Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 4:12 pm

Wie der Titel schon sagt, feierte unser Forum am 28.5 seinen ersten Geburtstag und daher wollten wir uns erkenntlich zeigen. Zum einen für die schöne Zeit, das aktive Posten, fürs helfen oder einfach fürs Spaß haben. Ohne die fleißigen User, die hier unermüdlich werkeln, wäre dies alles nicht möglich gewesen. Vor einem Jahr hatten wir gerade mal eine handvoll User und nun herrscht hier einschlägiges Leben.^^ Das macht uns ziemlich glücklich und somit hoffen wir auf ein weiteres schönes Jahr mit euch.

Im Zuge der Feierlichkeiten, gibt der Staff jedem Account ein C Rang Jutsu aus. Es wäre schön, wenn ihr euren Jutsuwunsch hier in das Topic schreiben würdet, damit ich einen Überblick habe. Im Laufe der Woche tragen wir dann alles ein und geben Feedback per Pn. Diese Aktion ist nur 2 Wochen lang gültig, daher postet alles zeitnahe.^^

Vielen Dank für Eure Treue,
Staff des Tamashii



Zuletzt von Tsuki no Hikari am So Jun 02, 2013 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 4:20 pm

Herzlichen Glückwunsch an das Forum und meinen Respekt an den Staff das sie das Schiff so lange auf See hielten! Ich hoffe das ihr es weiterhin schafft auf eurer Reise, Stürme und die raue See stand zu halten um dieses Forum in eine kreative und niemals langweilig werdene Zukunft zu leiten. Ich bin froh ein Teil dieses großen ganzen zu sein und bereue nicht einen Tag hier angefangen zu haben mit dem Posting.

Ich habe schon einige Foren erlebt, viele sind allein durch den Staff und unstimmigkeiten zu bruch gegangen, aber wenn es so weiter geht wie ich es hier erlebt habe sehe ich da keinen Zweifel das wir hier einie lange spannende und aufregende Zeit mit einer unglaublichen Story erleben dürfen!

Weiter so Leute! Smile

und das Jutsu nehme ich natürlich dankend an xD

_________________________________________________________

Raiton: Sekka Shinkô no Jutsu
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Eine Technik bei der Kuro, Raiton Chakra in die Sôsei no Raijin Klingen leitet und einen Angriff ausführt. Das Raiton Chakra dabei ist so konzentriert das es bei einem Treffer eine starke paralysierende Wirkung hat. ( getroffene Körperstellen sind maximal 2 Post lang gelähmt. )

Code:
[b][color=yellow]Raiton: Sekka Shinkô no Jutsu[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Beschreibung:[/b] Eine Technik bei der Kuro, Raiton Chakra in die Sôsei no Raijin Klingen leitet und einen Angriff ausführt. Das Raiton Chakra dabei ist so konzentriert das es bei einem Treffer eine starke paralysierende Wirkung hat. ( getroffene Körperstellen sind maximal 2 Post lang gelähmt. )


Zuletzt von Kuro Teshima am Sa Jun 01, 2013 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 4:32 pm

Interessant, tatsächlich "nur" 1 Jahr? Mir kommts vor als würd ich das Forum schon wesentlich länger kennen, auch wen ich erst seit kurzem regestriert bin ^^

Na dann, Leute des Tamashii, da muss ne Bomben Party her Very Happy

Mein Jutsu:
_______

Name: Dunkler Stich
Voraussetzung, Kunai, langärmlige Kleidung
Beschreibung: Wo der Helle Stich einem stolzen Helden gut steht, ist der Dunkle Stich doch eher dem ruchlosen Attentäter vorenthalten - allerdings werden beide Stile auch gern als Kombination gelehrt. Der Dunkle Stich ist im wahrsten Wortsinne der Dolch im Dunkeln; ein Dunkler Stich überfällt sein Opfer hinterrücks und versteht sich darauf, seine Waffe erst im letzten Moment sichtbar werden zu lassen. In der Regel trägt er sein Kunai nicht am Bein oder in der Hüfttasche, sondern in einer Tragevorrichtung für den Arm, welche durch langärmlige und weite Kleidung verborgen wird.
Der Dunkle Stich kann im direkten Nahkampf weit weniger punkten als der Helle Stich, braucht aber auch weniger Bewegungsfreiheit und erlaubt daher weite Kleidung.

Besonderheiten in den Rängen:

~ Rand E bis S: Du kannst deine Waffen bei geeigneter Kleidung gut vor gleichrangigen Gegnern (auch anderer Kampfstile) verbergen und überraschend zum Einsatz bringen.
~ Rang C: Du kannst ein fallendes Kunai mit chakrageladener Fußsohle auffangen und mit einem Tritt zielsicher auf den Gegner schleudern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 4:47 pm

Bereits ein Jahr? Wenn ich überlege das ich schon über ein halbes Jahr hier bin....wie schnell doch die Zeit vergeht. Auf jedenfall auch von mir alles gute an das Forum und damit uns alle irgendwie, auf ein weiteres Jahr. Smile

Und mein Wunsch:

Ninpou: Kage Kubi Shibari no Jutsu
Rang: unbekannt (auf C-Rang geschätzt)
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Niedrig-Mittel, kontinuierlich
Voraussetzung: Mitglied des Nara Clans, Kage Mane no Jutsu
Beschreibung: Das Kage Kubi Shibari ist eine Art Erweiterung des Kage Mane, um aus dem Lähmenden Zustand auch einen gewinn zu schlagen. Mit dem Wechsel des Fingerzeichens formt der Schatten eine Hand die den Körper des Opfers hochsteigt. Diese Hand wird meist dazu benutzt den Gegner zu würgen oder diesem das Genick zu brechen. So kann die Schattenhand realen Schaden erzeugen und schmerzhafte Verletzungen hervorrufen.

Code:
[color=black][b]Ninpou: Kage Kubi Shibari no Jutsu[/b][/color]
[b]Rang:[/b] unbekannt (auf C-Rang geschätzt)
[b]Reichweite:[/b] Mittel
[b]Chakrakosten:[/b] Niedrig-Mittel, kontinuierlich
[b]Voraussetzung:[/b] Mitglied des Nara Clans, Kage Mane no Jutsu
Beschreibung: Das Kage Kubi Shibari ist eine Art Erweiterung des Kage Mane, um aus dem Lähmenden Zustand auch einen gewinn zu schlagen. Mit dem Wechsel des Fingerzeichens formt der Schatten eine Hand die den Körper des Opfers hochsteigt. Diese Hand wird meist dazu benutzt den Gegner zu würgen oder diesem das Genick zu brechen. So kann die Schattenhand realen Schaden erzeugen und schmerzhafte Verletzungen hervorrufen.


Die Kari dankt. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:18 pm

Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Nlz3dsb3
<3 Alles gute von mir in Form einer Minigrafik. :3 War ich anfänglich nur aus Zufall hier, bin ich mittlerweile fest integriert und das Jahr mit euch hat auch wahrlich Spaß gemacht - nun gut bei mir war's bisher nur n dreiviertel Jahr aber das ist schließlich unwichtig. Ihr macht euren Job weiterhin sehr gut und ich hoffe, dass wir uns auch nächstes Jahr noch sehen.
In dem Sinne; auf Roland Wink *schielt zu Yuki*

-------

Code:
[b][color=yellow]Raiton • Hari no rai - Sparking Electric Needle[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Kontakt
[b]Chakrakosten:[/b] Gering, kontinuierlicher Verbrauch
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Raiton • Hari no rai ist ein Raitonjutsu, bei welchem direkter Körperkontakt benötigt wird. Daraufhin sammelt der Anwender Raitonchakra und leitet es durch seinen Körper in den Körper des Kontrahenten, wobei die Wirkungen sich je nach Länge der Leitung immer weiter steigern.

Die Firma dankt~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:26 pm

Hut ab. Ein Jahr und das Forum gibts immernoch. Trotz fehlender Mainstream-Produkte, wie Punkte-Systemen usw. Dass drei Admins reichen, um die BW-Berge hier abzuforsten, ist schon super. Aber nebenher noch schön RP betreiben und das ganze Tralalala drum herum, da gehört schon in die Respekts-Flosse geschlagen. Außerdem find ichs beeindruckend, dass wir nach einem Jahr noch keine zehnstellige Kage-Historie, bestehend aus abgesemmelten Spieler-Chars, vorweisen können xD. Zudem gibts, für ein Naruto-Forum, verdammt wenige Uchiha (Gott und dem Aufnahmestopp sei dank) und keine superpöhse Orga, die nichts gebacken kriegt, außer Selbstdarstellung. Ich finds super!

Danke, für eure Zeit und die Arbeit, die ihr hier reingesteckt habt. Ich hab meinen Spaß mit dem Forum und hoffe, mich noch lange grinsenderweise durch, nie langweilig werende, Rps unterschiedlichster Art boxen zu können.


MFG Rao/Ren bzw. Das Teil dahinter, harhar

PS: Mein Wunsch beinhaltet ledeglich die Aufstufung von Raos Nukutedo Stil von D-Rang auf C-Rang x3


Zuletzt von Kaminoke Tsuzurao am So Jun 02, 2013 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 6:21 pm

Hallo liebes Tamashii,

herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus. Ich freue mich auch auf weitere schöne Jahre mit dir und werde sie genießen, wenn auch nicht mehr als Hokage ^^

Hm... was kann ich noch sagen, was noch nicht alles gesagt wurde?

Ich freue mich auf alles was noch kommt und bin froh bislang mitgewirkt zu haben und auch weiterhin mitzuwirken.

Das Mit dem Geschenk klingt finde ich sehr verlockend und ich möchte gerne etwas dalassen, was ich gerne in meine JL eingetragen haben würde.

Code:

[b][color=red]Katon: Chiisa me Hi Dama - Kleiner Feuerball[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] nah - fern (max. 15m)
[b]Chakrakosten:[/b] niedrig bis mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Magatamaringe, überschelliges Chakra
[b]Beschreibung:[/b]
Bei Katon: Chiisa me Hi Dama werden die Magatamaringe dazu benutzt um das Katonchakra zu katalysieren und zu bündeln. Die Bünderlung findet in der Handfläche statt und wird nach Sammeln des Chakras abgefeuert. Je nach Chakraladung kann die Wirkungskraft größer oder kleiner sein. Das eingesetzte Chakra ist der Schlüßel. Je mehr unbewusst freigegeben wird, desto verheerender und unkontrollierter kann diess Jutsu ausfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 6:26 pm

Freibier ole ole xD

Code:

[b][color=red]Goukakyuu no Jutsu [/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Mittel
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel bis Hoch
[b]Voraussetzung:[/b]
[b]Beschreibung:[/b]
Zuerst formt man die Fingerzeichen die man braucht. Man atmet tief ein und füllt seine Lungen mit Chakra, danach schießt beim Ausatmen eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakra.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 6:37 pm

Tja ein Jahr habt ihr jetzt, dürfte so ein wichtiger Zeitpunkt sein. Wenn man auf die Menge der User und die Zufriedenheit schaut dürfte man sich davon überzeugen können, dass ihr eine wirklich gute Arbeit macht. Toitoi und auf ein weiteres gutes Jahr!

_________________________________________________________________________________

Code:
[b][color=white]Fuuton • Senpuu Hashira no Jutsu [Wind Release • Whirlwind Column][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] Nin
[b]Chakrakosten:[/b] Gering, kontinuierlich
[b]Voraussetzung:[/b] -/-
[b]Beschreibung:[/b] Der Effekt dieser Technik äußerst sich in Form von einer Kuppel, welche sich kreisförmig um den Gegner dreht. Der Gegner ist darin gefangen und kann nicht aus eigener Hand ohne Einsetzen von Jutsus entkommen. Als zusätzlicher Schadenseffekt befinden sich in der rutierenden Kuppel Windsicheln, welche den eigentlichen Effekt darstellen, indem sie sich mitsamt der Kuppel auf Befehl des Anwenders verengen und dem Gegner tiefe Schnitte zufügt.


Zuletzt von Jaxx am Sa Jun 01, 2013 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 6:56 pm

Ich freu mich so wahnsinnig, dass es das Tamashii gibt. Dass es fast schon ein Jahr her ist, seitdem ich mich hier angemeldet habe.. Wahnsinn. Super Community, super Staff.

Hoffentlich bleibt das Tamashii noch lange existent. Ich würde mich freuen hier noch viel Zeit zu verbringen.



----------------------------------------------

Code:
[b][color=darkviolet]Magen: Suna Tsubu no Jutsu[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] Genjutsu
[b]Chakrakosten:[/b] Siegel gering - Mittel
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Illusion wird ein Krümel in der Handfläche gehalten und seinem Gegenüber gezeigt. Durch Katon wird die Handfläche zum Glühen gebracht, was im Grunde aber nur zur Einschüchterung dient. Daraufhin wird es auf den Gegenüber geworfen. Ganz gleich, ob der Gegenüber ausweicht fühlt er ab sofort ein brennendes Gefühl. Es fühlt sich an, als wenn ein brennendes Sandkorn sich langsam durch den Körper frisst. Dadurch wird jegliche Konzentration unterbrochen bzw. gestört und es fällt schwerer hochrangige Genjutsus auszuführen.
Der Anwender kann sich außerdem dazu entscheiden mehr als nur einen Krümel auf den Gegenüber zu werfen. Dadurch wird die Wirkung größer, aber nicht so langfristig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 7:24 pm

Hallo Smile

ich bin zwar noch nicht allzulange dabei, aber wünsche einfach alles Gute und beteilige mich an dem freudigen C-Rang-Jutsu verschenkungen!

Mir gefällt das Forum wirklich gut und auch die Menschen die es hier gibt. Ich hoffe es bleibt für mich noch etwas länger erhalten.

----
Für Suki:

Zitat :

Code:
[color=green]Mokuton: ken·geki furi [Holzfreisetzung: Waffenregen][/color]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ: [/b]offensiv
[b]Chakrakosten: [/b]Mittel - hoch
[b]Reichweite: [/b]Mittel - Fern
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu hebt der Anwender die Arme und erstellt aus beiden Armen dabei hunderte von Senbon. Diese werden auf einen Wink des Anwenders nach vorne geschossen, sodass ein flächendeckender Senbonregen entsteht welcher etwa 10x10 Quadratmeter groß ist.

[P.S. abgesprochen mit Kohana]

Grüße
Suki~


Zuletzt von Senju Itsuki am Sa Jun 01, 2013 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 7:24 pm

Dann mal herzlichen Glückwunsch und ich hoffe für uns und euch, dass es noch lange so weiter geht. Wäre schlimm wieder ein neues Forum suchen zu müssen, ist man ja irgendwann auch mal Leid.
Also weiter so ^^


Code:
[color=green]Mokuton: Lebensbaum [Holzfreisetzung: Lebensbaum][/color]
[b]Rang:[/b]  C
[b]Typ:[/b]  Unterstützung
[b]Chakrakosten:[/b]  mäßig bis Hoch
[b]Reichweite:[/b]  Nah
[b]Beschreibung: [/b]  Dem Anwender ist es möglich sein Chakra in den Wachstum eines Baumes zu setzen. Dabei ist das besondere, dass die Früchte die dieser Baum trägt zum abpflücken geeignet sind. Sie enthalten nicht nur wichtige Nährstoffe, sondern ebenso ein Teil des Chakra’s, dass der Anwender dort rein investiert. Die Früchte halten sich jedoch gerade 2 oder 3 Stunden und verlieren je länger sie rum liegen an Wirkung.

ps auch hier abgesprochen mit der Verwandtschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:00 pm

Danns age auch ich einmal alles alles Gute und auf ein weietres Jahr! Ihr habt echt einiges auf die Beine gestellt, vor dem man nur den Hut ziehen kann Wink
Daher schlichtweg R-E-S-P-E-C-T an euch drei Wink Wir bauen euch noch ne Fahne die man schwenken kann, wenn das Forum zusammen kommt! Very Happy

Was das Jutsu angeht will ich keins für Minari, sondern bei Riku lediglich den HAsen beim Kuchiyose freischalten - Hätte ich sowieso beworben nach der ersten Missi, daher zieh ich das nu vor. Alles andere soll er lernen^^
Vielen Dank und haut rein!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:19 pm

Aye, dann auch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch ans Forum und die Administration (:
Ihr habt hier wirklich saubere Arbeit geleistet und ich hoffe auf weitere schöne Jahre mit euch hier^^


Was das Jutsu angeht würde ich gerne Folgendes, zu meiner Liste hinzufügen:
Code:
[b][color=silver]Ayasuito no Jutsu - String Reeling Technique[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] -/-
[b]Voraussetzung:[/b] Drahtseile
[b]Beschreibung:[/b] Diese Technik beschreibt den Umgang mit Drahtseilen. Sie können genutzt werden, um Gegner zu fesseln, sich selbst bei Stürzen Halt zu verschaffen und teilweise sogar in Verbindung mit Jutsu.
Würde ich dann vielleicht noch irgendwie in die Story unserer Mission einbauen, wie sich Sôchi die Grundidee dafür bei den Gegnern abschaut und es dann nach abgeschlossener Mission auch selbst verwendet (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:30 pm

Schon ein Jahr?! Wunderschööööööön~! Ich hoffe es wird noch schöner werden und noch schöner und noch schöner~!

*Verteilt Bilder von sich selbst*


Und mein Wunsch:

Code:

[color=yellow][b]Terepashi no jutsu[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] Ninjutsu, Clankunst
[b]Chakrakosten:[/b] Niedrig bis hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Erfahrung mit Yamanaka-Jutsu
[b]Beschreibung:[/b] Man "verlinkt" seine Gedanken mit denen eines Partners und ist fortan in der Lage, sich telepathisch mit diesem zu verständigen. Der Partner muss kein Yamanaka sein, um darauf zu reagieren.
Die Verbindung besteht aus einem einzelnen, dünnen, unsichtbaren Chakrafaden, der sich nicht verheddern kann, weil er so fein ist, dass er alles schlicht durchdringt, ohne überhaupt registriert zu werden. Natürlich verursacht er auch keinen Schaden.
Die Kommunikation funktioniert einwandfrei, solang man sich bis zu hundert Meter voneinander entfernt aufhält. Für alle weiteren 50 Meter erhöht sich der Chakraaufwand, der allein vom Yamanaka aufgebracht wird und werden kann, um einen vollen Rang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:32 pm

*räusper*

Happy Birthday toooo you! Happy Birthday toooo yoooou!
Happy Birthday liebes Tamashiiiiiii
Happy Birthdaaaaay toooooo youuuuuu

Echt klasse, ich kanns kaum glauben das wir schon so nen Jahr bestehen, oder erst? Auf jedenfall nen dickes Lob an euch, und alle die helfen das Forum zu dem zu machen, was es heute ist.


Nun zu den Techniken:

Kaguya Hiroshi möchte folgendes haben:

Code:
[color=olive]Name: Suiken[/color]
Voraussetzung: Geringe Standfestigkeit an der Bar... oder ein Talent zum Schauspielern und ein offenes Wesen, dem nichts zu peinlich ist.
Beschreibung: Suiken ist besser bekannt unter "Drunken Master Fist" und entspricht in gewisser Weise dem Federstil - Allerdings ist er noch viel flexibler! So flexibel, dass es nicht flexibler geht! Selbst der Anwender selbst weiß nicht, wie er sich in der nächsten Sekunde bewegen wird! Zumeist lässt sich für den irritierten Gegner kein vernünftiger Angriff mehr platzieren, allerdings fällt es ihm auch nicht besonders schwer, den keinesfalls noch wohlgezielten Angriffen auszuweichen.
Wer Suiken praktiziert, ist meist wirklich sturzbetrunken und wandelt an der Grenze zwischen "Einer geht noch" und "Übergeben". Meist hat er noch gute Laune dabei und kann relativ verständlich reden (akustisch, nicht vom Inhalt her). Diese Gegner sind schwer zu händeln, im wahrsten Wortsinn unberechenbar - auch für sich selbst. Übrigens erhöht sich auch der Faktor "Glück" für sie...
Eine geringere Anzahl von Suiken-Nutzern verfügt über die Fähigkeit, sich wie ein Betrunkener völlig unvorhersehbar zu bewegen. Sie sind vermutlich weit aus gefährlicher, da sie rasch von Suiken aus in einen deutlich offensiveren Kampfstil umschalten können. Meist schauspielern sie einen Betrunkenen, um den Überraschungsmoment für sich zu nutzen.

Besonderheiten in den Rängen:

~ Siehe Federstil. Füge den Faktor Glück hinzu, sodass du auch Angriffen ausweichen kannst, die zwei Ränge höher liegen, als dein Kampfstil-Rang. Alle Angriffe sind jedoch harmlos.



Für Kiryu Masaru mag ich folgendes ausprobieren:


Code:
[color=red]Name: Gouken[/color]
Voraussetzung: Starker Körper (nicht zwingend)
Beschreibung: Wuchtige Tritte und harte Schläge; Gouken ist das "Wald-und-Wiesen"-Taijutsu der Shinobiwelt. Es besteht überwiegend aus Schlägen und Tritten und wird von körperlich überlegenen Kämpfern angewendet. Es gibt keine Rafinessen, die man mit einer hohen Chakrakontrolle oder anderen Talenten rausholen könnte, doch Gouken entfesselt unter den richtigen Voraussetzungen immense Zerstörungskraft und ist vergleichsweise schnell zu lernen. Es zählt vor allem körperliche Fitness anstelle von Chakra- oder Körperkontrolle.

Besonderheiten in den Rängen:

~ Rang D: Du kannst bereits Gegenstände aus Holz oder Hauswände beschädigen.
~ Rang C: Du kannst einem unterlegenen Gegner mit einem kritischen Treffer Knochen brechen.
~ Rang B: Du kannst deinen Körper gegen Wuchtschaden und Hiebe abhärten, indem du die Muskeln anspannst und zugleich die Luft aus deinen Lungen entlässt. Selbst Angriffe mit knochenbrecherischer Wirkung können auf diese Weise abgefedert werden.
~ Rang A: Deine Angriffe können massiven Fels zum Bersten bringen.
~ Rang S: Dein Schlag lässt den Boden beben und in einem Umkreis von 30 Metern aufplatzen.


Und Kuroshiki Setsuna versucht es hiermit (als Vorbereitung auf den nächsten Rinneganpfad)

Code:
[b][color=silver]Kuchiyose no Jutsu - Summoning Technique[/color][/b]
[b]Rang[/b]: C
[b]Reichweite[/b]: Boden
[b]Chakrakosten[/b]: Niedrig-Hoch
[b]Voraussetzung[/b]: Kuchiyosevertrag
[b]Beschreibung[/b]: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte.
Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 7:16 am

AAAAAAAAlllles alles gute für die nächsten 10 Jahre (Always think big) ;D

Hmm ist ja nicht so das ich mit Zetsu noch viel bräuchte um den Dörfern auf die Nerven zu gehen, aber wie sagt man so schön? Nem geschnekten Gaul schaut man nicht ins Maul. (Weil man an den Zähnen das alter des Tieres abschätzen kann) Wink aber genug geklugscheißt für heute. Smile

Code:
[color=green][b]Fearīdasuto no jutsu[Feenstaub Technik][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] Ninjutsu
[b]Chakrakosten:[/b] Mäßig bis Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Sei Zetsu
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu stößt Zetsu seinem gegenüber einen Schwall Sporen ins Gesicht, die dafür da sind die Gehirnchemie zu verändern und den Endorphin Haushalt auf ein Rekordhoch zu treiben. Das führ dazu, das das Opfer regelrecht erpicht darauf ist Zetsus nächsten Befehl auszuführen. Zetsu verteilt diese Sporen indem er sie von seinen Handfläche in das Gesicht seines Opfers pustet. Das Opfer hat bei der ausführung des Befehls allen Handlungsspielraum der Welt und wenn der Befehl gegen die Grundsätze des Opfers verstößt kann es sich weigern ihn auszuführen. Z.B. Suizid, ein Pazifist tötet einen anderen Menschen o.ä. sind NICHT möglich. Es geht eher um einfache Befehle die nicht lange vorhalten. Ein Befehl der auf fernere Zukunft abzielt ist ebenfalls nicht möglich, der Befehl muss umgehend umgesetzt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 10:36 am

Na dann wünsch ich doch mal herzlichen Glückstrumpf, Glühwein und besonders viele weitere Tonnen an Kaffee weil die brauch unsere gute liebe nette (das wirst du nie wieder von mir hören und du weißt es xD) Epona.


Also nochmals ^^ happy happy B-day gute Arbeit Very Happy


Und das Jutsu (ich will nix großes an C Rang hab ich genug^^ nur was spielerisches oo hoffe das geht auch wenn ich fuin nicht in stärken oder schwächen habe?)


Code:
Name: Kekkai: Fuujin
Rang: D
Typ: Fuuin-Jutsu
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Zwei Siegelpapiere werden mit den nötigen Formeln versehen, im Idealfall mit dem Blut des Anwenders, sodass auch die volle Wirkung auftritt. Diese Siegelpapiere werden in der Umgebung angebracht und stellen auf ein einziges Fingerzeichen des Anwenders eine Art "Laser-Kontakt" zueinander her. Es läuft nach dem Prinzip eines Bewegungsmelders: Bewegt sich jemand anders als der Anwender durch die "Laser-Schranke", wird das Siegel aktiv und bremst den Gegner sofort ab!
Rennt oder springt der Feind durch die Schranke, wird er stark abgebremst, kommt vielleicht ins Taumeln und könnte stürzen, wenn er nicht besonders geschickt ist.
Läuft oder geht er hindurch, kommt er völlig zum Stehen, als laufe er vor eine Wand. Es entsteht kein Schaden, sondern seine Bewegung wird vom Siegel gebannt. Mit einer etwa zehnsekündigen Kraftanstrengung kann er sich von der Barriere losreißen.
Die Falle muss im Beisein des Anwenders ausgelöst werden, da sich das Siegel durch dessen Chakra-Pool versorgt. Ist der Anwender mehr als fünfzig Meter entfernt, geschieht nichts.

daraus baue ich mir die imba alarmanlage für die Wohnung Very Happy
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 11:20 am

Ich wünsch dem Staff und den Usern und allgemein eigentlich dem Forum herzlichen Glückwunsch. :3
Bei Geburtstagen fällt mir immer auf, wie schnell die Zeit vergeht, das ist unheimlich! Jedenfalls hoffe ich, dass das Forum noch weitere zwei, drei, vier, fünf ... und mehr Jahre bestehen wird! Bisher läuft es ja super und so soll es auch bleiben. ^.^
Kurzum: Ihr macht eure Arbeit super! Sowohl der Staff wie auch die User selbst. : )

Uhm ... bezüglich eines Jutsus - Kommt mir wie ein Geburtstagsgeschenk vor xD - ich hätte gerne das hier, wenn möglich:

Code:
[b][color=yellow]Raiton: Rikou (Entladung)[/color][/b]
[b]Element:[/b] Raiton
[b]Typ:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] C
[b]Chakrakosten:[/b] C pro Minute
[b]Reichweite:[/b] Auf sich selbst
[b]Beschreibung:[/b] Mit dieser Technik bewirkt der Anwender, dass sich Teile seines Körpers mit Strom aufladen, wobei der entsprechende Teil hierbei frei bestimmt werden kann. Damit der Strom jedoch nicht gleich durch die Erdung entweicht, muss man eine gewisse Chakrakontrolle als Voraussetzung aufbringen, wodurch es unerfahrenen Shinobi schwer fällt dieses Jutsu allzu lange aufrecht zu erhalten. Gedacht ist diese Technik um sich verteidigen zu können, falls man ungewollt in den Nahkampf gezwungen wird. Durch das ständige aussenden von Strom durch bestimmte Körperteile, kann der Gegner einen nicht lange festhalten, da ihn die kleinen Stromschläge zu sehr reizen.

Danke euch vielmals für das Jutsu ~ :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:55 pm

Allet Jute Wa ^^

haste nen Bier, da ? Wo sind den die Weiberse ?

Tja so sagt man in Berlin lasset ihn hoch leben, also es, das Forum... aber auch die Leute darin, insbesondere die Member des Teams.

Grüße und weiter so

Spoiler:


und DANKE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:57 pm

So ein Jahr vergeht ganz schön fix o.o
Happy Birthday liebes Forum und natürlich auch dem fleißigem Staff und den ganzen lieben Usern happy Birthday~<3
Und ich hoffe es werden noch viele, viele Geburtstage folgen!




Meine Wünsche für das Jutsu jeweils einmal

Für Kura Junko

Code:
[b][color=royalblue]Suirou no Jutsu [/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Permanente Chakrakosten
[b]Voraussetzung:[/b] Externe Wasserquelle
[b]Beschreibung:[/b]
Mit Suirou no Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt, nachdem die erforderlichen Fingerzeichen sehr nahe am Gegner geformt wurden. Um das Jutsu aufrechtzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht und das Gefängnis sich auflöst.

Und für Natsu Arisu Kazumi bitte

Code:
[b]Name:[/b] [color=darkviolet]Magen: Keiryaku no jutsu [/color]
[b]Typ:[/b] Genjutsu, unterstützend
[b]Rang:[/b] D
[b]Chakrakosten:[/b] Niedrig
[b]Beschreibung:[/b] Ein Genjutsu, welches in einem Siegel verwurzelt wird und vom Anwender an den verschiedensten Orten platziert werden kann. Sie sind höchst vielseitig und bieten zahlreiche Möglichkeiten der Täuschung, wenn sie geschickt eingesetzt werden. Einmal platziert und mit einem Fingerzeichen scharf gemacht, wirken sie in einem Umkreis von etwa zehn Metern.
Keiryaku-Siegel können getriggert werden: Der Anwender kann den Auslöser frei entscheiden. Das Opfer könnte einfach in den Radius der Falle treten. Könnte aber auch ein Codewort sagen (ein x-beliebiges Wort, das der Auslöser nichtmals kennen muss). Oder ein bestimmtes Jutsu, etwa Raiton etc. einsetzen, um die Illusion auszulösen. Es können auch mehrere Faktoren "einprogrammiert" werden.
[u]Die Wirkung entspricht[/u] einer einfachen Illusion: Beispielsweise könnte ein Abbild des Anwenders in einiger Entfernung durchs Gebüsch springen und das Opfer des Genjutsu in eine falsche Richtung locken. Es könnte auch etwas explodieren - oder eine Stimme spricht einen gewünschten Satz. Wenn man taktisch mit verschiedenen Auslösern arbeitet, kann man auch mit solch eher einfachem Handwerkszeug einen "unterhaltsamen" Kampf gestalten (und natürlich auch anderweitig einsetzen).
Keiryaku-Siegel erlöschen nach der Aktivierung und dem Abspulen des Genjutsu. Sie zu lösen, ist einfach, da es niemanden gibt, der das Genjutsu aktiv halten kann (selbst wenn der Anwender anwesend sein sollte). Jedoch ist das Genjutsu selbst natürlich auch nur kurzlebig, wird auf ungewöhnliche Weise aktiviert und suggeriert selten eine unmittelbare Gefahr (von Schrecksekunden mal abgesehen).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:18 pm

Von der Medizinischen Hälfte nehme ich dann dieses hier Smile

Code:
[b]Name:[/b] [color=darkviolet]Magen: Keiryaku no jutsu [/color]
[b]Typ:[/b] Genjutsu, unterstützend
[b]Rang:[/b] D
[b]Chakrakosten:[/b] Niedrig
[b]Beschreibung:[/b] Ein Genjutsu, welches in einem Siegel verwurzelt wird und vom Anwender an den verschiedensten Orten platziert werden kann. Sie sind höchst vielseitig und bieten zahlreiche Möglichkeiten der Täuschung, wenn sie geschickt eingesetzt werden. Einmal platziert und mit einem Fingerzeichen scharf gemacht, wirken sie in einem Umkreis von etwa zehn Metern.
Keiryaku-Siegel können getriggert werden: Der Anwender kann den Auslöser frei entscheiden. Das Opfer könnte einfach in den Radius der Falle treten. Könnte aber auch ein Codewort sagen (ein x-beliebiges Wort, das der Auslöser nichtmals kennen muss). Oder ein bestimmtes Jutsu, etwa Raiton etc. einsetzen, um die Illusion auszulösen. Es können auch mehrere Faktoren "einprogrammiert" werden.
[u]Die Wirkung entspricht[/u] einer einfachen Illusion: Beispielsweise könnte ein Abbild des Anwenders in einiger Entfernung durchs Gebüsch springen und das Opfer des Genjutsu in eine falsche Richtung locken. Es könnte auch etwas explodieren - oder eine Stimme spricht einen gewünschten Satz. Wenn man taktisch mit verschiedenen Auslösern arbeitet, kann man auch mit solch eher einfachem Handwerkszeug einen "unterhaltsamen" Kampf gestalten (und natürlich auch anderweitig einsetzen).
Keiryaku-Siegel erlöschen nach der Aktivierung und dem Abspulen des Genjutsu. Sie zu lösen, ist einfach, da es niemanden gibt, der das Genjutsu aktiv halten kann (selbst wenn der Anwender anwesend sein sollte). Jedoch ist das Genjutsu selbst natürlich auch nur kurzlebig, wird auf ungewöhnliche Weise aktiviert und suggeriert selten eine unmittelbare Gefahr (von Schrecksekunden mal abgesehen).
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:50 pm

Oh ich übersah, dass man für jeden Account sowas darf... ich würde dann für Hokusai das hier gerne haben:

Code:
[b][color=white]Fuuton: Furoto no Jutsu[/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Typ:[/b] Unterstützend
[b]Chakrakosten:[/b] niedrig bis hoch
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender lässt Windchakra in die Füße gleiten und sammelt es unter den Sohlen, bevor er es in kontrollierten Schüben austreten lässt. Durch diesen kleinen Trick kann man zu verschiedenen Manövern ansetzen, beispielsweise weiteren und höheren Sprüngen oder abrupten Richtungwechseln. Genauso kann man auch Stürze aus großer Höhe zumindest ein wenig abfangen. Besonders geschickte Anwender können mit dieser Kunst auch schweben - allerdings auch nur unter großer Konzentration, und selbst dann ist dieses Jutsu immer noch unberechenbar genug, um selbst erfahrene Nutzer auf dem Allerwertesten landen zu lassen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 9:45 pm

Ich hatte leider etwas mit meiner Überlegung gebraucht D;

Code:
[b][color=orange]Name: Federstil[/color][/b]
[b]Rang[/b] D
[b]Voraussetzung:[/b] Körperbeherrschung, Chakrakontrolle
[b]Beschreibung:[/b] Der Federstil bedient die Geschwindigkeit und ist für Leichtgewichte erdacht. Chakra wird dazu in den Füßen und Sprunggelenken gesammelt. Es folgen rasante Bewegungen, die zum Teil nah am Gegner ausgeführt werden und dessen Taijutsu aushebeln sollen. Der Federstil ist also nicht zum Angriff, sondern zum Ausweichen gedacht, und zwar auf höchst elegante Weise. Auf diese Art kann man den Gegner auch reizen oder bloßstellen; ein Paradebeispiel ist das Manöver, dem Angriff des Gegners seitlich auszuweichen und mit einem Sprung auf seinen Schultern zu landen, um sich von dort aus sofort wieder abzustoßen. Harmlos, aber gegen den richtigen Feind effektiv. Grundlegend gilt: Man entgeht dem Feind in alle möglichen Richtungen, taucht zwischen seinen Beinen hindurch und wendet die verwirrendsten Bewegungsabläufe an, die einem einfallen. In diesem Kampfstil sind kaum starke Angriffe möglich, lediglich leichte Konter wie Fußfeger und vergleichbares.

Besonderheiten in den Rängen:

~ Rang D: Du kannst Taijutsu des gleichen Ranges ausweichen und Angriffe des Ranges C auf halbe Treffer abmildern. Taijutsuka des Ranges E kannst du "im Vorbeigehen" leichte Schläge verpassen. Es fällt dir leicht, Fuuma-Shuriken auszuweichen.
~ Rang C: Das Spiel vom Ausweichen und Gelegenheitsangriffen, nur um einen Rang höher. Außerdem kannst du spielend Kunai ausweichen.
~ Rang B: Das Spiel vom Ausweichen und Gelegenheitsangriffen, nur um einen Rang höher. Du kannst Shuriken leicht ausweichen.
~ Rang A: Das Spiel vom Ausweichen und Gelegenheitsangriffen, nur um einen Rang höher. Du kannst Senbon spielend leicht ausweichen.
~ Rang S: Das Spiel vom Ausweichen und Gelegenheitsangriffen, nur um einen Rang höher. Du kannst auch Angriffen mehrerer Taijutsuka ausweichen, wenn sie mindestens einen Rang pro zusätzlichem Angreifer unter dir liegen (Zwei Angreifer auf Rang A, drei Angreifer auf Rang B, vier Angreifer auf Rang C usw.).
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 10:53 am

Ist natürlich praktisch unmittelbar zum B-Day das Forum zu betreten und damit zu wissen das es schon 1 Jahr alt ist. Habt ihr gut gemacht und auf ein weiteres Jahr. Very Happy

Ich wünsche mir ein Fuuin, auch wenn sie noch nicht offiziell fertig sind, hoffe das geht.

Code:

Name: Fuuin: Retaringu no jutsu
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakrakosten: sehr niedrig, kontinuierlich
Beschreibung: Eine Basiskunst, wenn es gilt, größere Bannkreise u.ä. unter Zeitdruck zu errichten oder den Feind mit Fuuin zu belegen, die direkt am Körper angebracht werden müssen. So besitzen Fuuin-Schriften auch eine Art Steno-Schrift oder „Kurzwahl“. Diese wird auf die Hand geschrieben und mit Chakra versorgt. Stößt man diese Hand nun auf die gewünschte Stelle, „entrollt“ sich das so vorbereitete Siegel und kann umgehend aktiviert werden.
Je länger das vorbereitete Fuuin in der Hand verbleibt, umso kostenintensiver ist diese Technik.
Manche Fuuin entrollen sich auch automatisch; in ihrem „Siegel-Code“ ist dieses Fuuin bereits eingewebt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Empty
BeitragThema: Re: Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*   Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tamashii feiert Zweijähriges
» Previously on Tamashii no Utsuri
» Epic Battles of Tamashii
» Tamashii's Post Awards [Erklärung]
» Epic Battles of Tamashii No. 1 | Mai vs Akari

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Neuigkeiten-Archiv-
Gehe zu: