Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Mörtel Wombat! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Mörtel Wombat! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Mörtel Wombat! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Mörtel Wombat! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Mörtel Wombat! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mörtel Wombat! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Mörtel Wombat! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mörtel Wombat! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Mörtel Wombat! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Mörtel Wombat!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:03 pm

Ein kleines Spielchen, um etwas frischen Wind ins Forum zu blasen. Höhö, er hat blasen gesagt.

Es ist ein recht einfaches Spiel, in dem es nur darum geht, den Vorposter gnadenlos zu besiegen. Wie und warum? Nun, in jedem Post wird eine Sache, ein Phänomen, eine Person oder ein Wombat genannt, welches dem des Vorposters gefährlich werden könnte.

Ein Beispiel, um das ganze anschaulich zu verdeutlichen:

Poster A: Ich stelle ein schwarzes Loch in den Raum, dass alles auffuttert!

Poster B: Ich verpasse deinem schwarzen Loch eine Magenverstimmung!

Poster C: Mein Magenspezialist heilt deine Magenverstimmung!

Es ist zu sehen, das schwarze Loch von Poster A, wurde von Poster B besiegt. Dessen Post wurde wiederum von Poster C besiegt. So soll sich dieses Spiel quasi endlos weiterstricken lassen.

Die Regeln sind relativ simpel.

1.) Poste nichts völlig aus der Luft gegriffenes / erfundenes (Keine rot-grüne Wanderlöcher!)! Real ist nur, was im RL, Film, Funk und Fernsehn (Und Internet) nachzuweisen ist.

2.) Keine Wiederholungen!

3.) Kontere nur dann mit einem Wombat, wenn dein Vorposter Regel 2 verletzt hat.

4.) Wombats sind von Regel 2 ausgenommen und können alles besiegen, unterliegen aber stets Regel 3!

5.) Hat dein Vorposter Regel 2 verletzt und dabei sich selbst wiederholt (Bsp: Im Verlauf des Spiels zweimal Son Goku gewählt), oder unberechtigterweise einen Wombat eingesetzt, kontere mit einem Mörtel Wombat!


Alles klar wie Kloßbrühe soweit? Dann lasset das Gemetzel beginnen!

________________________________________________________________________________________________


Ich fange mit einem Seebären an. Er wird euch alle auffuttern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 4:07 pm

Ich hoffe ich habe es jetzt richtig verstanden:

Also Um den Seebären aufzuhalten hetze ich ihm auch wenn es mir leid tut einen Pelzjäger auf den Hals, der ihn erlegen soll und uns schützen soll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 4:14 pm

Um den Pelzjäger zu erledigen sperre ich ihn in ein Luftleeren raum bis er erstickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 5:06 pm

Da schicke ich doch mal eben Isaac Clarke aus Dead Space vorbei. Der kann in luftleeren Räumen überleben und bringt gleich noch ein paar Ersatz-Luftkanister mit um den Raum zu füllen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 5:19 pm

Aber was macht Isaac Clarke nur, wenn sich zwei mal das kollektive Bewusstsein gegen ihn stellt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 1:00 am

Schicken wir Kratos vorbei. Der hat Erfahrung mit riesigen Monstern x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 1:06 am

Und was macht Kratos mit kleinen unsichtbaren Monster/nervigen Viechern wie zum Beispiel Schrumpfhörnigen Schnarchkacklern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 1:08 am

Ieh, da würd sich Kratos in die Hose machen. Zum Glück sind die Lovegoods zur Stelle und grapschen sich diese gar seltenen mystischem Wesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 9:47 am

Gegen die Lovegoods hilft nur eins (abgesehen von einem Wombat): Hermine mit ihrer eiskalten Logik, die die Lovegoods hinfortbläst~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 3:16 pm

Eiskalte Logik hilft aber auch nichts gegen die stämmige Millicent Bulstrode. Sie hat Hermine bereits zweimal unsanft zur Räson gebracht und wird es mit großer Freude auch ein drittes Mal tun.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 3:47 pm

Gegen eine solche Zauberin hilft doch nur eines, ihren Zauberstab wegnehmen, sie zur Diät schicken und vor ihr sitzen und etwas Süßes Essen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 6:59 pm

Eine Diät kann man nur mit guter alter asiatischer, speziell japanischer, Küche bekämpfen. Von der wird man nicht dick, aber satt. Und schmecken tuts auch, hmm.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 11:13 am

Ich präsentiere: Flüssigwürze, das gewisse Tröpfchen Etwas eines in zahlreichen Küchen vertretenen Lebensmittelunternehmens. Lässt alles gleich schmecken. Selbst die japanische Küche. Ich töte eure Gaumenfreuden und belebe sie wieder als undefinierbare Einheitsbrühe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 5:11 pm

Da hilft nur eins: Der Schlumpf aus der Mini-Wini-Werbung! Zieht an seiner Zipfelmütze und schon leiden alle Kinder im Raum an Haluzinationen und glauben, deine Einheitspampe wäre in Wirklichkeit ein 65-Gänge Menü, bestehend aus kleinen leckeren Würstchen, die zum unfreiwilligen Kinder-Knutschen einladen. Eat it!
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 2:00 pm

So fresse dies, Kitty. Ein Anwalt mit einer Sammelklage genervter Eltern im Gepäck, die im Supermarkt nicht mehr an der Fleischabteilung vorbeigehen können, ohne dass sich ihr Kind greinend und weinend auf den Boden wirft und viel zu kleine Würstchen für viel zu viel Geld verlangt, weil die Werbung sie dazu zwingt.
Unterstützt wird die Klage noch durch Vegetarier, die sich ausgegrenzt fühlen.
Merke. Auch ohne Würstchen kann man Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 8:19 pm

Igitt, ein Anwalt! Da hilft nur die verrückte alte Schachtel coole Wahrsagetante von Astro TV, die dem Anwalt, mit ihrem persönlichen Super-Platinerzengel Metatron, alle glückseeligen Energien entziehen wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 8:32 pm

Professor Trelawney ist sicherlich bereit dazu der Astro-Tante mal zu zeigen wie Wahrsagerei WIRKLICH aussieht, und sie so in Grund und Boden wahrsagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 3:24 am

Pffff bis natürlich einer einschreitet und das ist Galileo Mystery! Die nehmen das Leben des armen Professor so sehr auseinander, nur um seiner mythischen Gabe auf den Grund zu gehen. Naja und sie bringen seine Kunst in Verruf, im Namen der Einschaltquote.e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:04 pm

Was ein Glück, dass ich ein mystisches Instrument besitze, die Fernbedienung! Drücke ich darauf nun den verführerisch roten Knopf, kehrt samtene Schwärze auf dem Bildschirm meines Fernsehrs ein und Galileo Mystery schläft bei den Fischen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:09 pm

Gut das der alte Fernseher noch einen Kassettenrekorder hat, der auf den roten Knopf automatisch reagiert. Die heutige Folge im Rekorder ist natürlich eine muntere Dokumentation über den Schlager der heutigen zeit, auf das uns ja keiner einschläft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 1:25 am

Zum Glück habe ich ein sabberndes Kleinkind griffbereit, welches schon immer mal wissen wollte, wie so ein Kassettenrekorder funktioniert. Speziell die Kassetten selbst üben eine einzigartige Faszination auf das erkundungsfreudige Kindchen aus, weswegen es kurzerhand das Magnetband rauszuppelt und drauf rumkaut. Schlager ade :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:09 pm

Apüh! Wozu gibst denn bitteschön Freddy? Der schafft einem lärmende Kinder im Nu vom Hals und verpasst ihnen noch nen Gruselschocker gratis.e.e Es geht doch nichts über Kindersitten auf hohem Splatterniveau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:42 pm

Freddy Krüger, igitt. Sowas kommt mir nicht ins Haus/in den Traum. Ich hole meinen Traumfänger. Den großen. Der von der Schamanin um die Ecke extra doppelt gesegnet wurde x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 4:42 pm

und dummerweise zugestaubt ist wie sonst noch was. Igitt, da hängen ja tote Tiere dran! Verdammte Indianer. Meine gute Hausfee Marge kann es kaum glauben und schmeisst das Ding mit spitzen Fingern und Handschuhen auf den Müll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 8:08 pm

Tja und in diesem Moment segelt eine hübsche Frau an einem Schirm hängend gen Boden und landet so exakt auf deiner Marge, dass diese auch gleich mit im Müll landet. Mary Poppins kann halt kinderuntaugliches Personal ebenso effizient entsorgen, wie geheime und vor allem leckere Medizin aus ihrer Tasche zaubern!xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mörtel Wombat! Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mörtel Wombat!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: