Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Chinatsu Yuudai's Ideenkiste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Empty
BeitragThema: Chinatsu Yuudai's Ideenkiste   Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 12:51 pm

Sharingan: Jikûkan Kekkai [Sharingan: Raum-Zeit-Barriere]
Rang: S
Typ: Defensiv
Chakrakosten: mäßig
Vorraussetzungen: Sharingan muss meisterhaft beherrscht werden. Siegel muss gesetzt sein. Sharingan: Sunpo gyangu muss beherrscht werden. Das Siegel für Sunpo gyangu muss gesetzt sein, damit das Objekt irgendwo austreten kann.
Beschreibung: Abgeschaut bei dem Meister der Jikûkan Kekkai Jutsu, Minato Namikaze. Dieses Jutsu befähigt Uchiha Kôhei ein Objekt mit bestimmten Vorraussetzungen von einem Ort zum anderen zu teleportieren. Das Objekt darf mit der aufschlagenden Fläche nicht größer als 2x2m sein. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich möglicher Weise um eine Shinobitechnik handelt und weiterdenkend ebenso wenig, welchen Rang sie vertritt. Auch ist zu beachten, dass die Objekte nicht wirklich eingesogen werden, sondern eine eigene Antriebskraft besitzen müssen. Die Technik öffnet lediglich ein Portal und stellt die Verbindung zu einem anderen Punkt her. Das Objekt muss sich selbst hindurch begeben. Außerdem kann das Portal nicht länger als 5 Sekunden aufrechterhalten werden. Durchschreitet ein Objekt bereits das Portal, vollendet es diese Tätigkeit, doch danach ist das Portal geschlossen.

Sollte eine Shinobitechnik so transportiert werden und sie ist größer als die vorgegebenen Maße, misslingt das Unterfangen, sofern das Objekt von fester Natur ist. Handelt es sich dabei nicht um eine feste Form, wie z.B. bei einem Katon Jutsu alá Goukakyuu no Jutsu, wird nur der Teil der Technik transportiert, welcher in das Portal passt. Die restliche Technik wirkt weiter.

Die Nachwirkungen dieser Technik sind für Kôhei verheerend. Er kann sie pro Auge einmal am Tag nutzen. Das Auge wird überstrapaziert und beginnt zu bluten. Auch das Sharingan deaktiviert sich nach der Handlung und benötigt eine gewisse Zeit, um sich wieder zu regenerieren. Diese beträgt nach dem Erlernen der Technik einen Tag. Das heißt: er kann die Technik 2 Mal am Tag einsetzen, kann dafür aber den Rest des Tages das jeweils benutzte Auge nicht mehr mit dem Sharingan benutzen. Seine Sehkraft schwindet dadurch allerdings nicht.


Wörter zur Erlernung: 2500 - 4000 Wörter

Trainingsplan: Yuudai trainiert mit Doppelgängern, die z.B. mit Housenka no Jutsu auf ihn feuern und Kôhei versucht mit seinem Sharingan die Technik zu absorbieren. Vorsätzlich wird er einen Iryonin dazu nötigen müssen, mit zukommen (seine Mutter Kogasa), um ihn regelmäßig zu heilen. Gelingt ihm die Absorption von kleinen Zielen wird sich an größere herangetraut, wie z.B. Karyuudan bis hin zum Goukakyuu no Jutsu. Ist auch diese Hürde überwunden muss er sich einen Shinobi suchen, der eine noch größere Technik gegen ihn anwendet oder er beschwört Malus.


Zuletzt von Chinatsu Yuudai am Di Feb 12, 2013 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai's Ideenkiste   Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 8:52 pm

Bedaure, Jutsu ist mir zu hoch in der Wirksamkeit. Folgende Einschränkungen schlage ich vor.

- Lediglich Jutsu bis maximal Rang B können auf diese Weise abgelenkt werden,
- wird es dreimal an einem Tag angewendet, werden die Sharingan überstrapaziert; die Folge sind Schmerzen und dadurch starke Beeinträchtigung der Effektivität, wenn sie am selben Tag weiter genutzt werden.

Gründe dafür. Eine Abwehr wie diese ist eindeutig ein Fall für Fuuin-Meister. Yuudai ist Allrounder. Die werte Nyoko beispielsweise, die entsprechende Stärken für ein Manöver wie dieses hat und sich auch deutlich zaghafter an etwas wie dieses herantastet, wäre mir vermutlich nicht wenig sauer, würd ich hier unumwunden ja sagen.
Daher die Limitierung auf B-Rang. Die Augenschmerzen möchte ich deswegen, weil bloße Chakrakosten-Erhöhung dir bei deinem großen Chakrapool nicht weh täten.
Daher: Möchtest du die Funktion deines (immerhin nur normalen) Sharingan noch weiter dehnen, als bereits jetzt, muss ich um Einschränkungen bitten, die im wahrsten Wortsinne schmerzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai's Ideenkiste   Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 7:11 am

Ich schreibe die Technik noch einmal besser aus. Habe erst jetzt wirklich realisiert, was Nyoko alles beworben hat und möchte dem weder im Wege, noch nach stehen ^^ vielleicht ließe sich das Training ja auch verbinden, sofern sie will.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai's Ideenkiste   Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 2:47 pm

Ein paar Wörter mehr. 2000-3000 bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai's Ideenkiste   Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 2:50 pm

Habs auf 2,5k - 4k geändert. So sollte es denke ich passen. Kein Ränge Problem, genug Wörter und die Überanstrengung ist ja auch drinne =^.^=
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai's Ideenkiste   Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 3:06 pm

*dreimal auf Holz klopf und wortlos auf die Höllengrube zeig, in die ein gewisser User fallen wird, wenn das Wort "Sharingan" in zu naher Zukunft wieder fallen sollte*

Angenommen zum Ersten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai's Ideenkiste   Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 3:11 pm

*verneigt sich dankbar*

Werde mich zusammenreißen, versprochen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai's Ideenkiste   Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:01 am

mag sich jemand mir erbarmen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai's Ideenkiste   Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 3:11 pm

*tot inner Ecke liegt und ernsthaft hofft, das dies die vorerst letze Katastrophe war*

Angenommen zum 2.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai's Ideenkiste   Chinatsu Yuudai's Ideenkiste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chinatsu Yuudai's Ideenkiste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chinatsu Yuudais Raum-Zeit-Jutsu ~ Upgrade!!
» Chinatsu Yuudai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: