Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wer ist hier krank?  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Wer ist hier krank?  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Wer ist hier krank?  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Wer ist hier krank?  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Wer ist hier krank?  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Wer ist hier krank?  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Wer ist hier krank?  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Wer ist hier krank?  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Wer ist hier krank?  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Wer ist hier krank?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer ist hier krank?  Empty
BeitragThema: Wer ist hier krank?    Wer ist hier krank?  Icon_minitimeMo Jan 07, 2013 9:57 pm

Hallo liebes Forum,

Ich bin noch völlig neu und jungfräulich hier xD Und eigentlich auch nicht sonderlich gut in solchen Sachen ^^ Ansonsten kennen mich ganz wenige hier doch ein zumindest ein wenig, die gute Forest hab ich schon im RL getroffen, und die Frau des werten Herrn Iga Yashamarus war schon bei mir zu Besuch ^^ So jetzt dürfen erst mal alle grübeln wer ich bin, und den Restlichen sag ich ein herzliches Hallo und hoffe auf eine angenehme Zeit Smile

Hab auch gleich die erste Frage. Sind die Stellengesuche noch aktuell? Wollte einen Oinin in Kirigakure erstellen und deute mal die drei "!!!" das diese dringend gesucht werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist hier krank?  Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier krank?    Wer ist hier krank?  Icon_minitimeMo Jan 07, 2013 10:00 pm

Hallöchen und herzlich Willkommen :3

Die Stellengesuche sollten noch aktuell sein und Oinin gibt's wirklich nur eine, glaube ich.
Ich wünsch dir viel Spahaaaaß hier und so ^-^

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist hier krank?  Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier krank?    Wer ist hier krank?  Icon_minitimeMo Jan 07, 2013 10:02 pm

Hallöchen und danke für die Beantwortung der Frage, dann steht schon mal Dorf und Rang fest für den Char Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist hier krank?  Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier krank?    Wer ist hier krank?  Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 1:52 am

Soa hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite auch. Viel Spaß mit nem Oinin in Kiri, die sind wirklich stark unterbesetzt. Vielleicht trifft man sich ja mal ingame Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist hier krank?  Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier krank?    Wer ist hier krank?  Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 9:08 am

Hallöchen und Herzlich Willkommen hier im Forum!^^

Ich hoffe du findest dich hier schnelle ein und findest anschluss.
Das du einen Oinin in Kiri machst, freut mich sehr und hoffe in Zukunft auf gute Zusammenarbeit und post´s.^^

Falls weitere Fragen auftauchen sollten, kannst du die gern an mich oder andere Kirinins richten.

Viel Spaß bei deinen Bw´s und sonst so.
LG
Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist hier krank?  Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier krank?    Wer ist hier krank?  Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 9:09 am

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist hier krank?  Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier krank?    Wer ist hier krank?  Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 1:45 pm

*grüb-ölt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist hier krank?  Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier krank?    Wer ist hier krank?  Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 5:31 pm

Dann sag ich mal willkommen im Tama-Krankenhaus ;D
Leb dich gut ein, krank bist du immerhin schon x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist hier krank?  Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier krank?    Wer ist hier krank?  Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 6:20 pm

Aaaaaaaaaaaaaaaaah :DD

Du hast mich aba getrollt xD

Welcome xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist hier krank?  Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier krank?    Wer ist hier krank?  Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 6:58 pm

Hichigo, hm? xD

Na dann sach ich auch mal herzlich willkommen hier und leb dich gut ein - man läuft sich sicher mal über den Weg Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist hier krank?  Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier krank?    Wer ist hier krank?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist hier krank?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: