Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Hokage sucht Postpartner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hokage sucht Postpartner Empty
BeitragThema: Hokage sucht Postpartner   Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 5:03 pm

Es ist zu erwarten, dass ich mich in Kürze wieder ohne Postpartner wiederfinden werde. Aufgrund dessen mag ich gern jetzt schon nach einem neuen PP Ausschau halten.
Mein nächstes Ziel ist das Kleinreich Ho no kuni (unser "Piraten-Setting" des Forums).
Hier würde ich gern auf jemanden treffen. Dabei ist mir egal, wer es ist - ob Freier oder Dorfshinobi. Ich würde es sogar begrüßen, würde es sich um einen Tsuki oder Kiri handeln - einfach, weil ich ja in aller Regel ohnehin mit Konohas zu tun habe.
Auf Kampf habe ich dabei keine große Lust derzeit. Daizen wird auch nicht mit der Schlagkraft anrücken, um einen großen Verbrecher fest zu nehmen o.ä. - von daher können sich sogar die hier melden.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hokage sucht Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 2:55 pm

Ich könnte dir Shiki Chidatsu (21 Jahre) anbieten ^^ (Werde sie gleich vom Kampf wegposten, da ja null Antwort kommt)

Kiri / Missing-Nin und derzeit auf der Flucht vor ein paar Oi-Nins.
Ist ein wenig bärbeißig und nicht gerade die bescheidenste Persönlichkeit auf Erden aber grade auch nicht auf Kampf aus^^

Wenn du also Interesse hast Wink

Liebste Grüße:*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hokage sucht Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:10 pm

Klingt gut, nehme das Angebot gern an ^^

Mein Char würde sich, sobald er frei ist, in diese Stadt hier begeben. Wäre das auch was für dich? Als Flüchtige hättest du vermutlich genug Motivation, in einem Kleinreich unterzutauchen ^^
Spontan ne Idee, was wir zusammen machen könnten oder wie wir miteinander ins Gespräch kommen? ^^
Mein Schnellschuss wär, dass eine riesige Krabbe im Hafen auftaucht und wir bekämpfen sie. :p Frag mich nicht, warum mir das im Kopf rumspukt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hokage sucht Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 7:41 pm

Yeaaaah Very Happy

Also...
Das wäre definitiv was für Shiki xD Dort hätte sie etwas Ruhe und könnte durch Mini-Jobs wieder etwas Geld verdienen Razz

Ich mag die Idee mit der Krabbe! Können wir gern so lassen. Auf so etwas wäre ich schon wieder nicht gekommen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hokage sucht Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeDi Jan 20, 2015 6:29 pm

Werte Shiki. Nicht wundern, dies ist einer meiner Multi-Accs. Mein Kage befindet sich ja noch in diversen Verhandlungsgesprächen. Zwecks Zeitüberbrückung würd ich dir gern einfach mal diesen netten Kerl hier als Postpartner anbieten *auf sich zeig*
Wär das okay? Der ist vor Kurzem erst frei geworden und hat nix zu tun.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hokage sucht Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeDi Jan 20, 2015 9:28 pm

Klar^^
Hab seinen Stecki mal durchgelesen und das könnte echt lustig werden xD
Allein der Größe wegen (er 2,05m | sie 1,55 m)

Bin definitiv dabei Wink Bleibt alles, wie gehabt mit dem Krabbenkämpfen? Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hokage sucht Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeMi Jan 21, 2015 5:02 pm

Allein der Größe wegen schon? ^^ Daizen ist noch fünf Zentimeter größer als Takatane :p Aus acht Charakteren hast du gerade meine beiden einzigen Typen am Hals, die überdurchschnittlich groß sind XD

Krabbenjagen bleibt, klar ^^ Und möglicherweise hab ich auch noch ne kleine Überraschung für dich.

Hier wäre der Ort: Hafen

Ich werde versuchen, nachher zu posten; du musst aber nicht auf mich warten, sondern kannst gern auch den First Post machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hokage sucht Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeMi Jan 21, 2015 7:38 pm

Darauf hab ich gar nicht geachtet xD Dass Daizen sogar noch größer ist Very Happy
Da geht ja meine Shiki glatt unter ;D

Supi. Razz
Dann mach ich mal meinen Post^^ Du hast ja schon, wie ich grad sehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hokage sucht Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   Hokage sucht Postpartner Icon_minitimeDo Jan 22, 2015 3:32 pm

Jop ^^ Habe auch schon wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hokage sucht Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Hokage sucht Postpartner   Hokage sucht Postpartner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hokage sucht Postpartner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Ingame-Gesuch] Iza sucht Postpartner
» Himbeere sucht Postpartner in Konoha
» Hokage Felsen
» Postpartner
» Postpartner gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: