Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Team A Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Team A Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Team A Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Team A Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Team A Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Team A Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Team A Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Team A Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Team A Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Team A

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Team A   Team A Icon_minitimeFr Jun 26, 2015 7:32 pm


月 - Team A

The Hype is real!



"Siehe, was mit purem Willen zu erreichen ist!
Bewundere das Werk schaffender Hände!
Bewundere die schaffenden Hände selbst."

Penpachi Tarotachi

» Das Team



Penpachi, Tarotachi

Alter: 33 Jahre
Rang: Kein Shinobi-Rang vorhanden, Teamleiter
Geschlecht: Männlich
Fähigkeiten: Versierter Nahkämpfer, Raigo Senjusatsu
Besonderheiten: Mönch aus dem Hi no Tera


Ishida, Natsuki

Alter: 19 Jahre
Rang: Chû-Nin
Geschlecht: Offiziell männlich / weiblich (dem Rest des Teams unbekannt)
Fähigkeiten: Genjutsu, Ninjutsu
Besonderheiten: Hyôrin-Lehrling (dem Rest des Teams unbekannt)


Dokuyoshion, Kuwagatamaru

Alter: 18 Jahre
Rang: Chû-Nin
Geschlecht: Männlich
Fähigkeiten: Taijutsu (Gôken, Toraken), Ninjutsu (Fuuton, Ototon)
Besonderheiten: Wirt des Shichibi no Kabutomushi


Kaminoke, Tsuzurao

Alter: 15 Jahre
Rang: Ge-Nin
Geschlecht: Weiblich
Fähigkeiten: Viele Nin/Tai/Gen-Jutsu für ihr Alter (ohne Spezialisierung), Kaminoke-Hiden
Besonderheiten: Mitglied des Kaminoke-Clans, Iryônin-Lehrling


» Die Aktivitäten



Missionen:



  1. Sternenfall – Erfolgreich abgeschlossen (Penpachi Tarotachi, Kaminoke Tsuzurao)
  2. Fallout-Flower – Erfolgreich abgeschlossen (Penpachi Tarotachi, Ishida Natsuki, Kaminoke Tsuzurao)
  3. Platzhalter


Training:



  1. Platzhalter
  2. Platzhalter
  3. Platzhalter






Zuletzt von Kaminoke Tsuzurao am Fr Jun 26, 2015 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeFr Jun 26, 2015 7:42 pm

Nun denn, der Team-Thread steht. Ich hoffe, ich habe Yuzus Pn dahingehend richtig interpretiert, dass sie ebenfalls ein Team möchte. Damit wären dann alle dafür gewesen. Verbesserungsvorschläge und Hate geht natürlich gänzlich an mich, der diesen Thread zusammengebastelt hat.

In meiner Rundmail hatte ich ja noch angefragt, wie es nun ingame weitergehen soll. Waga wollte mit Natsuki ins supergefährliche Irrenhaus Bauamt, ist aber auch für ein gemeinsames Training anpassungsfähig genug. Natsuki hingegen hätte nichts dagagegen, sofort zur Mission aufzubrechen, was ich zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch noch ausschließe, da unser Mönch gerade ein wenig viel um die Ohren hat und ich mit Rücksichtnahme darauf den Missionsstart verschieben würde. Schlage daher einen Komprimiss vor. Waga und Natsu können ja zum Bauamt marschieren und ich npc'e einfach die Beamten, die euch mit Infos über den möglichen Aufenthaltsort der Klippschleifer füttern (womit wiederum der Bogen zur nächsten Mission geschlagen wird). Für die Alternative, ein gemeinsames Training, wäre ich ebenso zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeSa Jun 27, 2015 12:27 am

Bauamt NPC's bin ich voll dafür.

Ansonsten hier der erste Hate: Warum heißt das Team nicht "Kuwa and the Gang?" Das hätte 1000-mal besser gepasst!
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeSa Jun 27, 2015 10:50 am

Okay dann stimme ich auch mal fürs Bauamt ab. ^^/
Und ja, du hast die PnN richtig interpretiert. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 7:49 pm

Habe dann mal einen Thread für uns geschaffen -> Bauamt

Trudelt da mal ein, ich stoße nach euch als NPC dazu :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeDo Aug 27, 2015 10:23 pm

Es legt sich der Staub, und so kehre ich allmählich mit all meinen Lieblingen zurück... *verbeug*
Bitte um Verzeihung, hier noch nicht aufgeschlagen zu sein. Nun aber wieder da, und in diesem Zuge auch gleich Frage nach neuestem Stand. Wie schauts aus? Kuwa, Natsuki und Rao im Bauamt? Oder lediglich Kuwa und Natsuki, während Rao nur mit NPC vertreten ist?

MfG Taro
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeDo Aug 27, 2015 10:44 pm

Rao nur als NPC, Rest ist im Bauamt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeDo Aug 27, 2015 10:45 pm

Sind am Bauämtlern. Denke mal wir können bald aufbrechen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeSa Aug 29, 2015 11:36 am

Keine Hektik ^^ Lasst euch die Zeit, die ihr braucht.

Falls Rao selbst grad nix zu tun hat, kann sie sich zu mir gesellen. Bin nun wieder aktiv, also hier. Oder auch anderswo, denn ich kann jederzeit vom Berge herab.
Andernfalls warte ich natürlich geduldig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeDi Sep 22, 2015 9:44 pm

Mit Kuwa werd mich aus dem Bauamt erstmal kurz wegposten, möchte nämlich noch was im Krankenhaus machen. Werde zum Start der Mission natürlich erhältlich sein, ihr dürft mich aber beim Bauamt dann überposten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeMi Sep 23, 2015 7:41 pm

Penpachi Tarotachi schrieb:
Falls Rao selbst grad nix zu tun hat, kann sie sich zu mir gesellen. Bin nun wieder aktiv, also hier. Oder auch anderswo, denn ich kann jederzeit vom Berge herab.
Andernfalls warte ich natürlich geduldig ^^

Tut mir leid, hab jetzt erst gelesen, dass du dich Rao angeboten hattest. Hätte aber in jedem Fall ablehnen müssen, da ich Rao erstmal im Krankenhaus belassen will/wollte und Ausflüge auf einen Berg für sie gesundheitstechnisch und/oder trainingstechnisch gerade nicht so in Frage kommen (es sei angemerkt, dass ich so seit November letzten Jahres noch Iryo-Training für was abzuleisten habe, wozu ich jetzt auch bald mal kommen will.)

Dokuyoshion Kuwagatamaru schrieb:
Mit Kuwa werd mich aus dem Bauamt erstmal kurz wegposten, möchte nämlich noch was im Krankenhaus machen. Werde zum Start der Mission natürlich erhältlich sein, ihr dürft mich aber beim Bauamt dann überposten ^^

Wie du meinst. Mal sehen wie wir die Zeit vor der Mission dann noch so füllen können. Uns fällt schon was ein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeSo Okt 25, 2015 6:25 pm

Da wir wohl, hoffentlich, bald die Bauamt-Episode abschließen und zur Mission kommen, wollte ich mal eben anfragen, ob ihr irgendwelche Probleme damit hättet, wenn wir davor einen zweiwöchigen Timeskip setzen. Die Zeit würde Rao dann nämlich für ihre Regeneration und ihr Kräuterkunde-Training verwenden. In etwa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeDo Okt 29, 2015 4:56 pm

Kleines Update hier: Da Mayura derzeit RL Probleme hat, und sie sicher doch noch auf die Mission mit möchte, könnten wir den Missionsstart noch ein wenig zu ihren Gunsten verschieben und stattdessen ein wenig mehr RP einschieben (wo ich dann auch wieder Rao, nach einem Timeskip für sie (siehe obrigen Post), zur Verfügung stellen würde)

Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeFr Okt 30, 2015 5:23 pm

Sorry, späte Meldung:

Hab da kein Problem mit - hatte Tarotachi eh schon zu einem kleinen, glaube unspezifischen, Timeskip verholfen. Der ist also eh schon etwas voraus ^^ Auch mit dem andern kein Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeDi Nov 03, 2015 9:22 pm

Vorschläge wo man sich treffen könnte?

Das Bauamt-Rp ist zwar noch nicht zu ende (falls Mayura nicht zum Abschlusspost kommt, könnte ichs ja per NPC-Post beenden), aber es steht schonmal fest, dass die zuständige Bauamts-Abteilung ihre Leute losschickt um die gesuchte Klippschleifer-Siedlung zu finden. Die Information, wo sie zu finden ist, bekommt das Team dann, damit es zu seiner Mission aufbrechen kann. Bis zum Missionsbeginn muss also noch keiner was genaueres wissen, falls Unklarheit besteht. Fürs erste also: Business as usual.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 11:19 pm

Oh, sorry hab das ganze hier echt hart übersehen xD
Für Training oder noch ein bisschen davor RP'en bin ich zu haben. Timeskip mach ich nachm Krankenhaus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeDi Nov 24, 2015 10:11 pm

Ich habe keinen wirklichen Vorschlag, wo man sich treffen könnte, hätte als eine Art letzten Strohhalm lediglich den Platz, wo ich Tarotachi "geparkt" habe. Hier.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeDi Dez 01, 2015 6:37 pm

Habe mich nun mal dazugepostet ^^ Hoffe wir können nun wieder etwas Leben in die Bude bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeSo Jan 17, 2016 4:47 pm

Kleiner Durchklingler. Wann wollen wir unser Team denn wieder zusammenbringen? @Natsuki und Waga
Nach oben Nach unten
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
Kaminishi Kana


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitimeMi Jan 20, 2016 10:51 am

Sorry, voll verpeilt zu antworten. >.<
Da ich mit Natsuki ingame derzeit nichts mache, ist mir jederzeit recht. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team A Empty
BeitragThema: Re: Team A   Team A Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team A
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Minari vs Team Mumon
» [Chuu-Nin-Event] Team vs. Team
» Team Hatake (aka Team 7)
» Team Mai
» Team-Talk #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Kangetsu no kuni :: Allgemeines-
Gehe zu: