Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Mörtel Wombat!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein kleines Spielchen, um etwas frischen Wind ins Forum zu blasen. Höhö, er hat blasen gesagt.

Es ist ein recht einfaches Spiel, in dem es nur darum geht, den Vorposter gnadenlos zu besiegen. Wie und warum? Nun, in jedem Post wird eine Sache, ein Phänomen, eine Person oder ein Wombat genannt, welches dem des Vorposters gefährlich werden könnte.

Ein Beispiel, um das ganze anschaulich zu verdeutlichen:

Poster A: Ich stelle ein schwarzes Loch in den Raum, dass alles auffuttert!

Poster B: Ich verpasse deinem schwarzen Loch eine Magenverstimmung!

Poster C: Mein Magenspezialist heilt deine Magenverstimmung!

Es ist zu sehen, das schwarze Loch von Poster A, wurde von Poster B besiegt. Dessen Post wurde wiederum von Poster C besiegt. So soll sich dieses Spiel quasi endlos weiterstricken lassen.

Die Regeln sind relativ simpel.

1.) Poste nichts völlig aus der Luft gegriffenes / erfundenes (Keine rot-grüne Wanderlöcher!)! Real ist nur, was im RL, Film, Funk und Fernsehn (Und Internet) nachzuweisen ist.

2.) Keine Wiederholungen!

3.) Kontere nur dann mit einem Wombat, wenn dein Vorposter Regel 2 verletzt hat.

4.) Wombats sind von Regel 2 ausgenommen und können alles besiegen, unterliegen aber stets Regel 3!

5.) Hat dein Vorposter Regel 2 verletzt und dabei sich selbst wiederholt (Bsp: Im Verlauf des Spiels zweimal Son Goku gewählt), oder unberechtigterweise einen Wombat eingesetzt, kontere mit einem Mörtel Wombat!


Alles klar wie Kloßbrühe soweit? Dann lasset das Gemetzel beginnen!

________________________________________________________________________________________________


Ich fange mit einem Seebären an. Er wird euch alle auffuttern!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 9:08 pm

Ich weiß schon, wie man Katzen behandelt. Man nehme etwas Katzenminze und das Problem löst sich von selbst :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 9:12 pm

Du hast aber nur eine begrenzte Menge an Katzenminze. Wohingegen ich eine unbegrenzte Menge an Katzen haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 28, 2015 6:23 pm

Gegen eine unbegrenzte Menge setze ich schlicht meine kalte, widerliche, menschenverachtende Logik ein. Wir wissen, dass das Universum sich weiter ausbreitet. Was unendlich ist kann nicht noch größer werden. Daher muss das Universum ein Raum mit begrenztem Volumen sein. In einem begrenzten Raum, gleich welcher Größe, kann es der Logik entsprechend keine unbegrenzte Menge von irgendwas geben. You, my friend, got facked ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 29, 2015 12:03 pm

Solange man die Endlichkeit jedoch  nicht festellen kann, bleibt es für unser Bewusstsein unendlich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 29, 2015 11:37 pm

Das Bewusstsein jedes Menschen kann man aber auch super brechen. Ich nehme eine Brechstange. Einmal übern Kopp ziehen und schon wars das mit dem Bewusstsein :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 03, 2015 11:30 pm

Tja, die Schmach allen Eisens oder Metalls, ist die Macht des Rost!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 04, 2015 5:58 pm

Schützt man sein Metall brav mit dem Lotus-Effekt, kommt auch kein Wasser dran. Ohne Wasser, kein Rost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:13 pm

Gegen Lotus Effekt, helfen die Lotusesser aus der griechischen Mythologie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeFr März 20, 2015 2:34 pm

Leider wurden deine Lotusesser von der Troika den Institutionen aus der griechischen Mythologie rausgespart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeFr März 20, 2015 7:56 pm

Auch gegen Institutionen hab ich was. Ich rufe die STEUERERKLÄRUNG ins Spiel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeFr März 20, 2015 9:12 pm

Igitt, Papierkram! Da muss ich doch glatt meine Jedi-Gedankentricks auffahren! *mit den Fingern wedel* Du brauchst meine Steuererklärung nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeMo März 23, 2015 4:39 pm

Jedi-Gedankentricks? Wo hab ich meine dunkle Seite der Macht wieder... Im Schrank oder aufm Dachboden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 09, 2015 10:35 pm

Die dunkle Seite der Macht? Ich glaub Luke, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 07, 2015 7:39 pm

Vater? Na, endlich trifft man sich mal. Du hast noch Alimente zu zahlen. Hop, hop. Her mit dem Geld!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mörtel Wombat! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mörtel Wombat!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: