Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Wald von Konoha
Gestern um 10:13 pm von Katakura Shuichi

» [Out] Suirendo - Ama no Hara
Gestern um 9:50 pm von Nara Isamu

» Wohnung |Kamiki Yin| Stadtrand
Gestern um 7:47 pm von Kamiki Yin

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Gestern um 3:20 pm von Satonaka Amaiko

» [Wohnung] Dachetage mit Ausblick auf Konoha
Gestern um 3:11 pm von Hokusai Tenzou

» Angstgespräche [Sachiko X Auraya]
Gestern um 2:27 pm von Kanbara Sachiko

» Anfrage - Future Hearts
Fr Dez 15, 2017 6:30 pm von Gast

» Haupttor von Kirigakure
Fr Dez 15, 2017 4:53 pm von Taiyo Ashe

» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich
Do Dez 14, 2017 5:29 pm von Sarutobi Ringo

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori
 
Uchiha Rika
 
Sarutobi Ringo
 
Yuki Auraya
 
Satonaka Amaiko
 
Ishihara Ryosuke
 
Kamiki Yin
 
Kanbara Sachiko
 
Ichibe Hisagi
 
Nara Isamu
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Auf in die blutige Schlacht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Auf in die blutige Schlacht!   Do Jan 24, 2013 4:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Tja nun ist der Zeitpunkt nah und ich muss mich abmelden.q.q
Nächste Woche hänge ich noch immer in der Berufsschule und muss viel nacharbeiten oder auch Arbeiten schreiben, lernen ect. Man dürfte es diese woche schon gemerkt haben, das ich eher weniger on war und bis nächstes We siehts eh kritisch aus, da ich noch 2 Berichte schreiben muss.
Ergo macht mir keine Schande und lasst das Forum heil.^.^

Liebe Grüße,
Hikari

(Klar schau ich hier noch rein aber es könnte alles etwas dauern)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Do März 13, 2014 10:45 pm

Da brat mir einer doch nen Storch.-.- Wie man unschwer gemerkt hat, war ich die Woche weniger anwesend, zum einen wegen Zwischenprüfung, die ich gestern halbwegs gut überlebt habe aber zum anderen auch, dank meines zickenden Pcs. Wenn sich Skype und Browser in vollendeter Form synchron aufhängen, ist echt alles am Arsch. Wir saßen jetzt den ganzen Abend um das Teil zu retten und da ich um 4 raus muss, mögen mir meine Postpartner verzeiehn.q.q Nächste Woche läuft endlich alles wieder in geregelten Bahnen..... Ich werf sonst was zum Fenster raus.-.-

Und nein, wer Hoffnung hatte, ich würde am We was machen, den muss ich leider entäuschen.w.w Hika fährt morgen nach der Berufsschule los zur LBM und kommt wohl erst am Sonntag wieder. Inet werde ich haben für den Notfall, daher bitte schmeißt nicht mit Steinen.q.q

Hab euch lieb,
ne demütige Hika.q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Fr März 14, 2014 9:32 am

Ahhhhh >____<
Dein PC gehört verprügel!!  
Aber mach dir keine Vorwürfe^^
Irgendwann wird dein PC schon mitkriegen, dass du am längeren Hebel sitzt^^ 

Und für das Wochenende wünsche ich dir viel Spaß und viel erfolg^^
(Und ich würde höchstens mit leckeren Gummibärchen werfen ^-^)

Liebe Grüße^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Fr März 14, 2014 12:18 pm

Wie kannst du es nur wagen! Und du nennst dich Kage! *Tentakel wie Peitsche knallen lass* Komm du mir nur zurück :PXDDD
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Sa Apr 19, 2014 10:27 am

Hika ist nur noch per Feuerwerks-Morse zu erreichen, und die Nachricht, die sie mir über grob 300 Kilometer Entfernung übermittelte, lautet:
"Verfrühtes Osterei traf Router am Donnerstag. Außer Gefecht. Brauche mehr rosaroten Ketchup. Am Ende von Lost stellt sich heraus, der Eisbär hat alles nur geträumt."

Ich fürchte, an gewissen Stellen der Nachricht kam uns irgendwas in die Quere und verfälschte die Durchgabe. Bin mir nicht sicher, an welchen. Bringt Kranich-Saison erfahrungsgemäß mit sich.

Hikaris Router ist jedenfalls tot. Mausetot. Tot wie ein Türnagel. Sie hofft, Mittwoch erreicht sie der Versorgungszug mit einem Ersatzgerät. Die Chancen, dass der Hase ihr morgen einen legt, stehen ungut.

Ihr Feuerwerk übermittelte, wir sollten sie mit dem foreneigenen Wütenden Mobb (TM) jagen, also mit dem Wischmobb. Ich interpretiere ihre Nachricht aber eher so, dass sie um Verständnis und Verzeihung bittet.

MfG Po-chan
Kommandant der Feuerwerks-Kommunikation e_e7
"Wir bürgen für Zuverlässigkeit"

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Sa Apr 26, 2014 5:08 pm

Leider noch immer Status quo. Wie man am Nichtsehenlassen ihrerseits ja sieht. Wir hoffen täglich auf eine Wiederkehr.

MfG

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Di Apr 29, 2014 11:54 am

Mal ein Lebenszeichen von mir..... Router wird heute eingeschickt und somit ist bald Ersatz da. Die Kommunikation über Buschfunk nervt nämlich langsam.-.- Ich mutier teilweise schon seelisch zur Eule, weil ich wieder posten will und nicht kann.w.w Steinigen könnt ihr mich immer noch, fühle mich dann villeicht besser.e.e

Sorry für die Umstände und ich freue mich echt auf Euch, wenn ich wieder da bin.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Di Apr 29, 2014 8:51 pm

Hallo Hika-sama^^
Es ist schön wieder etwas von dir zu hören <3

Das dein blöder Router stressen muss, kannst du ja nichts dafür. Wenn du wieder da bist, ist es schön und ich freue mich schon darauf, wenn man dich wieder zu schreiben kriegt <333

Ganz liebe Grüße

Noru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Sa Mai 10, 2014 7:12 pm

Wenn Sie das lesen, hat ihre Seele nun ein Sensenmann Abo am Hals, der immer dann auftaucht um Sie ins Jenseits zu entführen, wenn man gar nicht damit rechnet.

Neee Spaß.^^ Ich bin endlich zurück und das freut mich. War wohl der Wille einer höheren Macht, dass mein Router genau dann eintrudelt, wenn das schlimmste Ereignis des Jahres rum ist. Hab heute das betriebliche Gärtnereifest überstanden, nach Wochen der Vorbereitung und bin voll gefuttert mit Kuchen. Fühle mich also geistig dazu in der Lage, zu Euch zurück zu kommen.<333 Epo, roter Teppich! Rai, stell den Met kalt..... Jetzt wird gefeiert.*---*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Sa Mai 10, 2014 7:37 pm

Willkommen zurück!
*Champagnierkorken knallen lässt*
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Sa Mai 10, 2014 7:41 pm

Wb Nee-chan ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Sa Mai 10, 2014 7:58 pm

Rollt ihr den rosaroten Teppich aus, es kommt wieder! Razz
Webe Hika^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Do Jun 12, 2014 7:46 pm

Da Epona es schon verraten hat, kommt nun meine Abwesenheit hinterher.^^ Meine Wenigleit ist vom Freitag den 13. bis einschließlich Sonntag den 15. nicht anwesend. Familie hat Vorrang und daher werde ich kein inet nutzen. Bitte lasst das Forum leben, ansonsten gibs Peitschenhiebe von der Forendomina.^.^ Ich vertraue euch da allerdings, ihr macht das schon.<33

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Do Jun 12, 2014 7:48 pm

Ich will Peitschenhiebe   

Viel Spaß mit der Familie, was auch immer ihr treibt x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mo Jul 28, 2014 8:08 pm

Wie einige sicher unschwer fest gestellt haben, bin ich momentan eher sporadisch aktiv. Der Grund? Am Donnerstag steht die praktische Zwischenprüfung an und ich bin nicht nur tierisch nervös, sondern auch arbeitsteschnisch sehr eingespannt. Bei uns tobt momentan der kalte Krieg....Gärtnerei gegen allzu stürmerische Kundschaft mit ihrem Gemüsewahn.w.w Heute war wieder so ein Schreckenszenario und teilweise schlafe ich echt schlecht und bin ständig müde/kaputt. Nach 11 Stunden Arbeits und Fahrzeit wohl kein Wunder. Ich werd mich wieder berappeln, keine Angst aber bis zum Wochenende klinke ich mich mal aus Gründen des Selbstschutzes aus. Tut mir jedenfalls echt Leid, für diese Verzögerung, es können Posts kommen aber müssen nicht.

Liebe Grüße,
ein total kaputtes Hika.w.w
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mo Jul 28, 2014 8:14 pm

Awwww armes Hika *patta**Topfpflanze auf kopf stell* Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Sa Aug 02, 2014 11:14 am

Hallo alle miteinander.*-*
Hika .is back.<3333 Habe meine Zwischenprüfung erfolgreich bestanden und nun auch wieder Raum für neues. Zwischendurch ist mir das Netbook auch noch abgeschmiert und dann funzte die Tastatur nimmer.-.- Ich hab eine sehr seltsame Beziehung zu Technik. Nunja, dank externer Tastatur bin ich wieder am Start, also betet, dass nix technischens stirbt.xD

Allerdings noch ein kleines Update zu meiner Urlaubzeit..... Ich weiß, sieht toll aus, dass ich wieder komme und mich zugleich wieder abmelde. Jedenfallsbin ich vom 9.8 - 24.8 nur sporadisch aktiv und werde demnach auch nur sporadisch posten. Ich hab Urlaub bitter nötig, also seht es mir bitte nach.q.q

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Sa Aug 02, 2014 11:29 am

Wait... 9.8. bis 24.8.
Marc verschwindet vom 9 August bis 24 August
COINCEDENCE!? I THI'NK NOT!!!

Wir haben euch durchschaut! Ihr fahrt gemeinsam in den Urlaub! Die Forendetektive schlagen zu *Conan theme abspielt*

Scherz, schön das du wieder da bist und viel Spaß im Urlaub =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Sa Aug 02, 2014 12:09 pm

Facky, das ist Zufall.^^ Ich musste meinen Urlaub um ne Woche verschieben, wegen Personalmangel im Betrieb. Daher hab ich nun dieselbe Zeit wie Epona erwischt.w.wxD Ist halt so und wehe, ihr macht das Forum kaputt.e.exD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mo Nov 03, 2014 6:15 pm

Einigen mag meine Abwesenheit aufgefallen sein. Leider habe ich seit Sonntag schlimme Magenkrämpfe und konnte deswegen auch nicht schlafen. Bin also ziemlich fertig und weiß daher noch nicht, wie lange sich dieser Zustand hält.-.- Ich versuch so schnell wie möglich wieder fit zu werdebn. Aktuell will ich einfach nur nen neuen Magen und ein gigantisches Bett.e.e

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mo Nov 03, 2014 6:52 pm

Gute Besserung, Hika. >_< Hoffentlich halten sich diese Magenkrämpfe nicht lange. Ruh' dich aus und komm in neuer Frische dann zurück. <3

_________________

The stains come alive where the paint has gone dry. You float above looking down reaching out to me. Depicting a beautiful scene that shapes divinity. ------------------- ❆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Do Dez 04, 2014 10:00 pm

Guten Abend!

Sorry für die Abwesenheit,, ich war das We auf nem wichtigen B day und hatte unter der Woche massig Arbeit am Hals.w.w Leider boomt der Weihnachtsbaumverkauf und die Dekoabteilung bastelt wie blöde. Zudem bin ich auch Samstag und Sonntag für den Verkauf auf dem "tollen" Weihnachtsmarkt eingetragen worden.-.- Arbeit ohne Ende und dann 8 Stunden bei der Kälte. Bei mir kommt echt Freude auf. Tobi poste dich ingame ruhig mit Kuwa weg, denn noch länger will ich dich net warten lassen.

Meine Postaktivität wird wohl erst wieder am Montag starten. Entschuldigt bitte die Umstände.w.w

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Wakahisa Eiji
» Monsterhunter «
» Monsterhunter «
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

Shinobi Akte
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,88m
Besonderheit: Fûin-Meister

BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Do Dez 04, 2014 10:01 pm

*ruft den Grinch an und bestellt Weihnachten mal ab... oder die Weihnachtsmärkte? Wer weiß...*
Sowas böses e,e

Wünsche dir dennoch viel Erfolg, du packst das ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mi Apr 22, 2015 12:51 pm

Ich melde mich mal halb awesend für diese Woche. Gesundheitlich häng ich durch und hab auch privat viel um die Ohren. Lasst mir das Forum ganz und habt viel Spaß.^^

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mi Apr 22, 2015 1:05 pm

Gute Besserung und hoffentlich bald weniger Stress, wünsch ich dir! D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mi Mai 13, 2015 6:51 pm

Sorry für die ungeplante Abwesenheit. Ich möchte näheres nicht erläutern, stellt Euch einfach vor, ich wurde von Außerirdischen entführt.^^ Hab euch alle vermisst.q.q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   

Nach oben Nach unten
 
Auf in die blutige Schlacht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» 1. Schlacht um Geonosis -Live Ticker-
» [30.01.16][Köln] 4. Schlacht von Worringen (SC)
» blutige Häuser am Düsterwald
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: