Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Welpe sucht Sensei Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Welpe sucht Sensei Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Welpe sucht Sensei Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Welpe sucht Sensei Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Welpe sucht Sensei Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Welpe sucht Sensei Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Welpe sucht Sensei Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Welpe sucht Sensei Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Welpe sucht Sensei Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Welpe sucht Sensei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 32
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

Welpe sucht Sensei Empty
BeitragThema: Welpe sucht Sensei   Welpe sucht Sensei Icon_minitimeSa Okt 29, 2016 6:22 pm

Mein Charakter Ashe ist eigentlich schon erwachsen, eigentlich ist er 27 fast 28 Jahre alt. Leider aber hatte er dass Pech Yamanaka Epona über den weg zu laufen als sie verdammt schlechte laune hatte und befindet sich nun im Körper seines 10-jährigen selbst.

Es handelte sich bei ihm um einen Freien Shinobi und zudem ist er das Oberhaupt des Taiyo Clans, die Mitglieder des Clans können sich entweder komplett oder Teilweise in ihr Seelentier verwandeln. Bei Ashe handelt es sich um einen Wolf und dem entsprechend kann man sagen dass er ein Raubtier in Menschengestalt ist.

Nun wieder ein Kind ist er hilflos, mit seinem Chakra hat er probleme so wollen Ninjutsus nicht wirklich und das sorgt dafür dass er gefrustet ist, sich zudem auch schlecht zur wehr setzen kann den er war ein Gen-Nin-Nutzer. Taijutsu fallen auch für ihn gerade raus da er zudem auch noch nicht mit seiner neuen Gestalt zurecht kommt. Nur eben Genjutsu funktionieren, aber damit kann er nicht alleine überleben. Den aufgrund der fehlenden Körperbeherrschung kann der Schwarzhaarige sich auch keine Beute erlegen, geweigeden seinem Job nachgehen.


Aus diesem Grund benötigt er einen persönlichen Sensei, sein Genjutsu mag zwar überragend sein, sein Wissen für einen 10 jährigen etwas ungewöhnlich. Aber ansonsten ist er  schlechter als andere Genin (die frisch von der Akademie kommen), den er beherrscht keines der Akademiejutsu und kann von den Ninjutsu nur die beiden Basiselemente seiner beiden Elemente Fuuton und Doton. Zwar vermag er Waffen (vor allem seinen Fächer für Windjutsu) zu führen (nein er kann kein Kenjutsu), aber ansonsten bleib ihm alles verwehrt und muss bei null beginnen.

Man muss aber auch sagen dass ihm es doch etwas peinlich ist in diesem Körper zu stecken, vor allem weil seit neustem Yukata und Kimonos bevorzug und auch im allgemeinen ziemlich feminin und zierlich wirkt. Daher wird er von fielen für ein Mädchen gehalten. Inzwischen stört er sich daran auch nicht mehr, sondern mag die vorteile die sich daraus ergeben. NIEMAND weiß dass es sich bei ihm um einen erwachsenen handelt, ALLE denken er sei eben ein genjutsu talentiertes KIND

DATEN:
Name: Taiyo Ashe
Alter: Körperlich 10 (eigentlich fast 28 Jahre)
Größe: 132 cm
Gewicht: 29 kg
Geschlecht: Weiblich Männlich
Shinobirang: Genin
Basic: Genjutsu (sehr gut), rest schlecht oder unterirdisch
Nach oben Nach unten
Senju Itsuki
Holzkopf vs Kaiserreich
Holzkopf vs Kaiserreich
Senju Itsuki


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.16

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 184 cm
Besonderheit: Widerstandskämpfer gegen das Kaiserreich

Welpe sucht Sensei Empty
BeitragThema: Re: Welpe sucht Sensei   Welpe sucht Sensei Icon_minitimeSa Okt 29, 2016 8:12 pm

Hallo^^
Mein Charakter ist zwar ein Nuke, aber er ist Dorflos derzeit. Mir fehlen derzeit Playpartner, sodass ich mich anbieten könnte als Sensei zu agieren. Itsuki hatte Mal eine sehr enge Bindung zu Epona, ist jedoch etwas "zerstritten" mit ihr. Sie beide spielen auf der falschen Seite. Er wird eigentlich von ihr gesucht. Ich weiß nicht, ob du jetzt Dorfbezogen nach einen Sensei sucht. Damit kann ich nämlich nicht dienen^^ Itsuki will sich gegen das Kaiserreich stellen, auch wenn es noch nicht klar ist wie.

Gruß
Itsuki
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 32
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

Welpe sucht Sensei Empty
BeitragThema: Re: Welpe sucht Sensei   Welpe sucht Sensei Icon_minitimeSa Okt 29, 2016 8:42 pm

wuhhh wie cool ist dass den xD
hatte nicht wirklich damit gerecht das sich jemand meldet und dann auch so bald.
echt hammer mäßig
*schaut sich die Charakter beschreibung von Itsuki an*
awww schwäche für Kinder

eigentlich wollt ich ein Dorf, aber nur weil die Wahrscheinlichkeit dort jemanden zu finden größer ist. Aber Itsuki als ehemlaiger Dorfshinobi kann meinem Chara wirklich so einiges beibringen xD Zudem würde mein Kleiner dich wirklich recht gut durch sein Genjutsu ergänzen und in ihm sieht man ja keine Gefahr

Jetzt kommt nur die Frage auf, sagt Ashe was ihm passiert ist oder bleibt er am besten erst mal in der Kindrolle?
Nach oben Nach unten
Senju Itsuki
Holzkopf vs Kaiserreich
Holzkopf vs Kaiserreich
Senju Itsuki


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.16

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 184 cm
Besonderheit: Widerstandskämpfer gegen das Kaiserreich

Welpe sucht Sensei Empty
BeitragThema: Re: Welpe sucht Sensei   Welpe sucht Sensei Icon_minitimeSa Okt 29, 2016 10:56 pm

Hallooo^^
Ja das klingt doch cool. Und genau... da ich weiß das mein Charakter Kinder gerne hat, würde er ihnen immer helfen.

Wir könnten es so machen, dass dein Charakter anfänglich erst einmal erzählt er wäre Waise... dadurch könnte Itsuki ihn vielleicht in der "Gruppe aufnehmen". Ich wollte es eigentlich so machen, dass Itsuki Leute für den Widerstand gegen das Kaiserreich sucht. Es sind derzeit nur NPC. Vielleicht gibt es schon ein paar. Und mit der Zeit unterhalten sich die zwei. Als die Gruppe jedoch entdeckt wird, muss sie sich aufteilen. Itsuki nimmt den "Kleinen" mit an sich und beschützt ihn. Und da setzen wir dann an. Wir reisen noch umher, vllt. verfolgt von einer Hakkin Gruppe. Wenn wir keine "Lust" mehr haben verfolgt zu werden, könnten wir einen Angriff spielen, werden verletzt und flüchten nach Kirigakure^^ dort können wir uns dann erneut umsehen. Wenn du dann merkst, dass du nicht so zufrieden bist in der Rolle, könntest du dich in Kirigakure auch neu orientieren.

Was ich halt auch dachte... Suki hat keine Kinder... er würde wohl auch irgendwann sich in der "Vaterrolle" fühlen. Zumindest solange er keine Ahnung davon hat was der Junge ist XD
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 32
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

Welpe sucht Sensei Empty
BeitragThema: Re: Welpe sucht Sensei   Welpe sucht Sensei Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 8:37 am

Also bedeutet das für mich dass ich in die Vergangenheit schreibe dass der Kinderliebende Senju Itsuki, Ashe sagen wir knapp 2 Monate nach seiner Verwandlung in einem etwas verwarlosten zustand aufgreift. Den durch die Probleme sich in der Gestalt zurecht zu finden kann er nicht jagen und seine Tiergestalt durch sein Bluterbe ist momentan auch nur ein etwas älterer tappsiger Welpe

wie lang soll Ashe den schon bei Storybeginn bei Itsuki sein?
Nach oben Nach unten
Senju Itsuki
Holzkopf vs Kaiserreich
Holzkopf vs Kaiserreich
Senju Itsuki


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.16

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 184 cm
Besonderheit: Widerstandskämpfer gegen das Kaiserreich

Welpe sucht Sensei Empty
BeitragThema: Re: Welpe sucht Sensei   Welpe sucht Sensei Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 8:08 pm

Du kannst es dir natürlich aussuchen^^ wir können schon eien Weile Reisen oder gerade erst aufeinander treffen.

Grundsätzlich könnten sie schon zwei Monate miteinander reisen Smile
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 32
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

Welpe sucht Sensei Empty
BeitragThema: Re: Welpe sucht Sensei   Welpe sucht Sensei Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 8:13 pm

also ich würde ihr aufeinandertreffen nur zu gerne schreiben xD
könnte süß werden
Nach oben Nach unten
Senju Itsuki
Holzkopf vs Kaiserreich
Holzkopf vs Kaiserreich
Senju Itsuki


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.16

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 184 cm
Besonderheit: Widerstandskämpfer gegen das Kaiserreich

Welpe sucht Sensei Empty
BeitragThema: Re: Welpe sucht Sensei   Welpe sucht Sensei Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 8:29 pm

Dann machen wir es so, dass wir erst Inplay aufeinander treffen? Very Happy Ich habe da eh keinen Postpartner, also stört es nicht wenn wir das ausspielen X)
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 32
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

Welpe sucht Sensei Empty
BeitragThema: Re: Welpe sucht Sensei   Welpe sucht Sensei Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 8:30 pm

au ja^^
ja war vor ewigen zeiten hier, hab nen freien gespielt. Ashe eben erwachsen und hab auch ewig niemand gefunden
Nach oben Nach unten
Senju Itsuki
Holzkopf vs Kaiserreich
Holzkopf vs Kaiserreich
Senju Itsuki


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.16

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 184 cm
Besonderheit: Widerstandskämpfer gegen das Kaiserreich

Welpe sucht Sensei Empty
BeitragThema: Re: Welpe sucht Sensei   Welpe sucht Sensei Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 8:37 pm

Ich habe den Charakter damals Mal gesehen ^^ aber ich erinner mich nicht mehr ganz so sehr an diesen Charakter Smile)
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 32
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

Welpe sucht Sensei Empty
BeitragThema: Re: Welpe sucht Sensei   Welpe sucht Sensei Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 8:38 pm

ist auch schon ne ganze weile her ^^
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 32
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

Welpe sucht Sensei Empty
BeitragThema: Re: Welpe sucht Sensei   Welpe sucht Sensei Icon_minitimeSo Nov 27, 2016 8:06 pm

Bin Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welpe sucht Sensei Empty
BeitragThema: Re: Welpe sucht Sensei   Welpe sucht Sensei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welpe sucht Sensei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geninteam sucht Sensei!
» Welpe und die Akademiejutsu
» Ryu sucht...
» Kazu sucht!
» Die Hime sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Kangetsu no kuni :: Allgemeines-
Gehe zu: