Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 'Karottenkopf' auf Abwegen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
Inuzuka Palia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

'Karottenkopf' auf Abwegen Empty
BeitragThema: 'Karottenkopf' auf Abwegen   'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeMo Sep 28, 2015 9:57 pm

Besser spät als nie :/

Ich stecke leider zu sehr gerade in meiner Baustelle/ Umzug fest und finde gerade wohl nur noch am Wochenende Zeit für den Rechner, ich versuchen so schnell wie es geht den Stecki / Restzuüberarbeiten um dann endlich in das inplay einzusteigen Sad

Tut mir leid
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

'Karottenkopf' auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: 'Karottenkopf' auf Abwegen   'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeDi Sep 29, 2015 10:37 am

Mach dir keinen Stress ^^ Da wir nun wissen, wo du hin bist, hauen wir deine Bw jedenfalls nicht weg. Du kannst dir also soviel Zeit nehmen, wie es eben braucht.

MfG Epona

P.S. Mein Char ist in gewisser Weise die Oma des Forums, daher kann ich nicht anders, sorry... *erneutes Wangenkneifen, auch wenn Palia nun bald fast schon zu alt dafür ist...*
Nach oben Nach unten
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
Inuzuka Palia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

'Karottenkopf' auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: 'Karottenkopf' auf Abwegen   'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeDi Nov 10, 2015 9:11 pm

Der Umzug ist weites gehend geschafft allerdings habe ich noch immer kein Internet ... weswegen ich mich Teil-Abwesend wohl melden muss bzw
eig...wollte ich nur erklären wieso es immo nicht weiter geht

*verbeug* Verzeihung.

*Wange reib* danke für die Geduld *schmerzende stelle reib* ^^
Nach oben Nach unten
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
Inuzuka Palia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

'Karottenkopf' auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: 'Karottenkopf' auf Abwegen   'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeFr März 04, 2016 1:48 pm

Ich bin gerade im cosplay-nähstress x.x und habe immo keinen kopf für postings.. x.x
Sobald sich doe sache gelegt hat poste ich wieder

Lg
Nach oben Nach unten
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
Inuzuka Palia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

'Karottenkopf' auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: 'Karottenkopf' auf Abwegen   'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeFr Mai 13, 2016 8:38 pm

Bin im Grunde wieder da
Nur jetzt mit der neuen Arbeit ziemlich eingeengt aber versuche nun wieder regelmäßiger online zu sein und zu posten. Kann aber immer mal wieder vorkommen, dass ich mal nicht on kommen kann weil wegen Hobby die freie Zeit genommen wird oder zu Ko

vielen dank
eure Pal
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

'Karottenkopf' auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: 'Karottenkopf' auf Abwegen   'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeFr Mai 13, 2016 9:36 pm

Willkommen zurück Palia. ^^/
Das versteht jeder das die Arbeit und generell das RL aufjedenfall Vorrang hat. Geht mir genau so.

Ich erinnere jedoch daran, dass es von Vorteil wäre, wenn du dich noch rasch bei der Aktivitätskontrolle meldest, falls du deinen Account behalten möchtest. Ist auch ganz schnell erledigt. ^^
Nach oben Nach unten
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
Inuzuka Palia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

'Karottenkopf' auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: 'Karottenkopf' auf Abwegen   'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeFr Mai 13, 2016 9:49 pm

Danke dir :3

Uh ja, dass mach ich sofort, vielen vielen Dank für den hinweis <3
Ich wahr auch schon echt erstaunt (aber positiv ) dass er noch da wahr
Nach oben Nach unten
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
Inuzuka Palia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

'Karottenkopf' auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: 'Karottenkopf' auf Abwegen   'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeFr Apr 14, 2017 4:53 pm

Hoii Minna ;3
Ich muss mich erst mal auf teilabwesend 'stellen' da ich immo einiges um die Ohren habe
sowohl Arbeit, als auch privat / Familie
Mein lieber Postpartner weiß hinsichtlich eig auch bescheid, und ich will jetzt meinen freien Tag (Karfreitag nutzen um endlich mal wieder was zu posten) damit es nicht ganz einschläft

also auf Bald ^^
schönes Osterfest wünsch ich euch schon mal Very Happy

Liebe grüße Pal
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

'Karottenkopf' auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: 'Karottenkopf' auf Abwegen   'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeSo Jul 23, 2017 12:36 pm

Schönen Sonntag euch allen,

Leider ist der Laptop von Palia zu einem Totalschaden geworden (oder auch kaputt genannt) daher muss Sie sich leider vorerst auf Unbestimmte Zeit abwesend melden. Da Postpartner dies gerade schreibt, ist er auch informiert ^^

Beste Wünsche von ihr und bei der Gelegenheit auch mal von mir Wink
Nach oben Nach unten
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
Inuzuka Palia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

'Karottenkopf' auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: 'Karottenkopf' auf Abwegen   'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitimeDo Sep 28, 2017 9:15 pm

Elan minus 9ooo

Bin noch immer abwesend aber kann nur besser werden x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Karottenkopf' auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: 'Karottenkopf' auf Abwegen   'Karottenkopf' auf Abwegen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Karottenkopf' auf Abwegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alter Sack auf Abwegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Gehe zu: