Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeMi Jun 03, 2015 8:18 pm

Hallöle Welt Very Happy

Die gute Yoruichi sucht einen PostingPartner.
Entweder in Konoha oder in der näheren Umgebung^^
Was gespielt werden soll/kann, ist eigentlich egal. Bin offen für alles.

Allerliebste Grüße Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeMi Jun 03, 2015 10:24 pm

*Hand heb*

Ich könnte meinen Kleinen anbieten. =)
Er ist freier Shinobi also ist der Ort kein Problem.

Wäre da Interesse?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeMo Jun 08, 2015 12:13 am

Absolut Smile

Also in Hi no Kuni irgendwo? Very Happy

Und ich hoffe dein Chara kommt mit jemanden klar, der Jüngeren gegenüber sehr strikt, etwas herablassend und stets kritisierend gegenüber auftritt? xD
Das heißt freundliche Worte wird Shouta wohl nicht allzu viele von Yoru bekommen Razz


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeMo Jun 08, 2015 3:24 pm

Das wäre okay. ^^

Und macht nichts, er ist sich das gewohnt von bestimmten anderen Personen. xD Er wird dich dann einfach die ganze Zeit etwas verschüchtert angucken. Wir bräuchten nur einen Grund, warum die beiden ins Gespräch kommen sollten (oder vielleicht eine Mission bestreiten?) und sich nicht komplett ignorieren würden.

Hast du spontan eine Idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeMo Jun 08, 2015 11:05 pm

Haha xD
Okay. Smile

Also...meine Überlegungen sind folgende:

Eeentweder:
a) Yoruichi befindet sich auf einem längeren Trainingsausflug, bei welchem sie zufällig über Shouta stolpert ;P (Stolpern könnte man hier beinahe wörtlich nehmen. Angenommen, Shouta schläft grad irgendwo und Yoru kommt vorbei xD )

b) Shouta ist ja Kopfgeldjäger. Man könnte von einem Bürokratie-Fehler ausgehen, bei dem plötzlich Yoruichi die Gejagte ist xD Frag mich nicht, wie ich drauf komme. Das war ein urplötzlicher, unsinniger Einfall

c) .........
Mehr fällt mir nicht ein xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeMo Jun 08, 2015 11:23 pm

a) Wäre sicherlich witzig. Entweder wird das dann das kürzeste Posting ever oder sie trainieren danach zusammen. xD

b) Kopfgeldjäger ist etwas missverständlich, da ich bisher zu faul war es zu ändern. Er macht relativ alles, aber hauptsächlich Spionage. Aber es kann gut sein, dass er einen fehlerhaften Auftrag aufliest. Das wäre eine Idee.

c) hm... oder mein persönliches Standardsetting: vollgepackte Bar/Restaurant. Sind gezwungen an einem Tisch zu sitzen und anstatt sich nur mürrisch anzustarren während dem kauen/trinken, kommt man iwann ins Gespräch. xD

Aber ich fände das Zweite recht interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 6:37 pm

Okay. Dann wäre ich für auch für das Zweite Razz
Das könnte noch recht witzig werden xD

Man könnte ja hier anfangen --> Laubwälder Hi no Kunis

Smile Wer soll anfangen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 6:48 pm

Okay, dann hoffe ich, dass mein Kleiner nicht umgebracht wird. xD

Ich würde sonst anfangen, ausser du willst unbedingt. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 9:09 pm

Hahaah xD Nein. Sicherlich nicht Razz

Klar kannst du anfangen^^Kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 10:43 pm

So, hat zwar etwas gedauert, aber: Post. ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 5:43 pm

So, wollte ne Frage bezüglich des Auftrages stellen.

Meine idee wäre, dass es sich nicht um einen falschen Auftrag handelte, sondern um einen, in dem Shouta Yoruichi entführen muss zu irgendeinem Heini, der Interesse an ihr gefunden hat.

Ich habe gerade gesehen, dass deine Dame eine rechte Genjutsuschwäche hat und Shouta praktisch nur mit Genjutsus im Kampf arbeitet.

Deshalb wollte ich fragen, ob es okay wäre sie einfach zu entführen und dann dürfen sich die beiden aus welchem Grund auch immer aus irgendeinem Edelanwesen prügeln, wär das was? (Spontan würde ich in der Idee sagen, dass der Auftraggeber Shouta loswerden wollen würde, weil er dann zuviel weiss und das passt dem jungen sowieso ned in den Kram. Er lässt sie aufwachen und dann darf sie ihm eine hauen, wenn sie unbedingt will. xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 9:35 pm

Hier das Alias von Yoru:


Uiiih. Die Idee ist gut! Klar. Lass es uns so machen. Das verspricht definitiv interessant zu werden Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeSo Jul 05, 2015 10:17 pm

So, wo soll es dann hingehen? Mein Vorschlag wäre Magnolia, da es doch eine recht grosse und geschäftige Stadt ist. Die restlichen sind eher Köhlerdörfer oder Landwirtschaft oder einfach nur kaputt. Wir können sonst auch einen neuen Tread irgendwo eröffnen, falls dir keine der momentanen Treads zusagt.

Und noch was: hat yoruichi irgendwo ein Stirnband, bzw halt einfach das Konoha-zeichen? Wenn ja, schreibe ich den Post nochmals kurz um, dass er das entfernen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeSo Jul 05, 2015 10:23 pm

Magnolia klingt doch super Very Happy Eine geschäftige Stadt ist doch praktisch, um beinahe unbemerkt eine entführte Frau herumzuschleppen *lacht*

Mich erinnert die Stadt an etwas, kann es bloß nicht einordnen xD

Uhh. Die kommt aus FairyTail oder?

Edit:

Nope. Sie trägt keins Very Happy War ja gerade eh bloß beim Training xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeSo Jul 05, 2015 10:46 pm

Ja, kommt sie. Glaub das war die Stadt, wo Lucy das erste Mal Natsu traf, soweit ich mich erinnere.

Und okay. ^^
Wie machen wir das mit dem Kerl? Spielt eine Person ihn oder beide halt situativ? Mir ist beides Recht, ist ja nur für 1-2 Posts oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeMi Jul 08, 2015 5:37 pm

Ich denke, dass mit dem situativ spielen, wird am Besten klappen Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitimeFr Jul 24, 2015 12:01 am

Will Yoruichi eigentlich dann von Shouta zurückgeführt werden oder können das dann auch Npc's übernehmen? Ich habe ziemlich bald (eigentlich warten sie nur auf mich xD) eine Mission in der Wüste. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...   Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich hab zwar schon Postpartner-Threads, aber so ein weiterer kann ja nicht schaden...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner
» Postpartner gesucht
» Postpartner in Tsuki
» Postpartner in Kiri
» Postpartner für Minis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: