Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Empty
BeitragThema: Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt   Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 10:19 pm

Huhu Forenmitglieder/admins/moderatoren,

hier begrüßt euch ein kleiner RPGler der seinen Horizont etwas erweitern will. Ich poste schon seit ca. 1 1/2 Jahre in einem RPG Forum, jedoch werden die Posts meiner Partner immer kürzer oder meine immer länger. Da ich nicht weiß, was ich auf "Er sah ihn an." antworten soll, sah ich mich nach einem anderen RPG um bzw einem bei dem ich auch RPGler dann vielleicht etwas ausführlicher und meine Kreativität voll ausnutzen kann.

Hergefunden habe ich durch deine gute Freundin, die ebenfalls hier angemeldet ist. Ich bin ganz klar ein Fan von J-Rock, Koreanischen Rock und von Gazette bist Subway to Sally hör ich alles. Also wie ihr seht, musikalisch bin ich flexibel. Anders sieht es aus bei meinen leserlichen Ansprüchen. Ich lese Mangas, viele Mangas, unzählige Mangas. Zusammengefasst lese ich für mein Leben gern diese Farblosen wunderwerken derer, die sich die Geschichten ausdenken über die ich RPGler.

Nun zu mir persönlich! O:
Ich bin 16 Jahre alt, werde dieses Jahr 17. Ich gehe momentan auf die Höhere Handelsschule in Bad Nauheim (Hessen) und werde nächstes Jahr in die Fachoberschule in Gießen gehen. Daher möchte ich gleich für Verständnis an die Admins bitten, wenn ich mich mal oft abmelde wegen Klausuren oder Arbeitsstress bitte mich nicht löschen oder denken ich hab kein Bock auf das Forum. Ich spreche es vorab an bevor Missverständnisse auftreten. Nun geht es an die Hobby´s. Ich treffe mich natürlich mit Freunden und tausche mich dort über Animes und Mangas aus. Ich habe es schon gebracht 2 Stunden in Thalia verbracht mit nem Kumpel und habe nur Mangas gelesen. Ich cosplaye ebenfalls und wen cosplaye ich wohl? Tobi. Wieso seht ihr im nächsten Absatz. Es ist natürlich ein kostspieliges Hobby aber ich mache es gerne, weil man da viele Gleichgesinnte trifft und viele andere nette Leute.

Was gibt es noch zu erzählen... Achja genau. Mein Vorbild von Naruto ist ganz klar Tobi
Spoiler:
. Nicht wegen seiner witzigen Stimme oder seiner Stärke, sondern wegen der Maskerade die er so lang aufrecht erhielt und seinen Charakter perfekt verstellen konnte. Natürlich färbt diese Hingabe zu meinem Lieblingscharakter ab und ich bin oft "kindisch" obwohl das relativ ist. Kindisch ist lustig und wer spießig sein will soll es allein sein, ohne mich.

Hm... vielleicht beantworte ich gleich Fragen die aufkommen werden.

Warum hast du im Thema Nii~Nii - sama angegeben obwohl du Temui heißt?
Ich werde von meiner Freundin Nii~Nii genannt und so ist bei mir dieser Spitzname entstanden. Hat auch auf mein Privatleben übergegriffen gute Freunde nennen mich so. Ist eben kürzer als Dominik.

Wird sich deine Leidenschaft für Tobi auf das RPG auswirken?
Selbstverständlich, ich werde zwar ganz bestimmt nicht alles aus Shippuden kopieren und einfach als Plagiat ins RPG klatschen sondern mir schön eine eigene Geschichte ausdenken. Das einzige was gleich sein wird ist das Mysterium über dessen Identität und Funktion. Das Verhalten wird ebenfalls gleich sein aber sonst lasse ich nicht mehr vom Naruto Charakter "Tobi" in meinem Charakter "Temui" einfließen.

Sollten bei euch noch Fragen auftreten, bin ich gerne bereit sie zu beantworten. Egal über was auch private Fragen sind gestattet. Natürlich kann man mich auch Temui nennen, egal wie ihr mich nennt ich bin mit den zwei Optionen zufrieden.

Ich hoffe meine Begrüßung erschlägt euch nicht aber um meine Person zu erklären muss man sich Zeit nehmen. Für alle die den Müll gelesen haben, vielen dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe man trifft sich im RPG :3

Liebe Grüße

Nii~Nii - sama
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt   Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 10:29 pm

Dann mal Hallöchen und Serwutz.

Wenn du nichtssagende Posts wie 'Er sah ihn an' hasst, dann hast du bei mir schonmal nen Pluspunkt. Das ist kein Rollenspiel, dass ist ein Zustand o.o Ich denke doch, dass dieses Forum dir mehr zusagen wird xD Und wenn nicht: Tja, dann halt nicht. Wir werden sehen... Jedenfalls, viel Spaß beim Spiel.

PS: Ist Nii~Nii nicht ein komischer Spitzname für einen Kerl? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt   Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 10:54 pm

"Er sah ihn an, zog eine Augenbraue hoch und schüttelte verständnislos den Kopf, ehe er wortlos davon ging."

Oder so. Herzlich willkommen auch von mir hier, Temui o_o'. (Klingt tatsächlich wie'n Mix aus Kamui und Tobi... xD - verblüffend.) Ich denke auch, nein, ich hoffe, dass du andere Postpartner erhälst, die dich ein wenig erheitern, als das, was ich als schlechtes - zugegeben sehr schlechtes - Beispiel oben gepostet hab. :'D Vielleicht trifft man sich Ingame ja sogar mal & wenn ich dir einen guten Tipp geben darf: Fachoberschule an einer Berufsschule ist, gelinde gesagt, das Einfachste, was man jemals erlebt haben wird. Vorausgesetzt dein Schwerpunkt liegt dir und macht dir Spaß Smile (ja, ich sprech' aus Erfahrung). Viel Glück auf deinem schulischen Weg jedenfalls.
*verschenkt Willkommenskekse*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt   Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 5:04 am

Ui was flauschiges.*_*

Herzlich Willkommen in unserer Mitte Temui.*_* Schön das du dich zu uns verirrt hast, daher hoffe ich mal, das du dich gut einleben wirst.xD Ich bezweifle mal ganz stark, das du in diesem Forum überhaupt auch nur Ansatzweise solche nichtssagenden Einzeiler Post abbekomst. Bisschen wert legen wir schon auf Niveau und ja, hier gibts einige User die schön viel schreiben können, also langweilig wirds sicher nicht.<3

Wah endlich mal einer der J Rock und Subway to Sally mag, damit biste mit gleich sympathisch.^^ Mach dir keine Sorgen wegen Klausuren, einfach bei den Admins (die roten Teile da) per Pn oder hier im Userbereich abmelden und wir werden dich gewiss nicht löschen. Solange wir wissen wo du steckst, läuft deine Existenz hier keine Gefahr vernichtet zu werden.XD *großen Keksteller dalass*

Also hau rein in die Tasten, wir freuen uns auf deinen Char und auf kreatives geschreibsel. (Naja ich freu mich eher über noch ne Manga Leseratte mehr im Forum.xD)

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt   Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 3:20 pm

@Kaminoke Tsuzurao
Ich habe mir das Forum natürlich schon von vorn herein angeschaut und finde die Posts gut geschrieben auch vom Schreibniveau her. Ich denke schon, dass ich hier Spaß am posten haben werde aber trotz allem danke!
Wie gesagt, Nii~Nii ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Aber hier ein "Lied" in dem er vorkommt: https://www.youtube.com/watch?v=rIgp8XtjU-M
Soviel wie mir meine Freundin erzählt hat ist es ein Abkürzel für einen männlichen Charakter. Das Lied handelt davon dass der Charakter "Higurashi Satoko" in Nii Nii verknallt ist. Alle die japanisch können erschlagt mich aber Suki Suki heißt auf deutsch soviel wie ich liebe dich oder ich lieb dich auf jedenfalls sowas in der Art. Ich muss mich dafür oft rechtfertigen, daher so eine ausführliche Antwort ._.

@Uchiha Hayate
Den Namen habe ich mir eigentlich einfach ausgedacht aber schön wenn du da etwas reininterpretieren kannst^^ Glaub mir, Höhere Handelsschule ist Kindergarten. Da lernt man entweder das was man schon vor Jahren gemacht hat oder neue Sachen die sau einfach sind wie z.B. Buchen mit Lexware usw. Übrigens ich mache den Schwertpunkt Verwaltung und Recht. Da ich sowieso auf eine kaufmännische Ausbildung aus bin. Und mit meinem besch...eidenen Realschulzeugnis mit einem Durchschnitt von 2,4 nur Absagen von Ausbildungsbetrieben bekomme, mach ich weiter Schule. Aber danke für den Tipp und für die Kekse *w*

@Tsuki no Hikari
Hab schon gesehen xD Ich werde vielleicht nicht so viel schreiben wie ein kage aber schon einiges. Ich hoffe du schlägst mich auch nicht, falls ich die ein oder andere dumme Frage stelle o.o (Ich habe Erfahrungen in einem anderen Naruto RPG Forum gemacht und dort waren 50% der Mods/Admins relativ unfreundlich wenn es um BW´s ging) Wenn hier alle freundliche sind dann verzeih mir Sensei *verbeug*

Ich teile die Leidenschaft von StS und J-Rock mit meiner Freundin. Wir waren schon oft auf Konzerten z.B. letztes Jahr in Gießen ^o^ von StS. Gegen Vocaloid hab ich grundsätzlich auch nichts aber das ist geschmackssache, manche finden die Lieder toll manche die Stimmen einfach grässlich. Hoffe man tauscht sich mal aus mit Songs x3 Ich habe zwar eine lange Liste habe füge gern etwas hinzu. Danke für die Kekse übrigens *o* *Alle auf einmal in Mund stopf*
Wegen Klausuren, das passiert immer vor den Ferien. Da unsere tollen Lehrer selbstverständlich alle Arbeiten vor den Ferien schreiben müssen habe ich jetzt im Moment totalen Stress. Vorallem da ich 3 Wochen krank war wegen Drüsenfieber.

Ich bin Stammgast im Thalia und mit einer Verkäuferin gut befreundet... ich denke... das müsste alles erklären xD




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt   Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 8:06 pm

Zitat :
Glaub mir, Höhere Handelsschule ist Kindergarten. Da lernt man entweder das was man schon vor Jahren gemacht hat oder neue Sachen die sau einfach sind wie z.B. Buchen mit Lexware usw. Übrigens ich mache den Schwertpunkt Verwaltung und Recht.

Na da ist man erleichtert wenn man ebenfalls in eine höhere Handelsschule wechseln will. (Verdammt.. geht nie auf ne Fachschule für Elektronik.. das ist sooooooooooooooooooooooooo boring)....

Und wie nice noch einen zu kennen der J-Rock mag.. wobei ich praktisch besessen von J-Rock bzw. noch mehr vom Visual-Kei-Style bin. xD Ich mein ich habe wie in meiner Vorstellung schon gesagt dass ich sogar ne Neigung für (wenn auch heimlich) crossdressing habe. ^^ An sich fasziniert mich Visual Kei, Oshare Kei und whatever Kei einfach. :3 (Gerade mein Vorbild Yohio zählt zu meiner Faszination als auch zur Inspiration.. wobei ich die ganze Band "Seremedy" als Lieblignsband ansehe).

Tobi also, war ne Zeit lang auch mein Lieblingscharakter, wobei Sasuke irgendwie triumphiert hat. Tobi allerdings nimmt mit Gaara den 2. Platz ein, wobei wir da verschiedene Gründe haben warum wir Tobi mögen. xD Wenn es den nicht mit MS in Ultimate Ninja Storm 3 gibt dann geh ich auf Rampage Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt 1507357233

2 Stunden im Thalia am Mangas lesen... naja ich erinner mich bei ner Freundin von mir, die ja regelrecht ne Bibliothek mit ihren Mangas, Animes und Filmen füllen könnte..... von 0 - 7 Uhr am Filme schauen oder am Manga lesen >>wobei Manga dominiert hat<< (ach ja und Butterfly Effect ist n verdammt geiler Film *-*)... ich frag mich immernoch wie viel Zeit die da investiert dass die die alle lesen konnte... ich verlier bei den meisten Mangas leider schon nach 1-2 Stunden die Lust zu lesen xD.. ~ist nicht so der Lese-Mensch~.. wobei "XX me" mich Stundenlang gefesselt hat. o_o

Und den Spitznamen Nii-nii find ich irgendwie cute xD

Anyways, hoffe du findest es nett hier, denn sowas wie "Er sah ihn an" hatte ich auch schonmal... ich hatte bevor ich dann aufgehört habe mit dem Forum den netten Char noch mit Suirou no Jutsu + Youton + Minecraft Logik an die ANBU ausgeliefert.. ein Facepalm hat einfach nicht ausgereicht und töten durfte ich ihn ja nicht... :b

Lg,
Zaku/Daisuke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt   Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 4:12 pm

GEH WEG! HIER GIBTS NUR EINEN DOME DER NII HEIßT!

*nii-chan knuddel* !



Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt   Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 5:19 pm

sie denkt an mich *.*

*zu Tränen gerührt ist und Iko umarm*

DANKEEEEE!!


Edit: Welcome
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt   Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 6:49 pm

Okay, ich gehe schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt   Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 8:44 pm

Ha! Wieder erfolgreich einen User vergrault. Meine Statistik ist guuuut x'D
Scherz. Zwar hat Yu-chan jetzt nen Doppelgänger, aber solang du genauso knuddelig bist, darfst du bleiben :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt   Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeFr März 01, 2013 8:29 am

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.^^

Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest schnell anschluss.
Bei Fragen/Prolemen/oder sonst was kannst dich ja bei den "roten Dingern" so wie Hika uns nannte gern melden.^^

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei uns.^^

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt   Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:42 pm

Vielen dank^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt   Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nii~Nii - sama hat Forum entdeckt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Begrüßt das Forum mit offenen Armen
» Fröhliche Weihnachten vom One Piece Forum RPG - Dark Era!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: