Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku

Nach unten 
AutorNachricht
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku  Empty
BeitragThema: Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku    Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku  Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:46 pm

Akte von Reijarmo Kensaku ( Dorfgeschwätz)
Folgende Gerüchte sind bislang über Reijarmo Kensaku im Umlauf:


Biographisch:

-Vor 6 Monaten ist er in Tsukigakure erstmalig aufgetaucht, scheinbar leitet er seit diesem Tag auch die Klinik von Tsukigakure

-Es ist nicht bekannt ob er zuvor auf Missionen gewesen ist, oder ob er dem Dorf tatsächlich erst an diesem Tag beigetreten war
--> Jedoch schwingt wenn er redet ein schwacher Kumoakzent mit, weswegen das Gerücht existiert das ursprünglich dort geboren wurde und durch Kontakt mit der Kage nach Tsuki kam

-Selbst sein genaues Alter ist bislang unklar, Äußerlich wird er auf Mitte 20 geschätzt, aufgrund seiner Tätigkeit als leitender Arzt und seiner alt wirkenden Augen vermuten manche auch das er sein Äußeres vielleicht auch mit einem Ninjutsu verjüngert und schon bedeutend Älter sein könnte.
-Gestützt wird diese These auch dadurch das sich selbst des öfteren beiläufig als alten Mann bezeichnet

- Er besucht jeden Tag zur selben Zeit für eine Stunde das selbe Teehaus, selbst Termine mit der Kage soll er dafür verschieben.


Fähigkeiten:

-Unklar, er selbst hat bislang meist betont keinerlei Befähigung zum Kämpfen zu besitzen und wurde auch noch nie auf eine Mission geschickt was aber auch im Zusammenhang mit seinem Posten stehen kann.

- Es gilt als gesicherte Erkenntnis das er zumindest Medizinisch Top zu sein scheint, das betrifft sowohl seine Kognitiven wie seine Fähigkeiten bei den Jutsu

- Ansonsten berichten manche davon das er recht lethargisch zu sein scheint und von einer eher schwachen Ausdauer ist.

- Er redet des Öfteren recht albern und wenig Geistreich daher, hinter Brotthesen wird daher gerne spekuliert das abseits seines Beruflichen Wissens nur gähnende Leere im Kopf herrscht.




Charakter:

- Außerhalb des Krankenhauses reagierte er immer recht kurz angebunden wenn man ihn ansprach

- Er scheint auch ansonsten wenig Kommunikativ und hat scheinbar noch mit niemanden in Tsukigakure Kontakt aufgenommen.

- Sein Führungsstil im Krankenhaus dagegen gilt als freundlich Dominant
Nach oben Nach unten
 
Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA] Reijarmo Kensaku [Tsukigakure]
» Wohnsitz Reijarmo Kensaku
» Jutsu Liste Reijarmo Kensaku
» User des Monats (Dezember) = Reijarmo Kensaku
» [Reijarmo Kensaku & Kaminishi Shouta][Vergangenheit] Handelsroutenerschliessung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Interessantes für Ingame :: Users freie Entfaltung-
Gehe zu: