Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B) Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B) Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B) Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B) Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B) Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B) Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B) Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B) Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B) Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B)

Nach unten 
AutorNachricht
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B) Empty
BeitragThema: Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B)   Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B) Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 9:58 pm

Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung

Rang:
B

Auftraggeber:
Das Klinikum Tsukigakures

Auftragsort:
Kangetsu no tsuri

Teilnehmer:
?

Belohnung:
Für Hyorin:
Einen dicken Händedruck und ein Empfehlungsschreiben, gerne auch eine Assistenzstelle oder eine Belohnung für die man durchaus einen Wellnessurlaub in Getsukgakure buchen kann  

Für andere Shinobi:
Einen besseren Platzt auf der Organspendenliste oder Alternativ oder eine Belohnung für die man durchaus einen Getsugakure  buchen kann  


Beschreibung:
Oy, es grüßt Reijarmo Kensaku und bittet um Verzeihung für den wenig formellen Ton, doch egal nun zum eigentlichen Auftrag.
Mittlerweile habe ich die Finanzen von der Klinik durch gerechnet und festgestellt das es da noch eine Unstimmigkeit gibt, so wurden für den Punkt podes traheration Summer veranschlagt die ausreichen um die Krankenhauskrabbelgruppe für ein Jahr zu finanzieren was insofern überraschend ist, da es diese Behandlung nicht gibt. Scheinbar hat der ehemalige Arzt Takashi bei der Buchhaltung getrickst und sich nun mit dem Geld aus dem Staub gemacht,  da ich dieses Geld gut für das neue Hospiz brauchen kann wäre ich sehr erfreut wenn jemand Takashi davon überzeugen könnte seine Schuld zu gestehen und zugleich dazu bringt das Geld bitte unverzüglich zurück zu überweisen


Gegner/Probleme:

- Ich habe noch keine Ahnung wo sich Takashi genau befindet, aber vielleicht weiß seine Exfreundin etwas.
- Takashi wird wahrscheinlich nicht sofort reden wollen und ein unter Gewalt erzwungenes Geständnis ist für mich Wertlos
Nach oben Nach unten
 
Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Sache der Gesundheit: In eigener Sache (Rang: D )
» Eine Sache der Gesundheit:Der weiße Halbmond ( Rang A)
» Eine Sache der Gesundheit: Weiße Pillen gegen weißen Zucker (Rang C)
» [Konoha][S] Informationsbeschaffung über eine Person
» [Kotone & Mai] Eine etwas andere Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Tsukigakure Klinikum-
Gehe zu: