Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Tanaka Shirona
 
Sarutobi Ringo
 
Kamiki Yin
 
Katakura Shuichi
 
Karasu no Izanagi
 
Taira Kimiko
 
Aranami Shiori
 
Nara Isamu
 
Kaminoke Tsuzurao
 
Yamanaka Epona
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tatarareta Kameko

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheit: Sanbijinchuuriki

BeitragThema: Abwesenheiten   Mo Dez 31, 2012 5:45 pm

Ich meld meine beiden Charaktere abwesend.
Weil die schuld bald wieder anfängt, muss ich mich langsam wieder darauf vorbereiten.
Ich werd vom 1.1 bis 8.1. dann nicht on sein.
Und das gilt also nicht nur für Junko, sondern auch für Arisu^^

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu Kazumi
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Jinchuuriki des Kyubi

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Fr Apr 19, 2013 2:32 pm

Ohayo Minna-San^^

Auch ich muss mich mal wieder abmelden. Ich bekomme heute besuch und der bleibt über das ganze Wochenende. Dementsprechend werde ich heute und morgen nicht Posten. Höchstens Sonntag Abend. Die die dann auf mich warten müssen, was das Posten angeht, tut mir leid!
Wenn Arisu dran wäre mit.Posten, dann hätte ich kein Problem überpostet zu werden.
Ich setze dann wieder ein soobald ich wieder da bin.
Also schönes Wochenende und bis Sonntag/Montag

LG Arisu/Junko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Noru

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Tierflüsterer

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Do Jul 04, 2013 2:32 pm

Schon mal eine kleine Vorankündigung^^...(sonst vergissts die Dame wieder...^^°)
Ich bin ab dem 12. Juli nicht erreichbar. Ich fahre nach Nürnberg und bleibe bis zum 21. Juli.
Da fällt dann leider das Posten mit Kazumi und Junko ins wasser und Hitomis Bewerbung kann ich leider auch nicht weiter machen.
aber ab dem 22. bin ich dann wieder voll belastbar^^

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Do Jul 04, 2013 6:17 pm

Wünsche dir schon mal viel Spaß nee-chan und komm mir heile zurück Smile
Nach oben Nach unten
Uchiha Noru

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Tierflüsterer

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Do Jul 04, 2013 6:31 pm

Danke Imoutochan <3
Ja ich werd dir immer wieder heile zurückkommen
*knuddel*
*flausch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Noru

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Tierflüsterer

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mi Aug 14, 2013 9:58 pm

Hallo ihr Lieben^^

Ich möchte (was heißt hier möchte?! Ich muss!!! T^T) mich leider von Sonntag (den 18.8.) bis Donnerstag (den 22.8.) abmelden. Ich fahre mit meiner Familie zu Verwandten an die Ostsee.
Ich werde meinen Laptop zwar mitnehmen, aber ich weiß nicht, ob ich da dann regelmäßig posten kann, ohne mir etwas von meinem Vater anhören zu müssen -^-
Demnach sind leider auch alle Drei meiner Charaktere betroffen.

Edit: Bei Kazumi, Akari und Ayioma könnt ihr mich auch gerne überposten, wenn ich am Abend, wo ihr Geschrieben habt, noch nicht geantwortet habe^^
Ich will euch ja nicht aufhalten^^

Liebe Grüße^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mi Aug 14, 2013 10:33 pm

das sind 4 tage mal kein stress^^ genieß lieber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Do Aug 15, 2013 10:01 am

Komm mir heile und gesund zurück nee-chan *knuddelt sie ganz dolle*
Nach oben Nach unten
Tatarareta Kameko

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheit: Sanbijinchuuriki

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Do Aug 15, 2013 10:16 am

Werde ich <3
Und wahrscheinlich, so wie ich mich kenne mit nem netten sonnenbrand, weil ich zu faul war mich einzucremen XD
Wenn die sonne scheint xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatarareta Kameko

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheit: Sanbijinchuuriki

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Do Aug 22, 2013 9:16 am

Sooo ich melde mich freudestrahlend zurück! ^-^
Ihr habt mich wieder XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu Kazumi
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Jinchuuriki des Kyubi

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   So Sep 15, 2013 7:03 pm

Hallo ihr lieben^^

ich muss mich leider auf unbestimmte zeit abwesend melden.
ich trage nun schon seit wochen kopfschmerzen mit mir rum und gestern hat es sich stark verschlimmert. Ich werde mich jetzt erst mal auskurieren und hoffen dass die kopfschmerzen schnell weggehen.... ich werde aber versuchen ab und zu zu posten, damit das play nicht einfriert. bei kazumi,ayioma und akari dachte ich wenn ich in drei tagen nicht gepostet habe könnt ihr mich gerne überspringen bis ich wieder postbereit bin. ihr könnt mich ja als npc schreiben oder so. und bei nee-sama entschuldige ich mich QwQ ich werde so gut es geht antworten...

bis die tage^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Sep 16, 2013 9:25 am

Ich denk brav an dich nee-chan, bei mir musst du dich nicht entschuldigen, ich will doch, dass es dir gut geht *knuddelt sie lieb*
Nach oben Nach unten
Tatarareta Kameko

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheit: Sanbijinchuuriki

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mi Sep 25, 2013 1:01 am

Hallu ihr lieben
Ich bin zwar noch nicht vollkommen rehabilitiert, aber ich melde mich vorsichtig teilanwesend. Ich hocke zwar noch brav im Krankenhaus, halte den Gedanken aber nicht mehr aus meine postpartner weiter warten zu lassen. Es wird zwar dauern dass ich alle posts aufgeholt habe, aber da ich nachts eh wach liege, kann ich die Zeit auch nutzen und brav posts setzen.
Sie werden eben nur nicht so lang wie sonst immer...

Also ein teilweises: ich bin wieder da genossen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mi Sep 25, 2013 9:42 am

*springt nee-chan begeistert in die Arme*
Nee-chan <3
ich habe dich vermisst *schnüff*
*klammert sich an die Teilanwesenheit wie an etwas lebensnotwendiges*
Nach oben Nach unten
Natsu Kazumi
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Jinchuuriki des Kyubi

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mi Okt 09, 2013 11:01 pm

Ich muss mich leider ein klein wenig abwesend melden...
Ich habe durch meinen Krankenhausaufenthalt mehr aufzuholen, als ich dachte und deswegen werde ich wahrscheinlich höchstens Abends oder sehr früh posten können.
Ein weiteres Problem sind leider Gottes die Ereignisse des Tages die mir schwer auf den Magen schlagen und mich fertig machen. und geballt mit meinem Lernstress und den nachzuschreibenden Arbeiten habe ich leider nur noch einen eingeschränkten Nerv für meine heißgeliebten Posts, Postpartner und Charaktere.
Ich möchte mich deswegen entschuldigen und ich verspreche aber ansatzweise regelmäßig zu schreiben und zu hoffen, dass es bald besser vorangeht was das posten angeht.

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Okt 14, 2013 7:05 pm

Wenn ich das hier schon lese, bekomme ich das .... Du weißt was da stehen würde. Aber eines weiß ich genau, wenn irgendwas ist oder dich bedrückt, rede mit mir. Dafür bin ich da. Auch wenn ich aktuell auch etwas Stress habe, aber für dich nehme ich mir doch immer Zeit, das weißt du auch. Also Schatz, mach dich nicht so runter und wir können das alle verstehen.
Nach oben Nach unten
Tatarareta Kameko

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheit: Sanbijinchuuriki

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Fr Okt 25, 2013 7:37 pm

Hallo alle zusammen^^

Ich möchte mich schonmal für die nächsten paar Tage/wochen/Monate abmelden.
Ab Montag geht bei mir das Praktikum los und da werde ich wohl selten Zeit haben um regelmäßig zu posten.
Am 1.11. fahre ich mit Makoto nach Berlin und bin daher an dem Tag auch nicht anzutreffen <333333
Die restlichen Tage bis zum 20.11. werde ich auch nur unregelmäßig da sein, weil ich mich da entweder auf Praktikum konzentrieren werde, oder mich auf meine Op vorbereiten werde. Natürlich seelisch.
Und am 20. lande ich dann in der Uniklinik in Magdeburg. Ich bezweifle, dass ich es da auch schaffen werde ständig zu posten, aber positiv denken^^
Ich habe noch keine Ahnung, wie es da abläuft und hoffe aber, dass ich dann immer so ab nachmittag on sein kann... Wie lange ich dieses Mal im Krankenhaus liege, weiß ich noch nicht ganz. Die schwestern meinten, wenns gut läuft 10 Tage aber danach darf ich noch ab und zu ins Krankenhaus um zu gucken, ob alles gut gelaufen ist, die OP betreffend.

Ich bleibe euch aber unregelmäßig erhalten^^

Liebe grüße <333


Zuletzt von Kura Junko am Mi Nov 13, 2013 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Sa Okt 26, 2013 8:30 am

Ach mein nee-chan.

Erst mal viel Spaß euch beiden in Berlin.
Das mit dem Praktikum bekommst du hin, dass weiß ich und wenn es ins Krankenhaus geht, drücke ich dir ganz dolle die Daumen und denke an dich. Mach ja was sie sagen und komm dann ganz schnell wieder nach hause mein liebes.
*knuddelt sie ganz dolle* *stellt ein Blümchen in Vase auf den Boden*
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4580
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Sa Okt 26, 2013 10:16 am

Viel Spaß, wo Spaß zu erwarten ist ^^ Und ansonsten mach ich mal unkreativ dassselbe wie Kohana und drücke die Daumen.

MfG

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Tatarareta Kameko

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheit: Sanbijinchuuriki

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Dez 09, 2013 7:47 pm

Ich kanns nicht lassen und muss mich etwas abmelden. Morgen gehts ihn frühster Frühe für mich nach Dresden zur Patentante meiner Mutter. Ich komme aber erst Mittwoch Abend zurück. das heißt ich bin erst wieder am Donnerstag voll und ganz wieder da.

Laptop ist aber in der Tasche und wenn ich die Zeit finde, komme ich auf jeden Fall on, poste gegebenfalls oder arbeite an der Bewerbung weiter^^

Bis spätestens Donnerstag <3

Liebe Grüße^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Dez 09, 2013 8:40 pm

Bis bald :3
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4580
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Di Dez 10, 2013 8:54 am

Wünsch dir viel Spaß

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Di Dez 10, 2013 12:00 pm

Viel Spass dir auch von mir, dann bis spätestens Donnerstag. ^^/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Di Dez 10, 2013 1:29 pm

Alles Gute dir.^^ Hab Spaß und komm gesund wieder.
Nach oben Nach unten
Tatarareta Kameko

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheit: Sanbijinchuuriki

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Do Dez 12, 2013 11:13 am

Vielen Dank für die lieben antworten^^
Ich melde mich nun wieder zurück und bin nun wieder voll und ganz wieder da~

LG^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abwesenheiten   

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt
» Andys Abwesenheiten ô.ô
» Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: