Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Feuertempel] Hi no tera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Feuertempel] Hi no tera   [Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

~ Ein Tempel, in welchem die Religion des Willen des Feuers ausgeübt wird. Hi no tera ist bekannt als das größte Mönchskloster Hi no kunis und besteht aus mehreren Gebäudekomplexen, wobei neben Beträumen auch Herbergen für umherziehende Wanderer zu finden sind.
Der Tempel ist von starken Festungsmauern umgeben, das doppelflügelige Eingangstor durch Kekkai gesichert. Zudem sind alle Mönche darin geschult, "Raigo Senjusatsu" auszuüben, eine legendäre Kampfkunst, die der Sage nach tausend Fäuste zugleich auf den Feind schicken kann.
Einzelne Kämpfe konnten diesen geheimnisumwitterten Kampfstil nur teils enthüllen; tausend göttliche - oder dämonische - Fäuste sind es wohl nicht, und wirklich hervorragend sind allein die Obersten des Klosters, doch unterschätzen sollte man die Mönche von Hi no tera dennoch nicht. ~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Feuertempel] Hi no tera   [Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 1:28 pm

Ach machte Daizen etwas blasiert, Hier war also dein Kage-Test? Soso, das wußt ich nicht. Seine Reserviertheit war kein Ergebnis von Mais Worten oder so etwas wie möglicher Scham, weil er nichts über Mais Kagetest gewusst hatte. Solches Wissen war eher trivial für ihn, eine nette Sache, die man ihm im nebenbei erzählen konnte. Was ihm gerade die Laune hemmte, war zugegebenermaßen die Tatsache, dass der bei ihm so hoch angesehene Mönchsorden sich ausgerechnet heute dezent gehen ließ. An sich hatte er dagegen nichts, und es konnte ja auch keiner was dafür, aber... musste es wahrlich ausgerechnet heute sein? Das Universum, das Schicksal oder der magische Go-Tisch der Weissagung mussten ihn hassen. Mindestens Letzterer. Daizen war schließlich einer, der sich wirklich ausgiebig mit der Aussagekraft eines Go-Spiels befasste. Und die letzte Partie mit Tenzou hatte etliche Termine geregelt, darunter auch die Wallfahrt.
Was solls. Daizen schob sich durch den Spalt im Tor, ließ Mai und Kasumi rein und half dann dem angeduselten Mönch, es wieder zu schließen. Wo wir lang müssen, wissen dann immerhin zwei von uns dreien. Mir nach.
Kurzerhand umschiffte Daizen mit den beiden Kunoichi im Kielwasser die feiernden Glaubensbrüder, nickte dem noch etwas nüchternen Ordensmeister zu und marschierte dann direkt zum Tempel.

Dort machte sich Daizen bereit für seine traditionelle Art der Meditation und Glaubensfindung. Er ließ sich im Schneidersitz nieder, ganz unzeremoniell und sogar in relativ großer Entfernung zum Altar, und schaute auf die große Feuerschale. Darin war das einzige Feuer im Tempel, der ansonsten duster war. Vor den Fenstern hingen schwarze Vorhänge, um alles fremdes Licht auszusperren.
Hallo, Flamme murmelte er und zog Schriftrollen aus seinem Gürtel. Eine legte er beiseite, ließ die Verschnürung unangetastet. Bei der anderen Rolle löste er den Knoten und öffnete das Siegel, das sich da entfaltete. Ein Go-Tisch tauchte auf. Lass uns spielen sprach der Kage. Es ist wieder Zeit. Wenn auch diesmal nur Atari-Go. Für eine wirklich lange Partie werde ich mir zu einer anderen Zeit die Gelegenheit nehmen.
Das Licht des Feuers reichte nur schwächlich bis zum Go-Ban.
Daizen wandte sich an Mai. Meine Leibwache. Seie so freundlich und siehe nun zu, wie der Feuerwille zieht. Er setzte einen weißen Stein routiniert aufs Brett. Sammelte eine winzige Luftverwirbelung aus Fuuton in der hohlen Hand und warf sie locker Richtung Feuerschale. Die Flamme zuckte und blakte aufwärts; auf dem Go-Tisch spiegelte es sich entsprechend wieder.
Daizen hatte auf dieses Lichterspiel gewartet; seine Hand schwebte sekundenlang über dem Brett, dann setzte er einen schwarzen Stein. Was auch immer ihm verraten hatte, wohin der Feuerwille wollte. Rascher zog Daizen nach.
Mai. Assistiere nun du dem Feuerwillen. Katon sollte der Flamme gleichfalls helfen, sich zu entscheiden sprach er, ohne vom Spielbrett aufzusehen.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Feuertempel] Hi no tera   [Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 2:23 pm

Mai betrachtete nun den Älteren und folgte ihm kommentarlos, immerhin gibt es nichts mehr zu besprechen. Ja, ihre Prüfung war hier gewesen, und sie erinnerte sich ungerne daran, immerhin war dies ein Moment gewesen, den hier wohl niemand vergessen würde. Dann kamen sie in den Raum der Flamme und Daizen grüßte diese freundlich. Mai betrachtete die Flamme ebenfalls und hielt sich jedoch im Schatten. Dann war es an Daizen seine Go-Partie zu starten. Ein seltsames Ritual, doch sagte die junge Frau nichts dagegen, warum sollte sie auch?
Verstanden., sagte sie nun, als man sie aufforderte, sie sollte nun der Flamme helfen sich zu entscheiden. Mai schritt aus dem Schatten und blickte herüber. Sie hob ihre Hände und nutzte Jutsus, um der Flamme zu helfen.

Es dauerte lange, da die Partie sehr ausgewogen war und die Flamme ihn letztlich besiegte. Langsam ging die junge Frau heraus und sah sich um. Die Mönche sahen sie nicht an, gingen an ihr vorbei. Nicht einmal einen kurzen Blick schenkten sie ihr. Dies lag auch nicht daran, dass sie eine attraktive Frau war, nein, sie hatte hier an diesem Ort einen gewissen Ruf. Ihr Blick glitt herüber zu einem recht schwarzen Fleck, an dem nichts mehr wuchs, an dem eigentlich bis vor etwa 5 Jahren noch ein wunderschöner Garten war. Es war ihrem Seraph no Jutsu zum Opfer gefallen. Sie hatte gewütet und halb den Ordensvater verkohlt. Eine solche geballte Kraft war eher ungerne gesehen, zumindest wenn sie dachten, sie könnte sie nicht beherrschen und eben dies taten sie, weshalb sie Mai wie Luft behandelten.

Als nun auch der Kage herausgekommen war blickte Mai ihn an.
Was musst du noch machen? Ich bin hier scheinbar sehr ungerne gesehen., sagte sie nun und deutete auf die bösen und verächtlichen Blicke der Mönche. Mai saß dort auf den Treppen und hatte ihre Hände auf ihren Händen abgestützt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Feuertempel] Hi no tera   [Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 3:51 pm

Daizen Kato spielte Go mit dem Feuerwillen höchstselbst. So, wie er es ganz traditionell immer mal wieder tat, wenn ihn Kopfschmerzen oder schwere Entscheidungen plagten. Oder er mal wieder gegen einen ebenbürtigen Gegner spielen wollte. Wobei das Duell in dieser Runde ganz besonders anstrengend war - Daizen kam während ds Spieles mehrfach ins Grübeln und wunderte sich, obgleich er natürlich an das Spirituelle dieses Tempels glaubte, doch das eine oder andere Mal, wie es die Flamme schaffte, so verflucht taktisch zu setzen.
Ob jemand ein Go-Lehrbuch für Standart-Situationen in der Feuerschale verbrannt hatte?
Letztendlich gewann die Flamme sogar. Daizen richtete sich ein klein wenig aus seiner Denkerpose auf, als dieser letzte Stein platziert wurde. Hm. Die Augenbrauen zogen sich zusammen, trafen einander über seiner Nasenwurzel. Hmmm. Er wirkte nicht unbedingt glücklich; vielleicht aber auch nur grüblerisch. Ab einem gewissen Alter konnte man bei einem Mann nicht mehr wirklich unterscheiden, ob er gerade sauer war oder angestrengt nachdachte.
Mai war frei, nach draußen zu gehen, was die ehemalige Hokage auch sogleich tat. Daizen dagegen blieb im Feuerschein sitzen. Schweigend, ab und an mit den Kiefern mahlend. Schnaubend stieß er Luft aus der Nase, erhob sich mit knirschenden Gliedern und stapfte hinaus.
"Was musst du noch machen? Ich bin hier scheinbar sehr ungerne gesehen", begrüßte Mai ihn sogleich. Draußen war das kleine Tempelfest offenbar abgeklungen, und einige Mönche watschelten mit verhältnismäßig unsicherem Schritt umher.
Frische Luft schnappen erwiderte Daizen trocken, ohne die griesgrämigen Mienen einiger Tempelbrüder zu beachten. Er schaute auch nicht in Richtung des Aschefeldes, das einst ein Prachtgarten gewesen war. Und anschließend Meditieren. Noch habe ich nicht die Antwort, die ich mir -...
In diesem Augenblicke erscholl eine Melodie aus dem Inneren des Tempels.
Spoiler:
Daizen stutzte. Und gleich nochmal. Was jetzt. Der Hokage wandte sich schwerfällig um; er witterte den Ärger in dieser gar freundlichen Melodie geradezu.
Was da melodierte und auch noch vibrierte, war die Schriftrolle, die Daizen lediglich aus seinem Gürtel genommen und ansonsten unangetastet gelassen hatte. Nun aber löste er die Schnürung und öffnete sie.
Sein Gesichtsausdruck sprach erneut keine klare Sprache. Grübelte er? Kochte er? Jedenfalls entrang sich ihm ein Seufzen, und im Nebenbei ließ er seinen Go-Tisch in der zugehörigen Schriftrolle verschwinden.
Verflixt. Mürrisch wandte er sich wieder um, stapfte aus dem Tempel und hinaus ins Licht, winkte Mai und bedeutete ihr, sich umzudrehen. Tisch grumpfte er, und dann legte er die eben noch vibrierende und summende Schriftrolle gegen Mais Rücken, einen Füller zückend.
Konzentriert und düster dreinblickend schrieb er einige Zeilen.

"Wer dies liest, überbringt diese Schriftrolle seinem Kommandeur. Umgehend. Ich wünsche schnellstmögliche Rücksprache.

MfG Daizen Kato,
Hokage


Die Nachricht, die Daizen erhalten hatte, stammte von Kazu Hatake, einem Spionage-Shinobi, der sich nach Tsukigakure aufgemacht hatte. Offenkundig hatte ers nicht geschafft, unentdeckt zu bleiben. Daizen schätzte, da das Kurzmeldungs-Fuuin eine gewisse verzögerungszeit über größere Entfernungen hinweg hatte, dass Kazu mittlerweile in einem Kerker hockte und seine Ausrüstung mindestens konfisziert war. So vermutlich auch die Nachrichtenschriftrolle.
Daizen sendete ab. Das Schriftbild zerfloss, bildete eine sich drehende Sanduhr auf dem Pergament, dann löschte sich die Tinte komplett.
Ich fürchte, wir werden umgehend heimkehren müssen stellte Daizen griesgrämig fest. Ärger liegt in der Luft. Mal wieder.

-----

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Feuertempel] Hi no tera   [Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 10:38 pm

Mai erhob sich nun, als Daizen etwas von Luft holen und Meditieren sprach. Sie seufzte und blickte in die Ferne. Ihre violetten Augen wanderten umher und sie zog jeden einzelnen Eindruck auf sich. Während Daizen im Raum war hatte Mai noch eine kurze begegnung mit jemanden, den sie einmal kennen lernen durfte, nämlich den jenigen, der es auf sich genommen hatte und sie trainiert hatte.

Ein leichtes angestrengtes Stöhnen war zu hören, und Mai wandte ihren Blick zu dem Geräusch hin um und sah einen Mann, schwerfällig, mit Verbänden am ganzen Körper. Mai war aufgesprungen und sah den Mann erschrocken an.
SENSEI, rief sie erschrocken und half ihm auf die Stufen. Er wunk ab und blickte dann Mai an. Sie konnte seine brauen Augen unter den Verbänden sehen. Was sonst noch von seinem Körper übrig war, war undefinierbar unter den Verbänden. Sie seufzte leicht und er nickte ihr zu.
Danke, Mai. Es ist schön dich wiederzusehen, auch wenn du so erscheinst, als hättest du etwas verloren, etwas, was dir einst sehr wichtig war. Was ist es?, fragte er nun und Mai begann nervös mit ihren Haaren herumzuspielen. Dieser Mann kannte sie einfacn zu gut und sie seufzte leicht.
Ich habe mich selber verloren, griff Konoha an und habe Menschen, die mir viel bedeuten verletzt., sagte sie nun und er lachte auf. Dann jedoch wunk er ab.
Finde zu dir selber, Mai, du bist jetzt nicht du selbst und ich will dich wieder sehen können, mit vor Stolz geschwollener Brust, mit Feuer in deinen Augen. Aktuell bist du ein Schatten deiner selbst. Hier, das wirst du dafür brauche., sagte er und reichte ihr etwas. Da er sofort die Hand wieder verschloss konnte sie nicht sehen, was es war. Langsam schritt der Mann nun weg, als Daizen heraus kam. Mai hatte ihm das angetan, hatte ihn verbrannt, am ganzen Körper, doch beschwert hatte er sich nie.


Mai öffnete ihre Hand und betrachtete den Gegenstand darin. Es war ein roter Magatama. Vorsichtig schwenkte sie ihn in ihrer Hand und ihre Herzen begannen vor Freude zu hüpfen. Er hatte es nicht vergessen, und sie ebenso wenig, das Versprechen, welches sie ihm einst gab, Konoha zu schützen, mit Feuer, mit flammender Hand, mit harter Hand, die alles zerbersten kann. Mai knüllte ihre Hand zusammen, während der Stein unter ihrer Hand brach. Nein, sie würde es nicht vergessen, es ging nicht um sie, nicht um Daizen, es ging um Konoha, um die Kinder, um die Dorfbewohner, um die Generationen und um den Ethos der Vergangenheit. Sie warf den rötlichen Staub nach oben und ihr Schal wehte leicht im Wind. Sie sah über ihre Schulter hinweg zu Daizen.
Dann sollten wir keine Zeit verlieren., sprach sie nun und schritt stolz voran, während sie mit Daizen den Tempel verlies.

OW: Daizen hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Feuertempel] Hi no tera   [Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 2:35 pm

Daizen sah nicht mehr als den Rücken eines Mannes, der davonstapfte. Und erkannte ihn trotzdem.
Hmhmmm brummte er nachdenklich, Überall die Schatten der Vergangenheit. Mai hatte es nicht leicht. Vermutlich konnte sie sich anstrengen, soviel sie wollte - irgendwo würde ihr stetig jemand begegnen, der sie an die eigene Unberechenbarkeit erinnern würde.
Der Kage verspürte keine Gewissensbisse, Mai hergebracht zu haben. Es war ein purer Zufall gewesen, und es gab Dinge, die jemand wie er nicht einzukalkulieren hatte. Jeder war seines Glückes Schmied, und er hatte weder Recht noch Pflicht oder Lust, jemanden zu schonen. Mai würde mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden, immer und immer wieder, und solang sie diese vergangenen Fehler nicht überwunden hatte, würde es ihr schmerzen. So war das eben.
Daizen rief den Mann, der Mais Sensei gewesen war, nicht zurück. Hätte der ehemalige Konoha-Nin ihn sprechen wollen, wäre er von sich aus geblieben. Einstmals, da hatte dieser Kerl zu den großen Katonka des Dorfes gehört. Und von seiner energetischen Schülerin geschwärmt. Er war ein Beispiel für das Feuer, das heiß und unerbittlich sein konnte, gegen alles und jeden, gegen Freund und Feind.
Der Hokage betrachtete kurz Mais Handbewegung; er hatte nicht wahrgenommen, dass sie etwas bekommen hatte. Lediglich das knirschende Geräusch des zermahlenen Steins hatte er vernommen, ehe der rötliche Staub sich erhob. Der Wind trieb ihn hinfort.
Hmhmmm machte er erneut. Keine Zeit verlieren wiederholte er bedächtig. Und dann gings heim.

------

tbc: [Konohagakure] Trainingsplatz "Sumikago"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Feuertempel] Hi no tera   [Feuertempel] Hi no tera - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Feuertempel] Hi no tera
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Hi no Kuni :: Wälder und Wiesen-
Gehe zu: