Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Tanaka Shirona
 
Karasu no Izanagi
 

Austausch | 
 

 Hokage sucht Postpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: Hokage sucht Postpartner   Fr Jan 16, 2015 5:03 pm

Es ist zu erwarten, dass ich mich in Kürze wieder ohne Postpartner wiederfinden werde. Aufgrund dessen mag ich gern jetzt schon nach einem neuen PP Ausschau halten.
Mein nächstes Ziel ist das Kleinreich Ho no kuni (unser "Piraten-Setting" des Forums).
Hier würde ich gern auf jemanden treffen. Dabei ist mir egal, wer es ist - ob Freier oder Dorfshinobi. Ich würde es sogar begrüßen, würde es sich um einen Tsuki oder Kiri handeln - einfach, weil ich ja in aller Regel ohnehin mit Konohas zu tun habe.
Auf Kampf habe ich dabei keine große Lust derzeit. Daizen wird auch nicht mit der Schlagkraft anrücken, um einen großen Verbrecher fest zu nehmen o.ä. - von daher können sich sogar die hier melden.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   So Jan 18, 2015 2:55 pm

Ich könnte dir Shiki Chidatsu (21 Jahre) anbieten ^^ (Werde sie gleich vom Kampf wegposten, da ja null Antwort kommt)

Kiri / Missing-Nin und derzeit auf der Flucht vor ein paar Oi-Nins.
Ist ein wenig bärbeißig und nicht gerade die bescheidenste Persönlichkeit auf Erden aber grade auch nicht auf Kampf aus^^

Wenn du also Interesse hast Wink

Liebste Grüße:*
Nach oben Nach unten
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   So Jan 18, 2015 5:10 pm

Klingt gut, nehme das Angebot gern an ^^

Mein Char würde sich, sobald er frei ist, in diese Stadt hier begeben. Wäre das auch was für dich? Als Flüchtige hättest du vermutlich genug Motivation, in einem Kleinreich unterzutauchen ^^
Spontan ne Idee, was wir zusammen machen könnten oder wie wir miteinander ins Gespräch kommen? ^^
Mein Schnellschuss wär, dass eine riesige Krabbe im Hafen auftaucht und wir bekämpfen sie. :p Frag mich nicht, warum mir das im Kopf rumspukt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   So Jan 18, 2015 7:41 pm

Yeaaaah Very Happy

Also...
Das wäre definitiv was für Shiki xD Dort hätte sie etwas Ruhe und könnte durch Mini-Jobs wieder etwas Geld verdienen Razz

Ich mag die Idee mit der Krabbe! Können wir gern so lassen. Auf so etwas wäre ich schon wieder nicht gekommen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   Di Jan 20, 2015 6:29 pm

Werte Shiki. Nicht wundern, dies ist einer meiner Multi-Accs. Mein Kage befindet sich ja noch in diversen Verhandlungsgesprächen. Zwecks Zeitüberbrückung würd ich dir gern einfach mal diesen netten Kerl hier als Postpartner anbieten *auf sich zeig*
Wär das okay? Der ist vor Kurzem erst frei geworden und hat nix zu tun.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   Di Jan 20, 2015 9:28 pm

Klar^^
Hab seinen Stecki mal durchgelesen und das könnte echt lustig werden xD
Allein der Größe wegen (er 2,05m | sie 1,55 m)

Bin definitiv dabei Wink Bleibt alles, wie gehabt mit dem Krabbenkämpfen? Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   Mi Jan 21, 2015 5:02 pm

Allein der Größe wegen schon? ^^ Daizen ist noch fünf Zentimeter größer als Takatane :p Aus acht Charakteren hast du gerade meine beiden einzigen Typen am Hals, die überdurchschnittlich groß sind XD

Krabbenjagen bleibt, klar ^^ Und möglicherweise hab ich auch noch ne kleine Überraschung für dich.

Hier wäre der Ort: Hafen

Ich werde versuchen, nachher zu posten; du musst aber nicht auf mich warten, sondern kannst gern auch den First Post machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   Mi Jan 21, 2015 7:38 pm

Darauf hab ich gar nicht geachtet xD Dass Daizen sogar noch größer ist Very Happy
Da geht ja meine Shiki glatt unter ;D

Supi. Razz
Dann mach ich mal meinen Post^^ Du hast ja schon, wie ich grad sehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   Do Jan 22, 2015 3:32 pm

Jop ^^ Habe auch schon wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   

Nach oben Nach unten
 
Hokage sucht Postpartner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Das SnK sucht - ein neuer Hokage!
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: