Resten deiner Bewertungsaufgaben. Ich ziehe meinen imaginären Hut weiterhin vor deiner NPC-Armada mit der du viele Missionen betreut hast, ich habe sie zumeist aus der Entfernung bestaunt.
Ich danke dir im Namen der User die ihre Interessen durchsetzen wollten oder nicht einmal genau wusste was sie überhaupt vorhatten und uns allen hast du geholfen oder zurück geführt auf den Narutoweg.
Ich wünsche dir viel Spaß als Spieler und das du mindestens so lange dabei bist wie wir anderen Spieler und das das Forum noch länger stehen bleibt, trotz uns User die manchmal an den Staff-Nerven sägen.

LG und auf ein gutes Spiel auch in diesem Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Epona tritt ab   Do Apr 27, 2017 5:40 pm

Munchkin? Hier anwesend ^^

Schön zu lesen, dass du für dich eine Entscheidung getroffen hast. Als Admin wirst du mir durchaus fehlen, weil es immer recht angenehme und konstruktive Gespräche gewesen sind und du auf fundamental Opposition verzichtet hast.

Gemeinsame Moderationszeit in einem anderem Forum war nur kurz, aber durfte dort miterleben wie viel Aufwand du immer betrieben hast. Somit hast dir nach gut 5 Jahren allein in diesem Forum deinen Ruhestand mehr als nur verdient.

also auf einen angenehmen RPG Lebensabend an dem du uns zumindest weiterhin teilhaben lässt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

BeitragThema: Re: Epona tritt ab   Fr Apr 28, 2017 2:54 am

Nach Reis Antwort ist mir tatsächlich aufgefallen, dass du wirklich fast die 5 Jahre Stafflervollzeitforenzeit hinter dich gebracht hättest. Respekt.

Jedenfalls vielen Dank für die Geduld und die verrichtete Arbeit in allen möglichen Belangen. Ich denke besser als Jule kann mans nicht sagen. Du hast ein Hobby mit möglich gemacht und dir dafür etliche Stunden um die Ohren gehauen.

Hoffe jene Zeit hast du nun für dein eigentliches Hobby :3 ♥

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiroya Asako

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.01.17

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 1,79
Besonderheit: Pazifist

BeitragThema: Re: Epona tritt ab   Fr Apr 28, 2017 8:57 am

Ich bin nicht mal sicher, ob das hier her gehört, aber ich möchte es dennoch loswerden:

Ich bin erst ein paar Augenblicke hier und kenne mich nicht so gut in diesem Forum und mit seinen freundlichen Usern aus, aber ich möchte an dieser Stelle dennoch auch mal meinen tiefsten Respekt bekunden. Das gilt auch für alle anderen Organisatoren und jene die im Hintergrund die Fäden spinnen.
Ich war zu Anfang sehr skeptisch und wusste nicht so richtig, was mit einem Naruto-Forum anzufangen. Ich habe diesem Experiment jedenfalls keine vier Wochen gegeben. Jetzt jedoch ist es zu meinem Lieblingsspielplatz avanciert.
Die Masse an Information, die hier zu finden ist und die vielen hunderte Arbeitsstunden hier drin stecken mögen, haben mich nicht nur beeindruckt, sondern auch inspiriert. Man muss dazu sagen, dass ich Naruto nicht sehr lange geschaut hatte und mein Kenntnisstand über Jutsus und Geschichte dieses Mangas/Animes entsprechend gering war.
Auch die Art und Weise, wie eine Charaktervorstellung abläuft, war neu für mich und es war nicht leicht zu akzeptieren, dass man nicht einfach sofort drauf los spielen kann. Doch diese Form hat mich auch dazu gezwungen mir viel mehr Gedanken zu meinem Charakter zu machen und ihm viel mehr Tiefe zu geben.

Was ich eigentlich sagen möchte: Vielen Dank lieber Marc und liebes Foren-Team für diese tolle Erfahrung, die ich noch immer sehr genieße und in Zukunft auch genießen werde! Ich wünsche dir einen angenehmen Ruhestand und viel Spaß beim Spielen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaminoke Tsuzurao
~Kaminagahime~
~Kaminagahime~
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 16,5 Jahre
Größe: 1,63m
Besonderheit: -/-

BeitragThema: Re: Epona tritt ab   Fr Apr 28, 2017 6:26 pm

Normalerweise würde ich dir ja ein Ständchen, in Form eines aus dem Bauchgefühl heraus entstandenen Gedichtes vortragen, aber davon rücke ich heute ausnahmsweise mal ab und belasse es bei schnöden Worten, ohne Bombast und den Kern der Sache liebevoll umspielende Geflechte.

Danke, für deine Arbeit, Geduldsfäden und Hirnzellen, die du in dieses Form gesteckt hast. Mag grad erst wiedergekommen sein, aber das hält mich nicht davon ab, hier auch noch meinen Senf abzugeben.

Meinen Vorrednern kann ich mich eigentlich nur anschließen und ich wünsche dir einen schönen Foren-Lebensabend. Möge der grimmige Schnitter des endgültigen Ausstiegs noch lange vergeblich an der Türe kratzen und die Katzenklappe für zu klein befinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyuuga Kotone
White Lioness | Lyra-sama
White Lioness | Lyra-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.06.16
Alter : 24

BeitragThema: Re: Epona tritt ab   Fr Apr 28, 2017 7:50 pm

Erst einmal danke dafür dass ich wegen dir wieder Bock auf Munchkin habe. Die Ratte am Spieß sei mir gnädig...

Ich wollte dir an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen. Als ehemaliger Admin/Mod von dieserven Rpgs weiß ich selbst wie schwer es ist, es so gut wie möglich allen Leuten recht zu machen. Und muss dazu auch sagen, dass ich deine Offenheit gegenüber persönlichen Wünschen sehr genossen habe. Mit dir konnte man immer über die kuriosesten Ideen und Konzepte reden ohne direkt eine Abfuhr zu bekommen. Im Gegenteil, du hast dich sogar dafür bemüht dass man diese irgendwie logisch integrieren oder ausbauen kann. Das sieht man in anderen Foren oder von anderen Admins eher weniger. Danke hierfür! Smile

Ich werde dich im Staff wohl sicherlich vermissen, aber denke auch, dass Ryosuke das Steuer auch ohne deine direkte Mithilfe weiterhin fest im Griff halten kann. Genies du erst einmal deinen Ruhestand. Du hast ihn dir verdient!

_________________


Now this is not the time or the place
for a broken-hearted
'cause this is the end of the rainbow
where no one can be too sad
- Hollywood Hills by Sunrise Avenue



"Sprechen" | "Innere Monologe" | "Kurama"

Steckbrief | Jutsuliste |

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu Kazumi
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Jinchuuriki des Kyubi

BeitragThema: Re: Epona tritt ab   Sa Apr 29, 2017 8:07 am

Letztendlich schaffe ich es doch noch, mich hier zu melden
(Innerer Schweinehund besiegt! YEAH)
Ich hab mich zwar schon Privat zu deiner Entscheidung gemeldet, teilweise auch etwas getrauert & innerlich rumgejammert, aber hier kann ich mich schlecht zurückhalten!
Wie alle anderen User möchte ich mich auch noch einmal für all deine Motivation, deinen Einfallsreichtum und deine ganzen Mühen und die ganze Zeit, die du ins Forum gesteckt hast, schrecklich herzlich bedanken <3

Teilweise werde ich es sicherlich vermissen, dass ich keiner Epona mehr auf die Nerven gehen kann, wenns darum geht, dass ich meiner Kazumi mal wieder ne komplett neue Persönlichkeit verpassen will XD
Aber ich freue mich, dass du dir, nach den ganzen Jahren, in denen du dich zu 100 Prozent eingebracht und aufgeopfert hast, endlich deine wohl verdiente Pause gönnen kannst!

Auf das wir uns Ingame sehr viel häufiger schreiben und unsere Jinchuus fleißig miteinander trainieren lassen x3

Liebste Grüße

Kazumi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Epona tritt ab   

Nach oben Nach unten
 
Epona tritt ab
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claudius Voigt, GGUA: Neues Asylbewerberleistungsgesetz tritt zum 1.3.2015 in Kraft
» [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
» Tierpfote tritt ein
» Gesetz zur Beseitigung sozialer Überforderung bei Beitragsschulden in der Krankenversicherung tritt am 1. August in Kraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: