Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Chapter 623 - Spoiler Alarm

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chapter 623 - Spoiler Alarm Empty
BeitragThema: Chapter 623 - Spoiler Alarm   Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeDo März 07, 2013 9:52 am

Nach wie vor ein Flashback im Flashback... mag diese Art der Geschichtskunde gerade nicht so sehr. Als Tobi in seiner Rolle als Madara (nach Itachis Tod) Sasuke die Geschichte erzählt, war es in deutlich geraffter Version geschehen. Mehr eine wirkliche Erzählung mit den prägnantesten Szenen als Bildmaterial, während Tobi den Erzähler gab.
Hier ist es nun eben recht gestreckt... wobei ich hoffe, der nun kommende Kampf setzt einen Deckel auf die Kindheitserinnerungen.

Vielleicht ist dieser kommende Kampf der Wendepunkt der Freundschaft zwischen Hashirama und Madara...? Ich lehn mich mal aus dem Fenster und wette, die beiden Väter sterben im folgenden Kampf durch die Hand des jeweils andern Sohnes (nicht Izuna oder Tobirama, sondern Madara tötet Hashiramas Vater und umgekehrt).
Wir haben das Dilemma, das Drama des Shinobi-Daseins, und wir hätten die Grundlage des Hasses zwischen beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 623 - Spoiler Alarm Empty
BeitragThema: Re: Chapter 623 - Spoiler Alarm   Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeDo März 07, 2013 9:56 am

Ich glaube kaum, dass es da schon zu dem Hass kommt, aus dem einfachen Grunde, dass Konoha noch nicht gegründet wurde und beide zusammen es doch gründeten, wenn ich nicht ganz auf dem falschen Dampfer stehe.

Was den Tod der Väter angeht, stimme ich dir aber zu, jedoch tippe ich persönlich mehr auf ausscheiden durch die jüngeren Geschwister, Izuna und Tobirama (Fanflagge schwenk)

Wünschenswert, dass der Flashback nun endlich endet, aber vermutlich wird man nur in die nächste Etappe wandern, in der sie dann Konoha gegründet haben und der Zwiespalt von Gut und Böse richtig auf den Plan kommt.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chapter 623 - Spoiler Alarm Empty
BeitragThema: Re: Chapter 623 - Spoiler Alarm   Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeDo März 07, 2013 10:06 am

Hm. Auch möglich; allerdings ging es in Tobis Version des Historien-Unterrichts so, dass sich Hashirama und Madara im Erwachsenenalter bis aufs Blut bekämpften und erst dann Konoha gründeten. Okay, Tobi hat sowieso in diesem Flashback mehr oder minder gelogen, daher sind diese Teile des Puzzles nicht ganz verlässlich.

Joah, Konohagründung würde mir in geraffter Weise sogar noch ganz gut gefallen, vielleicht mit der Unterwerfung / Bündnisschließung mit den anderen, uns bekannten Konoha-Clans ala Sarutobi, Hyuuga, Nara, Yamanaka etc. ...

Und zu guter Letzt springen wir selbstverfreilich nochmal auf den Fight von Madara und Hashirama zurück, in dessen Verlauf das Tal des Endes in den Boden gepflügt wird ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 623 - Spoiler Alarm Empty
BeitragThema: Re: Chapter 623 - Spoiler Alarm   Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeDo März 07, 2013 10:43 am

*an den Senninmode denkt* ja, das würde mich persönlich auch interessieren^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 623 - Spoiler Alarm Empty
BeitragThema: Re: Chapter 623 - Spoiler Alarm   Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:33 pm

Ach, warts nur ab. Ich wette in den nächsten Chaptern kommen noch viel größere Mindfuck no Jutsus dran xD Also leg dir schonmal Medikamente bereit, wenn du hier bereits Atemnot und schweißnasse Hände bekommst :3

Ich persönlich finde so Flashbacks immer ungemein befriedigend. Die zeigen nämlich, dass ein Autor seine Chars nicht nur als 'Der Starke von nebenan, weißte?'-Typen konzipiert, sondern ihnen auch ein wenig Leben einhauchen kann. Und das gerade Madara 'Im the Chuck Norris of the Shinobi World' Uchiha nicht schiffen kann, wenn man ihn dabei beobachtet finde ich recht ... darf nich geil sagen....knorke! xD

PS: Findet ihr auch, dass Chibi Madara von der Gestik irgendwie ... Naruto ähnelt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 623 - Spoiler Alarm Empty
BeitragThema: Re: Chapter 623 - Spoiler Alarm   Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:37 pm

Jetzt wo du es erwähnst... ein wenig Ähnlichkeit ist wohl vorhanden^^'

Ich bin gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chapter 623 - Spoiler Alarm Empty
BeitragThema: Re: Chapter 623 - Spoiler Alarm   Chapter 623 - Spoiler Alarm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chapter 623 - Spoiler Alarm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chapter 618 - Spoiler Alarm!
» Chapter 620 - Spoiler Alarm
» Chapter 625 - Spoiler-Alarm
» Chapter 627 - 28 - Spoiler Alarm
» Chapter 632 - Spoiler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Allgemeines :: Manga-Ecke-
Gehe zu: