Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Alles muss einmal ein Ende haben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Alles muss einmal ein Ende haben Empty
BeitragThema: Alles muss einmal ein Ende haben   Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 9:48 pm

Hallo meine lieben Freunde, meine Weggefährten, meine lieben Mituser und Konoha'nins,

ich wende mich hier in einer schweren Zeit an euch, in der die Einsamkeit, und auch die Hilfsbedürfigkeit Konohas am Höchsten ist, ich wende mich an euch, während die Missionen immer schwerfälliger werden und wir möglicherweise gar einen Userrückkgang haben.

Doch all dies nützt nichts, und ich will euch nicht auf die Folter spannen, mit dem, was ich von euch möchte.

Wie der Titel schon sagt, geht meine Zeit zu ende, zumindest meine Zeit als Kage in diesem Forum. Ich trete aus gesundheitlichen Gründen zurück, die sowohl physischer, wie auch psychischer Natur sind.

Ich habe lange mit dem Staff darüber gesprochen und sie werden die nächsten Schritte einleiten, also seit unbesorgt, man wird sich um euch kümmern. Es ist fraglich, wie schnell ich wieder kommen kann, doch auch wenn ich je wieder komplett da sein sollte, so werde ich nicht mehr als Kage zu euch zurückkehren, höchstens als Jô'nin, unter der Führung des neuen Kages.

Wichtig ist jedoch zu erkennen, wann man gehen sollte, und dieser Zeitpunkt ist nun erreicht.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und seit mir nicht böse.

Mir ist bewusst, dass ich damit vielen ein Ärgernis hervorrufe und ich hoffe, dass wir dennoch weiterhin in Kontakt bleiben können, denn ich bin nicht aus der Welt, ich werde weiterhin als aktiver (aktuell mehr oder weniger) User vorhanden sein.


Liege Grüße


Eure werte Hokage


Mai

P.S. es war eine tolle Zeit und ich würde mir nichts anders wünschen, den ihr wart tolle Untergebene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles muss einmal ein Ende haben Empty
BeitragThema: Re: Alles muss einmal ein Ende haben   Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 9:55 pm

It's a hard way, huh?
Ich werde dich nicht stoppen, da ich weiß, dass du die für dich richtige Entscheidung getroffen hast Wink
Aufjedenfall: Halt die Ohren steif, wir sehen uns InGame Wink

*Riku-Mode* Hai, Hokage-sama! Ihr tut, was ihr tun müsst und wir stehen hinter euch! Yocha! *Mai Fahne schwenkt* Irgendwann zeig ich euch das... *sinnloses geblapper über den X-Hundertsten Hokage Namen Namikaze Riku*
*verbeugt sich* Ich wünsche eine gute Besserung Hokage-Sama
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles muss einmal ein Ende haben Empty
BeitragThema: Re: Alles muss einmal ein Ende haben   Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:08 pm

Ähm ja, das kommt Überraschend, wohl auch weil ich mit ganz wenigen Privat Kontakt habe. o.o

Ich denke jeder trifft für sich die Entscheidung und wenn du es als richtige Entscheidung siehst wäre ich die letzte die dagegen etwas sagen würde. Dennoch kann ich nicht abstreiten das es mich etwas enttäuscht. Ich erlebe selten jemanden in der Kageposition den ich dort auch akzeptiere (um es mal so auszudrücken) deswegen kann ich halt nur sagen das es Schade ist. Vielleicht sieht man sich ja Ingame so mal wieder, oder was weiß ich. Auf jedenfall gute Besserung, ich kenne solche Situationen nur allzu gut.

Hachja, noch was mit dem Kari sich jetzt auseinander setzen muss. Very Happy

Und weil mir die Idee von Riku so gut gefällt, schließe ich mich an. (Tut mir leid das ich Idee Idee klaue Razz)

*Shikari-Mode* Die geht?....Ach was solls, kann schon nicht schlimmer werden,....wobei...es wird immer schlimmer.....*Mit verschränkten Armen desinteressiert wegschau*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles muss einmal ein Ende haben Empty
BeitragThema: Re: Alles muss einmal ein Ende haben   Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:09 pm

Man hatte zwar nie was wirklich mit einander zu tun gehabt, aber ich sag mal danke dafür das wir so einfach in Konoha Stunk machen konnten Wink und wünsche dir nichts desto trotz alles gut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles muss einmal ein Ende haben Empty
BeitragThema: Re: Alles muss einmal ein Ende haben   Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:15 pm

Oh weh :/ kommt tatsächlich sehr plötzlich. Muss aber auch sagen, dass ich's bemerkenswert find, dass du dies selbst einsiehst. <3 Ich wünsch dir eine gute Besserung was auch immer sein möge; wird hoffentlich irgendwann wieder besser. Mach dir auf jeden Fall kein Stress. Vielleicht liest man sich ja trotzdem demnächst noch mal ingame.

Bis dahin lass es dir so gut wie eben möglich gehen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles muss einmal ein Ende haben Empty
BeitragThema: Re: Alles muss einmal ein Ende haben   Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:28 pm

Mai! Niemals werde ich eine andere Hokage als dich akzeptieren! Dein Büro ist immer so schön warm Alles muss einmal ein Ende haben 1468157981

Ich kann auf jedenfall verstehen das du zurücktreten möchtest, find das auf jedenfall Schade, aber was will man machen? Du bleibst uns ja immerhin weiter erhalten, das ist was zählt. Immerhin muss Masaru ja bei dir in die Lehre!


Halt die Ohren steif, klar?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles muss einmal ein Ende haben Empty
BeitragThema: Re: Alles muss einmal ein Ende haben   Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:57 pm

habe schon befürchtet, dass etwas in der art kommt... so nach deinen letzten aktivitäten und du auch in skype nicht mehr on kamst.

deine gründe kann ich gut nach vollziehen. wenns einem schlecht geht hat man keinen freien kopf. und rl geht auch vor.

Ich wünsch dir viel erfolg und vlt. sieht man sich hier wieder. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles muss einmal ein Ende haben Empty
BeitragThema: Re: Alles muss einmal ein Ende haben   Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 6:30 am

Ich wünsche dir zu allererst eine gute Genesung!

Danke, dass du Konoha so lange als Hokage vertreten hast und für die Interessen eben jenes gekämpft hast

In der Hoffnung, dass du wieder kommst.

Yuudai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles muss einmal ein Ende haben Empty
BeitragThema: Re: Alles muss einmal ein Ende haben   Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:55 am

Hallo Mai,

ich wünsche Dir für deinen weiteren Abschnitt alles Gute. Auch wenn wir uns vielleicht nicht wirklich kennen, hoffe ich das es Dir bald besser geht.

Lass den Kopf nicht hängen und viel Glück!

Grüße

William/Suki/Tenzou
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Alles muss einmal ein Ende haben Empty
BeitragThema: Re: Alles muss einmal ein Ende haben   Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:09 am

Ich zolle ebenfalls meinen Respekt, nicht nur für das bisher Erbrachte als Hokage (du warst es immerhin von Linie an), sondern auch dafür, dass du von selbst deinen Rücktritt erklärst. Das ist nicht selbstverständlich, und dafür Hochachtung.

Wünsche natürlich gleichfalls mit den anderen alles Gute - und aufdass du uns auch im Forum erhalten bleibst.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles muss einmal ein Ende haben Empty
BeitragThema: Re: Alles muss einmal ein Ende haben   Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:06 pm

*lauscht* Mach dir keinen Kopf, wir passen schon auf deine lieb gewonnen User auf.^.^ Für dich sollte das gesund werden nun im Zentrum deines Lebens stehen, denn alles andere renkt sich schon ein. Jedenfalls wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und hoffe, das du eines Tages wieder zu uns fiden wirst. Ein Platz am Ofen ist jedenfalls immer frei. *knuff* Daher ein großes Danke für all deine Zeit hier und auch dafür, dass du als Kage deinen Teil zum Erhalt des Forums beigetragen hast. Es gehört schon viel Mut dazu, von sich aus zurück zu treten und dafür bin ich ebenso dankbar, denn klare Worte helfen uns mehr, als spurloses Verschwinden.

In dem Sinne, viel Erfolg bei der Reha.<3

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles muss einmal ein Ende haben Empty
BeitragThema: Re: Alles muss einmal ein Ende haben   Alles muss einmal ein Ende haben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles muss einmal ein Ende haben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Freie][B] "Ich bin das Ende."
» Naruto 700 Spoiler & Ende
» [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!
» Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...
» Alles Liebe zum Nikolaustag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Wissenswertes über das Tamashii :: Hi no Kuni :: Allgemeines-
Gehe zu: