Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hallo! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Hallo! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Hallo! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Hallo! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Hallo! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Hallo! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Hallo! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Hallo! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Hallo! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Hallo!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 10:19 am

Hallo,

ich habe mich nun einwenig durch das Forum gewühlt und dachte mir schlussendlich, sollte ich mich erst einmal vorstellen, bevor ich anfange großartig zu posten.

Ich bin 22 Jahre, komme aus Bayern und suche ein aktives Naruto Rpg in dem ich nicht als Jung-Genin anfangen muss. Da dieses hier auf einer Liste von Forum Rpg'n weit oben stand und auch dem entspricht das ich suche, freue ich mich schon auf weiteres.

Normalerweise würde ich gerne aus Konoha kommen, aber ich sah das Tsuki (ich suche noch was Tsuki genau ist, ich nehme einfach stark an ein Dorf) ein paar Leute sucht. Also bin ich auch dafür zu haben. Bluterben Technik bin ich wohl ein ziemlich festgefahrener Mokuton Liebhaber und ich hoffe ich kann es auch hier benutzen. (Möglicherweise auch im Zusammenhang mit dem Senju Clan? Dazu habe ich schon einiges im Forum gelesen, müsste aber sehen ob es überhaupt möglich ist.)

Nun, denn bevor ich hier aber zu viel schreibe. Ich freu mich wie gesagt schon hier zu posten.

Grüße!

Suki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 10:28 am

Ach wie schön, dass sich wieder jemand entscheidet hinzu zu kommen ^^

freut mich, dich hier begrüßen zu können, auch wenn ich auch nur ein User unter vielen bin (:

Zwar bin ich kein großer Mischelement-Liebhaber, aber die Senju sind schon tolle Leute, wäre auch cool davon einen in Tsuki zu haben ^^ (Mein Drittaccount soll auch nach Tsuki, vielleicht kann ich deinen Charakter ja dann mit der Arroganz dieses lieben Kerls auf die Probe stellen :3 )

Aber meow, ich will auch nicht zu viel quatschen, bienvenue ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 10:35 am

Da ich gerade deinen Post gesehen habe! Ich bin ein sehr großer Freund von Charakterverstrickungen, also das man sich irgendetwas gemeinsam überlegt o. ä. ich finde es immer etwas schade, anfänglich ein kompletter noname zu sein. Wenn es möglich wäre, würde ich mich darüber freuen!

Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 10:48 am

Ein Bayer XD
Ich komme aus Oberfranken ;D

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Und ja Tsuki ist ein Dorf. Tsuki no Hikari ist die Tsukikage.
Am Besten wendest du dich mit deinen Fragen an das Team. Zwei davon sind allerdings bis zum 17. 03 abwesend. [Epona und Hikari]
Ein kleiner Tipp: Schreibe hier , dass du Leute sucht, welche du in die Erstellung deines Chars mit einbauen willst. Habe ich so bei meiner Uzumaki gemacht ;D
Wenn du Glück hast meldet sich jemand. So kennst du gleich welche. Seien es Freunde, Feinde, Dorfbewohner Tsukis, andere Dorfbewohner, Bekannte usw.

Der Senju-Clan befindet sich in Konoha. Ich weiß nicht ob ein Senju außerhalb angenommen wird. Da die Tsukikage allerdings aus Konoha kommt... vlt. hat er sich ihr angeschlossen oder was weiß ich. Da wäre es am Besten du wendest dich an den Ersteller des Clans und an die wehrte Tsukikage ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 11:11 am

Oh, ich danke dir für diese Idee und den Tipp, dass werde ich sofort machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 1:29 pm

*meld* Ich bin der Ersteller des Senju-Clans^^

Aber vorerst erst einmal: Herzlich willkommen hier im Tamashii von mir Smile Hoffe dir gefällt es hier. Bezühlich was Tsuki ist, kannst du in der linken Navigation nachschauen unter Dorfübersicht. Aber das hat man ja schon angesprochen^^

Und nu wegen des Senju-Clans... Die Clans sind ja den Dörfern zugeordnet, wie man bei den angenommenen Clans sehen kann. Ich habe dort geschrieben, dass jeder Senju aus Konohagakure stammen sollte und würde an sich auch gerne sehen, dass sie dort bleiben, aber letztlich würde ich da wirklich sagen, dass du Yamanaka Epona ansprichst. Mir persönlich wäre es nicht so lieb, aber verbieten würde ich es nicht Wink

Naja, ich bin mal gespannt, was so kommt Very Happy noch einmal ein herzliches Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 1:53 pm

Ich antworte unglaublich gerne auf so nette Post...^^

Auf jedenfall hatte ich es bereits gelesen und mir persönlich wäre es auch Lieb wenn er aus Konoha kommen könnte. Möglicherweise befindet er sich auf einer Reise, Fortbildung, Korrespondez Austausch... o.ä. vielleicht ist er auch wirklich der Kage hinterher... oderso. Ich würde mich aber auf jedenfall Freuen wenn ich dem Senju-Clan angehören könnte... ich lass mir mal etwas einfallen und schreibe es in meine Bewerbung der Charakter Akte rein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 2:39 pm

Das generelle Angehören des Senju-Clans ist kein Problem^^ Da würde ich dich gerne begrüßen und dass du das Mokuton haben möchtest gefällt mir dabei sogar noch besser Very Happy


Mit dem Folgen der Tsukikage müsstest du vielleicht mit ihr besprechen, inwiefern sich eure Charaktere dann kennen würden und wieso du ihr gefolgt bist, aber die Idee finde ich an sich nicht schlecht. Hätteste dann auch Abneigung gegen Konoha? *drückt die Daumen, dass dem nicht so ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 2:48 pm

Ich liebe Konoha... Smile und ich hasse Otogakure! (Ich hasse es so sehr das ich es hier erwähnen muss!^^)

Ich hatte gelesen, dass es gut wäre wenn man auf die Gesuche eingeht und dachte deswegen, dass Tsuki vielleicht Leute zum spielen braucht. Da ich gerne sowas auch mache, falls z. B. Spielermangel ist oder ähnlich. [edit] Deswegen wollte ich wohl nach Tsuki Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 3:10 pm

Hab ich mir auch gedacht^^

Wie gesagt, gegen den Senju spricht nichts, quatsch da am Besten mal mit Epona drüber, wenn sie wieder zurück ist. Schreib ihr eine PM oder so, sie ist sehr fleißig und antwortet sicherlich schnell, sobald sie wieder da ist.

Welchen Rang hast du dir denn vorgestellt? Ich würde ja fast auf Jônin tippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 3:12 pm

Verdammt... ich bin so durchschaubar...

Ja, ich hatte an einen Jonin gedacht, zumindest macht es bei einem Mokuton mehr Spass wenn er mehr Erfahrungen hat. (Meiner Meinung nach) Und ich spiele lieber ältere Leute gerne als Blutjunge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 6:15 pm

OHGOTT BAYERN!
*flieht*
Scherz, bin grade selbst vor ner halben stunde ausm Zug gestiegen und bin aus Bayern gekommen Very Happy

Herzlich Willkommen hier, lass dir von Popo nicht auf der Nase rumtanzen und hab Spaß :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 8:41 pm

Dankeschön, auch wenn mich die Vielzahl an Namen wirklich grausam verwirrt... ich habe es nicht so damit :p wer ist PoPo und was macht ein Po auf meiner Nase?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 8:45 pm

Epona ist Popo ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 8:48 pm

xD PoPo dürfte Epona sein, wobei es da auch die Variationen Po-chan, Popokatepetel und Po-stapokalyptisch gibt, aber dass nur am Rande.

Erstmal: Howdy auch, Genoße Schnürschuh. Mögen deine Rps so spaßig sein, wie ein Ritt auf einer Achterbahn deiner Wahl.

Wusste aber nicht, dass Asuka auch ein Männername ist o.o Naja, wenns bei Akria geht, dürfts auch bei Asuka gehen. Nur habe ich bei Asuka halt immer eine gewisse Langley-Soryu im Kopf. Also sei mir nicht böse, wenn ich dich in einen hautengen Plug-Suit stecken will xD

Der Nachname ist übrigens recht interessant: Uzutobi. Eine Kombi aus Uzumaki und Tobi? Hmm, also sozusagen Menma (oder wie auch immer der Knilch jetzt hieß), aus dem was-weiß-ich-wie-vielten-Naruto-Movie.
Kann natürlich auch sein, dass ich hier was falsch verstehe und Asuka der Nachname ist. Dann wäre aber Uzutobi ein reichlich merkwürdiger Vorname xD

Ach egal, hör nicht auf mein Gelaber. Have Fun on the board, und wehe wenn nicht xD

P.S per Edit: Mist, Yuu war schneller, aber da fällt mir ein: E-Po-st wäre auch noch ein Spitzname für Po-chan xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSa März 16, 2013 8:52 pm

Du bist ehrlich gesagt der erste der das mitbekommen hat. Es stimmt tatsächlich das es eine Kombination von Uzumaki und tobi ist - eigentlich Sarutobi. Da Sarutobi ein Name ist den ich gerne von Naruto mag, gleichermaßen aber auch dachte das Clannamen nicht erlaubt sind, entstand ein Uzutobi. (Tobi allein hört sich nicht so gut an)

Und... ehrlich gesagt... *hust* ich habe Asuka eine Weile als Charnamen genommen bis mir heute als ich Asuka gegoogelt habe entsetzt feststellte das es ein Frauenname ist... aber was solls. Ein Mann der wie eine Frau heißt... sowas muss man dann wohl mit Stil sehen *sonnenbrille aufsetz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSo März 17, 2013 9:18 pm

Hallöchen und Herzlich Willkommen im Tamashii.^^
Ich sehe schon, dass sich Yuudai sich gut um dich gekümmert hat, doch bitte ich dich deinen Charakonzept noch mit Hikari abzusprechen.

Aber das bekommt ihr scon hin, also viel Spaß bei deiner BW und später beim posten.^^

Wegen dem Namen, wir können den auch gern ändern wenn du magst.^^

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSo März 17, 2013 9:29 pm

Danke erstmal für die nette Begrüßung. Wer ist Hikari?

Und... ich würde mich freuen wenn ich auf Senju umgenickt werden könnte..^^ dann kann ich das auch in dem Lebenslauf ändern =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSo März 17, 2013 10:14 pm

Hikari no Tsuki ist auch Admin des Forum´s und Tsukikage, wenn du weiterhin nach Tsuki möchtest, solltest du es mit ihr besprechen.^^

Name wurde geändert.^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSo März 17, 2013 11:06 pm

->ist die besagte Hikari und schleicht demnach breit grinsend mal rein.^^

Herzlich willkommen im Tamashii!*stellt nen großen Keksteller hin*
Es ist echt schön das du zu uns gefunden hast und wie ich sehe, hat dich Yuudai gleich in Beschlag genommen.*wirft ihm liebevoll Stein san nach*^^
Nya alles weitere in Bezug deines Chars machen wir per Pn und ansonsten hoffe ich, dass du dich gut einleben wirst.*_*

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeSo März 17, 2013 11:59 pm

Halloooo Smile

Danke auch Dir für das Willkommen. Ich hatte Dir schon eine PN geschickt (glaube ich). Ich hoffe die hast du erhalten... Smile

Freu mich schon drauf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeMo März 18, 2013 6:32 am

Wie mich Hikari doch gern hat. *Stein gegen den Kopf bekomm*


Normaler Weise kannst du immer auf der Startsetíte unten schauen, wer Online ist. Da sind dann Yamanaka Epona, Tsuki no Hikari und Sakura Yuki in roter Schrift aufgelistet. Aber vielleicht kann man ja in der linken Navigation noch einen neuen Bereich ergänzen mit 'Staff' oder so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo =)
» Hallo Leute!
» ein fabulöses Hallo <3
» Neko <3 sagt hallo
» Hallo alle zusammen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: