Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Begrüßt das Forum mit offenen Armen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Begrüßt das Forum mit offenen Armen Empty
BeitragThema: Begrüßt das Forum mit offenen Armen   Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 12:33 pm

Guten Tag,

dann will ich mich mal vorstellen. Mein Name lautet Mimi, und ich bin 23 Jahre jung. Ich bin eine glückliche, wenn auch sehr verspielte Sekretärin mit gelegentlicher Langeweile.

Bislang habe ich eher P&P-RPGs gespielt, und LARP, in der ich meinen Char, den ich hier bewerben werde, gemeint habe. Misaka Minoto, alias Railgun oder auch Elektromaster ist meine liebste Heldin. Daher war auch die Frage nach Machbarkeiten und so aufgenommen, denn man kann für Naruto viel aus anderen Animes übernehmen, aber eben nicht alles.

Dies hier ist mein erstes Forenrollenspiel, und ich hoffe mich gut anzustellen.

Auf gute Zusammenarbeit.

Mimi
Nach oben Nach unten
Inuzuka Yasue
Devoted ღ Heart
Devoted ღ Heart
Inuzuka Yasue


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.09.13

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1.54
Besonderheit: Zwei tierische Begleiter

Begrüßt das Forum mit offenen Armen Empty
BeitragThema: Re: Begrüßt das Forum mit offenen Armen   Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 12:47 pm

Hallo Mimi ^_^/
Ganz herlich Willkommen hier bei uns und schön das du dich angemeldet hast. Ich hoffe, du lebst dich gut ein und findest gleich Anschluss. Wenn du Fragen hast, kannst du mich - am besten dann meinen Hauptaccount Hokusai Mayura - gerne anschreiben.
Ansonsten wünsch' ich dir viel Spass beim erstellen deines Charkaters, ich bin schon sehr gespannt auf diesen. Very Happy

lg,
Hotaru/Mayura
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Begrüßt das Forum mit offenen Armen Empty
BeitragThema: Re: Begrüßt das Forum mit offenen Armen   Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:02 pm

Halloooo Mimi,

willkommen hier im Forum ^.^ was für LARP's hast du denn betrieben? Very Happy

Viel Spaß hier natürlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Begrüßt das Forum mit offenen Armen Empty
BeitragThema: Re: Begrüßt das Forum mit offenen Armen   Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 2:20 pm

Hallo Tenzou und Mayura,

ich freue mich über eure Grüße und denke ich werde mich schnell einleben. Vielen Dank und bei Bedarf komme ich gerne mit Fragen zu dir.

Was das LARP angeht, so sehe ich das, was wir machten als solches an. Wir verkleideten uns als die Charaktere die wir wollten, jeder dürfte nur einen und dann musste interagiert und geschauspielert werden, denn selbst die Innenstadt war nicht sicher. Wir trafen uns 3 mal die Woche und Samstags war ganztagsspielen angesagt. Aber egal. Es war also eine Truppe die aus Freundeninnen und Freunden von mir bestand, und eben mit selber. Und wir haben es sehr ernst genommen, denn unsere Truppe wurde auch vor Herausforderungen gestellt, in denen wir zusammenwuchsen. Natürlich alles auch kostümiert.

LG Mimi
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Begrüßt das Forum mit offenen Armen Empty
BeitragThema: Re: Begrüßt das Forum mit offenen Armen   Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 3:16 pm

Huhu,

herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns.

Genau LARP war ja die Sache mit den Kostümen und der RL-Komponente. Im Forum gibt es da nur die Macht der Phantasie und die der aktiven Internetverbindung.

Gruß,

Akari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begrüßt das Forum mit offenen Armen Empty
BeitragThema: Re: Begrüßt das Forum mit offenen Armen   Begrüßt das Forum mit offenen Armen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Begrüßt das Forum mit offenen Armen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt
» Fröhliche Weihnachten vom One Piece Forum RPG - Dark Era!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: