Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 9:55 pm von Sarutobi Jin

» Rangwünsche
Heute um 9:49 pm von Aragane Kazuhiro

» Trainingsplatz 2
Heute um 9:25 pm von Karasu no Izanagi

» Das Rosenspiel
Heute um 9:09 pm von Hirabayashi Amaya

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Hirabayashi Amaya
 
Satonaka Amaiko
 
Ichibe Hisagi
 
Aragane Kazuhiro
 
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Sarutobi Jin
 
Karasu no Izanagi
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Auf in die blutige Schlacht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Auf in die blutige Schlacht!   Do Jan 24, 2013 4:52 pm

Tja nun ist der Zeitpunkt nah und ich muss mich abmelden.q.q
Nächste Woche hänge ich noch immer in der Berufsschule und muss viel nacharbeiten oder auch Arbeiten schreiben, lernen ect. Man dürfte es diese woche schon gemerkt haben, das ich eher weniger on war und bis nächstes We siehts eh kritisch aus, da ich noch 2 Berichte schreiben muss.
Ergo macht mir keine Schande und lasst das Forum heil.^.^

Liebe Grüße,
Hikari

(Klar schau ich hier noch rein aber es könnte alles etwas dauern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Do Jan 24, 2013 5:44 pm

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei Hika, ich weiß ja wie toll die Schule sein kann. Denke mal Po-chan und Yuki schaffen es, auf uns aufzupassen und heile bleiben wird es schon.

Wie gesagt, viel Erfolg, auf das alles gut Läuft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   So Feb 03, 2013 8:37 pm

Das positive: Meine Berufsschule ist um.
Das negative: Seit freitag liege ich erfolgreich mit Grippe flach.
Ich werde versuchen morgen nach der Arbeit das abstehende zu bewältigen und möchte mich ganz doll für das unangenehme warten entschuldigen.w.w

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mi Feb 27, 2013 4:48 am

Morgen.^_^

Entschuldigt bitte meine ungeplante Abwesenheit der letzen Tage aber nunja, ich musste meine Berichte für die Lehre schreiben und dabei ging zu allen Übel auch noch mein Schlafrythmus drauf.-.-" Ich lebe also durchaus noch und werde heute mal sehen, das ich hier noch bissl was abarbeiten kann. Tut mir echt ganz doll sorry.w.w

Nächsten beiden Samstag bin ich auch noch mit arbeiten dran, yay.-.-"*in ecke setz*

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mi Feb 27, 2013 7:12 pm

*knuffel* Ich sagte dir dazu ja was in der SMS :3
Aber lass es dir gut gehen beim Berichte schreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Do März 14, 2013 9:31 pm

So ich mal wieder.xD

Das Hika macht vom 15. - 17. März die LBM unsicher, ergo werde ich nicht da sein. Lasst das Forum bitte heile.<3
Aufgrund von technischen Problemen mit dem Netbook wars die Woche auch leider nur begrenzt möglich, im Forum was zu machen.q.q Gomen, momentan geht einfach alles den Bach runter.e.e

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Do März 14, 2013 9:49 pm

Dir natürlich auch ganz viel Spaß auf der LBM ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mo Apr 22, 2013 10:45 pm

Manch einer mag es mitbekommen haben und manch einer auch nicht.w.w Da letze Woche bei uns super Wetter war, haben die Kunden unsere Gärtnerei überrannt und mich somit völlig geschafft. Sorry das ich die letze Woche kaum da war, denke aber das dies jetzt überstanden ist. Somit meldet sich Hika in alter Frische zum Dienst! *salutiert und hat einen Autolufterfrischer um den Hals hängen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mo Apr 22, 2013 11:23 pm

*hängt einen Duftbaum um den Hals von Hika* Willkommen zurück Hika-Lein <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mo Apr 22, 2013 11:37 pm

*wirft ihr eine neue Giftmixtur hin*

Wihilkohommehen zuhurühück <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Di Apr 23, 2013 6:50 am

*flauscht Hika*
Ich gestehe, ich bin in allen Punkten schuldig: So weit hab ich nichtmehr gedacht^^
Aber dann sag ich einfach mal willkommen zurück Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Di Jul 16, 2013 1:15 pm

Sorry dafür, dass ich die letzen Tage entschwunden bin. Es war nicht geplant aber mir gings nicht gut. Die gute alte Grippe hat mich aus gehebelt.o,o Nya jedenfalls bin ich wieder da.^^ *verbeugt sich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Di Jul 16, 2013 4:29 pm

Wb o.o/ *Schoki da lass* Grippe ist nie gut. Wie gut, dass sie mich immer nur dann zu erwischen pflegt, wenn das Wetter doof ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Do Okt 24, 2013 5:39 pm

Guten Abend,

entschuldigt mein plötzliches Fernbleiben aber mein Gesundheitszustand hatte sich am Dienstag radikal verschlimmert und das ziemlich plötzlich, so das ich in der Notaufnahme gelandet bin. Keine Angst, ich bin soweit wieder auf dem Berg und es besteht keine akute Gefahr, daher werde ich mich nun wieder an meine Aufgaben heran tasten.
Ein großes Sorry nochmal an Michiru.q.q

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Do Okt 24, 2013 6:38 pm

*Knuddler reinwerf* Ruh dich lieber erstmal ne Zeit aus. Mit einer verschleppten Grippe oder so ist nicht zu spaßen. Schon garnicht, wenn diese elende Seuche gerade im Aufwind ist! o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Fr Okt 25, 2013 6:30 am

Aje das klingt aber gar nicht fein O.o
Dafür brauchst du dich wirklich nicht entschuldigen, schau lieber, dass du gesund wirst und bleibst Smile
Die beiden "Herren" haben ja übernommen, alles kein Problem. Komm nur heile zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mi Dez 25, 2013 12:16 pm

Und wieder ein Jahr rum.^^ Demnach tue ich es Epona gleich und verkümel mich in meinen wohl verdienten Erholungsurlaub.xD Ich werde in der Zeit vom 27.17 - 2.1.014 nur sporadich on sein, man möge mir also bitte gnädig sein, wenn etwas liegen bleibt. Bis Freitag arbeite ich noch alle meine Posts ab und wünsche euch daher ein frohes neues Jahr.xD

Betroffen sind:
Tsuki no Hikari
Kurayami Maya
Uchiha Kagami
Tsurugi Serenade

Liebe Grüße und alles Gute!
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mi Dez 25, 2013 12:22 pm

Dann auch dir noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns nicht mehr sehen / lesen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Do Jan 02, 2014 6:43 pm

Ich hoffe, ihr seit gut rein gerutscht und wurdet nicht von Raketen erschossen.^^ Mal schauen was ich heute noch schaffe aber zumindest wieder voll anwesend und gut heim gekehrt.xD

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mi Feb 12, 2014 3:21 pm

Tjaaaa... Hika trägt derzeit eine besonders blutige Schlacht mit dem Bildungswesen aus und befindet sich daher auf einem Feldzug der lehrgängischen Art, welcher wohl auch das Übernachten in katastrophal jugendherbergischen Zuständen einschließt. Kein Internet verfügbar...
Wird Freitag (14.2.) oder Samstag wieder aufschlagen.

MfG Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Fr Feb 14, 2014 6:45 pm

Hika ist wieder im Lande, trotz aller Hürden habe ich die Woche gut überstanden und bin mit dem Ergebnis auch recht zufrieden. Ich trauere nur um meine Kamelie, die meine Abwesenheit weniger gut wegsteckte.q.q Ist halt doof, wenn Frau die Heizung hochgedreht lässt und zum Lehrgang fährt.*in Tisch beißt*

Nya ansonsten euch einen frohen Valentinstag und ich geh jetzt das Forum stalken.e.e^^

Ps: Mein Netbook zickt ziemlich rum, ich bete, dass es kommende Woche bis zur Wartung noch durch hält, nur damit sich keiner wundert, wenn ich doch vermisst werden sollte. Epona wird zur Not Statusbericht geben.<33

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Do Feb 20, 2014 8:45 pm

Herrje, leider muss ich schon wieder meine Abwesenheit verkünden.w.w Ich bin vom 21. 2 - 2.3 im Urlaub. Werde versuchen in der Zeit aktiv zu sein aber man möge mir verzeihen, wenn sich das posten verzögert.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Di März 04, 2014 11:17 am

Bin zwar ausm Urlaub zurück aber hab Probleme mit dem on kommen. Mein Pc wurde platt gemacht und nun muss wieder alles installiert werden. Ich versuche mich zu beeilen.q.q

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mi März 05, 2014 11:15 pm

Schon wieder ich.q.q Ich kann Entwarnung geben, denn mein Pc lebt wieder und arbeitet brav mit.....eine Hika lässt sich nicht von christlichen Fastenattacken ihres Netbooks bezwingen. Never. Sorry mochmal an meine Postpartner, ich werde mich morgen hinsetzen und aufholen, wa aufzuholen geht.q.q

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Do März 06, 2014 9:30 am

Das war kaum ein Tag der offiziellen Fastenzeit. Durch das Vorziehen des Aschermittwochs holte er gerademal 4 Tage?
So kurz verzichtete der Lappi nur aufs www. Schande über ihn, dem ich Nerven aus Stahl atestierte. Aber Glück für uns ^_^

Edit: Schau da. Man tippt www plus . und schon gibts nen Link.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   

Nach oben Nach unten
 
Auf in die blutige Schlacht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» 1. Schlacht um Geonosis -Live Ticker-
» [30.01.16][Köln] 4. Schlacht von Worringen (SC)
» blutige Häuser am Düsterwald
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: