Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Empty
BeitragThema: [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!   [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:59 am

Alsdann. Der werte Setsuna hatte letztens eine nette Idee, und daraus hat der Staff mal was gebastelt. Es handelt sich um ein Jutsu, das ganz ähnlich wie unsere Überlebenskunst oder die klassischen Grundjutsu Nawanuke usw. mehr aus Wissen besteht und im Rang steigerbar ist.

Es geht um Fuuin-Siegel. Der einfache Gedanke: Wer sich damit auskennt, sich die Schuhe zu binden, sollte irgendwo ja auch in der Lage sein, komplizierte Knoten auch wieder aufzumachen. Daher haben wir hier eine Art Grundjutsu für Fuuin-Künstler entwickelt, welches dieses Element behandelt.

Es handelt sich hierbei natürlich um ein Update; ihr müsst, um es zu bekommen, nicht im Trainingsplatz anschreiben. Es reicht völlig, Fuuin in den Stärken oder auch im Mittelmaß zu haben. Meldet euch hier, wenn ihr sagt, dass euer Char geeignet ist, es zu haben. Gebt auch einen Rang als Vorschlag an.
-> Würde mal sagen, dass Rang S vorläufig noch nicht angepeilt werden sollte; Ausnahme wäre ein Char mit enormer Lebensspanne und wirklichem Fokus auf Fuuin (und an alle, die das Alter meines eigenen Chars kennen und schätzen, ich würd mir das S damit klauen: Ich selbst habs auf Schwäche, wie sehr ichs bereue :p).
Rang A wär also bitte, außer für die Betagten unter uns, das Höchste der Gefühle.


Dies wärs Jutsu, um das es geht.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Empty
BeitragThema: Re: [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!   [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 10:30 am

*meld*

Ich würde es dann gerne in meine Jutsuliste aufnehmen, da mein Kôhei in so ziemlich jedem Bereich Wissen im mittleren Bereich vorweist. Bin jedoch am hin und her überlegen, was angebracht wäre... B-Rang oder C-Rang.... ich glaube ich entscheide mich für den C-Rang.


P.S.: Ich finde das ist ne gute Idee, das Ganze so mit den Fûin anzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Empty
BeitragThema: Re: [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!   [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:18 pm

Muhahaha ich habe was bewegt! *Gewinnerpose* Gut gut, was nehm ich denn für nen Rang... Setsuna besitzt ein paar Fuins, einige selbst entwickelt (und die sind nicht von schlechten Eltern), ich glaube ich probiers mal mit dem A-Rang, und wenn das zu hoch angesehen wird nehm ich natürlich den B-Rang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Empty
BeitragThema: Re: [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!   [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 3:31 pm

So ich habe es euch auf C/A Rang eingetragen und war sogar so nett sie farblich eurer Jl an zu passen.XD

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Empty
BeitragThema: Re: [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!   [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 4:24 pm

Sehr interessant, dieses Grundjutsu für Fuuins und definitiv der Erwähnung wert für Rao, da meine Kleine recht intelligent ist, auch gerne mit Sprengzetteln hantiert und immer für Wissen zu haben ist. *Hand heb und meld* Von daher würde ich ihr dieses Grundjutsu gerne verleihen, auf dem D-Rang fürs erste ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Empty
BeitragThema: Re: [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!   [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 4:59 pm

Steht bei dir jetzt unter Ninjutsu, da ich nicht wusste wo sonst damit hin.xD

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Empty
BeitragThema: Re: [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!   [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:22 pm

Ich frag mich gerade was ich jetzt nehmen soll O.o
Ich lasse einfach mal jemanden über den C oder D Rang richten, bin mir als Schwäche im fuin, als Anbu cpt doch etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Empty
BeitragThema: Re: [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!   [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:35 pm

Gut Preußen nutzt bereits so eine Art von Jutsu, bzw. bastelt er sich aus seinen Jutsu etwas zur Analyse..

würde dennoch gerne das oben genannte Jutsu in seine Liste aufnehmen

wegen seiner hohen Begabung dafür, würde ich gerne auf S rang gehen, aber wenn dieser nur für die aller aller Besten sein soll, A Rang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Empty
BeitragThema: Re: [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!   [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 3:33 pm

Ich würde es mit Fuin im Mittelfeld dann auf D nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Empty
BeitragThema: Re: [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!   [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 3:54 pm

Sorry Kohana aber die Kodierung bekommen wirklich nur Shinobi, die auch wirklich was mit Fuin am Hut haben. Es soll diese Jutsusparte etwas attraktiver machen und die unterstützen, die sich wirklich da rein knien. Da du es in den Schwächen hast, kann ich es dir leider nicht bewilligen.

@Kensaku: Aufgrund deines Alters haben wir uns für A Rang entschieden.

@Benihime: Ist auf D drinne.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Empty
BeitragThema: Re: [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!   [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:08 pm

Da Haru 1. eine Uzumaki ist und 2. Fuuinjutsu als eingetragene Stärke besitzt, würde ich hiermit beantragen, dieses Zeug auf D Rang zu besitzen. Allerdings besitze ich auch bereits ein Fuuinjutsu das genau DAS da macht, und das weitaus effizienter. Bin jedoch der Meinung, dass sich das trotzdem gut ergänzen würde, da das eine schneller, das andere mit größerer Sicherheit wirkt.

Falls das zu umständlich / verwirrend ist, würde ich alternativ dazu tendieren, meine Version zu entfernen und die hier gezeigte Technik auf C zu beantragen, mit der Begründung, dass diese Sache hier quasi "kostenlos" verteilt wird und ich bereits zuvor diese Fähigkeit besaß, welche auch bei der Jutsubewerbung berücksichtigt wurde und zu dem Zeitpunkt noch etwas Besonderes / nahezu Einzigartiges war. Haru war, bevor das Jutsu verteilt wurde, bereits in der Siegelvernichtung versiert und sollte daher mehr können, als der normale Genin auf ihrem Rang.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Empty
BeitragThema: Re: [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!   [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 11:38 am

In der Tat, da warst du sogar Vorreiter. Bitte da selbstredend um Verzeihung (zur bescheidenen, öffentlichen Verteidigung des Staff, die JL wurde abgesegnet August 2012). Wow. Dass das Forum lang genug hält, alsdass ich langsam die JLs der User vergesse... a) wer hätte das gedacht und b) ich werde alt.
Wir gebens einfach auf C ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Empty
BeitragThema: Re: [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!   [Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Update] Schub für Fuuin-Freunde, Meldung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivitätskontrolle, Meldung bitte!
»  Fuuin-Jutsu
» Fuuin-Jutsu
» Akaris Fuuin-Kunde
» [Konoha][S] Spaltkeil-Siegel, Fallbeil-Fuuin [Teil 1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Neuigkeiten-Archiv-
Gehe zu: