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| Thema: [Sarutobi Ashitaka] Hermeline Mi Jan 30, 2013 2:03 pm | |
| Patt & Patterchen Kuchiyose Datenblatt » Allgemein Aussehen:
Sind sie nicht knuffig? Doch, sie sind knuffig! Je nach Jahreszeit wechseln sie ihre Fellfarbe von haselnussbraun zu schneeweiß. Lediglich ihre Schwanzspitzen zeigen stets dasselbe Schwarz, und auch ihre Bäuche ändern die weiße Farbe nicht. Sie sind in etwa dreißig Zentimeter lang und rennen auf kurzen Beinen durchs Leben, die Nasen stets dicht am Boden, da ihre Köpfe nach Art ihrer Art sowieso sehr dicht am Boden sind.
Patt wird auf seinen Abenteuern, die sich zum größten Teil auf Spionage beziehen, ständig von Patterchen verfolgt, was ausgesprochen praktisch ist, denn Patt trägt in einem sehr kleinen und flachen Rucksack eine Digital-Kamera, die alle drei Sekunden Bilder schießt und an einen Mini-Computer sendet (dieser Mini-Computer erscheint beim Beschwören, sozusagen als Extra zum Spionage-Set). Patterchen dagegen tägt ein ebenso kleines und flaches Diktiergerät, digitalisiert und ebenfalls mit dem Mini-Computer gekoppelt. Bild und Ton sind damit perfekt verbunden! Ergebnisse lassen hin und wieder zu wünschen übrig, da Patt seine "Kameraführung" trotz längst eingestellter Routine noch nicht perfektionieren konnte (bei manchen Zielpersonen sieht man zwar ihren Wanst, doch wurde der Kopf "abgeschnippelt" u.ä.) und Patterchen noch nie verstand, warum sie mit ihrem Diktiergerät nicht zu nah an eine ratternde Lüftung darf, oder an Wasserleitungen.
Name: Patt & Patterchen
Rang: Knuffige Maskottchen
Charakter:
- Neugier - Heiterkeit - beherrschen nicht die menschliche Sprache, verstehen sie jedoch - eine gewisse Naivität (man siehe die Schwäche mit der Raubvogelattrappe)
Stärken:
Patt und Patterchen können unglaublich schnell rennen, lassen sich nicht einmal von einer Steigung von 90 Grad (und mehr) aufhalten und können sich unglaublich leise bewegen. Zudem sind sie klug genug, Lüftungsschächte, Rohre oder alles andere als Versteck zu nutzen, wenn sie auf Erkundung geschickt werden (auch Papierkörbe und die Tonerfächer von Druckern, es lebe die Improvisation). Die Hermeline sind darauf trainiert, eigenständig in einem Gebäude umher zu rennen und bei größeren Menschenansammlungen oder größerer Lautstärke (Besprechungen mit mehr als drei Personen) länger zu verweilen, sodass die Aufnahmegeräte in ihren Rucksäcken ihre Arbeit tun können. Dabei halten sie sich ständig in Deckung und werden so gut wie nie bemerkt. Passiert es doch mal, dass man sie in Schwierigkeiten bringt, so zeigen sie ausgesprochene Wendigkeit und können dem Gegner auch eine Ladung übelriechenden Sekrets entgegen...schießen. Ein Treffer ist vergleichbar mit einem Spritzer Essigkonzentrat, was bedeutet, dass jeder, der nicht ABSOLUT schmerzunempfindlich ist, sie sofort loslassen wird (mit "schmerzunempflindlich" ist "wirklich ohne Schmerzgespür" gemeint, nicht überbordende Härte oder Coolness) . Diese Attacke vollziehen sie aus so gut wie jeder Haltung - es ist also egal, ob man sie im Nackenfell fasst, sie in der Mitte zu packen bekommt (also auch am Rucksack selbst) oder sie am Schwanz zieht. Patt ist von beiden eindeutig der Gewitztere und findet selbst in unglaublichen misslichen Lagen ein Schlupfloch - und da Patterchen ihm nacheifert in allem was er tut, genügt Gerissenheit bei einem von beidem definitiv. Eigentlich wäre es sogar besser, Patt würde die gesamte Technik tragen und Patterchen zuhause lassen, doch... die Elektroniker konnten nicht alles in einem einzigen Rucksack unterbringen. Folglich kann man sagen: Patt = Chef, Patterchen = Packesel(chen).
Schwächen:
Leider treibt sie ihr antrainiertes Gruppensuchen, wie in den Stärken beschrieben, auch ab und an in eine Raucherecke, wo dann eher weniger wichtige Infos aufgeschnappt werden... Ashitaka besitzt keine direkte Verbindung zu den Hermelinen und kann ihnen daher auch nicht wirklich befehlen, weiter zu laufen, wenn sie bloß voller Eifer einem Smalltalk über schlechte Arbeitsbedingungen lauschen oder was wer mit wem gerade so treibt, anstatt die Verschwörung in der Chef-Etage auf "Film zu bannen" (oder auf Speicherplatz, wie man will). Außerdem können sie nicht kämpfen. Mal abgesehen von der Dynamic-Marking-Attacke, die ich nicht als Jutsu aufzählen werde, rennen sie lieber, sie rennen ständig und unaufhörlich. Zudem haben sie mächtig Angst vor der Shilouette eines Raubvogels auf dem Boden, auch wenn das schattenwerfende Objekt nur aus Pappe besteht. Eine solche Raubvogelattrappe würde den Sicherheitsstandart von Firmen, Kagebüros und Schurkenverstecken immens steigern.
Chakrakosten: Jeweils gering
» Jutsu's - Spoiler:
Name: Ko shunshin no jutsu - Kunst der flinken Füßchen Rang: D Typ: Unterstützung Chakrakosten: Sehr niedrig Beschreibung: Chakra wird in den Füßen gesammelt und in einen geschwindigkeitsschub umgewandelt. Es erinnert ein wenig an Shunshin no jutsu, lässt sich aber schneller einsetzen, da weniger Gewicht von A nach B befördert wird. Die Hermeline setzen dieses Jutsu rein intuitiv ein - was sie zum Verhalten verführt, erst enorm zu beschleunigen, um dann gegen etwas Hartes zu deschern, was sie seltsamerweise stets unverletzt überstehen. In einem Lüftungsschacht von einem übermütigen Wachwauwau verfolgt, führte dies schon zu einem exzessiven Gebrauch dieses Jutsu und zu einer starken Verformung des Schachts in Zick-Zack-Form. Ungefähr so: ......(Start) ......./_ ........./_ .........../_ ..............LM_____M__(Ziel!)
Was vorher eben so war: (Start)_________(Ziel!) Man verstehe die diversen Schwierigkeiten intuitiver Jutsu? Genau. Instinktive Handlungen nehmen selten Rücksicht auf sämtliche Begebenheiten der Umgebung.
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Gast Gast
| Thema: Re: [Sarutobi Ashitaka] Hermeline Mi Jan 30, 2013 8:02 pm | |
| Süße Dinger.^^
Angenommen zum Ersten.
LG Yuki |
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Gast Gast
| Thema: Re: [Sarutobi Ashitaka] Hermeline Mo Feb 11, 2013 10:51 pm | |
| Awwww.*_* da sind sie ja wieder.<333
Angenommen zum 2. |
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| Thema: Re: [Sarutobi Ashitaka] Hermeline | |
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