Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Nördlicher Eingangsbereich Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Nördlicher Eingangsbereich Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Nördlicher Eingangsbereich Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Nördlicher Eingangsbereich Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Nördlicher Eingangsbereich Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Nördlicher Eingangsbereich Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Nördlicher Eingangsbereich Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Nördlicher Eingangsbereich Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Nördlicher Eingangsbereich Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Nördlicher Eingangsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Nördlicher Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Nördlicher Eingangsbereich   Nördlicher Eingangsbereich Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 5:54 pm

Ein klassisches Tor vor dem derzeit meist eine Wache steht und protokolliert wer das Dorf betritt und verlässt

----

Cf: [Tal vor Tsuki] Weite Graslandschaft
Dinge in denen Reijarmo Erfahrung hatte: Auf Frauen liegen und Frauen auf den Schultern tragen, letzteres war im Sinne von auf Händen tragen, schon redensartlich geworden. Nur das es bei Reijarmo zwei distinkte Gruppen waren, auf der einen Seite die Gruppe der Frauen mit denen er geschlafen hatte und deren Namen er Abend wie Schafe zählen könnte um einzuschlafen auf der anderen Seite die nun Triade bestehenden aus Forest, die er getragen hatte um mit ihr zu schlafen, seiner Schwester und der nun Tochter.. Ob er schaffen würde das Forest in seine Familie einheiratet, damit die Gruppe auf den Schultern auch der Gruppe Familienangehörige entsprach? Vermutlich war diese Option eher von einer geringen Wahrscheinlichkeit. Er veränderte noch einmal kurz den Griff, stieß Palia dabei kurz ein bisschen nach oben, packte sie dabei für einen Augenblick in etwa 20 Zentimeter vom Knie entfernt, ehe seine Hände wieder unmittelbar in dem Bereich vor dem Knie die Ruhe fanden. Sooo gleich bei der Torwache legst du deinen Kopf ganz lieb auf meine Schulter und spielst das lieb schlafende Mädchen, damit ich bei der Torwache meinen ganzen Scham ausspielen kann ein vergnügtes Lachen ließ kurz seinen Brustkorb beben. Zugegeben sie könnte nicht verstehen wieso er darüber Lachen musste, aber sie würde vermutlich schon bald wissen wie ambivalent doch sein Ruf innerhalb des Dorfes war. „ Guten Abend Kensaku Sama“ Skeptisch blickte der Wachmann Reijarmo an, dieser merkte wie der Blick des älteren Chunin vom männlichen zum weiblichen Gesicht wechselte, etwas das eigentlich immer eine gute Entscheidung war. „ Wer ist das?“ Eine Tochter „ Eine Tochter?“ Yare Yare ein seltsam vergnügt klingendes murmeln begleitet das verdrehen der Augen von Reijarmo ehe er mit einem brüderlichen Lächeln weitersprach Die Ereignisse der letzten Tage haben in mir Zweifel daran gesät, wie gut ich mit meiner Saat aufgepasst habe, wenn du verstehst. Ein bisschen unangenehm das Ganze, deswegen würde ich gerne weitergehen. „wieso die Wunden?“ Mit dem Finger zeigte der Mann unter anderem auf die kaputte Kleidung auf Höhe des Arms Die waren einer der Gründe wieso ich der Frau von damals geglaubt habe, dass sie meine Tochter ist. Hat wohl auf dem Dorfplatz damit angegeben selbst mit zugebundenen Augen jeden vorbeikommenden Reisen die Eiere zertreten zu können Reijarmo zuckte mit den Schultern, aber nur minimal Keine Ahnung ob sie auch gedroht hat, jeder Frau den Venushügel einzureißen, grob gesagt sie ist Arrogant wie ihr Vater und ein ähnlich guter Kämpfer „ Sie können nicht einfach eine fremde Person in das Dorf mitbringen“ Okay Yamada san, bald ist meine Geduld am Ende und glaube mir ich hatte einen langen Tag, muss damit leben nun ein Mündel zu versorgen und hab dabei ein tolles leckeres Eis verloren. Seine Stimme war ruhig und bedacht, zugleich drehte er sich nun leicht zu dem Torwächter um Wir beide wissen, dass ich am Ende meinen Willen bekommen werde, nur können wir die ganze Sache abkürzen und du hast dadurch einen Gefallen bei mir gut, oder wir warten auf die Kage und die Entscheidung des Chef der inneren Sicherheit Dessen Entscheidung war bereits gefallen, da selbiger die angebliche Bedrohung gerade auf seinen Rücken hatte, aber das war Niemanden im Dorf bekannt außer der Kage So oder so werde ich nun gehen, wenn damit noch ein Problem ist, ich hab ein eigenes Postfach für Beschwerden und ein Amtskürzel RK01 und schon schritt der junge Chefarzt wieder los, kurz rutschet seine Hand ein wenig über das Bein von Palia, ehe Reijarmo daran dachte nicht seinen Arm zum Abschied zu heben, da er dadurch Palia eventuell ein bisschen zu schnell erden würde. Yare Yare, das war nervig und keine Sorge, du bist nicht einmal die erste Person, die an den offiziellen Kanälen vorbei behandle. Sei unersetzlich und genieße die Freiheiten, die das bringt. Ganz einfach Irgendwie hatte er heute einen Arrogant wirkenden Tag, aber der Tag war einfach zu lang und zu zuckerarm gewesen.

Tbc: Anwesen von Reijarmo
Nach oben Nach unten
 
Nördlicher Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Kangetsu no Kuni :: Tsukigakure :: Innenstadt-
Gehe zu: