Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Spam um dein Leben!

Nach unten 
+11
Inuzuka Hajime
Aragane Kazuhiro
Inuzuka Palia
Kaminishi Izumi
Aranami Shiori
Aranami Samegawa
Himura Shiina
Miyahara Riina
Fudo Akari
Fudo Mai
Tamashii no Utsuri
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Für all jene, die der Welt schon immer mal was mitteilen wollten.XD

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:22 pm

Heliasama hat sich schon gerächt...
*schnief*
*hat vom Urlaub ja sonnenbrand davon getragen*
Ein extrem fieser Sonnenbrand
*Snief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:23 pm

Die Rache war die ihre muhahahaaa

Öm nee-chan, was macht deine bw? :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:25 pm

Sie ist zu lang scheiße verdammt ò.ó

Öh...Bitte?
Ich bin gerade bei stärken fertig geworden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:30 pm

Uhi feines Nee-chan ^.^

Meine war auch zu lang, Vorlieben wollte er nicht mehr. Wehe du hast mehr als 39k Bewerbung O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:31 pm

Danke ^-^

Meiner wollte nur noch besonderheiten v.v

ich hab bis jetzt laut word 9481 wörter. mit codes und allem.
Was sind 39k?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:32 pm

ôo ich kenns unter 39.000 XD aber ne 39k Worte Bw hab ich wahrlich bisher nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:33 pm

39k sind 39000 Wörter Very Happy
Das habe ich laut Dokument mit allem ^^
*noch mal nachzählen geht*
*traut sich zu das es zu doof zum lesen ist*

edit
*zu doof zum lesen war*
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:35 pm

Naja... Azayaka-san, schau dir mal meine Sanbi an... vielleicht hat die 39k XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:36 pm

also es waren 90k Zeichen Very Happy
Sind nur 13609 Wörter im gesamten. Ich sollte die Familie rein editieren, wenn sie fertig ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:37 pm

Buhuuuuu XD

Neesama verzeihst du mir, wenn ich Hitomi morgen weiterschreibe?
Mein Hirn ist nicht mehr arbeitsfähig.
Für Kiyoshi schreib ich ständig kisuke XDDDD D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:40 pm

39k Worte sind...sicher schaffbar, aber dafür muss man schon viel schwafeln Razz die längste BW die ich bisher gesehen hab hatte etwas über 25k & die war schon monströs viel geschwafelt.

Und Hana hatte ja auch keine 39 sondern nur 13k ^-^ nicht das 13k wenig wären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:41 pm

Dann mach eine pause nee-chan Wink
Wir müssen so oder so noch auf das zweite Clan Angenommen warten^^

Joa 13 k sind in Ordnung. Um so länger bws werden um so weniger greifbar kommen sie mir vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:41 pm

Was hör ich da 39k Wörter? Aua, dass sind Höhen über die ich nicht mal nachdenken möchte. In wie viele Teile müsse man sowas aufspalten? Bestimmt so 4 bis 5 Posts in dem Forum o.o Naja, Ren's Bw hats allein auch schon gut auf 23k (Mit Codes usw.) geschafft. Mal sehen ob ichs mit Azu's Bw 2.0 auf 39k oder mehr schaffe xD Be optimistic!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:43 pm

Nam Nam
Danke Neesama

ICh schwafel auch manchmal extrem viel...
*siehe Auftreten*
XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:46 pm

Ach so viel langweile für mehr als 20 k habe ich dann doch nicht. Da müsste ich mich länger mit dem Charakter auseinandersetzen und an sich will ich mit Kiyoshi endlich posten *quack*

Du wirst später mehr haben als ich nee-chan, ich sehe es kommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:47 pm

Glaub ich leider auch
Ich kann mich nie kurz fassen. Ich möchte immer ins detail gehen oder mindestens einen zwei zeilen(bei Alter, NAme etc) Text hinschreriben. Das ist mir sonst zu wenig v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:48 pm

Was ich in Anbetracht deines Spam-Charakter-Post schon immer mal fragen wollte, Hana, hast du eig. Dragon Age: Origins gespielt? XD Oder wie kamst du auf Morrigan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:51 pm

Wenn spielen heißt drei mal installieren und nicht aus dem Startgebiet raus kommen, dann ja, wenn das nicht spielen heißt weniger Very Happy
Bin nie bis zu Morrigan gekommen. Das Aussehen habe ich schon länger glaube ich und der Chara wurde auch schon einige mal abgeändert. Sie eignet sich toll als zerstörte Frau mit Problemen, ohne das ich sie kenne, harmoniert für mich immer so ^^"

Armes nne-chan *tätschelt sie*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:53 pm

Hm, schade. XD Denk sie hätte dir auch im Original gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:55 pm

Ich habe das Spiel hier glaube ich noch rumfliegen - irgendwo. Könnte ja mal den Elfen weiter spielen, oder was ich da habe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:59 pm

Hm. Hm. Hm. Origins lohnt sich eig. zu spielen. Allein die Dialoge sind schon zum schießen, aber muh ^-^ hat mich lediglich mal interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:00 pm

*Neesama knuddel*
Ich bin heute leider unbrauchbar v.v
Ich bringe nix ordentliches mehr zustande v.v
Ich muss leider sowieso off v.v

Bis morgen und so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:02 pm

Fragen kostet ja nichts, ne? Very Happy
Vielleicht, wenn ich morgen Langeweile habe, fange ich es zum vierten mal an Very Happy

Bis morgen nee-chan
*knuddelt sie und trägt sie ins bett*
Morgen gibt es wieder eine Geschichte für dich Smile
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 2:04 am

eins
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 2:05 am

dos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spam um dein Leben! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spam um dein Leben!
Nach oben 
Seite 12 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spam für Chars] Just Fight!
» [Spam für Chars] Kneipe im Nirgendwo
» [Alle][A] Von Samurai-Leben und Bestsellern
» [Konoha][Rang B] Das Leben ist ein Spiel
» [Kiri][Rang B] Das Leben ist ein Spiel II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: