Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ichibe Hisagi

Ichibe Hisagi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.10.17
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 37 Jahre
Größe: 1,86 m
Besonderheit:

[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Empty
BeitragThema: [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]   [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeDo Okt 26, 2017 9:17 am






Ichibe Hisagi


Jutsuliste


Manchmal muss man einfach akzeptieren, zu was man geworden ist.



Chakranaturen: Katon | Raiton
Wohnort: Kirigakure
Alter: 37 Jahre
Clan: -
Bewerbung: Nummer ziehen und Platz nehmen, der Doktor ist gleich für Sie da.



» Ninjutsu


Spoiler:



» Taijutsu


Spoiler:



» Genjutsu


Spoiler:



» Spezialausbildungen


Spoiler:





Zuletzt von Ichibe Hisagi am Di Feb 20, 2018 11:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ichibe Hisagi

Ichibe Hisagi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.10.17
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 37 Jahre
Größe: 1,86 m
Besonderheit:

[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]   [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeDo Okt 26, 2017 9:18 am

So, auch hier sollte ich fertig sein Smile

Ein Paar Jutsus hab ich mir selbst ausgedacht, die vielleicht besonderes Augenmerk erfordern:

  • Kekkai Gun’i
  • Kekkai Kin
  • Kekkai Kuyō Shibari


Ich glaub das waren sogar schon alle XD
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō | Kyojin
Kaichō | Kyojin
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 14.06.17
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]   [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeSa Nov 04, 2017 10:27 pm

Sorry dass es gedauert hat. Hab mir über deine erfundenen Jutsu etwas den Kopf zerbrochen.

Zitat :
Kekkai Gun’i
Rang: C
Typ: Kekkai-Jutsu | Unterstützung
Chakrakosten: gering
Beschreibung: Der Anwender konzentriert sein Chakra auf ein Körperteil, das den Boden berührt. Um ihn herum, in einem Radius von Drei Metern, entsteht eine bläuliche Barriere, die zylinderförmig in die Höhe steigt, bis sie eine Höhe von 4 Metern erreicht hat. Die Barriere ist stark genug, um vor Kunais oder ähnlichen Wurfgeschossen zu schützen. Gedacht ist dieses Jutsu für Medics, die auf dem Schlachtfeld Patienten betreuen. Die Technik selbst braucht keine besonders gute Chakrakontrolle, doch will man wirklich medizinische Jutsus verwenden, braucht man zuvor erwähnte, um mehrere Jutsus gleichzeitig aufrecht erhalten zu können.

Solange es bei der Stärke der Barriere dabei bleibt, dass sie lediglich stark genug ist um Wurfwaffen und -geschosse abzuwehren, wäre das OK.  Wie sieht es aber mit Ninjutsu oder Nahkampfangriffen aus?


Zitat :
Kekkai Kin
Rang: A
Typ: Fuin-Jutsu | Kekkai-Jutsu | Unterstützung
Chakrakosten: Mäßig (weitere Chakrareserven in den Siegeln, andernfalls hoch)
Beschreibung: Der Anwender formt mehrere Fingerzeichen und beendet diese mit einer besonderen Variante des "Tigers". Dabei werden die Mittelfinger hinter den Zeigefingern verschränkt. Die Wirkung tritt augenblicklich in Kraft. Aus Schriftrollen oder vorbereiteten Fuins stoßen schwarze Lederbänder hervor und umwickeln die Arme des Ziels. Kurz darauf, wird auch der Oberkörper des Opfers mehrfach umwickelt. Die Lederbänder werden nicht vollends aus den Fuin entlassen, wodurch sie quasi einen Ankerpunkt darstellen.  Sobald die Arme oder der Oberkörper gefesselt sind, kann der Anwender der Technik das Fingerzeichen zur "Schlange" wechseln. Daraufhin glühen auf den Lederbändern kleine Fuin auf und Siegelsteine treten hervor, die die Bänder am Boden fixieren und es dem Opfer zusätzlich erschweren sich wieder zu lösen.

Bitte keine versteckten Chakrareserven in Siegeln. Die Technik ist für den Rang in Ordnung.  Mir fehlt aber ein grober Überblick wie "schwer" es ist den Lederbändern auszuweichen bzw. sich daraus zu befreien. Außerdem ist das kein Kekkai-Jutsu. Hier ist keine Barriere im Spiel. Als Fuin Jutsu ist es in Ordnung. :)


Zitat :
Kekkai Kuyō Shibari
Rang: S
Typ: Kekkai-Jutsu | Unterstützung | Jikuukan-Ninjutsu
Chakrakosten: Hoch, kontinuierlich
Beschreibung: Der Anwender legt beide Hände auf den Boden. Kurz darauf erscheinen, rings um das Opfer herum, acht schwarze Löcher, die jegliches Licht verschlucken. Diese Löcher sind dabei ähnlich einer Kuchiyose Beschwörung. Es werden Öffnung in eine andere Dimension geschaffen, jedoch werden diese Öffnungen nicht geschlossen. Die Löcher üben Druck auf das Opfer auf, wodurch dieses gehindert werden soll sich fort zu bewegen. Nachdem die acht schwarzen Löcher gewirkt wurden, entsteht in der Brust des Opfers ein neuntes Loch. Während das neunte Loch geöffnet ist, befindet sich ein Teil des Opfers in einer anderen Dimension. Diese Technik bewirkt keinen Schaden, ist jedoch extrem stark und kann vielerlei Wesen oder Objekte an Ort und Stelle halten.

Das ist allen voran auf jeden Fall kein Kekkai Jutsu. Auch hier fehlt der Barrieren Aspekt.  Die Technik ist zwar Interessant, aber bin ich gegen die Verwendung von Schwarzen Löchern. Der Punkt, dass sie einen Druck ausüben basiert auf Gravitation und diese ist dem Rinnegan - genauer dem Chibaku Tensei - vorbehalten. Das wichtigste an diesem Punkt ist aber, dass du diese Technik nicht anwenden kannst. Wie gesagt ist das kein Kekkai-Jutsu. Und selbst wenn es eines wäre fehlen dir die Jikuukan-Ninjutsu in den Stärken und der Spezialausbildung um ein Hochrangiges Raum-Zeit Jutsu zu wirken. Demnach bitte entfernen.



Der Rest ist aus meiner Sicht soweit in Ordnung. :)
Nach oben Nach unten
Ichibe Hisagi

Ichibe Hisagi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.10.17
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 37 Jahre
Größe: 1,86 m
Besonderheit:

[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]   [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeMi Nov 08, 2017 1:35 pm

Gnarf XD zu sehr Bleach im Kopf gehabt. Siegel/Versiegeln sind Unterschiede. Ich überarbeite die zwei Techniken mal, bei der Dritten denk ich mir was anderes aus. Smile
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]   [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 2:32 pm

Wird hieran noch gearbeitet?
Falls keine Rückmeldung erfolgt, wird die Bewerbung in 7 Tagen archiviert.
Nach oben Nach unten
Ichibe Hisagi

Ichibe Hisagi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.10.17
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 37 Jahre
Größe: 1,86 m
Besonderheit:

[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]   [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeDo Jan 25, 2018 4:42 pm

Ich versuchs am Wochenende zu erledigen! >.< pardon!
Nach oben Nach unten
Ichibe Hisagi

Ichibe Hisagi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.10.17
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 37 Jahre
Größe: 1,86 m
Besonderheit:

[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]   [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeMi Feb 14, 2018 7:38 pm

Fast pünktlich fertig geworden *hüstel*

Ich wär dann soweit! ö/
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō | Kyojin
Kaichō | Kyojin
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 14.06.17
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]   [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeFr Feb 16, 2018 12:26 am

Sooo. Ich bins wieder.

1. Kekkai Gun’i:
Die gewünschte Infos habe ich gesehen. Passt mir auch so.

2. Kekkai Kin:
Mir fehlt hier immer noch wie leicht/schwer man den Bändern ausweichen kann bevor man gebunden wurde. Und natürlich wie leicht/schwer man sich daraus befreien kann, wenn man gefangen wurde.

3. Kekkai Kuyō Shibari:
Da das Jutsu entfernt hast, passt das.

4.  
Zitat :
Kekkai: Kigai no Jōmon
Rang: S
Typ: Kekkai-Jutsu | Unterstützung
Chakrakosten: Hoch, Mittel zur Erneuerung
Beschreibung: Der Anwender formt schnell einige Fingerzeichen und hält danach beide Handflächen nach vorne ausgestreckt. In einer Entfernung von bis zu 5 Metern entstehen in Windeseile kleine Chakrabarrieren, die sechseckig sind. Zusammen formen sie einen großen Schild, der in der Lage ist starke Angriffe abzuwehren. Durchbricht ein Angriff den Schild oder zerbricht den Schild an einer Stelle, kann eine mittlere Menge an Chakra verwendet werden, um das Schild zu erneuern.

War das vorher schon da? Lang ists her, also bewerte ich das jetzt einfach mal.


Die Idee als solches geht von mir aus auch in Ordnung.. Ich hätte gern aber so ein Beispiel was die Barriere  in der Regel ohne Probleme aushält oder womit man die Barriere durchbrechen könnte. Also generell eine Einschätzung der Standhaftigkeit bzw. des Widerstands. :)
Nach oben Nach unten
Ichibe Hisagi

Ichibe Hisagi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.10.17
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 37 Jahre
Größe: 1,86 m
Besonderheit:

[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]   [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeFr Feb 16, 2018 12:54 pm

Was würde dir bei Zweitens denn vorschweben? Smile Bin mir unsicher, wie ich das einordnen sollte.

4tens habe ich als Ersatz für 3tens hinzugefügt - falls das okay war >.< ich würde dort ähnlich wie bei Kekkai Gun’i festhalten.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō | Kyojin
Kaichō | Kyojin
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 14.06.17
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]   [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeFr Feb 16, 2018 11:05 pm

2.) Ein Beispiel wäre hier, einen Bezug auf Geschwindigkeit und Stärke herzustellen. Gegner die Geschwindigkeit als Vorteil haben, tun sich leicht den Bändern auszuweichen, während Starke Gegner sich eventuell leicht davon los reißen können. Während umgekehrt langsame Personen einfacher gefangen werden und schwache Personen entsprechend hilflos sind.

An dieser Stelle würde ich auch gern wissen wie resistent die Lederbänder gegen Waffen sind. Könnte man diese eventuell mit einem Kunai durchtrennen um sich dagegen zu verteidigen?


4.) So eine Umschreibung wie bei Kekkai Guni reicht mir hier leider nicht. Da du ja bereits festgehalten hast, dass du die Barriere regenerieren kannst. Ich hätte hier gern eine Angabe was durchkommt bzw. große Chancen hat. Du darfst das gerne auf Ränge verallgemeinern. (z. B. B-Rang+ oder sowas). Muss jetzt nicht auf bestimmte Techniken direkt bezogen werden. Es geht mir eben darum, was den Schild brechen bzw. beschädigen kann, damit du sozusagen "gezwungen" bist ihn zu regenerieren, um ihn weiter aufrecht zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Ichibe Hisagi

Ichibe Hisagi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.10.17
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 37 Jahre
Größe: 1,86 m
Besonderheit:

[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]   [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeDi Feb 20, 2018 11:18 am

2. Dann würde ich es so handhaben, wie du angedeutet hast:
Auf offenem, unkontrollierten Feld ist diese Technik anfällig fehl zuschlagen. Das Ziel könnte sich dank einer erhöhten körperlichen Geschwindigkeit aus dem Wirkungsbereich bewegen oder die Lederriemen durch eine Waffe unbrauchbar machen, bevor sie die Arme umwickeln. Dazu benötigt es jedoch eine scharfe Waffe - vorzugsweise ein Katana oder eine ähnlich scharfe Waffe. Kunai könnten ebenfalls genutzt werden, sind aber bei weitem nicht so scharf wie ein Katana, wodurch die Gefahr besteht, dass man festgesetzt wird.
Wer einmal durch Lederriemen gefesselt gewesen ist, weiß dass brachiale Kraft nicht nützt, um sich aus ihnen zu befreien. Wer die Entfesslungskunst jedoch mindestens auf dem A-Rang beherrscht und Zeit hat sich unbemerkt aus den Fesseln zu entwinden, wird sich befreien können. Zudem können Fingerzeichenlose Jutsus hier von Hilfe sein, wie Hien o.ä.

4. Okay, auch hier versuche ich mich mal daran, wie du es angedeutet hast:
Grundsätzlich ist Kekkai: Kigai no Jōmon darauf ausgelegt große Kaliber abzuwehren, sodass sich der Wirkungsbereich möglichst auf das gesamte Kekkai verteilt. So wäre Kekkai: Kigai no Jōmon in der Lage einen Teil der Wucht einer Bijû-Dama abzufangen - wenngleich sie nicht dazu in der Lage ist den Schaden gänzlich abzufangen.
Ist der Wirkungsbereich einer Technik jedoch sehr viel kleiner (z.B. Raikiri oder vergleichbare Techniken) kann das Schild punktuell verhältnismäßig leicht durchstoßen werden. Bereits B-Rang+ Techniken reichen, um einen Teil der Kekkai zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō | Kyojin
Kaichō | Kyojin
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 14.06.17
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]   [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeSa Feb 24, 2018 8:28 pm

2.) Ok. Ist aus meiner Sicht für den Rang angemessen.

4.) Da er eine Bijuu-dama nicht gänzlich abfangen kann, ist das ganze nicht ganz unmöglich. Das Verhalten bei Techniken mit kleineren Wirkungsbereichen finde ich auch in Ordnung.

Dafür gibts jetzt von mir schon mal das Angenommen #1
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]   [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitimeFr März 30, 2018 8:23 pm

So, dann walte ich mal meines Amtes und entschuldige mich für die lange Wartezeit^^

Kompliment an deine in Bleach-getauchte Kreativität und auch danke für die super Vorarbeit an Kimiko.

Angenommen #2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]   [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
» Ichibe Mira [Kirgakure][Chûnin]
» Hisagi's Wohnung (inkl. Zetsus Wohnbaums)
» [Kirigakure] Irgendwo in Kirigakure [Vergangenheit]
» See von Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Jutsu-Listen :: Kirigakure-
Gehe zu: