Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Jutsu Liste Reijarmo Kensaku

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Empty
BeitragThema: Jutsu Liste Reijarmo Kensaku   Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeFr Jul 03, 2015 12:11 pm

Name

Vorname

Jutsu Liste





Chakranaturen: Keine
Wohnort: Tsukigakure
Alter: 26
Clan: Shisana Charin
Bewerbung:
https://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t3081-ea-reijarmo-kensaku-tsukigakure



» Ninjutsu



Spoiler:




Zuletzt von Reijarmo Kensaku am Mi Sep 16, 2015 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Empty
BeitragThema: Re: Jutsu Liste Reijarmo Kensaku   Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeFr Jul 03, 2015 12:20 pm

Und da werden noch Regelmäßig Jutsu Nachbeworben werden... Sorry aber Reijarmos Konzept verursacht irgendwie eine gewisse Jutsuvielfalt. Anbei bei der Kekkai Beschreibung wurde noch eine Sache ergänzt (in Rot vermerkt)
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Empty
BeitragThema: Re: Jutsu Liste Reijarmo Kensaku   Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeMo Jul 27, 2015 10:03 am

Hallo und sorry, dass es so lange dauerte^^

  • Bitte die BW schonmal verlinken

  • Für den Baumlauf haben wir eine leicht abweichende Beschreibung:
    Zitat :
    Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns]
    Rang: D
    Typ: Wissen
    Chakrakosten: niedrig - mäßig
    Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.

  • Bezüglich „Ashi Tatenai“ haben wir bereits ein ähnliches Fuuton-Jutsu in unserer Jutsuliste. Ich würde es eher diesem Element zuordnen. vgl. Fûton: Fûjin no tenkô [Windfreisetzung: Lauf des Windgottes]
    Das Jutsu müsste ohne dein Element entsprechend raus. Wie gesagt, wir ordnen so etwas eher dem Fuuton zu^^“

  • Zitat :
    Shinzou no Suiryoku no jutsu
    Rang: C
    Chakrakosten: Minimal
    Beschreibung: Sollte ein Herzstillstand eintreten, so kann man mit Hilfe dieser Technik den lebensnotwendigen Muskel wieder zum Schlagen bringen. Dafür legt man die Fingerspitzen auf den Brustkorb und leitet dann kurz elektrische Impulse ins Herz um dieses zu reanimieren. Anderseits kann diese Technik auch genutzt werden, um einen Herzstillstand zu verursachen. Da man dabei auch den Muskel verletzen kann, sollte man mit diesem Jutsu äußerst vorsichtig umgehen.
    Hier hätte ich gerne einen Puffer für den Herzstillstand – das ließt sich so, als ob du ihn im Vorbeigehen einen Menschen töten kannst.

  • Bitte auch hier auf unseren Guide achten - Honé iéru no Jutsu :
    Zitat :
    Hakotsu Iyashi (Knochenheilung)
    Element: keines
    Typ: Ninjutsu
    Rang: B
    Chakrakosten A
    Beschreibung:
    Bei diesem Jutsu werden Bindegewebshaut, die Knochensubstanz, Knochenzellen und die Calciumproduktion wieder hergestellt. Ein eigenes Blutgefäßsystem versorgt die Knochenzellen mit Nährstoffe und Sauerstoffe, die ebenfalls wieder aufgebaut werrden sowie das Knochengewebe. Somit ist es mit diesem Jutsu möglich Knochenbrüche zu heilen.
    Ich weiß, du beziehst dich explizit auf einfache Brüche, aber diese sind auch hier mehr oder weniger mit abgedeckt. Daher müsstest du das bitte austauschen.

  • Spuren Lesen/Verwischen benutzen wir in diesem Forum nicht wirklich mehr, sondern haben es durch folgendes Jutsu ersetzt:
    Zitat :
    Überlebenskunst
    Rang: Bitte entsprechend ausfüllen!
    -> Lässt man den Geländetyp weg, besitzt ein Ge-Nin in diesem Gelände automatisch D, ein Chuu-Nin C, ein Jo-Nin+höher B.
    Typ: Wissen l Unterstützung
    Chakrakosten: -
    Beschreibung: Dieses Wissen ersetzt und ergänzt das aus Foren-Tradition bekannte Spuren lesen und verwischen. Überlebenskunst umreißt die Fertigkeiten des Anwenders, sich in einem bestimmten Gelände zurecht zu finden, zu verbergen und auch, zu jagen, wobei Letzteres andere Überlebenskünstler einschließt.
    Es gibt verschiedene Geländetypen: Wald, Gebirge, Schneelandschaften, Wüste, Moor, Graslandschaften und Stadt. In jedem Geländetyp verfügt ein Überlebenskünstler über eine andere Ausprägung des Ranges. Man sollte sich bei der Wahl des Ranges daran orientieren, in welchem Gelände der Überlebenskünstler bevorzugt operiert.
    Umfasst der Rang mindestens D, kann man sich problemlos vor nicht oder schlecht ausgebildeten Zivilisten (also ohne Shinobi-Fertigkeiten) verbergen und deren Spuren verfolgen. Rang C gilt als Messlatte für Kopfgeldjäger und Co, ebenfalls ohne Shinobi-Fähigkeiten.
    Ob man sich vor einem anderen Shinobi verbergen, bzw. ihn verfolgen kann, hängt von dessen individuellem Rang im jeweiligen Gebiet ab. Gleichrangige können einander nur bei zeitaufwändigem Spurenlesen finden.
    Der Rang S verfügt über eine Sonder-Platzierung: Er kann einzig und allein für einen Geländetyp von den Jagdspezialisten der Elite-Truppen der Dörfer beansprucht werden, also ANBU und Co.

  • Dokunuki darfst du um einen Rang abstufen^^
    Zitat :
    Dokunuki no Jutsu (Übersetzung)
    Element: Keines
    Typ: Nin-Jutsu
    Rang: C
    Chakrakosten: D
    Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um fremde Gegenstände aus dem Körper zu entfernen, zum Beispiel Splitter oder Gift. Im geringen Umfang kann es benutzt werden um kleine Wunden zu schließen. Um den Patienten nicht zu verletzen, ist sehr genaues Vorgehen angesagt. Je höher die Chakrakontrolle, desto besser ist die Reinigung, und desto besser kann man einige grundlegende Heilungen durchführen (Wunden schließen, Blutungen stillen etc.).

  • „In’yu Shōmetsu“ ← hier bitte eine genauere Beschreibung angeben. Wie schnell heilen die Stellen? Wie sieht es mit größeren Wunden bezüglich kleineren Wunden im Vergleich aus? Benötigen sie mehr Charka?

  • Die guidigen Shôsen und Chikatsu Saisei rufen ebenfalls^^
    Zitat :
    Shōsen Jutsu (mystische Handfläche)
    Element: Keines
    Typ: Nin-Jutsu
    Rang: A
    Chakrakosten: A
    Beschreibung: Dieses Jutsu wird von Ninjaarzt für die verschiedensten Zwecke verwenden. Es können Wunden geheilt oder Operationen vorgenommen werden. Für kleine Wunden wird Chakra in ihrer Hand gesammelt und dazu verwendet die Wunden direkt zu heilen, je nach Schwere wird mehr Chakra benötigt, kritische Wunden können so nicht behandelt werden. Für Operationen wird das Chakra in ein Skalpell oder Messer geleitet um genaue Schnitte durchzuführen, diese finden direkt unter der Hautoberfläche statt. Der Patient muss nicht mehr geöffnet werden. Um Wunden vollständig zu heilen wird viel Chakra benötigt. Das Operationswerkzeug benötigt etwas weniger.
    Zitat :
    Chikatsu Saisei no Jutsu (Regenerationstechik)
    Element: Keines
    Typ: Nin-Jutsu
    Rang: A
    Chakrakosten: S
    Beschreibung: Dieses Jutsu verwendet Teile des Patienten (Haare, Nagel, Haut...) als ein Medium, um anschließend dessen Wunden zu heilen. Benötigt sind ein Siegel, welches einen ganzen Raum füllt und viel Zeit um es zu erstellen. Es ist eine lang andauernde ermüdende Prozedur für den Ninjaarzt und dauernt mehrere Stunden. Wenn man es alleine ausführt braucht es sehr viel Chakra, weswegen diese Kunst meist von mehreren durchgeführt wird.

  • Bei „Ranshinshou“ wieder das gleiche:
    Zitat :
    Ranshinshou - Neuvernetzung der Nerven
    Element: Keines
    Typ: Nin-Jutsu
    Rang: A
    Chakrakosten: A
    Beschreibung: Ranshinshou ist ein Medic-Jutsu, mit dem man direkt das Nervensystem angreift. Dadurch werden die elektrischen Signale durcheinander gebracht, die zwischen Gehirn und Körper rasen. Das Ergebnis ist, dass der Gegner sein Körper nicht mehr richtig steuern kann und sich so zum Beispiel das Bein bewegt wenn er die Hand steuern will. Das Jutsu hält 1-2 Posts. Allerdings Kann der Anwender diese Technik auch benutzen um die Nerven zu heilen und so wieder funktionstauglich zu machen.
  • Zitat :
    Meditation der Stille
    Rang : C
    Beschreibung
    Für diese Meditation braucht Reijarmo dreißig Sekunden Versenkung im Lotussitz ehe sein Effekt beginnt.
    In dieser Meditation regeneriert Reiji  sein verbrauchtes Chakra doppelt so schnell, abseits davon ist es auch ein Training für dessen Chakrakontrolle.
    Bitte ggf. hier die Dauer hinschreiben, wie schnell etwas regeneriert wird. Zudem noch hinzufügen, dass er hierbei nicht gestört werden soll (Angriff, Konversation etc.)
    Was die Störung betrifft, bitte auch bei folgenden Jutsus hinzufügen:
    Zitat :
    Meditation des Großen Ganzen.
    Rang E bis S  (Reijarmo  beherrscht sie auf A Rang Niveau)
    Beschreibung
    Bei dieser Meditation werden die sinne und Sensoren des Anwenders massiv geschärft, dadurch kann er die Chakrafarben , Stärke und Menge von Lebewesen in einem Umkreis von 100 Meter spüren. Das Jutsu ist nur solange aktiv wie Reijamro im halben Lotus versunken ist, für seine Aktivierung braucht er 3 min der Versenkung. (bzw. einen Post)
    Zitat :
    Meditation des Reinen Geist
    Rang A
    Beschreibung
    Reijarmo versinkt in sich selbst und leert dadurch sein Denken, was er als Zenzustand beschreibt.
    In dieser Form fließt sein Chakra perfekt gleichmäßig.

  • Zitat :

    Tekkou Fuuin  
    Rang: A
    Typ: Nin
    Chakrakosten:   Sehr Hoch
    Voraussetzung:  /
    Beschreibung:
    Mit diesem Fuuin können Bijuu in  einen Menschen versiegelt werden.
    Hier wünsche ich mir ganz pauschal gesagt, eine deutlichere/genauere Beschreibung^^


  • Zitat :
    Pilula
    Rang D
    Chakrakosten: Gering
    Beschreibung
    Kensaku erzeugt mit seinem Chakra kleine Figuren wie z.B Schmetterlinge, diese Figuren sind enorm Zerbrechlich und können keiner Person Schaden zufügen. Reijarmo ist diesbezüglich so fähig, das er das Jutsu auch anwenden kann wenn er Flöte spielt.
    Es kommt für mich eher nach Genjutsu, als nach reinem Chakra. Letzteres ist bei starker Ausprägung vorhanden, aber bei geringen Chakrakosten sehe ich da eher ein wenig schwarz. Du kannst gerne ein D-Rang Genjutsu daraus machen. Wie ich das sehe, sind die Schmetterlinge ja eigentlich nur zur Zierde^^

  • Zitat :
    Effiges
    Rang: c bis A
    Typ: Nin
    Chakrakosten:  Gering
    Voraussetzung:  Ausbildung zum Medic
    Beschreibung:
    Dieses Jutsu wird in Verbindung mit Shindan Pilula  eingesetzt, und ermöglicht es dem Anwender eine optische Wiedergabe der Untersuchung durchzuführen und erinnert somit abhängig von den eigenen Fähigkeiten entweder an Ultraschall oder MRT Aufnahmen bis zu Fotorealisten Aufnahmen (abgesehen davon das die Aufnahmen immer nur in violetten Abstufungen dargestellt werden). Rei beherrscht die Technik auf dem Rang A

    Bitte hier wieder ein „Siegelmedium“ einfügen – das dürfte für dein Charakter kein Problem sein. Außerdem steht es aktuell noch bei Rang B, obwohl du es auf A beherrschst.

  • Zitat :
    Exsolve
    Rang: C
    Typ: Nin
    Chakrakosten:  Niedrig
    Voraussetzung:  Shisana

    Beschreibung:

    Mit dieser Technik wird über das Gewebe ein Impuls ausgesendet durch das ein versiegelt Jutsu wieder freigesetzt und somit aktiviert wird.
    Bitte angeben, ob du dann nochmal das Chakra des Jutsus zahlen musst etc. Wenn wir beispielsweise ein hochrangiges Jutsu haben, das mit paar anderen gefangen wird und nunja... sie dann gleichzeitig auf den Feind losgelassen werden, sieht das ein wenig unschön aus. Wichtig ist mir hier ein Einschnitt für gerade geschilderten Fall.



Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Empty
BeitragThema: Re: Jutsu Liste Reijarmo Kensaku   Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 6:27 pm

merkt man wie sehr ich mich für Jutsu begeistere? ^^

Also können wir das beide ganz entspannt und gemütlich angehen XD

p.S. überarbeitet ^^

ganz vergessen:
Ashi no … : Wurde dann gestrichen

Shinzou no Suiryoku no jutsu: Reijarmo kann per Definition des Chars niemanden töten, da er diesbezüglich ein spezielles Fuuin trägt. Somit wäre eine zusätzliche Komponente eher eine Verwässerung des Jutsu, die irgendwie unlogisch wäre und die spielerische Komponente der notwendigen Vorsicht aufhebt. Grundlegend würde ich dergleichen dann doch gerne vermeiden, ansonsten kann zur Notwendig unbedingt gefordert kann der zweite Teil auch gestrichen werden, nur ich fange nicht an wie manche Buddhisten einen Knecht zu beauftragen ein Schwein zu töten, damit das Fleisch gegessen werden muss damit sinnlos verdirbt, werde es anders gesagt nicht argumentativ aushebeln.

Zu Pilula:
Habe nun erstmal die Chakrakosten auf hoch angesetzt, die Genjutsu Idee ist leider für Reijarmo als absolut Genjutsu unfähige Person keine Option. Und ja sie sind zum Teil Zierde, werden von Reijarmo aber relativ oft verwendet wenn er etwas in Bezug auf seine Weltanschauung etc. erklären möchte und sind schon fast sowas wie ein Markenzeichen von ihm.

Effiges:
verstehe ich ehrlich gesagt noch nicht genau, wobei es erstmal abhängig von Pilula und der damit verbundenen Einigung sein dürfte.
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Empty
BeitragThema: Re: Jutsu Liste Reijarmo Kensaku   Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeMi Aug 19, 2015 12:44 pm

Ja, ungemein Wink
Vorab vielen Dank für die super Kooperation.

Shinzou no Suiryoku no Jutsu: Gut, so lange du das niemals so einsetzen wirst, ist es kein Ding (bzw. nach Absprache). Wichtig ist dann nur, dass es dann für eventuelle "Lehrlinge" auch so ist und diese nicht "instant killen" können.

In’yu Shōmetsu <-- Hui xD
Erst einmal vielen Dank für das Aufgreifen bezüglich der BW etc - ich wollte hier einfach eine genauere Beschreibung mit, wie es aussieht. Einfach ein paar mehr Details. Aber so, wie es nun ist, habe ich nichts dagegen - keine Sorge. Damit OK^^

Pilula gebe ich dir, das ist kein Thema so,wie du es angepasst hast.

Was "Effiges" noch betrifft: Hoher Chakraverbrauch wegen der Darstellung. Du kannst es allerdings gerne mit einem Siegelmediumkoppeln. Ergo hast du auf einem Blatt Papier oder einem Stück Holz eine Gravur vorbereitet, welche als Katalysator für das Jutsu dient. So etwas wie einen Projektor in etwa. Wenn du das noch dazu schreibst, geht das meiner Ansicht nach in Ordnung.

Das war dann auch schon wieder alles^^

Grüße,
Rai
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Empty
BeitragThema: Re: Jutsu Liste Reijarmo Kensaku   Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeDo Aug 20, 2015 7:17 pm

Ein Kompliment über das ich mich sehr freue und sehr gerne zurückgebe Smile

Shinzou no Suiryoku no Jutsu, bzgl der Lehrlinge .. Reijarmo ist nicht sonderlich angetan von der Idee zu unterrichten Wink
Aber ansonsten überlegt er also vielmehr meine Wenigkeit sich einen Grund warum sie das Jutsu so nicht anwenden können.(aber er wird es recht sicher nicht vermitteln)

Effiges wurde nun angepasst.


Hoffe nun ist alles zu deiner Zufriedenheit Wink


Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Empty
BeitragThema: Re: Jutsu Liste Reijarmo Kensaku   Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 9:41 am

Angenommen #1
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Empty
BeitragThema: Re: Jutsu Liste Reijarmo Kensaku   Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 4:55 pm

Vielen Dank dafür cheers
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Empty
BeitragThema: Re: Jutsu Liste Reijarmo Kensaku   Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 6:15 pm

Guten Abend wünsche ich. Zweite Stimme liegt bei mir.

Du bist so ausführlich, akkurat und sorgfältig in deiner Bw, ehrenwerter Spieler ^^ Doch hier sieht es etwas wüst aus. Da und dort etwa fehlt eine trennende Leerzeile, während in Spezialausbildung, Sparte B, noch ein unausgefülltes Jutsu rumgeistert ^^

Bei den Akademie-Jutsu bitte unsere Vorlage nutzen.

Auch gehen die zwei Versionen von Charakosten-Angaben hier recht durcheinander. Manchmal wird es mit "wenig-mäßig-hoch" angegeben, dann wieder mit den Rang-Buchstaben.
Vielleicht noch einmal drüberschauen ^^ Ist nicht die Welt, aber da du eh nochmal abklappern musst, vielleicht nebenbei machen.

Kurz noch ein Ausflug ins Detail.

~ Bei Shosen Jutsu bitte ich drum, die S-Rang-Anmerkung zu entfernen. Shosen hat keine weitere Steigerung. Wenn du das Jutsu durch deine eigenen Jutsu noch verbessern konntest, kannst du das durchaus so ausspielen, doch bitte keinen Extra-Eintrag deswegen.


~ Bei Tao Cirrclum stellt sich mir die Frage, was der Gegner konkret spüren würde. Das kämpferische Potenzial, die zusammengefasste Macht eines Charakters kann man ja schlecht jemandem an den Kopf werfen. Man kann den Gegner wohl mit einer mächtigen Chakra-Woge beeindrucken und zeigen, ich hab viel davon, doch dieses Jutsu arbeitet nur mit minimalen Mengen, daher wäre das Spüren brachialer Chakramenge hier etwas komsch.
Den optischen Effekt kannst du gern so lassen, der zeigt wohl auch ordentlichen Skill. Was der Gegner aber spürt, ist mir noch nicht konkret genug (du bist bei den anderen Eigenkreationen, die dir am Herzen liegen, durchweg detaillierter; daher fallen mir die Jutsu, wo du es nicht bist, überhaupt so sehr auf).


Dies wäre es.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Empty
BeitragThema: Re: Jutsu Liste Reijarmo Kensaku   Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeMi Sep 16, 2015 1:18 pm

Guten Nachmittag, Epona Wink

Vielen Dank für die Hinweise wie das konstruktive Feedback, und so langsam solltest du doch eines wissen: Man muss mich anstupsen damit ich funktioniere XD

Tao: Das Jutsu ist von mir entfernt worden, es war eigentlich auch nur ein Atavismus dessen später angedachte Funktion durch das Gewebe übernommen wird. Der damit nicht gedeckte Aspekt der Abschreckung musste erstmal wegrationalisiert werde, da jegliche Erklärung an Gegebenheiten scheitert (kein Gen) oder mir nicht gefallen würde (hohe Kosten)

Shosen: Vermutlich kam da dann wieder ein bisschen männliches Imponiergehabe durch Razz
Wurde überarbeitet

(anbei das unbearbeitete Jutsu war die Kopiervorlage ^^)
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Empty
BeitragThema: Re: Jutsu Liste Reijarmo Kensaku   Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitimeMi Sep 16, 2015 2:42 pm

Alles klar ^^ Angenommen zum Zweiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Empty
BeitragThema: Re: Jutsu Liste Reijarmo Kensaku   Jutsu Liste Reijarmo Kensaku Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jutsu Liste Reijarmo Kensaku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA] Reijarmo Kensaku [Tsukigakure]
» Wohnsitz Reijarmo Kensaku
» Öffentliches Profil Reijarmo Kensaku
» User des Monats (Dezember) = Reijarmo Kensaku
» [Reijarmo Kensaku & Kaminishi Shouta][Vergangenheit] Handelsroutenerschliessung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Jutsu-Listen :: Missing Nin-
Gehe zu: