Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Das Böse hält Einzug ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Böse hält Einzug ^^ Empty
BeitragThema: Das Böse hält Einzug ^^   Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 1:16 pm

Dann sage ich mal Hallo... eigentlich wollte ich ja nen anderen Char bewerben.

Aber da Ichimaru Gin schon vergeben ist als aussehen, bewerbe ich eben Yashamaru ^^

Keine Bange in echt bin ich viel netter als der Sack den ich spiele Smile danns age ich mal Hallo Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Das Böse hält Einzug ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Böse hält Einzug ^^   Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 1:25 pm

Dann sage ich doch auch mal Hallo ^^

Willkommen hier und auf hoffentlich schönes Posten.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Böse hält Einzug ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Böse hält Einzug ^^   Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 1:27 pm

Schön liegt wohl im Auge des betrachters Wink die meisten fanden Yashamaru recht verstörend hehe ^^ aber ich verstehe was du meinst und ich denke... wenn wir das mit der bewerbung abgearbeitet haben, wirds schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Böse hält Einzug ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Böse hält Einzug ^^   Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 1:37 pm

Dann sag ich auch mal eiskalt hallo :3. Hoffentlich auf baldiges Posten und viel Spaß.
*Schenkt ihm willkommens Sake*
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Das Böse hält Einzug ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Böse hält Einzug ^^   Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 1:38 pm

In der Tat, die Posts von Nuke sind nicht immer von der vergnüglichen Sorte... ich darf aber sagen, insbesondere im Namen meiner ehrenwerten Postingpartnerin Maya Kurayami, dass wir verstörende Persönlichkeiten bereits recht gewohnt sind ^^
Das Böse ist sozusagen schon längst eingezogen. Aufgrund unseres "dorflosen" Landes Yokuchi haben wir dies auch praktisch gefördert.

Wegen der Bw werden wir mal schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Böse hält Einzug ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Böse hält Einzug ^^   Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 1:42 pm

Auch von mir ein Willkommen ^^ Hoffentlich findet sich dann für dich wer zum Posten, sollteste Nuke werden. Die habens ja immer schwerer, wenns kein Kampf sein soll ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Böse hält Einzug ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Böse hält Einzug ^^   Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 5:02 pm

Ich fühle mich, als hätte man mir noch nen Stapel Papiere zum abarbeiten auf den Tisch geknallt XD
Mehr Arbeit für die Guten... nicht die Netten XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Böse hält Einzug ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Böse hält Einzug ^^   Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 6:06 pm

Dann sage ich auch mal herzlich Willkommen hier. Verstörend ist ja nicht sehr schwer und immer mal wieder beruhigend zu lesen, neben allem friedlichen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Böse hält Einzug ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Böse hält Einzug ^^   Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 6:11 pm

Auch von mir Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns im Forum.^^
Deine Bewerbung ist ja schon fertig und so wird sich der Staff bemühen so schnell wie möglich die anzuarbeiten, damit du bald anfangen kannst mit posten.
Bis dahin wünsche ich dir trotzdem viel Spaß bei uns.^^

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Böse hält Einzug ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Böse hält Einzug ^^   Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 7:41 pm

Hallo altes Haus!^_^
*grinsend dem Schwarzhaar auf die Schulter haut*
Wie ich sehe machst du keine halben Sachen und neigst zu verstörenden Charas. Das finde ich gut, um nicht zu sagen genial. Demnach wird es Hika eine Freude sein, sich ganz besonders um Yashamaru zu kümmern.xD Ich mag abgedreht böse Konzepte, die nur so vor Blut und Kampf tropfen. Ne nette Abwechslung zu dem Friede, Freude, Eierkuchen Dingens.

Demnach Willkommen und mal gucken, ob ich dir nicht doch ein wenig das Fürchten lehren kann:^^

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Böse hält Einzug ^^ Empty
BeitragThema: Re: Das Böse hält Einzug ^^   Das Böse hält Einzug ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Böse hält Einzug ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das böse Feen-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: