Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Wald von Konoha
Gestern um 10:04 pm von Uchiha Rika

» Fertig gelernt? Hierher!
Gestern um 9:51 pm von Katakura Shuichi

» Krankenhaus von Konoha
Gestern um 9:19 pm von Hokusai Tenzou

» [Clanviertel Sarutobi] Ringos Heim
Gestern um 8:15 pm von Sarutobi Jin

» Winterliche Aktivitätskontrolle
Gestern um 7:59 pm von Hokusai Tenzou

» Ruhiger Weiher
Gestern um 7:55 pm von Inuzuka Yasue

» Rikas Training
Gestern um 7:53 pm von Uchiha Rika

» Tomari - Das Dorf im Grenzgebiet
Gestern um 5:35 pm von Kaminishi Kana

» Haupttor von Kirigakure
Gestern um 4:46 pm von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ich bin auch kreativ! ...irgendwie....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich bin auch kreativ! ...irgendwie....   Do Feb 28, 2013 5:25 pm

Joa ich seh hier immer fein Gedichte und Bilder, also wollte ich auch mal irgendwas zeigen. Erstes Problem: ich bin nicht kreativ. Also suche ich und suche weiter, bis mir schließlich auffällt das mein Hobby ja garnicht so schlecht aussieht. Also fix ein paar Bilder geschossen (bei denen ich direkt mal die Kamera meines HTCs ausprobiert habe) und zack fertig.

Was ihr hier finden werdet:

Ich werde hier, nach und nach, meine kleine Armee der Chaos Space Marines vorstellen, die dem Tabletop Warhammer 40k zuzuordnen sind. Die kleinen gehören dem Orden der Black Legion an, angeführt von Abaddon dem Vernichter, stellvertretend dargestellt durch meine beiden Generäle:

Kranon der Unbarmherzige
Spoiler:
 

Name in der Mache
Spoiler:
 


Als nächstes folgen die Standartauswahlen, von denen bisher eine bemalt ist.

Spoiler:
 

Feuerunterstützung gibt es von den Kyborgs, fleischigen Monstern, die mit ihren Rüstungen verschmolzen sind und durch deren Adern die Energie der Chaosgötter fließt.

Spoiler:
 


Joa, mehr ist nicht bemalt, im kommen ist aber ne zweite Standartauswahl, einige Besessene, die Auserkorenen des Khorne (der Blutgott), ein Truppentransporter und ein schwerer Panzer, mehrere Generalmodelle und vieles mehr.

Wenns euch gefällt werd ich immer mal wieder ein wenig aktualisieren.


Wuuuuuushhhh
Masa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin auch kreativ! ...irgendwie....   Do Feb 28, 2013 6:50 pm

Sieht so weit schon ganz sauber aus. Aber ich an deiner Stelle würde die Metallpartien alle noch mit black ink bearbeiten. Das macht sie wesentlich Schmutziger, gibt ihnen tiefe und nimmt ihnen den unnatürlichen Glanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin auch kreativ! ...irgendwie....   Sa Jun 08, 2013 9:39 pm

Also ich bin begeistert O.O
Ich hätte weder die Geduld noch die Ruhe um das zu machen ^^
*Däumchen hoch*
Ich kenne mich nich so aus wie Keiji, aber ich finde es dennoch gut gemacht und hoffe du machst weiter :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin auch kreativ! ...irgendwie....   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin auch kreativ! ...irgendwie....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?
» Herz kaputt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Kreativbereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: