Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Rai auf Reisen Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Rai auf Reisen Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Rai auf Reisen Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Rai auf Reisen Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Rai auf Reisen Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Rai auf Reisen Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Rai auf Reisen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Rai auf Reisen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Rai auf Reisen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Rai auf Reisen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 9:12 pm

Nein... Neeein, ich hab net erst "Raisen" geschrieben *Kopf auf Tisch knall*

Machen wirs kurz und schmerzlos:

11.-18.06 nicht anwesend. Urlaub auf Kreta (erster seit Neujahr °___° ich brech in Jubel aus!!! >,<) Bzw. komm ich erst am 19. abends wieder online, was daran liegt, dass ich erst späääät heim komme am Vortag xD

Naja, nun wisst ihr Bescheid. Da ich dieses Jahr Abschlussprüfung schreibe, werde ich auch ne längere Zeit nicht da sein in ein paar Monaten, aber Genaueres sag ich dann nochmal^^
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 10:24 am

Hm ja.... fyi: Bin wieder im Lande^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 10:07 am

Welcome back!
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 7:47 pm

So... Dieses Mal bin ich leider nicht auf Reisen. Naja... Höchstens von einem Arzt zum nächsten.
Kurz gesagt hat's mich am Ohr und am Zahn erwischt und ich keinen Peil was schlimmer ist - nur dass der Mist mich schlaflos in den Wahnsinn treibt und ich mir mittlerweile am liebsten alle Nervenzellen herausreißen würde... Geht leider schlecht. In diesem Sinne melde ich mich mal bis Donnerstag vorweg ab und dann muss ich mal schauen... Mich nervt es auch aber glaubt mir ich hab's versucht.... Es bringt nichts =__=

Bis Donnerstag also hoffentlich schon mal.
P.S. falls ich in Skype online scheine kann das auch an der App mit ihren laggs liegen.

Grüße
Rai
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 6:11 pm

So, melde mich früher als gedacht zurück, denn die Botschaft des Zahnarztes war eindeutig: Weisheitszähne. Über die Umstände mit der Vorgeschichte meiner anderen Mundseite muss ich derzeit nur den Kopf schütteln, aber jaaaa.... Ich habe wohl statt Glück Pech gebucht. In diesem Sinne, weil ich doch nichts ändern kann, trete ich mehr oder minder ergeben den Schmerzen entgegen und möchte euch einfach nicht missen. Das heißt: Ich bin doch wieder da, um euch heimzusuchen... nur ein wenig... langsamer e,e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 6:54 pm

mein armer Bruder *Schmerzen wegpust* :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 7:10 pm

Wie's aussieht scheinen die Zähne das, was sie in den Gedanken haben, zu realisieren: Levi Domination :3 Siehst du Schildkröte an dir vorbei kriechen?

Gute Besserung ^.^ Soweit ich es erlebt habe, ist die OP um diese Zähne das Schlimmste von der Welt, aber lass dich davon nicht beunruhigen. Tut nur... bisschen weh, wenn sie raus sind~  Rai auf Reisen 1183827849 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 7:54 pm

Keine Angst, dafür kannst du danach viel viel Eiscreme essen.

Wait.. das waren Mandeln..
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 8:05 pm

Dankeschön für die lieben Bekundungen ^,^

Aber keine Sorge, ich hab schon zwei rechts draußen und weiß was mich erwartet xD
Nun sind die links dran und ich hoffe bald~
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 1:34 pm


  • Ja, ich bin auch weg.
  • Nein, es ist nicht der 9. - 24. August xD
  • Ich werde ab 1. September spätestens nicht mehr so oft da sein und das bis einschließlich November, da ich im schönen elften Monat meine Abschlussprüfung schreibe und die natürlich nicht vermasseln will. Wies halt mit Abschlussprüfungen so ist, ists saumäßig viel zu lernen (ich glaube das Abi war im Vergleich stressfreier =__=") und vorher noch zusammenzufassen. Ist ja nicht so, dass wir nur das gemacht hätten, was wir wirklich brauchen ^-^ Wie dem auch sei: Ich bin dann noch da, poste auch soweit es möglich ist und bin auch weiterhin ansprechbar. Werde nur deutlich kürzer treten, weil es einfach... joa... es muss sein, weil ich keinen Bock hab dann durch schriftlich zu fallen *will noch gar nicht an die mündliche denken* und den Scheiß noch ein halbes Jahr länger durchzustehen...  Nun denn. Nun wisst ihr auch Bescheid^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 1:53 pm

Tss, mach doch nciht die Zufälle der drei roten Menschi's kaputt. Jetzt kann ich meine Verschwörungstheorie wegwerfen T_T

Egal, viel spaß und tüchtiges Lernen!
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 7:35 pm

So, juten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren.
Das Böse ist wieder im realen Lande und wird nicht mehr von 600 Buchseiten und unzähligen Blättern belagert - vorerst e,e

Bin offiziell bis auf weiteres wieder da - klar, arbeiten muss ich immer noch xD
Letzteres bis vermutlich erste oder zweite Januarwoche - dann muss ich mich nämlich für die mündliche lernen... naja, ihr habt mich nun am Hals... wieder 0___0 Lasset die Knie schlottern!

Ach ja, gilt natürlich auch für meine Konsorten a la Multis^-^

*EDIT* Da ich es vergaß: Werde mich morgen und am Wochenende etc nochmal einlesen und zeitig mit dem Posten beginnen... bitte nur um ein wenig Geduld e,e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 8:13 pm

*vor Freude kein Wort raus kriegt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:16 pm

Mein Schaaaatz ist wieder da.q.q *überglücklich umknuddel*
Lass dir ruhig zeit und fitz dich langsam wieder rein, es ist echt ne Menge passiert. Außerdem...Wem schlottern hier bitte die Knie?Ó-Ó *wirft nen Automaten nach Rai*
Aber geil, dass du wieder da bist.q.q Hab dich echt vermisst und vor allem Eidroid chan.xD

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeFr Jan 09, 2015 8:58 pm

Sooooou, ich gebe schon einmal Bescheid zum temporären Abschied.
Nicht lange, nur bis zum 7. Februar (Wieder hier mit der Ausnahme, dass ich ein seelisches Wrack bin - aber das hoffen wir nun einmal nicht.... x.x)
Ab wann? Nah, nicht sofort. Vermutlich Anfang übernächster Woche. Grund dafür ist meine mündliche Abschlussprüfung, wonach ich dann endlich meine Ausbildung fertig habe.

Nur, damit ihr schonmal Bescheid wisst^^
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 3:29 pm

Hello zusammen,

ich melde mich zum ersten Mal seit gefühlten 10 Jahren wieder vollauf anwesend. xD
Liegt daran, dass ich vergangenen Freitag um 15:45 Uhr offiziell meine Ausbildung abgeschlossen habe und nun das "wahre Berufsleben" auf mich wartet. Womit zu rechnen ist, ist zwar Einteilung in Arbeitsschichten, aber abseits davon muss ich somit auch nicht mehr Lernen. Was es höchstens zu sagen gibt... Joa.. Was soll man noch sagen? Bin fürn halbes Jahr arbeiten, danach gehts Studieren °ist bald nebenbei fleißig am Bewerbungen schreiben°. Aber abgesehen davon: Bin wieder da ^-^
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 7:04 pm

Melde mich abwesend vom 13.06. - 21.06.2015.
Habe in der Zeitspanne Urlaub und fliege auch weg, von daher werde ich keine Zeit haben, online zu kommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 10:06 pm

Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut ^-^
Wenn es auch noch etwas hin ist^^"
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeSa Jun 13, 2015 3:03 pm

*Damits auch jeder mitkriegt*

Viel Spaß im Urlaub, kleines Donnerchen *wink wink*
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeSa Jun 20, 2015 2:30 pm

Södölö~
Bin wieder im Lande, werde es mir heute aber nochmal gemütlich machen Wink
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeSa Nov 07, 2015 3:22 pm

Ich melde mich mal vom 16.12.2015 bishin zum einschließlich 05.01.2016 - plus/minus ein oder zwei Tage abwesend^^
Bin in dieser Zeit im Urlaub und werde definitiv nicht online sein können.

Grüße,
Rai
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeMi Jan 06, 2016 4:49 pm

Hallo zusammen,

wollte nur mitteilen, dass ich wieder im Lande bin. 'Muss am Freitag allerdings direkt in Wochenend-/Spätschicht starten, sodass ich die kommende Woche noch nicht allzu aktiv sein werde auf Grund der Arbeitszeiten; ich tue jedoch mein Bestes^^

Grüße,
Mao
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeFr Feb 05, 2016 8:15 pm

Wer hats gemerk? Der liebe Mao-Kun eiert gerade ganz schön in der Aktivität... Nicht, dass ich nicht reinschauen würde... *seufz*

Nunja... meine private Situation ist gerade nicht so einfach. Ich habe meine Zulassung zum Studium (yay! Stuttgart ich komme ^-^!), aber bei der Wohnung haperts noch ein wenig. Da ich aktuell unter der Woche über 12 Stunden unterwegs bin auf Grund meiner Arbeit, gestaltet es sich alles als schwieeeeerig.
Da ich unbedingt mehr Zeit in die Wohnugssuche investieren möchte (oder auch muss), werde ich mich dahher abmelden; denn aktuell jongliere ich alles so nebenbei mit viel zu vielen Bällen, die mir dann um die Ohren fliegen.

Aus diesem Grund werde ich mich vorerst einmal bis Mitte März offiziell abmelden, inoffiziell aber den ein oder anderen Post machen, wenn ich die Zeit finde oder Abwechslung vom Alltag benötige. Sobald sich etwas an meiner Lage ändern sollte, werde ich mich natürlich melden....

LG,
Mao
Nach oben Nach unten
Ayase Ayumi

Ayase Ayumi


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1,44m
Besonderheit: Kann sich verjüngen oder altern

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeFr Feb 05, 2016 8:57 pm

Schade, aber nicht zu ändern. Ich habe es natürlich gemerkt, da ich immer brav warte und nicht hetzen möchte Wink

Würde vorschlagen, wir verlagern, wenn du es noch weiter ausspielen möchtest dann unser Treffen auf den Minibereich, oder? Smile

Have Fun und ich werde immer brav warten Smile

LG

Ai
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 6:44 pm

Guten Abend^^
der Vorschlag klingt nebenbei sehr gut - wenn was ist, bitte gerne auf Skype. Da hast du ja meine Addy. Ich schneie hier nicht so oft rein, wie gedacht.
Und damit kommen wir zum nächsten Punkt: Ich werde meine Abwesenheit mal bis auf weiteres auf Mitte/Ende April erweitern. Einfach deshalb, weil ich Anfang März losziehe ins Studium und im April auch nochmal umziehe (yay, Wohnung gefunden^^). Daher werde ich wohl vorerst keine Zeit haben, ehe ich mich im künftigen trauten Heim niedergelassen habe.

Hoffe auf Verständnis^^"
Wenn was ist, bin ich gerne noch via Skype - oder für den ein oder anderen auch per Whatsapp - erreichbar.

Grüße,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rai auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Rai auf Reisen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rai auf Reisen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die großen Reisen - ein Guide für Freunde der Ferne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Gehe zu: