Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Was geht euch durch den Kopf?
Heute um 3:45 pm von Kuroreiki Masao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
Gestern um 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
Gestern um 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
Gestern um 7:17 pm von Himura Shiina

» Rangwünsche
Gestern um 1:42 am von Aranami Shiori

» Rai auf Reisen
Fr Aug 18, 2017 11:06 am von Kuroreiki Masao

» [Änderung] We Rise As We Fall
Mi Aug 16, 2017 8:47 pm von Gast

» Abwesenheiten
Mi Aug 16, 2017 6:05 pm von Fudo Akari

» FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Mi Aug 16, 2017 12:34 pm von Aranami Shiori

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kuroreiki Masao
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Mission B] Sternenfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: [Mission B] Sternenfall   Fr Dez 07, 2012 6:24 pm

Sternenfall

Rang:
B

Auftraggeber:
Das Dorf Tsukigakure

Beschreibung:

Die Sternwarte der Gebirgskette Shichiseiken vermeldet, den Einschlag eines Meteoriten im nördlichen Hinterland Kangetsu no kunis beobachtet zu haben. Augenblicklich kochen natürlich die alten Geschichten von Hoshigakure hoch, einem kleinen Shinobi-Dorf aus Kuma no kuni. Die Shinobi dieses Dorfes hatten sich vor rund 200 Jahren mit der Forschung an einem "Stern" in die Schlagzeilen gebracht, welcher ein ganz eigenes, mächtiges Chakra ausstrahlte. Rasch wurde jedoch auch bekannt, dass dieser "Stern" in hohem Maße gesundheitsschädlich für all jene war, die sich längere Zeit in seiner Nähe aufhielten.
Gleichwohl, wer würde nicht gern einen solchen Meteoriten sein Eigen nennen? Und wer weiß, vielleicht gibt es ja findige Forscher mit dem Können, das Potenzial eines solchen "Sterns" nutzen zu können...?
Die Aufgabe ist schlicht, den Meteoriten zu bergen.


Ort:
Das Gebirge Kangetsu no kunis

Gegner:
Feindlich gesinnte Suchtrupps (Potenzial für "echte" Charakter-Gegner)

Belohnung:
Übliches Gehalt

Teilnehmer: Beliebiger Rang

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Penpachi Tarotachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.08.12

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,75 Meter
Besonderheit: Stahlharte Hornhaut

BeitragThema: Re: [Mission B] Sternenfall   Fr Dez 21, 2012 11:37 am

Würde dies als nächstes Projekt anpeilen. Wer zieht mit mir in ein Abenteuer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mission B] Sternenfall   Fr Dez 21, 2012 5:02 pm

Der Samurai wäre bereit für die ehre seines Dorfes und seiens Clans an dieser Mission teilzunehmen und dem Mönch zu folgen.
Nach oben Nach unten
Penpachi Tarotachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.08.12

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,75 Meter
Besonderheit: Stahlharte Hornhaut

BeitragThema: Re: [Mission B] Sternenfall   So Dez 23, 2012 9:07 am

Sehr schön ^^ Schaun wir mal, ob wir noch nen dritten Mann finden (ich bin über die Weihnachtstage eh gänzlich inaktiv). Dann könntet ihr schonmal zu zweit los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mission B] Sternenfall   Di Jan 01, 2013 8:06 pm

wird hier auch zu zweit gestartet oder noch weiter gewartet?
Nach oben Nach unten
Penpachi Tarotachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.08.12

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,75 Meter
Besonderheit: Stahlharte Hornhaut

BeitragThema: Re: [Mission B] Sternenfall   Di Jan 01, 2013 8:13 pm

Wir starten auch zu zweit. Werde mich nur noch aus meinem bestehenden Play lösen. Du kannst dich bereits am Tor einfinden oder anderswo deinen First Post machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mission B] Sternenfall   Di Jan 01, 2013 8:19 pm

ok
Nach oben Nach unten
Penpachi Tarotachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.08.12

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,75 Meter
Besonderheit: Stahlharte Hornhaut

BeitragThema: Re: [Mission B] Sternenfall   Do Jan 31, 2013 10:27 am

Wir warten mal bis Samstag, ansonsten überspringen wir Tetsu einmal ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mission B] Sternenfall   Do Jan 31, 2013 2:05 pm

keine sorge psot kommt spätestens morgen
Nach oben Nach unten
Penpachi Tarotachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.08.12

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,75 Meter
Besonderheit: Stahlharte Hornhaut

BeitragThema: Re: [Mission B] Sternenfall   Do Jan 31, 2013 3:27 pm

Ah, alles klar ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mission B] Sternenfall   Mo Jun 17, 2013 4:35 pm


Nicht, dass das hier noch in Vergessenheit gerät.

Mission wurde erfolgreich abgeschlossen und die Missionsberichte müssten eigentlich eingereicht werden, oder?

Ich hab meinen fertig -> Link zur Akte

In selbige Akte kann nun also von der zuständigen Kage eine erfolgreiche B-Rang Mission eingetragen werden :3
Die Mission kann damit dann also ins Archiv verschoben werden, oder was auch immer das Standart-Prozedere hierbei ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Mission B] Sternenfall   

Nach oben Nach unten
 
[Mission B] Sternenfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta
» [Warrior Cats] Sternenfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: